Was machst du gerade? #3

1184185186187188190»

Kommentare

  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Eigentlich sollten wir raus bei dem Wetter, aber ich komm nicht in die Gänge. Bin noch immer verschnupft und müde. Meine Stimme ist auch fast weg.
    Wir schauen gerade eine Doku über Haie. Kinder verwüsten nebenbei das Wz.
    Küche ist sauber, Geschirrspüler läuft, Waschmaschine 1 hängt, 2 wäscht.
    Jetzt brauch ich Mal Kaffee und dann schauen wir was der Tag noch bring.

    Morgen sind die Burschen auf einem Geburtstag eingeladen. Janin bei einer Freundin.
  • riczricz

    Posts: 3,608

    Mein Mann und ich waren gestern Abend auf einer Wein-Jahrgangspräsentation. War sehr fein - es gab ganz viele Weinsorten und auch Essen/Jause von 11 Buschenschänken aus der Umgebung zu einem Pauschal-Eintrittspreis 😋

    Heute steht längst überfällige Haus- und Gartenarbeit an... Die Kinder sind meist mit draußen bei dem schönen Wetter.

    Morgen sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen 🤗
  • Ich hab Wohnung sauber gemacht und Kästen von den Kindern ausgemistet, Wäsche läuft auch...mein Mann war im Haus am arbeiten! Wir essen erst jetzt und dann fährt Sebastian mit einem Freund an See und wir werden auch mit Mausi Eis essen gehen und das feine Wetter genießen 😍
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,857

    ich warte gerade auf die kinder, heute ist minis geburtstagsfeier im kino (zuerst kleine party, danach film) 🍿 bin so heilfroh, dass ich die betreute feier gebucht habe. alleine eine viertel stunde warten mit 10 kindern hat mich schon gestresst 😆 hoffe, dass sich nachher beim film alle zusammenreißen, da bin dann ich verantwortlich.
  • Christina91Christina91

    Posts: 2,585

    edited 6. April, 13:04
    Wir waren auf der Family und Modelbaumesse Messe in tulln und jetzt genießen wir die Sonne
  • Nächstes Mal komm ich zur Unterstützung @vonni7 ich hab da mittlerweile routine
  • melly210melly210

    Posts: 3,229

    Wir waren mit dem besten Freund von meinem Sohn am Spielplatz, und am Nachmittag sind wir zum Eissalon spaziert :yum:
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Wir waren tatsächlich noch Rad fahren. Also die Kinder - ich hab mich für Picknick Decke entschieden 😅
    Raffi hat sich auch endlich getraut uuund geschafft. 2 Jahre hab ich auf ihn eingeredet... Und heute hat er endlich auf sich vertraut. Der Stolz war ihm ins Gesicht geschrieben. Ich freu mich sehr ihn so zufrieden mit sich zu sehen.
  • Wir waren heute im weißen Zoo, war echt toll. Die Kinder durften dann auch einfach so zu den Kattas rein und streicheln/füttern. Mann ist ziemlich verkühlt, der wird heute Abend flach liegen 🙈
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,857

    @RoterSommermond
    😀 wenn die anreise nicht so weit wäre!

    die kids waren aber wirklich unkompliziert und mini hat ihre erste richtige kinderfeier (wo nicht nur verwandte waren) super gefallen.
  • So viel tolle news, i frei mi
  • Am Feuer sitzen

    pv1g7lfptdqk.jpg
  • Noch etwas ausspannen mit einem Glas Cider. Wir haben heute das Quadro im Garten umgebaut & sind fast fertig geworden. Die Kinder konnten es noch ein bisschen testen und haben sich sehr gefreut.
  • Mein Mann ist allein zur EK und wir machen uns einen coolen Mama Sohn Tag
  • @RoterSommermond echt? Jetzt hast du dir so Gedanken gemacht wegen deinem Outfit.

    Ist schon wieder was vorgefallen?


    Wir machen heute einen radausflug in die wachau. Etwas Zeit haben wir noch bevor wir aufbrechen müssen.
  • Echt.
    Während ich gestern arbeiten war, hat mein Mann bzgl feinabstimmumg telefoniert, und offenbar ist es da mal wieder rund gegangen, was wie warum so zu sein hat, dass er gesagt hat, wir sollen da bleiben. Was genau.. Keinen Tau, aber es ging drum, dass K gefälligst nicht auszusuchen habe, was er essen will im. Gasthaus, sondern sie das entscheiden aus welchem Grund auch immer, und mal wieder dass ich halt keine Erziehung hab...
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,857

    @RoterSommermond
    😵‍💫 sicher eine gute entscheidung, kontakt auf ein absolutes minimum zu reduzieren.
  • @RoterSommermond ich hoffe, er bläst denen dann noch ordentlich den Marsch…🤬
  • Das tut er, hat er letztes Mal auch schon...

