Was machst du gerade? #3

13839414344190

Kommentare

• CassiCassi

Super, @Junimama , mit dem Quadro werdens a Freude haben 😃 Unsere lieben es!
  • CassiCassi

I hab jetzt zwei Bier trunken und bin hackerabendicht 😅
  • @Cassi
    🍻 gut so! ☺️ ich gönn mir auch öfter einen feierabend-cocktail.
  • @Cassi wir lieben es jetzt schon.
    Und ich hab mir vorhin auch ein Gläschen Weißwein gegönnt...
    Mittlerweile hab ich den Teig für die Frühstücksbrötchen für morgen vorbereitet und die Osternester für morgen befüllt und jetzt hab ich mir noch ein zweites Gläschen verdient, finde ich... 😁
  • Ich trink jetzt einen pink Hugo und für morgen ist alles vorbereitet 😊
  • Mmmh, klingt lecker @simisunshine! Wie geht denn ein pink hugo?
  • @Junimama den gibt's fertig in der Flasche 😅
  • CassiCassi

Mei den würd ich gern mit Dir zusammen trinken, @simisunshine 🙃 Prost! 🥂
  • 😅 Werd ich mir beim nächsten Mal ansehen, wenn ich in ein Geschäft mit "größerem" Getränkeangebot komm!
  • Ich hab auch grad einen kleinen Schwips 😅

Mein Mann und ich hätten heute ja eigentlich die Osternacht in der Kirche gesungen. Naja...
    Stattdessen gabs Candle Light Dinner daheim im Pyjama und einen guten Wein dazu. 🤗
    Also mein Mann und ich sind in den letzten Tagen/Wochen wieder ein Stück näher gerückt 😍😍😍
  • Ich habmir grad das oszerfeeling geholt und "exsultet iam angelica" angrhört
  • @Cassi in Moment schaut's wieder ned danach aus als würden wir es heuer schaffen :'(
  • @Lilie82 das find ich schön <3
  • CassiCassi

Nein, leider nicht, @simisunshine 😢 Irgendwie solls bei uns nicht sein 😓
  • Irgendwie würde mir der thread nicht angezeigt oder ging unter, 3 Seiten nachlesen uff 🙈
  • @Cassi ja leider 😭 aber je größer die Kinder werden, desto unkomplizierter wird unser Treffen hoffentlich <3
  • Ich sag nur....:

eoybnogdn1mi.jpg
  • Habt ihr alle im Haus/Wohnung versteckt? Wer lässt den Osterhasen im Garten kommen? Wann versteckt ihr?
  • lmclmc

@Zwergal ich verstecke morgen früh draußen
  • Ich verstecke auch morgen früh draussen!
  • CitcatCitcat

edited 11. 04. 2020, 20:37
    Wir verstecken draussen @Zwergal. Ich hab alles deppensicher für meinen Mann zur Terrassentür platziert, sonst geht was unter. Oder er stellt was dazu, was gar nicht für Ostern gedacht ist. Hatten wir alles schon 😆

Tisch ist auch fertig gedeckt. Hab mit den Kindern frische Butter gemacht und grad auch noch Frühlingsaufstrich. Jetzt überleg ich grad, ob ich noch schnell den Brotteig für morgen ansetz oder es bleiben lass und morgen Früh mach.

3u005scbfmpv.jpeg
  • Wir verstecken auch morgen früh draußen
  • @Citcat schön gemacht. Die Teller haben wir auch.
  • Ich lieg kaputt auf der Gartenlounge. Ripperl und Radler haben mega gut geschmeckt. Jetzt serviert mir mein Mann noch einen Kaffee <3
  • cornicorni

@kathistar Das hätte mein Kommentar heute Mittag sein können 😅 Ich fertig und voll angegessen von den Ripperl auf der Liege und mein Mann macht mir Kaffee...
  • Ich genieße mein lachsfrühstück :)
  • NastyNasty

@simisunshine du glückliche....ich schlichte gerade Kinderstreit und lass mich anbrüllen...
    Der Osterwahnsinn ist ausgebrochen 😅
  • kathistarkathistar

edited 13. 04. 2020, 07:05
    Wir werden jetzt dann eine Radtour aufs Feld hinaus machen. Die Große is mit dem falschen Fuß aufgestanden und bisher hat ein Restart nicht funktioniert. Jetzt probieren wir es auf dem Rad 😂
  • Nasty wrote: »
    @simisunshine du glückliche....ich schlichte gerade Kinderstreit und lass mich anbrüllen...
    Der Osterwahnsinn ist ausgebrochen 😅

