Mir fehlen auch noch einige, u. a. Babys 1. Jahr vom Kleinen hab überlegt, jetzt da meiner in Karenz ist, das als Teil der Kinderaufgaben zu deklarieren und ihm umzuhängen aber er fühlt sich eh schon so überlastet 🙄
Witzigerweise hab ich Fotobücher vom Urlaub immer gleich gemacht. Alles andere dauert und dauert und dauert...
Ja das ist eh am besten so 🙈 kinderlos hab ich es auch so gehandhabt 😅
Jetzt sind noch alle Urlaube seit Beginn der Schwangerschaft und die Babyalben ausständig. Hab nur Luisas 1. Lebensjahr gemacht. Jetzt fang ich mit dem 2.LJ an, und in Wirklichkeit ist ihr 3. bald vorbei...
Ich hab gar keine Alben. Höchsten von unserer Hochzeit.
Meiner Mama hab ich zum 50er auch eins gemacht, sonst nix. Kann mich irgendwie nie dazu motivieren, die ganze Arbeit die daran hängt.
Mir fehlen in Punkto Fotobücher noch die letzten 3 Jahre. Hab mir das eigentlich in der Corona Zeit vorgenommen. Aber ich komm irgendwie nicht dazu..
Und Schuld seit ihr, weil hier in letzter Zeit so viel los ist und ich gar nicht mehr nachkomm mit lesen 🤗😂
Bin grad so stolz!! Martin probiert Fahrrad fahren ohne Stützräder und ist soo motiviert! 3 Mal heute probiert und mein Mann durfte kurz loslassen! Zeig mir dass er zum Geburtstag ein gescheites ohne Rücktritt bekommt!
Martin hat vorm 3. Geburtstag von urli ein Fahrrad mit Stützräder und Rücktritt bekommen. Das hat sie damals ohne unser Wissen beim Metro gekauft... jetzt wird er 5 und da er sich ja motorisch manchem schwer tut, wollen wir ihm zum Geburtstag ein woom oder kubike kaufen, mit denen soll's ja leichter gehen. Wir werden es aber noch in einem Fachgeschäft testen
@Delphia680 eine Freundin von mir , auch Deutsche, ist auch so eine: ich mach alles in der Nacht 😊
Lernt ihr das daheim als Kind schon??
Ich würde um die Uhrzeit keinen Buchstaben mehr Erkennen, also Papierkram undenkbar 😖
@Domi2010 Ich bin um Viertel fünf ins Bett. Um halb sieben war die Schonfrist vorbei und MamaZombie wurde zum Frühstück beordert 😄
Aber ich bin gerade so happy über die Ordnung und Sauberkeit, das ich sehr gut gelaunt bin trotz bissi müde.
@Nasty 😅 Ich glaube das liegt bei mir eher am ursprünglichen Beruf. Da kam ich nur Nachts zu was... Geburtstagskuchen backen, aufräumen, Wäsche. Ich habe bis zu Kind 2 immer alles in der Nacht gemacht. Da geht einem einfach keiner am Popsch 🤭 Sogar der Kater nervt unter Tags! Ich weiß auch nicht warum, aber im Haushalt bin ich tagsüber auch nur minimalst produktiv 😅
Ich merk nur das ich inzwischen in der Früh eher ein Mombie bin. "Früher" ging das spurlos an mir vorüber.
Puh...bei uns passiert heut nicht viel 😆 Wir sind nach dem Frühstück vor dem Fernseher vergammelt und haben uns Bibi u Tina angeschaut. Jetzt sind die Mädels Barbie spielen und ich versuche die Motivation für Bad-und WC Putz zu finden 😂
Wir machen im Moment auch nix. Werden aber am Nachmittag eine Regenrunde drehen, Janin will Rad fahren und die Zwerge die Gummistiefel und den Regenschirm ausführen😅
Wir hatten auch einen schönen, gemütlichen Vormittag und chillen noch auf der Terrasse 😎 am Nachmittag fahren wir mit dem Rad an den See und die Kids können dann bissl mit den Füßen ins Wasser, Steine werfen und anmalen und ich werd uns a Obstjause mitnehmen 🥰
Bei uns regnets immer wieder.
