Was machst du gerade? #4

1353637383941»

Kommentare

• @kani furchtbar 😨
  • @kani so darf ein Jahr starten...nicht.
    Welche schreck. Hoffentlich kann alles geklärt werden
  • NastyNasty

Oje @kani darauf kann man verzichten. Hoffe es klärt sich alles.

• NastyNasty

Prosit Neujahr 🍀🎉
    Janin und ich haben schon Kaffee getrunken.
    Kinder waren bis 0.30 uhr wach.
    Ab 23.30 Uhr hatten sie Mühe nicht einzuschlafen.

Diesmal haben uns etliche Nachbarn mit Feuerwerk beglückt. Aber wirklich nur Mitternacht eine halbe Stunde. Und wirklich schön.
  • vonni7vonni7

@kani
    puh, mehr braucht man nicht! 😨
  • Neujahrskonzert schauen
  • cornicorni

Sitz mit Theresa beim Frühstück. Sie geht heute den ganzen Tag Sternsingen. Ausgerechnet heute hats - 9 Grad 🥶
    Hoffe, die Sonne kommt zumindest ein bisschen raus...
  • Auf dem Weg in die Arbeit. Wenigstens nur zwei Tage. Es ist immer nur super mühsam, wenn man zuhause ist und dann nicht ganz fit. Mein Sodbrennen nervt immer noch 😩
  • Ich trink grad meinen ersten Kaffee. Möchte anfangen, morgens nicht direkt zum Kaffee zu greifen, sondern erst Raubtierfütterung, erste Handgriffe im Haushalt und DANN Kaffee für mich. Sonst trink ich den ersten währenddessen, danach einen in Ruhe, am späten Vormittag den nächsten und so weiter…

• NastyNasty

Ich bin beim 2. Kaffee.

Meeris und Fische gefüttert, Geschirrspüler ausgeräumt.
    Jetzt noch die Wäscheständer abräumen und die nächste Maschine anwerfen.
    Mann und Kinder schlafen noch. Das wird schon zu Gewohnheit. Muss schauen, dass wir langsam wieder Richtung Schulmodus wandern.
  • Zurück vom Spaziergang. Herrrrrrlich Wenn so wenig los ist
  • NastyNasty

Noch eine Kaffee Pause.
    Janin lernt die Bezirke mit Quiz am PC.
    Basti hängt am Tablet 🙈
    Papa und Raffi sind einkaufen. Mit meiner Bankomatkarte. Das kann nix gutes bedeuten 😅.
    Gegessen wird wohl später. Ich hab noch nix zu kochen 😊

• Am weg zur Arbeit
  • Nochmals versuchen etwas zu schlafen. Kinder sind um 1/2 5 aufgewacht, konnten aber nicht mehr einschlafen und waren bis jetzt bei uns im Bett kuscheln und Fläschchen trinken. Zu wenig eigener Platz bzw. Aufwachphasr hat sie inzwischen ins Wohnzimmer wechseln lassen und sie spielen gemeinsam..Mann schläft und hat vermutlich gar nichts mitbekommen…*Neid*
  • NastyNasty

Kaffee trinken.
    Haben alle schlecht geschlafen. Keine Ahnung warum. Kinder waren gefühlt ständig wach. Nicht gleichzeitig versteht sich.

Naja, die Dinos bzw der Ausflug ansich, werden die Laune schon richten. Zumindest bis wir Nachmittags wieder heimkommen.
  • Gleich los, einkaufen, dann arbeiten. Kochen übernimmt der lädierte Mann für sich und Kind. Heim, Reste essen, Kind lüften.

Schlecht geschlafen habe ich auch, @Nasty. Von 1 bis halb 3 wach, ab 4:20 endgültig
  • NastyNasty

@RoterSommermond wir waren um 10 im Bett. Hab um 1 das letzte Mal auf sie Uhr geschaut. Seit 5 hab ich versucht nochmal einzuschlafen. Also nicht ganz so früh wie bei Dir.
    Dafür haben mich die Kinder zwischen 1 und 5 beehrt. Da trinken, dort kalt , und anderswo nicht allein schlafen wollen🥴
  • cornicorni

Meine Nacht war auch bescheiden... Magdalena hat so unruhig geschlafen. Sich im Bett gewälzt, gedreht und mich ständig getreten. Keine Ahnung, warum.
    Wir hatten gestern zwar spontan Besuch und Action, aber für heute haben wir nichts vor.
    Aber mirgen ist ihre Geburtstagsfeier mit den Freunden. Vielleicht ist sie da schon aufgeregt.
  • Hier auch schlecht geschlafen 🙈 war um halb 4 wach und konnte ewig nicht mehr einschlafen...dann hatte Sebastian neben mir einen Albtraum und ist aufgeschreckt weil der Schneepflug voll vorbei gerast ist...und mein Mann hat gerade erzählt, dass Magdalena um Mitternacht wieder schlafgewandelt hat und schreiend im Wohnzimmer stand 🙈😅

Dafür haben wir wieder voll schön Schnee und werden nach dem Frühstück einen langen Spaziergang machen 🥰
  • itchifyitchify

Oje hoffe die Laune ist trotzdem ok.
    Mein Kleiner war zwar 2x kurz munter aber hat fast 12 Stunden geschlafen 😯 da fragt man sich wieder ob er krank ist/wird.
  • cornicorni

edited 3. Januar, 08:16
    @Stefanie868 Oh bitte, kannst du mir/uns wieder ein Schneefotos schicken? Damit ich den Schnee wenigstens auf Bildern sehe 😅🙈
  • Mach ich dann gerne nach dem Spaziergang @corni 🥰
  • JorinJorin

Ist wirklich schön.. 🤩 hab schon befürchtet ich krieg nur die Schneereste zu sehen bevors wieder heimgeht, die hatten sich ja hartnäckig gehalten… und jetzt doch noch mal alles weiß…
  • @Jorin Ja gestern hat es alles weggeregnet aber dieses Wochenende hat er ja nochmal Schnee gebracht 🥰
  • NastyNasty

edited 05:36 Uhr
    Kaffee trinken, Mann verfluchen. Wie kann man nur einen Friseurtermin um 8 Uhr früh vereinbaren 🥴 echt furchtbar.
  • RoterSommermondRoterSommermond

Gleich los zur Arbeit. Davor noch Essen zusammen packen zum Mitnehmen
  • loewenmamaloewenmama

Ich liege noch im Bett und genieß meinen kinderfreien Vormittag. Muss danach aber noch einkaufen fahren 😫
  • MagicMomentMagicMoment

Wir fahren zum Eislaufen.
  • racingbaberacingbabe

Wir haben heute auch den letzten Eislaufkurstag.
  • Stefanie868Stefanie868

Wir haben gerade die ganze Deko weggetan und werd jetzt noch überall bissl durchputzen! Unsere 2 Männer fahren am Nachmittag nach Zürich, die sind ja heute Abend bei den Ehrlich Brothers 🥰 Sebastian hat extra ein Plakat gemacht...Schokolade für 1 Selfie 🤣🤣 hoffentlich sehen sie ihn 🙏🥰 Mausi und ich machen heute einen Filmabend inkl Eis und Kosmetik ❤️
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.