    Sollen nur sehen, dass nicht alle ihnen hörig sind..... mittlerweile wundert mich nicht mehr,dass due Beziehung der Schwägerin in die Brüche ist
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Sind endlich alle geduscht, Kinder haben gegessen und gehen jetzt Zähne putzen.

    Jungs haben sich ausgetobt beim Kindergeburtstag und sind hoffentlich müde genug das bald Ruhe einkehrt.

  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Ich bin bei meinem äußerst wichtigen Guten Morgen Kaffee. Such die Motivation für diese Woche und sammle Kraft um meinen Luxuskörper ins Bad zu schwingen.
    Hab noch 20 Minuten bis die Kids aufstehen sollten..... Ich hasse Montag.
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Oh da sieht man das ich gestern schon und heute noch geschlafen hab....
    Hab's kapiert- neuer Thread 😬
  • Kein Problem
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    edited 14. April, 05:39
    Kaffee trinken. Mann und Basti schlafen noch, Rest ist seit 7 munter.
    Einmal möcht ich erleben das Göttergatte aufsteht. Das passiert höchstens zum Muttertag 🫤 aber gut. Konnte eh nimma richtig schlafen.

    Für heute ist nichts geplant. Ordnung schaffen und Fensterputzen wäre angebracht, aber bei dem Wetter wird das wohl nix. Werden eher Rad fahren und irgendwo raus.
  • cornicorni

    Posts: 6,826

    Den 3 Mädels beim Zicken zuschauen 🙄
    Unfassbar, worüber man sich alles streiten kann...

    Meine Nerven 🤦
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Kurz Mal nix. Kinder sind nach dem Duschen freiwillig ins Bett. Noch Tabletzeit genießen.

    Ich muss mich noch kultivieren und was zum Anziehen suchen.
  • Aufs Wahlergebnis warten
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,886

    Aufs Wahlergebnis warten

    Ja,wir waren auch sehr gespannt.
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Mich freuen.
    Hatte die alten kleinen Fahrräder der Jungs 2 Stunden auf Willhaben und schon sind beide weg 😁 zwar wirklich fast verschenkt, aber 20 Euro fürs Sparschweindi warens trotzdem. Und ich bin die Dinger los.

    (Hab ich schon vor 2 Jahren sehr günstig auf WH erstanden, also kein Verlust)
  • Maxi01 wrote: »
    Aufs Wahlergebnis warten

    Ja,wir waren auch sehr gespannt.

    Überrascht?

    Ich nur teils. Aber positiv. Ich hätte jemand anders in der Stichwahl befürchtet...
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,886

    Maxi01 wrote: »
    Aufs Wahlergebnis warten

    Ja,wir waren auch sehr gespannt.

    Überrascht?

    Ich nur teils. Aber positiv. Ich hätte jemand anders in der Stichwahl befürchtet...

    Ich bin positiv überrascht. Hab mit mehr fpö gerechnet und kann mit dem Ergebnis sehr gut leben.
  • Ja, Ich auch. Deswegen mein positiv. Hätte auch gerechnet, dass die fpö in die Stichwahl gegen die Grünen kommt (und damit hätte ich jei selbiger für mich due Wahl zwischen Pest und Cholera gehabt).
    Froh bin ich va dass es der choleriker vom Dienst nicht auf die 4% geschafft hat
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,886

    Ja,der bin ich auch froh. Den vermisse ich wirklich nicht.
  • RoterSommermondRoterSommermond

    Posts: 9,435

    edited 15. April, 08:04
    Wer tut das außer er selbst?
  • RoterSommermondRoterSommermond

    Posts: 9,435

    edited 17. April, 15:21
    Ich bin dann gleich mal bei der EV Sitzung.
    Thema Schulfest. Und allfälliges. Plus wahrscheinlich offizielle Übergabe der Fußballagenda an mich.
  • Zahnarzt erledigt, heimfahren,warten,dass die Betäubung aufhört
  • NastyNasty

    Posts: 11,748

    Wach werden, Kaffee trinken.
    Motivation suchen. Dabei sollte ich mich längst anziehen...

    Kind klagte beim Einschlafen über Halsschmerzen, hoffe das ist heut weg und war nix.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.