Bei mit dasselbe @Nasty.
    Mann ist inzwischen mountainbiken (natürlich ohne zu trailen, damit er sich nicht unnötig verletzt). Trotzdem blöde Aufteilung 😣
  • NastyNasty

@Maxi01 meiner musste ganz plötzlich den Keller aufräumen. (Seit 2017 interessiert er sich null für das Chaos da unten)
    Keller scheint aber dann doch besser als die Kinderlaune 😁
  • GinaGina

Mein Mann ist mit den Kids raus in den Garten. Ich versuche das Chaos im Haus zu beseitigen und bereite das Mittagessen vor.
    Ich hasse es wenn so viel herumsteht. Und Ostergras verteilt sich schon im ganzen Haus 😒
  • Sind jetzt zum Glück in den Wald geflüchtet. Da sind sie viel harmonischer...
  • Wir haben heut einen Pyjama-Frühstücks-Kino-Vormittag gemacht. Jetzt lieg ich im Bett und wollt eigentlich ein wenig schlafen, weil ich dank der Pollen die ganze Zeit todmüde bin. Kann aber eh nicht einschlafen, werd also gleich wieder aufstehen. Aber ein paar Minuten genieß ich noch die Ruhe
  • Wer ist auf die großartige Idee gekommen das grantige Kind auf ein Fahrrad zu setzen?! Aja ich selbst 🙄

Aber wir haben uns 10km über Stock und Stein durch die Weinberge gekämpft, Sophia hat geraunzt und geschrien wie selten - aaaaaber sie war nach den steilen Anstiegen immer so stolz auf sich, dass sie es geschafft hat und jetzt sitzen die 2 Hasen selig in der Badewanne und genießen ein Schaumbad <3
  • NastyNasty

Da mein Töchterlein nicht schlafen kann (will) hockt sie jetzt bei uns und lacht die ganze Zeit 🤣 und wir mit. Wissen aber net warum 🤦
  • Wir warten auf den Bagger im Garten o:)
  • Mich wundern. Habe gerade die neuen Arbeitsunterlagen aus der Schule bekommen. Finds nur ich leicht befremdlich, wenn mein Kind für Religion ein Grab bauen soll? 😳😏
  • CassiCassi

Bitte wie, @Citcat ??? 😳😳😳
  • @cassi genau das hab ich auch gedacht, als ich den Arbeitsplan gelesen habe. Das war dann das „Erklärfoto“ dazu.

frkrliikk5to.jpeg
  • CassiCassi

Das ist ja gruselig 😬 Was genau soll denn der Sinn dahinter sein? 🤔
  • Ist das nicht die Auferstehung? @Citcat
  • Ja das hab ich mir sich gedacht, als ich das Bild gesehen habe!
  • CassiCassi

Aaaaaaaaaah, stimmt! Das ist das leere Grab nach der Auferstehung 🙂 Jetzt kapier ichs auch 😅
  • @Kawaii_Kiwi ja klar ist es das. Das hab ich schon verstanden. Ich find aber trotzdem, dass das keine Aufgabe für 6jährige ist, ein leeres Grab zu bauen. Mal abgesehen davon - was glaubt sie dann, was ich damit mach? In den Garten stellen? Oder als Tischschmuck verwenden? 😒
  • NastyNasty

Alles zerdenken, mich ärgern. Nicht wissen was ich glauben kann und darf. Einfach ein schwieriger Tag.
  • @Citcat keine Ahnung :D
  • kanikani

Ich mach jetzt kurz Pause. Hab vorhin die Gefrierladen in der Küche abgetaut. Das war schon übergällig und mehr als nötig 🙈
  • cornicorni

Mich fürchten 😬

Die Mädels schlafen überraschenderweise seit einer Stunde und ich werd sie jetzt mal aufwecken, sonst bring ich sie am Abend nicht ins Bett...
  • Fix und fertig, war 3h beim Psychologen...
  • Wie ist es dir gegangen @hendlpo90?
    3 Stunden sind ja ordentlich lange 😲
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.