Was machst du gerade? #3

15556586061190

Kommentare

• @Kawaii_Kiwi Kroatien. 😍
  • Schönen Urlaub @hendlpo90
  • @hendlpo90 Schönen Urlaub 🌞🌞

Wir wandern jetzt nachher auf eine Alm mit meinen Schwestern, Neffen und meiner Mum 🥰🥰🌞
  • drzob4w9udse.jpg

Beim Penny gewesen, meine Glücks Penny Gewinne abholen ❤️
  • @hendlpo90 super!! Schönen urlaub <3 erzähl nachher wie es unten ist
  • Auf der Terrasse Musik hören und auf Handwerker warten
  • NastyNasty

Rasten.
    Fenster geputzt, küchenprovisorium halbwegs ansehnlich gemacht. Spielzeug aus dem wohnzimmer entfernt. Gesaugt, aufgewaschen und gekocht.
    Jetzt kommt eine freundin mit ihrem 10 jährigen😉 der ist ein echt guter babysitter. Spüre meine kids fast nicht wenn er da ist. D.h. kaffeetratscherl möglich.
  • vonni7vonni7

ich genieße noch die ruhe (mein freund holt mini von der oma ab)...bin am nachmittag auf der terrasse gelegen und hab 3/4 eines buches gelesen 🤩 weiß nicht wann ich zuletzt energie & zeit für sowas hatte.
  • Liege rum, bin mit dem Fuß umgeknöchelt schon vor 3 Wochen, gestern tat der Fuß den ganzen Tag extrem weh, gab dann Abends so einen Stich, dass der Kreislauf im Eimer war und ich im Krankenhaus, helfen können sie mir nicht. Muss eine Magnetresonanz machen. Nervig, dabei hätten wir so viel zu tun.
  • cornicorni

Oje @MagicMoment 😖 Gute Besserung!!!
  • Delphia680Delphia680

edited 3. 08. 2020, 04:21
    Gute Besserung @MagicMoment Ich hoffe du hast sehr zeitnah einen MRT Termin bekommen. Hoffe es heilt schnell 💐
  • @Delphia680 danke, ich hoffe auch! Hoffentlich heilt es bei dir auch schnell.
  • Ersten Morgenkaffee trinken, nachdem wir gestern Nacht noch Aufregung in der Nachbarschaft hatten.
    Wir wollten um 21:00 grad den Großen ins Bett bringen, als wir in der Straße hinter uns dir Feuerwehr mit Blaulicht gesehen haben... Eh klar, mussten wir schauen gehen.
    Da ist ein Rinnsal zu einem reißenden Fluss geworden, mitgerissene Bäume haben bei einem Brückerl aufgestaut und es wurde ein halbes Feld überflutet und beim nähesten Haus die Garage.
    Und beim Zurückgehen haben wir dann einem Nachbarn noch bis 00:30 geholfen, den Keller auszuräumen, weil der Fluss dann in den Kanal ist und der bei denen im Kellerraum rausgekommen ist. 😬
  • Warten, dass ich bei der Ikea HOtline durchkomme... seit 25 min. ICh will ja nur wissen, obder Montagetermin steht.
  • vonni7vonni7

@MagicMoment
    auweh, und du hattest in den drei wochen nach dem umknicken keine beschwerden?
    wünsch dir dass du schnell einen MR-termin bekommst 😬
  • @vonni7 zuerst nicht, dann immer wieder, aber waren ja in D auf Urlaub, also da ging eigentlich eh recht gut, bin ja immer davon ausgegangen, dass es einfach allein heilt, MO dann im Krankenhaus röntgen, habens nix gefunden, da waren die Schmerzen auch fast weg. Sa hab ich gedacht ich sterbe fast vor Schmerzen bei jedem Schritt, dabei hab ich nichtmal etwas anstrengendes gemacht und am Sa nur geschont. Und als ich dann von der Couch ins Bett wollte, gab es einen stechenden Schmerz und mir war 7 bis 10 Minuten nur schwarz vor den Augen und schwindlig. Mrt in 3 Wochen...
  • Delphia680Delphia680

edited 3. 08. 2020, 13:20
    @MagicMoment das ist ja viel zu spät! 😱 Warum haben die das nicht gleich in Spital gemacht?! Wenn dir schwarz vor Augen wird ist da was richtig kaputt. Lass dir eine Überweisung vom Hausarzt fürs Spital schreiben das sie es dort direkt auf der Unfallambulanz machen 😦 Wie soll das noch 3 Wochen funktionieren?
  • MagicMomentMagicMoment

edited 3. 08. 2020, 13:30
    @Delphia680 ja, das hab ich mich auch gefragt, er hat mir garkeine Überweisung geben können. Ich schau jetzt mal, heute geht es ganz gut. Der Kreislauf ist wohl gekippt weil ich davor auch geschlafen habe und so. War zuerst auf der Couch, wollte dann hinaufgehen und dann gab's den Schmerz. Die waren sehr eigenartig im Krankenhaus, weil dort hat es kaum geschmerzt und dann habens mich heimgeschickt.
  • Mein kind beruhigen. Ihr Ohrringerl is eingewachsen und das war eine Geburt das raus zu bekommen.
  • @MagicMoment vielleicht schaust noch zu einem privaten Orthopäden? 🤔 Ich finde das Heikel. Weil stechender Schmerz mit Blackout Erscheinung ist mMn ein Zeichen für Handlungsbedarf.
  • @Delphia680 dort zahlt man mind. 220 €das ist im Moment nicht so drin leider. Heute ist es schon viel besser, wenn das nochmal ist dann fahr ich direkt ins Krankenhaus und mach einen Aufstand.
  • Hmm. Aber dann schau ob du bei einem anderen Orthopäden asap nochmal einen Kontrolltermin bekommst, lass ggf deine eCard freischalten für eine 2te Meinung. Alles gute @MagicMoment
  • NastyNasty

