Neues aus dem Krankenlager

1568101185

Kommentare

  • Er hat einen Stützstrumpf für 2 Wochen erhalten.
  • Sitz mit Fabian beim Bereitschaftsdienst, weil er so furchtbare Ohrenschmerzen hat, dass er freiwillig zum Arzt will... 😖
  • cornicorni

    Posts: 6,842

    Oh nein 😖 @Junimama
    Gute Besserung!!!
  • Gute Besserung
  • @Junimama oh nein so ein. Mist!! Was hat der Arzt gesagt??
  • Vom Schwimmen @Junimama ? Gute Besserung!
  • JunimamaJunimama

    Posts: 3,097

    edited 5. 07. 2020, 15:56
    Ja, ich denk es kommt vom Tauchen... Sein Gehörgang st entzunden... Sollt sich in ein paar Tagen nach antibiotischen Tropfen und Nureflex geben...
  • oje @Junimama gute besserung
  • @Junimama wie geht's Fabian?
  • @Delphia680 lieb, dass du nachfragst! Es dauert zwar sicher noch ein paar Tage, aber es wird eindeutig besser... Wird schon wieder! ☺️
  • NastyNasty

    Posts: 11,777

    Ich bin eigentlich gesund. Nur keine stimme. Kennt das jemand ohne halsschmerzen so heiser zu sein das echt nix mehr an stimme da ist? Flüstern geht gut. Nur der ton fehlt
  • Nasty wrote: »
    Ich bin eigentlich gesund. Nur keine stimme. Kennt das jemand ohne halsschmerzen so heiser zu sein das echt nix mehr an stimme da ist? Flüstern geht gut. Nur der ton fehlt

    Kehlkopfentzündung. Gute Besserung
  • @nasty ja das hatte ich auch mal. 1 Tag lang hatte ich überhaupt keine Stimme. Kam dann aber von selber wieder.
    Gute Besserung
  • @Nasty hab ich seit philipps schwangerschaft jeden winter min einmal. da hilft nur: wirklich gar nix reden, weil flüstern verschlimmerts nur (seeeeehr lustig, wenn man mit den kids allein ist), thymiantee, von jogitee den halswärmer (ich liebe den geschmacklich), emser mit salbei und (auch ohne schmerzen) ibumentin. gute besserung
  • NastyNasty

    Posts: 11,777

    Danke euch....wie gesagt beschwerden hab in dem sinne eh keine. Das nicht reden gleicht allerdings Folter😛😅
  • @Junimama gut das es besser wird. Dann hat er es ja bald überstanden 😊

    @Nasty gute Besserung! Das brauchst ja jetzt net, beim UnzugsEndpurt das du krank wirst..
  • cornicorni

    Posts: 6,842

    @Nasty Gute Besserung!!!
    Hört sich wirklich nach Kehlkopfentzündung an... Mein Mann hatte schon öfter eine und wir erkennen es mittlerweile schon an seiner (Nicht)Stimme 🙈
    Falls es nicht besser wird, würd ich es vom Arzt anschauen lassen. Nicht dass es chronisch wird oder die Stimmbänder schädigt.
  • mini ist seit vorgestern so richtig verschnupft - das ist bei ihr immer ganz „dramatisch“ mit tränenden augen und einem geschwollenen & fleckigen gesicht.
    mein freund und ich sind jetzt auch angeschlagen, perfektes timing bei dem heißen wetter und heute wäre auch opas geburtstag ☹️
  • NastyNasty

    Posts: 11,777

    Nachdem Janin gerade (eh schon länger) nicht auf mich hört hat sie es gestern geschafft Raffael zu verletzen. Natülich keine Absicht aber trotzdem.

    Sie hat mit der klotür gespielt von innen, auf zu auf zu und irgendwann war Raffael s zehe im weg. Er draussen, sie haut von innen die tür auf und bumm war die Zehe zerwuzelt unter der tür. Mein mann hat sie ausgehängt um den fuss rauszukriegen.
    Nagel ab, zehenkuppe hängte nur noch. Im unfallkrankenhaus wurde die zehenkuppe geklebt und mit steristrips zusammen getackert. Zum Glück ist der knochen in ordnung. Tut mir beim hinschauen schon weh.
    Morgen verbandswechsel. Natürlich darf raffi jetzt wo es heiss wird nicht baden und schon gar nicht sand spielen. 😠
  • Gute Besserung
  • Das klingt wirklich schmerzhaft @Nasty 😬. Gute Besserung dem kleinen Mann!
  • Autsch 😖 Gute Besserung am Raffael!
  • @Nasty auweh, das klingt echt zum Gänsehaut-kriegen... 😬 Wünsch ihm gute Besserung und euch allen gute Nerven beim kommenden Wetter....
  • Auaaa @Nasty gute BEsserung an Raffi, das klingt echt ungut :(
  • Autsch 😢😢 @Nasty gute Besserung dem Spatz
  • oje @Nasty. mir ziehts schon alles zam nur beim lesen 😬. gute besserung dem kleinen mann. hoffentlich heilt es schnell
  • riczricz

    Posts: 3,612

    Oh Gott 😱😱😱 wie schiach! Gute Besserung, auf dass alles gut und schnell verheilt!!!
  • @nasty darf ich fragen wie es Janin damit geht? Ich habe vor einigen Wochen einen Rutschen-unfall von zwei Schwestern miterlebt. Die wollten gemeinsam runterutschen und die große sagt zur kleinen komm setz dich und hat sie quasi überredet und wie sie da rumturnen verliert die kleine den halt und fliegt von 2m runter. Platzwunde und Rettung. Die große hat dann noch weiter geweint als die kleine schon lang weg war. Die hat mir eigentlich fast mehr leid getan weil sie ständig zum Papa sagte "ich bin schuld" ...
  • cornicorni

    Posts: 6,842

    @Nasty Ach du sch... Ihr musstet die Türe aushängen? 😳😱
    Gute Besserung an Raffael!

