Was machst du gerade? #3

15859616364189

Kommentare

  • 🙈 So, Zeit zum Gestehen, bin doch nicht fertig geworden... Mir ist ein Packer von Buttinette dazwischengekommen... 😬
  • Ich hab grad gegessen. Allein und in Ruhe, weil ich die Kids ja erst um 2 holen darf. Kaffee geht sich auch noch leicht aus
    Aaaber so ganz genießen kann ich das noch nicht bzw hab ich so ein schlechtes Gewissen meinen Kids gegenüber 🙈
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    edited 22. 09. 2020, 11:55
    @Lilie82 Warum darfst du sie nicht früher holen?

    Ich sitz in der Arbeit, gerade fertig geworden mit dem Mittagessen. Hab Kohweh und die Ohren schmerzen - hoff, der Dienst ist bald vorbei
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @Lilie82 ich fühl mit dir. Meine 2 sindab Donnerstag in der Nachmittagsbetreuung, ich hab am Donnerstag frei..... Mir ist jetzt schon ganz schlecht weil ich so ein schlechtes Gewissen habe 🙈
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Ich geniesse das ein bisschen. Bis 12 arbeiten, dann einkaufen haushalt oder auxh mal nur kaffee trinken bevor ich die kinder um 14 uhr hole. So ist dann alles fertig und ich kann mich voll ihnen widmen ohne hier noch abwasch, da noch obstjause richten oder ..etc.pp
  • @taisim zw 13 und 14 Uhr ist Mittagsruhe, da darf man sie nicht abholen.

    @Gina mei wir Frauen immer und unser schlechtes Gewissen 🙈🙈 aber tut mir schon gut, dass es noch wem so geht 🙂

    @Nasty eh, so war eh der Hintergedanke. Der restliche Tag gehört dann ganz den Kids. Ich werd mich schon noch gewöhnen 😉
    Eine Bekannte hat ihre Kids immer noch gschwind gschwind vorm Essen abgeholt, mit dem Ergebnis, dass alle müde, grantig und hungrig daheim ankamen 🙈
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Ich sitze mit haarfarbe am kopf auf dem sofa und warte bis die 45 minuten um sind um es rauszuwaschen.
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    edited 22. 09. 2020, 20:32
    ich fall jetzt ins Bett. war ein sehr produktiver Tag.

    👍Balkon "winterfest" gemacht
    👍Tonnenweise Unkraut aus dem Blumenbeet, um die Obstbäume und dem Steingarten entfernt.
    👍Zwischendurch mit der Nachbarin einen Kaffee getrunken (muss auch sein 😄)
    👍den kompletten Schuppen entrümpelt und aufgeräumt
    👍alle Rolly Toys Sachen vom Großen geputzt, fotografiert und auf willhaben gestellt
    👍meinen beiden Männern die Haare geschnitten
    👍gekocht, aufgeräumt und eingekauft hab ich auch noch 😅

    Ich liebe solche Tage 😊
  • Waren Gerade Herbstschuhe für beide kaufen, ergo und soki haben beide bestimmte Schuhe unabhängig von einander empfohlen. Haben wir zum Glück in 30 für Georg und Martin 32 bekommen.
  • Vom Wochenend Arzt zurück, Martins gelsenstich dürfte leider doch ein anderer biss gewesen sein. Antibiotika für eine Woche..
  • Gute Besserung @simisunshine
  • @simisunshine welche Schuhe haben sie den empfohlen?
    Gute Besserung!
  • @Christina91 die ergo welche mit weicher Sohle, ist bei der Schuhgröße nicht so einfach und die soki etwas höher geschnittene weil er teilweise noch schonhaltung v Gips einnimmt. Es sind Filii geworden.
  • Schau mir grad den Film Systemsprenger an. Der geht so unter die Haut! 😢
  • @LovelyMum kenn ich gar nicht. Worun geht's da?