Kaffee trinken. Ruhe geniessen. Kinder schlafen noch, Göttergatte schon weg, fährt Sommerschule beliefern.
    Herrlich wenn der tag so beginnt.
  • @Nasty bei mir auch- alle noch im Bett 😊
    Schlafens eh immer noch so gut in der neuen Wohnung?
  • NastyNasty

@Lilie82 in der zwischenzeit sind 2 von 3 schon wach. Janin und Raffael schlafen sehr brav. (Madame übrigends endlich ohne Schnuller, hatte die hoffnung schon aufgegeben)
    Nur Basti tut sich schwer. Aber war in der alten wohnung auch schon. Er weint viel, ist oft und lang wach. K.a. was er hat. Er redet immer mehr, vielleicht muss er da was verarbeiten. Eine phase wahrscheinlich😉
  • Einkaufs Liste schreiben 😏
  • Ma @Nasty gratuliere zum schnullerfrei!! Wie habt ihrs denn geschafft?
  • NastyNasty

@Lilie82 ich hab einfach nicht mehr davon geredet. Und dann nur nebenbei erwähnt das sie sich aussuchen darf ob ich zum einschlafen bleiben soll oder lieber der schnuller. :# da war ich dann doch wichtiger o:)
  • Ich muss jetzt zum Internisten und hoffe dass alles passt 🍀
  • Uuuund @Stefanie868 ??
  • @Lilie82 Alles soweit ok...bekomm nur nächste Woche noch ein Langzeit EKG 😅
  • @Stefanie868 okay, freut mich, das alles soweit passt 😊
  • Lieb dass du nachgefragt hast @Lilie82 😘
  • vonni7vonni7

@MagicMoment
    sehr komisch das ganze. hast du wenigstens eine schiene bekommen?

bei mir ist der bänderriss nach umknicken jetzt schon 2 monate her, leicht geschwollen & schmerzempfindlich ist das ganze aber noch immer. die heilung dauert scheinbar länger wenn man nicht mehr zum jungen gemüse zählt 😉
  • MagicMomentMagicMoment

edited 4. 08. 2020, 18:53
    @vonni7 nein, hab ich auch nicht.... Ja sehr komisch, ich nehm jetzt Arnica Globuli und Restaxil zusätzlich zu den Tabletten aus dem Krankenhaus seitdem geht es besser, heute war es gut.... sehr eigenartig, einen Stützstrumof hab ich mir schon im Urlaub gekauft.
  • Mäuschen schläft jetzt und nach der Mittagspause gehen wir mit Sebastians Kindergartenfreundin an den See Eis essen und auf den Spielplatz 🤩
  • Ich kann seit einer Stunde nicht mehr schlafen! Dachte dass ich vorhin eine Taschenlampe leuchten gesehen habe auf der Terrasse (bin mir sogar ziemlich sicher) und jetzt scheiss ich mir wieder mal in die Hosen 🤣🤣🤣
  • Oje @Stefanie868 da wäre mir auch etwas mulmig. Konntest du noch einschalten oder bist du seit dem munter? Bist du allein zu Hause?

Hoffe es war nichts.
  • Seit halb sechs wach, jetzt Kaffee trinken Film schauen und fast einschlafen 😂
  • Wir hatten gestern kinderfrei und waren beim Niavarani im Theater im Park :D
  • cornicorni

edited 6. 08. 2020, 05:23
    Ich lieg noch im Bett mit Kopfschmerzen.😒 Die Kinder sind seit 6 Uhr munter und wirbeln herum.
    Ich muss aber jetzt wohl aufstehen, bevor die Stimmung kippt (Hunger...).

@Stefanie868 Oh nein 😬 Da könnte ich auch nicht mehr schlafen.

Ich fürcht mich schon vor Sept., wenn die Schwiegis wieder auf Urlaub fahren und ich mit den Kindern alleine bin. Mein Mann wird dann auch beruflich wieder mehr unterwegs sein. 🙈
  • @ballerina Konnte dann zum Glück noch ein bisschen schlafen 🙏 nein mein Mann hat seelenruhig neben mir geschnarcht 🤣
  • Ausflug zum Hubhof
  • @Caudalie wir auch 😂 mal was anderes als Tierpark
  • 😏 Wir sind im cumberland Wildpark (unheimlich viele Leute...)
  • Junimama wrote: »
    😏 Wir sind im cumberland Wildpark (unheimlich viele Leute...)

dort wollen wir heute hin! Wie Grünau is so schön
  • @AnMa viel Spaß! (wir findens da auch tital schön!)
  • Ich hab heute meine Nichte gesehen <3 so süß die kleine <3
  • @Stefanie868 dann warst du ja wenigstens nicht alleine...
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.