    Davor hab ich auch immer Angst bei meinen Mädels 😔 Dass sie sich mal gegenseitig wild verletzen.
    Ein "Hör bitte auf damit" wir hier derzeit auch ignoriert. Da wird es dann erst recht gemacht.
  • NastyNasty

    Posts: 11,777

    @corni wir hatten angst das wir die zerquetschte zehenkuppe drunter " vergessen" wenn wir den fuss nur rausziehen. Es sah ja echt wild aus , daher tür ausgehängt, angehoben um nicht noch mehr kaputt zu machen. Ich wollte halt das die zehe Ganz bleibt. Vielleicht wäre es mit rausziehen gegangen, ich wollte es nicht riskieren die kuppe abzureissen.
    Mich hats halt so geärgert, weil ich nicht nur sagte hört bitte auf. Ich hab lang und breit erklärt was passieren kann. Und gesagt ich möchte ihr net den spass verderben, aber ich bin halt schon "alt" und weiss deshalb was da kommen kann. Bitte bitte bitte....

    @claudsch1980
    Janin hat anfangs schon geweint, sie war auch ganz lieb zu ihm als mein Mann mit ihm wieder da war. Hat ihn bedient und gekuschelt. Aber zwischenzeitlich als ich begann darüber zu reden war sie , wie sie halt dzt. Ist, grantig , frech. " selber schuld, wäre er net vor der tür gestanden." schmollmodus eben.
  • o6glsvq6i0g8.jpg

    Gestern Nacht noch im KH mit Martin. Große Zehe gebrochen :( Liegegips 1 Woche und danach gehgips
  • cornicorni

    Posts: 6,842

    Oh nein 😱 @simisunshine
    Gute Besserung!

    Wie ist denn das passiert 😖
  • @simisunshine 🙈😲 oje. Gute und vor allem schnelle Besserung
  • @simisunshine und da wird gleich der ganze Fuß eingegipst?
    :o
    Gute Besserung!
  • NastyNasty

    Posts: 11,777

    Gute besserung
  • 😖Auweh, armer Martin... Wie hat er das denn geschafft? @simisunshine
  • Danke ihr lieben :)
    Er ist 3 Stufen runter gesprungen und blöd aufgekommen.. dachte aber nicht dass wirklich was ist, er ist ja sehr schmerzempfindlich...aber um 22.30 ist er mit schmerzen aufgewacht und dann bin ich mit ihm und KH.
    Ja bei Kindern wird eingegipst damit die Zehe ja ruhig gestellt ist, weil Kinder noch im Wachstum sind.
  • riczricz

    Posts: 3,612

    Gute Besserung nochmal @simisunshine 🙈🤗
  • Na des a nu 🙈 Gute Besserung an Martin @simisunshine
  • Gute Besserung an Martin 🍀 @simisunshine
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,886

    @simisunshine
    😖 schnelle besserung! ein gips im sommer ist so blöd 😢
  • Gute Besserung!!
  • Gute Besserung
  • @simisunshine ohweh! Gute Besserung!
  • Noch 3 Wochen Gehgips .. :(
  • 😖 @simisunshine so ein Schmarrn...
  • @simisunshine
    ohje! 😞 wie macht ihr das mit dem baden, geht dann die ganze familie nicht oder ist es martin egal?
  • @vonni7 naja mein Mann war gestern schon mit Georg im pool...bis jetzt wollte Georg eh nicht, ohne Bruder ist es fad...Martin war sehr traurig, aber ich hab dann mit ihm was alleine am Fernseher geschaut und viel gekuschelt. Aber noch 3 Wochen ist echt hart.
    Wir müssen jede Woche zur Kontrolle....
    Plane jetzt Grad mit Großeltern, Arbeit, Kindergarten usw wie wir es machen. Möchte ihn so wenig wie möglich in den Kiga schicken, da er nur mit Krücken gehen soll.
  • 2. Woche Kindergarten beginnt und Martin hat Schnupfen... Nacht war ned so prickelnd und ich ärgere mich dass ihn am Samstag in den Pool gelassen habe, wobei ob es daran liegt...stelle mich schon Mal drauf ein heute Mittag mit Martins Pädagogin zu diskutieren warum er mit Schnupfen in den Kindergarten geht .....
    Ich hatte letzte Woche Kehlkopfentzündung und bin wieder fit.
  • @simisunshine meine 2 schnupfen auch herum... Dabei hab ich soooo drauf geachtet, dass sie ja warm genug angezogen sind, mein Mann ist am Wochenende extra mit ihnen auf Ausflüge gefahren, damit sie nicht in den Pool wollen.... Hat auch nix gebracht....
    Bin schon gespannt, ob wir sie abholen müssen...
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.