    Wart auf meinen Mammographie Termin (Vorsorgeuntersuchung)
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    LovelyMum wrote: »
    Schau mir grad den Film Systemsprenger an. Der geht so unter die Haut! 😢

    den hab ich auch schon gesehen, so wahnsinnig traurig. :(

    @taisim da gehts um ein Mädchen die von Heim zu Heim wechselt, obwohl sie eigentlich nur bei ihrer Mutter sein mag, die aber mit ihren Gewaltausbrüchen überfordert ist.
  • @lmc ohh, hört sich seeehr tragisch an. Also kein Film für mich. Danke für die Info
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    edited 6. 10. 2020, 06:07
    Ich trink meinen Kaffee und versuche "runter zu kommen".
    Wir hatten schon einen sehr aufregenden Morgen.
    Mein Mann sollte von seinem Arbeitskollegen und Freund abgeholt werden. Er war bisher immer pünktlich. Dieses Mal hat mein Mann nach 15 min mal angerufen, wo er bleibt. Aber er hat nicht abgehoben.
    Wir haben dann gehört, dass es auf der Strecke zu uns einen Unfall gegeben hat, der erst vor Kurzem passiert ist. Klar, dass man sich da Sorgen macht. Nach einer halben Stunde hat er endlich zurückgerufen, dass er verschlafen hat. Ich war selten so erleichtert, wie in diesem Moment.
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Ich sitz gerade im Wartezimmer der Logopädin.
    Magdalena ist gerade alleine bei ihr drinnen, obwohl sie seit Anfang August nicht mehr bei ihr war 😁
  • wir haben energiebällchen gemacht.
    ich habe sehr viel energie darauf verwendet das kind davon abzubringen alles produzierte sofort in den mund zu stopfen 😉 und ich hoffe dass mini durch die kugeln nicht noch mehr energie bekommt 🙈

  • Ich sitz im Auto und warte, dass der Kletterkurs von Fabian zu Ende geht...
  • Pause...
    mlli52sl65ez.jpg
  • T. Und ich malen Halloween Bilder an 🧛‍♀️🧙‍♀️🐱🎃
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    In der Garderobe warten das Janin vom Rolli Training kommt.
    Noch eine halbe Stunde, dann treten wir die heimreise an.
  • tnpnxeggrzus.jpg
    K2 ist bei Ballett u K1 und ich gönnen uns was ❤️
  • @kathistar Pass auf wenn du K1 schreibst...da denkt man heutzutage gleich an kontaktperson 1 :D

    hab's 2x lesen müssen :D:D
  • @doppeljackpot Omg du hast recht 🤭
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Kaffee trinken....ich komm einfach nicht in die gänge. Müssen in einer stunde los und sind noch im pyjama. Gewand auch noch keines hergerichtet (wie sonst am vorabend)

    Woche könnte gern schon zu ende sein. 😒
  • @kathistar hatte den gleichen Gedanken, da ich grad K1 Person bin 🤭. Die Zeiten ändern sich🥳
  • Im Wartezimmer der Logopädin sitzen und mich langweilen.
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Gerade mal schnell einen Spiel-Griller gebastelt 😅

    s3kljtuhaaop.jpg
  • Wir waren gerade bei dem herrlichen Wetter spazieren 😍 das eine Therapie-Schweinchen hat sich wieder voll zu mir gekuschelt und sich gaaanz lang streicheln/kraulen lassen 😍😍😍 soooo süß
  • Hab mir gerade "Blade" angeschaut 😊
  • Ich hab vor 30 Minuten 2 Handtaschen, die ich schon über ein Jahr um je 5 Euro versuch zu verkaufen, auf willhaben "auf verschenken " gestellt.
    Vor 10 Minuten hat sich schon wer gemeldet der Beide gegen Porto nimmt ...
    Ist dich echt schräg. Kaum verschenkt man was wird es einem aus den Händen gerissen
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    edited 16. 10. 2020, 18:54
    @Domi2010 Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Bei "zu verschenken" sind die Leute echt schnell.
    Viele sind aber auch mega-kompliziert und unverschämt (wollens zugestellt, Versand nicht bezahlen, etc).
    Daher hab ich nur selten was zum verschenken drin. Bei 2 € melden sich die "Unguten" nämlich seltener 🙈.
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    edited 16. 10. 2020, 19:03
    @corni Eben das wundert mich immer. Ich hab schon Ewig einen Puppenwagen (neuwertig) inseriert. Mittlerweile um unter 10 Euro.

