Was machst du gerade? #3

14041434546190

Kommentare

• Meine Nerven sammeln...
  • Mir fehlen auch noch einige, u. a. Babys 1. Jahr vom Kleinen :s hab überlegt, jetzt da meiner in Karenz ist, das als Teil der Kinderaufgaben zu deklarieren und ihm umzuhängen aber er fühlt sich eh schon so überlastet 🙄
  • Mein Mann macht mir jedes Jahr zum Muttertag ein Fotoalbum vom letzten Jahr ❤
    Nur heuer hätte ich noch nichts mitbekommen 🤔🤣
  • Urlaub auf Balkongo 🍓

fth06qhn4xxb.jpg
  • Witzigerweise hab ich Fotobücher vom Urlaub immer gleich gemacht. Alles andere dauert und dauert und dauert...
  • riczricz

Witzigerweise hab ich Fotobücher vom Urlaub immer gleich gemacht. Alles andere dauert und dauert und dauert...

Ja das ist eh am besten so 🙈 kinderlos hab ich es auch so gehandhabt 😅
    Jetzt sind noch alle Urlaube seit Beginn der Schwangerschaft und die Babyalben ausständig. Hab nur Luisas 1. Lebensjahr gemacht. Jetzt fang ich mit dem 2.LJ an, und in Wirklichkeit ist ihr 3. bald vorbei...
  • kanikani

Ich hab auch noch keine "Mein Baby" Alben 🙈 Kinder sind 4 und 5 😬
  • Ich hab gar keine Alben. Höchsten von unserer Hochzeit.
    Meiner Mama hab ich zum 50er auch eins gemacht, sonst nix. Kann mich irgendwie nie dazu motivieren, die ganze Arbeit die daran hängt.
  • Puh, da bin ich ja ausnahmsweise mal ein Streber - ich hab von jedem Urlaub und von jedem Jahr seit 2012 ein mehr als 100 seitiges Fotobuch 😂
  • vonni7vonni7

edited 18. 04. 2020, 08:20
    wenn meine schwiegermutter nicht mindestens einmal pro jahr ein fotobuch machen würde dann hätten wir auch nichts 😬

aber ich hab eine app (1 SE), mit der man videos aus kleinen ausschnitten von jedem tag machen kann, da bin ich halbwegs up to date 😉
  • cornicorni

Ich bin gerade sehr beruhigt, dass doch einige von euch bei den Fotobüchern so hinten nach sind 😁
  • Ich war heut schon Blut spenden und einkaufen :)
  • Domi2010Domi2010

edited 18. 04. 2020, 11:19
    Mir fehlen in Punkto Fotobücher noch die letzten 3 Jahre. Hab mir das eigentlich in der Corona Zeit vorgenommen. Aber ich komm irgendwie nicht dazu..
    Und Schuld seit ihr, weil hier in letzter Zeit so viel los ist und ich gar nicht mehr nachkomm mit lesen 🤗😂
  • Hab mich an einem Dalgona-Kaffee versucht. Den genieß ich jetzt in der Sonne am neuen Gartenbankerl!
  • Bin grad so stolz!! Martin probiert Fahrrad fahren ohne Stützräder und ist soo motiviert! 3 Mal heute probiert und mein Mann durfte kurz loslassen! Zeig mir dass er zum Geburtstag ein gescheites ohne Rücktritt bekommt!
  • CassiCassi

Super, @simisunshine ! 😃👍🏻 Da ist man echt so stolz, dass man platzen könnte, wenn die Kinder radfahren lernen 🤗
  • Hab jetzt 4 Stunden Fenster geputzt! Habe fertig für heute 😜😜
  • Wir hatten den ganzen Tag Arbeit um das Trampolin perfekte in den Boden ein "zubauen". Aber jetzt ist fertig und ich bin es auch
  • @simisunshine echt super!
    Jakob hat zu Ostern auch das 1. Rad bekommen und er fährt schon super 😊
  • @Lilie82 voll super!! Da freut man sich so!

Martin hat vorm 3. Geburtstag von urli ein Fahrrad mit Stützräder und Rücktritt bekommen. Das hat sie damals ohne unser Wissen beim Metro gekauft... jetzt wird er 5 und da er sich ja motorisch manchem schwer tut, wollen wir ihm zum Geburtstag ein woom oder kubike kaufen, mit denen soll's ja leichter gehen. Wir werden es aber noch in einem Fachgeschäft testen ;)
  • Alles sauber, jeglicher Papierkram verräumt. Mal schauen ob ich noch ein Mützchen Schlaf bekomme.
  • @Delphia680 warst du so lange wach? 😲
  • NastyNasty

@Delphia680 eine Freundin von mir , auch Deutsche, ist auch so eine: ich mach alles in der Nacht 😊
    Lernt ihr das daheim als Kind schon??
    Ich würde um die Uhrzeit keinen Buchstaben mehr Erkennen, also Papierkram undenkbar 😖
  • Wir waren schon wasserlacken hüpfen und Martin übt weiter Fahrrad fahren :)
  • Ich hab grad dem Großen die Haare geschnitten. Jetzt hätte ich genug Füllmaterial für ein neues Kissen 😂
  • Mein Vormittag <3<br>
    gy3d7q95167b.jpg
  • @Domi2010 Ich bin um Viertel fünf ins Bett. Um halb sieben war die Schonfrist vorbei und MamaZombie wurde zum Frühstück beordert 😄
    Aber ich bin gerade so happy über die Ordnung und Sauberkeit, das ich sehr gut gelaunt bin trotz bissi müde.

