Hatte von euren Kindern schon wer einen Hüft-Schnupfen? Meine Frage bezieht sich nämlich darauf wie alt sie dabei waren UND ob es noch ein zweites Mal vorgekommen ist!
@Domi2010 Ich auch! Bin zufrieden, auch wenn schon zwei Packerl nicht pünktlich angekommen sind. Meine Mitgliedschaft wurde kostenlos verlängert als ich mich beschwert hab.
@mijo@kathistar schaut ich auch Prime Video? In letzter Zeit dachte ich oft, ich habe mir verschaut, weil Kinderfilme plötzlich nicht mehr kostenlos waren. Heute ist es mir aber bei "Meine Freundin Conni" aufgefallen. Alle Folgen müssen jetzt bezahlt werden. Wird dass bei Amazon Prime einfach ab und zu geändert, oder nur bei Filmen/Serien, die man oft ansieht?? :-?
Ich möchte Junior eine Kreide-und eine Magnetwand machen. Jetzt kann ich mich aber zwischen Farbe oder Folie nicht entscheiden. Hat von euch wer Erfahrung damit?
@Domi2010 nein, nein, das ändert sich alle bod mal is mir auch schon aufgefallen. drum hab ich mir die letzten freien tage immer die staffeln von little britain angschaut :>
@tschutschu ich hab heut nicht vergessen - ich habs nur nicht geschafft musste wieder länger arbeiten. aber morgen hörst du von mir :> steht auf meiner to-do ganz oben
joa und little britain is sowieso super :x ...ja ich weiß )
Kann mir jemand dieses Prime erklären? Hab's schon in der Werbung gesehen. Aber wofür soll ich da bitte einen Jahresbeitrag zahlen? Ab 29,- hab ich ja sowieso gratis Versand.
@bixta kurz umrissen: immer gratis premium-versand (sprich schneller versand), zugang zu amazon instant video, wo durch die primemitgliedschaft viele filme, serien, etc. gratis sind
@Andromeda Kerstin geht seit über 1 Jahr in KiGa und hat nach wie vor die Lederpatschen... wollte keine festen Hausschuhe, weil es 1. ned so gut für die Füße is wenns den ganze Tag in Schuhem stecken und 2. weil Kerstin sehr schnell schwitzt... schlapfen kommen für mich ned in Frage da unser KiGa 3 Stöcke hat und Kerstin da viele Stiegen steigen muss und das ist mir mit Schlapfen zu gefährlich... die Lederpatschen sind einfach super, weich, sie schwitzt nicht, und sie kann sie selber an und ausziehen...
Ab wann haben eure Kinder so gummizeug gegessen? (haribo usw) ich will ihm keines geben, nur da soviel von dem in den nesterln war frag ich mich ob es sonst 'normal' ist die so früh zu geben!? (Junior is am Sonntag dann 18monate) ich hätte angst zwecks verschlucken -oder bin ich da übervorsichtig?
@kathi0816 Junior ist 22 Monate und kriegt die noch nicht. Er hat beim Lebkuchenhaus-Basteln im Dezember welche gekostet, sie abgeschleckt und wieder ausgespuckt - und da ess ich sie lieber selber, ohne Babyspucke ) Aber er ist generell kein Süßigkeiten-Fan.
Ab 19 Monaten war's bei uns ein halbes gummibarli zum kosten ... So ein minisavkerl war das. Hat ihr geschmeckt aber das war eine Ausnahme ... Kosten lassen aber vorher zerteilen wurde ich sagen
Okay danke für eure antworten - ich bin beim süßen eh nicht so haglich wenn er davor gegessen hat darf er auch bisl was naschen aber ich wäre halt nicht auf die Idee gekommen ihm sowas zu geben aus Angst und dachte ich bin da zu ängstlich -könnte daran liegen das mein Neffe (damals ca 4 Jahre) mir beim aufpassen fast an einem nimm2 soft erstickt ist @-) und ich es mit Kopf über und wirklich ordentlich am Rücken Haun raus gebracht habe -das war ein Schock deswegen war das denn ich neugierig weil es in fast jedem nest für ihn sowas gab
Ich glaub meiner war schon gut 2 Jahre. Hat ihm geschmeckt aber vor kurzen hat er auch wieder wo welche bekommen und nicht gegessen, ich glaub sie waren ihm zu hart, aber passt eh
@Gina@tramonto könntet ihr ev. So lieb sein und bei euren Hofer schauen ob es Gr. 27 oder 28 für Buben noch gibt? Bei uns gibt's nur mehr Mini-Größen......
@morgana wir haben auch Lederpatschen aber von Bobux. Die von Hofer mag ich persönlich überhaupt nicht. Ich finde da sind sogar die paar Euro die sie kosten zu viel ... Hatte nicht Hofer im letzten Jahr eine Rückholaktion von den Patschen... :-?
