Was machst du gerade? #3

15758606263190

Kommentare

• cornicorni

@Jakobmama Gut, dass nicht mehr passiert ist bei euch!
    Das mit dem Hagelflieger ist echt eine arge Geschichte. Wobei ich mich eigentlich eh wundere, dass da nicht mehr passiert, wenn die "Wahnsinnigen" fliegen 🙈

Wir haben schon wieder keinen Strom. Bei uns hängen gerade die Mitarbeiter von der Energie Stmk auf den Strommasten und holen die Äste runter. Bäume werden umgeschnitten bzw Leitungen freigeschnitten.

Wir haben für heute die Familie zum Essen geladen. Wird jetzt wohl eine Grillerei werden 😅
  • Wir beginnen heute mit der Eingewöhnung in der Spielgruppe!
    Mein Baby...wo ist nur die Zeit hin 😭😭
  • NastyNasty

@Stefanie868 ich wünsch deiner maus einen schönen ersten tag.
  • Vielen Dank @Nasty
  • Bin so stolz auf meine Maus 🥰 hat dort mit gefrühstückt und mit ihrer Bezugsbetreuerin so schön gespielt! Alle haben mir gesagt wie unkompliziert sie ist 🥰🥰morgen kann sie dann schon länger bleiben...ich bin gespannt
  • :# Vorstellungsgespräch die 2. ...
  • @Junimama viel glück
  • @Junimama viel glück! 🍀
  • Viel Glück @Junimama 🍀🍀
  • Ich sitz in der Spielgruppe auf der Bank im Garten und seh meiner Maus zu 🥰
  • Hab gerade den BademeisterJob bei meinen Weibchen. Mini ist mit drin 😍
  • Ich sitze kurz still am Sofa (zum ersten Mal heute), trinke einen Kaffee (auch den ersten heute 😳) und lese bissi im Internet. Ab Montag hab ich Urlaub, um uns alle auf den Schulalltag vorzubereiten.

Ich muss später dann noch einkaufen fahren und einen Sprung ins Büro. Dann kann ich hoffentlich in den Urlaubsmodus schalten
  • Meine Tochter und ich malen grad die Ziegelsteine beim Spielplatz an
  • Ich geh jetzt mit meiner besten Freundin frühstücken 🥰🥰
  • War gerade laufen, jetzt trink ich meinen 2. Kaffee, dann duschen
  • NastyNasty

Bilderrahmen mit Mosaiksteinchen bekleben. Also die kinder , ich bin nur Aufpassers72kzjv1o9vx.jpg
  • 30-minütiges workout beendet 🥵💪🏻 bin echt so schlecht in form und der muskelkater wird schlimm, aber es ist ein gutes gefühl was getan zu haben.
  • Im Alpenzoo mit den Buben. 0ezzodxcqku3.jpg
  • NastyNasty

Kleidung im waldviertel sortieren....mir kommts schon bei den ohren raus....da sind sachen aus den 70ern am dachboden😊😖 schwimu was hast du dir nur dabei gedacht🙈
  • h5byiomzc0ws.jpg

Ribiselsirup 😋
  • cornicorni

Ich sitze daheim und trinke IN RUHE meinen Kaffee.
    Ehrlich gesagt, ist es mir fast ein bissl zu ruhig so ganz ohne Kinder. 🙈
  • Sitz auf meiner Hollywoodschaukel mit meinem 2. Kaffee und genieße den Garten und die Ruhe rundherum. War schon laufen, Kind ist im KiGa. Ich freu mich, dass es ihr dort so gefällt und sie toll bei allem mitmacht. Bin wirklich stolz auf meine kleine große Maus ❤
  • CassiCassi

War grade einkaufen ohne Kinder - mich hats dauernd gerissen und gedacht, ich hab Heide verloren 😅 Hab jetzt viel zu viel Geld am Markt ausgegeben, weil ich so lange in Ruhe herumschauen konnte 🤣
  • Nicht Mal 14 Uhr und ich trinke Kaffee mit Baileys :D
  • Nicht Mal 14 Uhr und ich trinke Kaffee mit Baileys :D
  • @simisunshine ich trink einen mit 😉

Ich trink auch grad Kaffee, Kids schaun a bissl tv. Muss a bissl runter kommen von meinem 1. Arbeitstag 😅
    Ich glaub, das wird a gscheite Herausforderung 😲
  • NastyNasty