@Nasty 😅 Ich glaube das liegt bei mir eher am ursprünglichen Beruf. Da kam ich nur Nachts zu was... Geburtstagskuchen backen, aufräumen, Wäsche. Ich habe bis zu Kind 2 immer alles in der Nacht gemacht. Da geht einem einfach keiner am Popsch 🤭 Sogar der Kater nervt unter Tags! Ich weiß auch nicht warum, aber im Haushalt bin ich tagsüber auch nur minimalst produktiv 😅
    Ich merk nur das ich inzwischen in der Früh eher ein Mombie bin. "Früher" ging das spurlos an mir vorüber.
  • NastyNasty

@claudsch1980 den hab ich Mal sooo geliebt 😊💞 mit 7 oder 8.
    Danach kam gleich David Hasselhoff : Michael Knight 😅 ....ach das waren noch Zeiten
  • @Delphia680 ich bin auch erst am Abend wirklich produktiv. Vor 19:00 bin ich eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen 😆
  • @nasty ich liebe ihn immer noch <3o:)<br> So herrlich gewaltfrei und ohne viel schnickschnack Action.
  • Puh...bei uns passiert heut nicht viel 😆 Wir sind nach dem Frühstück vor dem Fernseher vergammelt und haben uns Bibi u Tina angeschaut. Jetzt sind die Mädels Barbie spielen und ich versuche die Motivation für Bad-und WC Putz zu finden 😂
  • NastyNasty

Wir machen im Moment auch nix. Werden aber am Nachmittag eine Regenrunde drehen, Janin will Rad fahren und die Zwerge die Gummistiefel und den Regenschirm ausführen😅
  • Wir hatten auch einen schönen, gemütlichen Vormittag und chillen noch auf der Terrasse 😎 am Nachmittag fahren wir mit dem Rad an den See und die Kids können dann bissl mit den Füßen ins Wasser, Steine werfen und anmalen und ich werd uns a Obstjause mitnehmen 🥰
  • Bei uns ist das Wetter furchtbar! Wir werden jetzt dann einen Film mit den Jungs ansehen!
  • Habt ihr schlechtes Wetter?? 😮😮
  • CassiCassi

Schauen auch gerade Film, Wetter hier ist auch nicht berauschend 🙂
  • Wir waren grad 1,5 h mit d. Rad unterwegs. Jetzt rasten wir ein wenig auf der couch und schauen einen film.
  • GinaGina

Bei uns regnets immer wieder.
    Wenns besser wird werden wir am nm eine Runde laufen und die Kids mit dem Rad fahren. Wenns so bleibt werden wir vorm Fernseher chillen
  • NastyNasty

@Stefanie868 in Wien regnet es. 12 Grad .... Aber trotzdem Regenrunde, sind ja nicht aus Zucker 😊
  • Ui ok 😮 bei uns 22 Grad und Sonne...hoffe es hält noch bis am Abend 🙏
  • Wir machen auch nicht viel außer Unordnung :s Bei uns siehts aus, aber mein Mann meinte grad eben, was ich immer habe. Ihn würde es nicht stören. Na super! Hilft mir ja riesig weiter. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
  • Bei uns ist es auch richtig grauslich! Morgen soll es wieder schöner werden!
  • Ich ni gerade aufgestanden.. Hab mich um. 11 noch mal hingelegt wril mein Nacken mich killt.
    Allerdings fand Herr Vater nicht die CD bzw das Lied, das mein Sohn wollte. Fazit Gebrüll durchs ganze Haus...
  • riczricz

Ich trinke jetzt alleine meinen Aperol Spritzer 😏 hätten ein "Zoom-Date" mit meinen Eltern und meiner Schwester anlässlich ihres Geburtstages gehabt, aber jetzt sind meine Mann und Kind auf der Couch eingeschlafen 🤷🏻‍♀️
    Das Videotelefonat wird später nachgeholt aber ich kann meinen Aperol doch nicht warm werden lassen 😝
  • @ricz Recht hast 👍 Wäre auch schad drum 😉😂
  • Wir waren jetz auch 2 Stunden im wald. Kind war heut unrund :D
  • NastyNasty

tp3fsawtluyg.jpg
    Die einzig fleissige war Janin. Brudertransport.
    Raffael auf Papas Schultern.
  • Wir hatten so einen schönen Nachmittag ❤❤xckgl343aeup.jpg
  • @Stefanie868 wow... wir hatten 9 Grad und Nieselregen 🙄🙄 süß deine 2 😍
  • @Lilie82 Bei uns wars zwar dann bewölkt aber so schwül 😅 der große war sogar im Wasser....zumindest mit den Füßen 🤣e7np7ov9effu.jpg
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.