Wenns besser wird werden wir am nm eine Runde laufen und die Kids mit dem Rad fahren. Wenns so bleibt werden wir vorm Fernseher chillen
Wir machen auch nicht viel außer Unordnung Bei uns siehts aus, aber mein Mann meinte grad eben, was ich immer habe. Ihn würde es nicht stören. Na super! Hilft mir ja riesig weiter. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich ni gerade aufgestanden.. Hab mich um. 11 noch mal hingelegt wril mein Nacken mich killt.
Allerdings fand Herr Vater nicht die CD bzw das Lied, das mein Sohn wollte. Fazit Gebrüll durchs ganze Haus...
Ich trinke jetzt alleine meinen Aperol Spritzer 😏 hätten ein "Zoom-Date" mit meinen Eltern und meiner Schwester anlässlich ihres Geburtstages gehabt, aber jetzt sind meine Mann und Kind auf der Couch eingeschlafen 🤷🏻♀️
Das Videotelefonat wird später nachgeholt aber ich kann meinen Aperol doch nicht warm werden lassen 😝
Kommentare
Nur heuer hätte ich noch nichts mitbekommen 🤔🤣
Ja das ist eh am besten so 🙈 kinderlos hab ich es auch so gehandhabt 😅
Jetzt sind noch alle Urlaube seit Beginn der Schwangerschaft und die Babyalben ausständig. Hab nur Luisas 1. Lebensjahr gemacht. Jetzt fang ich mit dem 2.LJ an, und in Wirklichkeit ist ihr 3. bald vorbei...
Meiner Mama hab ich zum 50er auch eins gemacht, sonst nix. Kann mich irgendwie nie dazu motivieren, die ganze Arbeit die daran hängt.
aber ich hab eine app (1 SE), mit der man videos aus kleinen ausschnitten von jedem tag machen kann, da bin ich halbwegs up to date 😉
Und Schuld seit ihr, weil hier in letzter Zeit so viel los ist und ich gar nicht mehr nachkomm mit lesen 🤗😂
Jakob hat zu Ostern auch das 1. Rad bekommen und er fährt schon super 😊
Martin hat vorm 3. Geburtstag von urli ein Fahrrad mit Stützräder und Rücktritt bekommen. Das hat sie damals ohne unser Wissen beim Metro gekauft... jetzt wird er 5 und da er sich ja motorisch manchem schwer tut, wollen wir ihm zum Geburtstag ein woom oder kubike kaufen, mit denen soll's ja leichter gehen. Wir werden es aber noch in einem Fachgeschäft testen
Lernt ihr das daheim als Kind schon??
Ich würde um die Uhrzeit keinen Buchstaben mehr Erkennen, also Papierkram undenkbar 😖
Aber ich bin gerade so happy über die Ordnung und Sauberkeit, das ich sehr gut gelaunt bin trotz bissi müde.
@Nasty 😅 Ich glaube das liegt bei mir eher am ursprünglichen Beruf. Da kam ich nur Nachts zu was... Geburtstagskuchen backen, aufräumen, Wäsche. Ich habe bis zu Kind 2 immer alles in der Nacht gemacht. Da geht einem einfach keiner am Popsch 🤭 Sogar der Kater nervt unter Tags! Ich weiß auch nicht warum, aber im Haushalt bin ich tagsüber auch nur minimalst produktiv 😅
Ich merk nur das ich inzwischen in der Früh eher ein Mombie bin. "Früher" ging das spurlos an mir vorüber.
Danach kam gleich David Hasselhoff : Michael Knight 😅 ....ach das waren noch Zeiten
Wenns besser wird werden wir am nm eine Runde laufen und die Kids mit dem Rad fahren. Wenns so bleibt werden wir vorm Fernseher chillen
Allerdings fand Herr Vater nicht die CD bzw das Lied, das mein Sohn wollte. Fazit Gebrüll durchs ganze Haus...
Das Videotelefonat wird später nachgeholt aber ich kann meinen Aperol doch nicht warm werden lassen 😝
Die einzig fleissige war Janin. Brudertransport.
Raffael auf Papas Schultern.