@Cassi wir lieben es jetzt schon.
Und ich hab mir vorhin auch ein Gläschen Weißwein gegönnt...
Mittlerweile hab ich den Teig für die Frühstücksbrötchen für morgen vorbereitet und die Osternester für morgen befüllt und jetzt hab ich mir noch ein zweites Gläschen verdient, finde ich... 😁
Mein Mann und ich hätten heute ja eigentlich die Osternacht in der Kirche gesungen. Naja...
Stattdessen gabs Candle Light Dinner daheim im Pyjama und einen guten Wein dazu. 🤗
Also mein Mann und ich sind in den letzten Tagen/Wochen wieder ein Stück näher gerückt 😍😍😍
Wir verstecken draussen @Zwergal. Ich hab alles deppensicher für meinen Mann zur Terrassentür platziert, sonst geht was unter. Oder er stellt was dazu, was gar nicht für Ostern gedacht ist. Hatten wir alles schon 😆
Tisch ist auch fertig gedeckt. Hab mit den Kindern frische Butter gemacht und grad auch noch Frühlingsaufstrich. Jetzt überleg ich grad, ob ich noch schnell den Brotteig für morgen ansetz oder es bleiben lass und morgen Früh mach.
@kathistar Das hätte mein Kommentar heute Mittag sein können 😅 Ich fertig und voll angegessen von den Ripperl auf der Liege und mein Mann macht mir Kaffee...
Wir werden jetzt dann eine Radtour aufs Feld hinaus machen. Die Große is mit dem falschen Fuß aufgestanden und bisher hat ein Restart nicht funktioniert. Jetzt probieren wir es auf dem Rad 😂
@simisunshine du glückliche....ich schlichte gerade Kinderstreit und lass mich anbrüllen...
Der Osterwahnsinn ist ausgebrochen 😅
Bei mit dasselbe @Nasty.
Mann ist inzwischen mountainbiken (natürlich ohne zu trailen, damit er sich nicht unnötig verletzt). Trotzdem blöde Aufteilung 😣
@Maxi01 meiner musste ganz plötzlich den Keller aufräumen. (Seit 2017 interessiert er sich null für das Chaos da unten)
Keller scheint aber dann doch besser als die Kinderlaune 😁
Mein Mann ist mit den Kids raus in den Garten. Ich versuche das Chaos im Haus zu beseitigen und bereite das Mittagessen vor.
Ich hasse es wenn so viel herumsteht. Und Ostergras verteilt sich schon im ganzen Haus 😒
Wir haben heut einen Pyjama-Frühstücks-Kino-Vormittag gemacht. Jetzt lieg ich im Bett und wollt eigentlich ein wenig schlafen, weil ich dank der Pollen die ganze Zeit todmüde bin. Kann aber eh nicht einschlafen, werd also gleich wieder aufstehen. Aber ein paar Minuten genieß ich noch die Ruhe
Wer ist auf die großartige Idee gekommen das grantige Kind auf ein Fahrrad zu setzen?! Aja ich selbst 🙄
Aber wir haben uns 10km über Stock und Stein durch die Weinberge gekämpft, Sophia hat geraunzt und geschrien wie selten - aaaaaber sie war nach den steilen Anstiegen immer so stolz auf sich, dass sie es geschafft hat und jetzt sitzen die 2 Hasen selig in der Badewanne und genießen ein Schaumbad
Mich wundern. Habe gerade die neuen Arbeitsunterlagen aus der Schule bekommen. Finds nur ich leicht befremdlich, wenn mein Kind für Religion ein Grab bauen soll? 😳😏
@Kawaii_Kiwi ja klar ist es das. Das hab ich schon verstanden. Ich find aber trotzdem, dass das keine Aufgabe für 6jährige ist, ein leeres Grab zu bauen. Mal abgesehen davon - was glaubt sie dann, was ich damit mach? In den Garten stellen? Oder als Tischschmuck verwenden? 😒
Kommentare
🍻 gut so! ☺️ ich gönn mir auch öfter einen feierabend-cocktail.
Und ich hab mir vorhin auch ein Gläschen Weißwein gegönnt...
Mittlerweile hab ich den Teig für die Frühstücksbrötchen für morgen vorbereitet und die Osternester für morgen befüllt und jetzt hab ich mir noch ein zweites Gläschen verdient, finde ich... 😁
Mein Mann und ich hätten heute ja eigentlich die Osternacht in der Kirche gesungen. Naja...
Stattdessen gabs Candle Light Dinner daheim im Pyjama und einen guten Wein dazu. 🤗
Also mein Mann und ich sind in den letzten Tagen/Wochen wieder ein Stück näher gerückt 😍😍😍
Tisch ist auch fertig gedeckt. Hab mit den Kindern frische Butter gemacht und grad auch noch Frühlingsaufstrich. Jetzt überleg ich grad, ob ich noch schnell den Brotteig für morgen ansetz oder es bleiben lass und morgen Früh mach.
Der Osterwahnsinn ist ausgebrochen 😅
Bei mit dasselbe @Nasty.
Mann ist inzwischen mountainbiken (natürlich ohne zu trailen, damit er sich nicht unnötig verletzt). Trotzdem blöde Aufteilung 😣
Keller scheint aber dann doch besser als die Kinderlaune 😁
Ich hasse es wenn so viel herumsteht. Und Ostergras verteilt sich schon im ganzen Haus 😒
Aber wir haben uns 10km über Stock und Stein durch die Weinberge gekämpft, Sophia hat geraunzt und geschrien wie selten - aaaaaber sie war nach den steilen Anstiegen immer so stolz auf sich, dass sie es geschafft hat und jetzt sitzen die 2 Hasen selig in der Badewanne und genießen ein Schaumbad
Die Mädels schlafen überraschenderweise seit einer Stunde und ich werd sie jetzt mal aufwecken, sonst bring ich sie am Abend nicht ins Bett...
3 Stunden sind ja ordentlich lange 😲