@Lilie82 so schlimm? Was hast dort für kinder?
  • Wir sitzen im Strandbad....ebenfalls mit Kaffee 😎
  • Wir waren das wohl letzte mal diese Saison auf der Alm 😭😭😭😭
  • NastyNasty

Ich gönn mir auch noch Kaffee. Bin zu früh dran, elternabend beginnt um 17 uhr in der krippe. 17.30 dann rüber zu den Grossen. (Selbes Haus )
  • @Nasty in 30 min seit ihr in der krippe fertig???????
  • Ich darf auch heut noch zum Elternabend (beginnt um 19:15 und dauert meiner Erfahrung nach auch nur ca 30 Minuten...)
  • Aufgrund von Corona müssen Elternabende so kurz wie möglich gehalten werden mit fixen Sitzplätzen drinnen bzw im Garten
  • Ah ok...wir waren gestern ca 2h in der Klasse. wir eltern haben aber beschlossen ohne Maske, da unsere kids ohnehin aufeinander "picken". also wenn dann ziehts ohnehin Kreise.
  • Wir waren das wohl letzte mal diese Saison auf der Alm 😭😭😭😭

Wieso denn? Macht sie im Herbst zu?
  • @Nasty also a bunte Mischung aus körperlich und/ oder geistig schwer beeinträchtigt und dazu noch einige "verhaltensoriginelle", die teilweise schon im Teenie Alter sind
  • Jap, @Maxi01, Sonntag ist der letzte Tag und heut gab's schon nur noch Getränke, nix mehr zu essen
  • NastyNasty

@doppeljackpot die burschis sind ja schon das 2. jahr in der krippe. Musste/Wollte nur bei der Vorstellrunde dabei sein und wissen was sich wegen corona ändert.
    Den ablauf und was gebraucht wird usw kenn ich ja schon.

Bei janin hats dann 1,5 stunden gedauert. Da bin ich elternvertreter und die anderen Eltern haben ...na sagen wir ...ein paar probleme mit der deutschen Sprache.
    Ich bin froh das Janin das kommende Jahr viel in der Vorschulgruppe sein wird und nicht nur in ihrer Gruppe. Kontakte werden dokumentiert für den Fall der Fälle.
  • NastyNasty

@Lilie82 hut ab. Mit teenies hätte ich meine Schwierigkeiten.... An die Beeinträchtigungen gewöhnt msn sich , glaub ich. An manche Charaktäre wahrscheinlich nicht.
  • @hendlpo90 wow toll dass es einfach so geklappt hat

@Lilie82 Respekt, hoffe du wächst schnell rein in die Aufgabe! Hast du eine Ausbildung dazu oder schon mit solchen Jugendlichen gearbeitet?
  • @itchify Danke, das hoff ich auch.
    naja in der Ausbildung wurde das Thema nur gestreift und das is auch schon lang her 🙊
    Wenigstens bin ich nie allein.
  • cornicorni

Ich warte gerade auf meine zwei Kiga-Bus-Kinder ☺
  • kanikani

Ich mach grad Pause am Rastplatz Triestingtal. Dann düse ich heim :)
  • cornicorni

Gute Heimfahrt @kani
  • @kani cool, der ist bei mir gleich 😃
  • Ich darf mich jetzt eine halbe Stunde vor einem Geschäft anstellen um eine Limitierte Vorbestellung für meinen Mann zu machen. Wenn ich ohne heim komm, werd ich gelyncht 😂
  • @LovelyMum na das muss ja was gaaaaanz tolles sein 😂

Ich sitz im Hasenstall und beobachtet den Rammler, den wir gestern kastrieren lassen haben... er frisst nichts. Mach mir etwas Gedanken... 😔
    Unser Plan ist alle 4 wieder zu vereinen, darum haben wir die beiden anderen Rammler rüber zum Schwager gegeben 😥😥
  • @taisim oh weh, hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser!!!
    Ich nütze den kinderfreien Vormittag und putze... Waschmaschine läuft, mit Staubsaugen bin ich fertig und tw. schon gewischt.
    Jetzt kommen noch Bad und WC dran, Betten frisch überzogen und dann bin ich it dem groben Hausputz wieder durch! 💪😊
  • @Junimama das hoff ich auch...

Du bist ja schon sehr fleißig gewesen 🙌
  • cornicorni

@Junimama Du bist aber schnell 😯 Ich hab heute nur Bad und WC geschafft. Dafür aber seit Monaten wieder mal "generalsaniert"...

Jetzt sitz ich auf der Couch und gönn mir meinen Kaffee.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.