@Jakobmama Gut, dass nicht mehr passiert ist bei euch!
Das mit dem Hagelflieger ist echt eine arge Geschichte. Wobei ich mich eigentlich eh wundere, dass da nicht mehr passiert, wenn die "Wahnsinnigen" fliegen 🙈
Wir haben schon wieder keinen Strom. Bei uns hängen gerade die Mitarbeiter von der Energie Stmk auf den Strommasten und holen die Äste runter. Bäume werden umgeschnitten bzw Leitungen freigeschnitten.
Wir haben für heute die Familie zum Essen geladen. Wird jetzt wohl eine Grillerei werden 😅
Bin so stolz auf meine Maus 🥰 hat dort mit gefrühstückt und mit ihrer Bezugsbetreuerin so schön gespielt! Alle haben mir gesagt wie unkompliziert sie ist 🥰🥰morgen kann sie dann schon länger bleiben...ich bin gespannt
Ich sitze kurz still am Sofa (zum ersten Mal heute), trinke einen Kaffee (auch den ersten heute 😳) und lese bissi im Internet. Ab Montag hab ich Urlaub, um uns alle auf den Schulalltag vorzubereiten.
Ich muss später dann noch einkaufen fahren und einen Sprung ins Büro. Dann kann ich hoffentlich in den Urlaubsmodus schalten
Kleidung im waldviertel sortieren....mir kommts schon bei den ohren raus....da sind sachen aus den 70ern am dachboden😊😖 schwimu was hast du dir nur dabei gedacht🙈
Sitz auf meiner Hollywoodschaukel mit meinem 2. Kaffee und genieße den Garten und die Ruhe rundherum. War schon laufen, Kind ist im KiGa. Ich freu mich, dass es ihr dort so gefällt und sie toll bei allem mitmacht. Bin wirklich stolz auf meine kleine große Maus ❤
War grade einkaufen ohne Kinder - mich hats dauernd gerissen und gedacht, ich hab Heide verloren 😅 Hab jetzt viel zu viel Geld am Markt ausgegeben, weil ich so lange in Ruhe herumschauen konnte 🤣
Ich trink auch grad Kaffee, Kids schaun a bissl tv. Muss a bissl runter kommen von meinem 1. Arbeitstag 😅
Ich glaub, das wird a gscheite Herausforderung 😲
Ah ok...wir waren gestern ca 2h in der Klasse. wir eltern haben aber beschlossen ohne Maske, da unsere kids ohnehin aufeinander "picken". also wenn dann ziehts ohnehin Kreise.
@Nasty also a bunte Mischung aus körperlich und/ oder geistig schwer beeinträchtigt und dazu noch einige "verhaltensoriginelle", die teilweise schon im Teenie Alter sind
@doppeljackpot die burschis sind ja schon das 2. jahr in der krippe. Musste/Wollte nur bei der Vorstellrunde dabei sein und wissen was sich wegen corona ändert.
Den ablauf und was gebraucht wird usw kenn ich ja schon.
Bei janin hats dann 1,5 stunden gedauert. Da bin ich elternvertreter und die anderen Eltern haben ...na sagen wir ...ein paar probleme mit der deutschen Sprache.
Ich bin froh das Janin das kommende Jahr viel in der Vorschulgruppe sein wird und nicht nur in ihrer Gruppe. Kontakte werden dokumentiert für den Fall der Fälle.
@Lilie82 hut ab. Mit teenies hätte ich meine Schwierigkeiten.... An die Beeinträchtigungen gewöhnt msn sich , glaub ich. An manche Charaktäre wahrscheinlich nicht.
@itchify Danke, das hoff ich auch.
naja in der Ausbildung wurde das Thema nur gestreift und das is auch schon lang her 🙊
Wenigstens bin ich nie allein.
Ich darf mich jetzt eine halbe Stunde vor einem Geschäft anstellen um eine Limitierte Vorbestellung für meinen Mann zu machen. Wenn ich ohne heim komm, werd ich gelyncht 😂
@LovelyMum na das muss ja was gaaaaanz tolles sein 😂
Ich sitz im Hasenstall und beobachtet den Rammler, den wir gestern kastrieren lassen haben... er frisst nichts. Mach mir etwas Gedanken... 😔
Unser Plan ist alle 4 wieder zu vereinen, darum haben wir die beiden anderen Rammler rüber zum Schwager gegeben 😥😥
@taisim oh weh, hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser!!!
Ich nütze den kinderfreien Vormittag und putze... Waschmaschine läuft, mit Staubsaugen bin ich fertig und tw. schon gewischt.
Jetzt kommen noch Bad und WC dran, Betten frisch überzogen und dann bin ich it dem groben Hausputz wieder durch! 💪😊
Kommentare
Das mit dem Hagelflieger ist echt eine arge Geschichte. Wobei ich mich eigentlich eh wundere, dass da nicht mehr passiert, wenn die "Wahnsinnigen" fliegen 🙈
Wir haben schon wieder keinen Strom. Bei uns hängen gerade die Mitarbeiter von der Energie Stmk auf den Strommasten und holen die Äste runter. Bäume werden umgeschnitten bzw Leitungen freigeschnitten.
Wir haben für heute die Familie zum Essen geladen. Wird jetzt wohl eine Grillerei werden 😅
Mein Baby...wo ist nur die Zeit hin 😭😭
Ich muss später dann noch einkaufen fahren und einen Sprung ins Büro. Dann kann ich hoffentlich in den Urlaubsmodus schalten
Ribiselsirup 😋
Ehrlich gesagt, ist es mir fast ein bissl zu ruhig so ganz ohne Kinder. 🙈
Ich trink auch grad Kaffee, Kids schaun a bissl tv. Muss a bissl runter kommen von meinem 1. Arbeitstag 😅
Ich glaub, das wird a gscheite Herausforderung 😲
Wieso denn? Macht sie im Herbst zu?
Den ablauf und was gebraucht wird usw kenn ich ja schon.
Bei janin hats dann 1,5 stunden gedauert. Da bin ich elternvertreter und die anderen Eltern haben ...na sagen wir ...ein paar probleme mit der deutschen Sprache.
Ich bin froh das Janin das kommende Jahr viel in der Vorschulgruppe sein wird und nicht nur in ihrer Gruppe. Kontakte werden dokumentiert für den Fall der Fälle.
@Lilie82 Respekt, hoffe du wächst schnell rein in die Aufgabe! Hast du eine Ausbildung dazu oder schon mit solchen Jugendlichen gearbeitet?
naja in der Ausbildung wurde das Thema nur gestreift und das is auch schon lang her 🙊
Wenigstens bin ich nie allein.
Ich sitz im Hasenstall und beobachtet den Rammler, den wir gestern kastrieren lassen haben... er frisst nichts. Mach mir etwas Gedanken... 😔
Unser Plan ist alle 4 wieder zu vereinen, darum haben wir die beiden anderen Rammler rüber zum Schwager gegeben 😥😥
Ich nütze den kinderfreien Vormittag und putze... Waschmaschine läuft, mit Staubsaugen bin ich fertig und tw. schon gewischt.
Jetzt kommen noch Bad und WC dran, Betten frisch überzogen und dann bin ich it dem groben Hausputz wieder durch! 💪😊
Du bist ja schon sehr fleißig gewesen 🙌
Jetzt sitz ich auf der Couch und gönn mir meinen Kaffee.