Was machst du gerade? #4

1272829303133»

Kommentare

• kastanie91kastanie91

Ein Traaauum ❄️🥰 hätte das auch so gerne. Bei uns nur leicht angezuckert.
  • Stefanie868Stefanie868

Ja wird wahrscheinlich nicht lange halten...Sonntag hat er schon wieder warm gebracht 🤨 aber Kids freuen sich aufs Rodeln bei meiner Schwester und sie haben einen tollen Ausflug mit ihnen geplant...und es ist das richtige Wellnesswetter 🥰
  • cornicorni

OK, ok, nach genauer Inspektion habe ich auch Schnee gefunden. Ein paar Stellen in der Wiese sind weiß 😆
    Und am Hügel gegenüber ists weiß 😅
  • JorinJorin

@Stefanie868 wow, so schön! 🤩 sowas wünsch ich mir für die Weihnachtsferien!
  • vonni7vonni7

edited 06:47 Uhr
    boah, schön 🤩 aber ich sehe mir den schnee zur zeit lieber von der weite an, bei uns bleibt von den wenigen flocken zum glück nichts liegen.
    edit: der blick aus dem badezimmerfenster hat gezeigt, dass die wiese weiß ist 😜 aber eine dünne schicht, die gehwege sind frei.
  • racingbaberacingbabe

@Stefanie868 Wow, woher bist Du?
  • Stefanie868Stefanie868

@racingbabe Vorarlberg...Wundert mich echt dass wir mal so viel Schnee haben 🤣 meine Goti aus Tirol hat geschrieben dass wir mehr haben als sie 🤣
  • vonni7vonni7

hab mir gerade winterstiefel bestellt, gestern waren die zehen schon kalt 🥶
    ansonsten lasse ich den tag ruhig angehen, freue mich auf ein wochenende, an dem nur kleine unternehmungen auf dem plan stehen.
  • cornicorni

Ich koche noch schnell Nudeln fürs Mittagessen. Dann geht's zur Jubiläumsfeier der Schule und danach noch mit Magdalena zur Logopädie.

Adventmarkt wollen wir auch noch gehen. Heute oder am Wochenende 😊
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.