@Gina & @tramonto Danke euch, wenn dann 2 Paar für Buben @satru danke, aber rosa mag ich nicht - wobei der Luca sicher eine Freude hätte, ihm gefällt rosa.... @Domi2010 ich glaub vor 2 Jahren; ich hab jetzt Favole beauftragt, aber fürn Kiga brauche ich 2 Paar, weil Luca in eine Expo-Gruppe kommt.....
@andromeda falls ich auch was sagen darf ) Also unser Großer hat sie auch im Winter an. In den guten Lederpatschen schwitzt er nicht und er hat trotzdem warme Füße.
Ja @Andromeda Sie hat sie auch im Winter angehabt. Sie schwitzt nicht darin, aber so Hüttenpatschen wären sicher zu.viel des guten. Du wirst eh sehen wie warm es dort is. Bei uns sind viele Kinder im Winter nur mit Strumpfhose gelaufen (also die Hose ausgezogen) ,weil es echt sehr heiß im Raum war!
@zwergal wir haben die von der Merkur aber nur die Novum 2 , ddie finden wir für ausreichend! was da genau beinhaltet ist wäre zu lange zum schreiben aber uunterschied zur ganz teuren (glaub Novum 4) ist das wir bei privat Ärzten /Heilpraktikern(ohne schulmedizin) usw 'nur' 2500€ im jahr zurück bekommen -wir sind der Meinung das das für uns reicht und tag Geld für Krankenhäuser und falls man nicht 1te klasse liegt ist bisschen weniger -war uns aber egal! Alle wichtigen Sachen waren für uns da dabei! Kostet monatlich ca 40€
@mijo ich glaube du kennst dich damit aus: Ich bin dabei für unsere Gäste Informationsmappen über Sehenswürdigkeiten und co zu machen. Darf ich aus dem Web Texte kopieren? Also aus den jeweiligen Seiten der Sehenswürdigkeiten. Diese Mappen liegen nur bei uns im Hotel auf. Also erscheinen nirgends im Web. Und wie ist das mit den Fotos? Darf ich diese aus den Homepages kopieren, wenn ich als Fußzeile hin schreibe, woher sie sind?
@domi2010 hmm schwieriges Thema. wenn du die Texte von der Homepage runterkopierst, würd ich da vorher nachfragen, wenn es zB offizielle Seiten der Sehenswürdigkeiten sind. Wenn aus Presseaussendungen oder so stammt, kannst du sie 1:1 verwenden (selbiges gilt für Bilder aus Presseaussendungen), nenn aber auf jeden Fall die Quellen. Bzw ghört das dann ins Impressum rein, wer die Quellen sind bzw. die Links zu den jeweiligen Homepages vl zu den Texten gleich dazu (dann können die Gäste gleich dort auch drauf schauen). ...Auch wenn dus nur einer Teilöffentlichkeit zur Verfügung stellst, is der Texturheber noch immer in der Lage, Geld von dir für deine Leistung zu verlangen. ...also mein Tipp: Schau, dass du die Texte aus dem Pressecorner oder so zusammenbringst
Kommentare
Meine Frage bezieht sich nämlich darauf wie alt sie dabei waren UND ob es noch ein zweites Mal vorgekommen ist!
Sorry @taisim ">
Wird dass bei Amazon Prime einfach ab und zu geändert, oder nur bei Filmen/Serien, die man oft ansieht?? :-?
@Gina na geh, passt schon
joa und little britain is sowieso super :x ...ja ich weiß )
die Lederpatschen sind einfach super, weich, sie schwitzt nicht, und sie kann sie selber an und ausziehen...
Noch lederpatscherl Schau mal hin auf gut Glück ;-)
Aber er ist generell kein Süßigkeiten-Fan.
Ich war da genau so übervorsichtig @kathi0816
Hatte nicht Hofer im letzten Jahr eine Rückholaktion von den Patschen... :-?
@satru danke, aber rosa mag ich nicht - wobei der Luca sicher eine Freude hätte, ihm gefällt rosa....
@Domi2010 ich glaub vor 2 Jahren; ich hab jetzt Favole beauftragt, aber fürn Kiga brauche ich 2 Paar, weil Luca in eine Expo-Gruppe kommt.....
Kann dir dann gerne den Folder fotografieren und hochladen
Ich bin dabei für unsere Gäste Informationsmappen über Sehenswürdigkeiten und co zu machen. Darf ich aus dem Web Texte kopieren? Also aus den jeweiligen Seiten der Sehenswürdigkeiten. Diese Mappen liegen nur bei uns im Hotel auf. Also erscheinen nirgends im Web.
Und wie ist das mit den Fotos?
Darf ich diese aus den Homepages kopieren, wenn ich als Fußzeile hin schreibe, woher sie sind?