    14 Leute stehen dafür auf der Merkliste aber keiner nimmt ihn... da lässt mich aber der Kopf nicht ihn zu verschenken...

  • cornicorni

    Posts: 6,711

    @Domi2010 Ja, die warten alle nur drauf, dass du es noch günstiger hergibst/verschenkst... Hab auch ein paar so Sachen drin. Da geh ich aber auch nicht mit dem Preis runter - aus Prinzip net 😅
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    edited 16. 10. 2020, 20:33
    ich bin in einer fb-gruppe verschenken statt entsorgen für meine Umgebung und da stell ich schon gerne Sachen rein weil sich im Prinzip immer jemand findet und ich meistens süßes, Wein usw als Dankeschön bekomme.
    aber alles verschenke ich dann auch nicht, da spende ichs dann lieber dem roten Kreuz. aber grad so Sachen die ich wirklich nicht mehr brauch und ansonsten auf die Mülldeponie bringen müsste gehen so super weg. und jeder kanns abholen und ich brauch auch nicht extra packerl machen und zur post.
  • @lmc Drum verschenke ich ja auch Sachen wie jetzt die Taschen. Ich bin froh wenn sie jemand mag, weil sie zum Wegwerfen zu schade sind. Aber ich finde es eben amüsant wie schnell sich jemand meldet, kaum dass man was verschenkt.
  • @Domi2010 Ich glaub viele haben Suchabfragen auf zu verschenken drin. Bei Kindersachen ist es nicht so arg aber hab mal ein altes Navi reingestellt und das Handy hat nicht aufgehört zu bimmeln bis ich die Anzeige deaktiviert hatte.
    Für sowas wie den Puppenwagen wären wahrscheinlich die echten Flohmärkte oder Basare gut. Da sieht man den Zustand, hat keine Versandkosten und bei unter 10 Euro schlägt sicher schnell wer spontan zu auch wenn man grad nicht nach einem gesucht hat.
  • Ich geh jetzt nachher mit meinen Mädels frühstücken 🥰
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Ich sitz gerade beim Frühstück. (Während die Kleine tobt, weil in den Playmobil Kinderwagen nicht Baby UND Kuschelbär reinpassen 🙈)
    Mein Mann ist schon mit dem Opa unterwegs, unsere Schafe von ihrer Sommerweide zu holen. Dann ist "unsere kleine Farm" wieder komplett ❤
  • Ich sitz gemütlich beim Frühstück
  • Ich bereite gerade alles für den heutigen Tag vor...
    Mein Mann ist schon seit 6:00 bei den Schwiegis, Küche rausreißen, ich mach mich fertig zum Arbeiten und bereite alles für den OmaOpaTag der Kids vor....
  • 9atpfjql9d82.jpg
    i3m83qi9kvzp.jpg

    Hab einen Kalender für die Kinder gemacht.
  • Wir waren gerade eine grrrrrosse Runde spazieren 😊
  • Wir genießen die Sonne im Schrebergarten 🥰
  • genieße noch die ruhe allein zuhause, bevor mausi dann mit papa heim kommt.
    hatte einen schönen freundinnen-abend & tag inkl. infrarotkabine und klangschalen-massage 🤗 mal schauen wie lange die innere ruhe und entspannung anhält 🙈
  • Ich warte bis der große mit der logo fertig ist und dann gehts weiter zum vorgespräch für die entwicklungsdiagnostik, da bin ich schon sehr gespannt...
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.