Meine Kinder rennen durchs Haus, als wäre es 2 am Nachmittag. Muss dazu sagen, die kleine ist mit Fieber munter geworden und hat sehr viel geschlafen heute. Bin gespannt, wann der Tag zu Ende ist
Seit den Zwangsferien klappt bei uns das pünktliche zu Bett gehen gar nicht. Vor 9 Uhr kommt Nico nicht ins Bett. Er steht aber nun auch erst um 7 Uhr auf, weil es ja nun keinen Schulweg gibt.
Das Lük kommt bei Magdalena total gut an. Wir haben Hefte 3+ und 3-5. Eines noch zum Rechnen, das hab ich aber bisher weggelassen.
Ich bin total überrascht, weil sie alles richtig gemacht hat.
Ok, sie ist schon 5, aber nachdem sie in mehreren Bereichen entwicklungsverzögert ist, hab ich gedacht, dass sie mehr Schwierigkeiten damit hat...
@Cassi Das stimmt. Sie hat sich jedes mal so gefreut, wenn sie alles richtig gehabt hat.
Ich hatte ja den Verdacht, dass sie es aus dem Kiga kennt. Aber sie hat gemeint, dass sie das im Kiga nicht haben.
@kani Wir hatten eine sortierte Box. Die Burschen haben sie beim Arbeiten damit leider runter geworfen. Jetzt hatten wir eine große Schüssel. Das ist aber blöd zum Arbeiten. Jetzt waren sie 3 Nachmittage mit sortieren beschäftigt -auch eine Möglichkeit.
Waaaaaas? Ich darf kind mit zum. Einkaufen nehmen??? Dabei wollte ich dovh testen, ob er mit beim 2h Hamstern incl Spielzeug usw artig vorne stehen bleibt
Nehmen einem. Auch jede freud
@cassi mir gehts genauso. Ich haaaaaaalt die nicht aus!! Hab heut entdeckt, dass es auf gmx.at einen Liveticker zu GNTM gibt. Ich hab mich zerkugelt! Hier zwei Kostproben:
Musste grad stalken. Aber mir ja war schon ohne stalken klar, wer den Thread eröffnet hat 🤦🏼♀️
Aber ernsthaft jetzt, hab ich das Ende überlesen? Was ist jetzt bei der Geschichte rausgekommen? Hat sie geantwortet? Wer hat uns Corona gebracht? Waren es Außerirdische?
Das geht so nicht!!! Man kann das Ende jetzt nicht offen lassen 😫
Was mich an dieser Person so richtig sauer macht, ist garnicht ihr persönliche Meinung dazu. Die kann sie ja haben, nicht nur bei dem Thema, sondern bei jeden möglichen Thema. Aber gerade im BF lesen junge Mädels mit, teilweise sehr naiv, manchmal leider auch dumm, die glauben diesen Blödsinn den sie da schreibt ja wirklich! Eigene Meinung alles gut und schön, aber irgendwann sollte man einfach seinen Mund halten und seine „Weisheiten“ in ein Plastiksackerl reden.
Es geht halt in diesem Fall nicht um die „eigene Meinung“. 😒 Ich kann der Meinung sein, dass Louis Vuitton hässliche Sachen designt. Ich kann aber nicht der Meinung sein, dass die Erde eine Scheibe ist. Weils einfach falsch ist. 🤷♀️ Es gibt nunmal Fakten, da hört sich das mit der eigenen Meinung auf.
Und wie Du sagst, @Zwergal , es ist nicht ungefährlich, so einen Stuss zu verbreiten. Weil es die Leute verunsichert und wenn jemand naiv ist, dann glaubt er den Schwachsinn noch 😬
@lmc hab es auch gelesen! Bin gespannt ob der Admin in dem Thread mitliest. Weil dieser Thread ist sehr fragwürdig. Austausch ist eine Sache, aber kompletten Schwachsinn zu schreiben, eine andere. Aber nett verpackt von Kathi an die eine userin, dass sie doch im anderen Thread mitschreiben soll, da diese ja eine andere Meinung hat.
Das ganze aber dann damit zu verbinden, dass es ja einen impfthread pro und einen contra gibt, somit darf es auch hier zwei Threads geben, ist lächerlich
🤯 was die damen im diesem thread von sich geben, puh! und dann immer alles unter dem deckmantel der meinungsfreiheit 🙄
aber ich kann es nicht lassen und muss mitlesen, auch wenn es schmerzen verursacht ständig mit den augen zu rollen 😉
@dorli ich hab zu Beginn der Krise so kleine Playmobil Sets bestellt und jede Woche bekommen sie eins im Namen von Omaopa, Tanten usw ich find genau jetzt ist die richtige Zeit die Kinder zu verwöhnen und uns auch 😅
Danke für diesen Post 🙏🏻 @dorli ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht. Mir gehts ganz genauso wie dir. Vor allem seh ich derzeit auch soviel „brauchbares“
Oh mal schauen. Admin wurde markiert. Da bin jetzt sehr gespannt. Vor allem weil zwei geschrieben haben, die Bilder aus Italien mit den ganzen Särgen - wenn man es nicht selbst gesehen hat, dann muss das ja nicht stimmen....
Kommentare
Ich bin total überrascht, weil sie alles richtig gemacht hat.
Ok, sie ist schon 5, aber nachdem sie in mehreren Bereichen entwicklungsverzögert ist, hab ich gedacht, dass sie mehr Schwierigkeiten damit hat...
Ich hatte ja den Verdacht, dass sie es aus dem Kiga kennt. Aber sie hat gemeint, dass sie das im Kiga nicht haben.
Ich muss nirgendwo hin und deshalb auch nicht Eis kratzen...
So herrlich zum berieseln lassen....
*ironieoff*
jaaaa ich habs schon wieder getan und im bf gelesen 🤓
Nehmen einem. Auch jede freud
ich mag ihre Art überhaupt nicht
Also für weitere "Unterhaltung " ist gesorgt 🤨🙄🤣
Aber ernsthaft jetzt, hab ich das Ende überlesen? Was ist jetzt bei der Geschichte rausgekommen? Hat sie geantwortet? Wer hat uns Corona gebracht? Waren es Außerirdische?
Das geht so nicht!!! Man kann das Ende jetzt nicht offen lassen 😫
soll ich mich am neuen thread beteiligen 🤔
So, und jetzt muss ich auch nachlesen...
Und wie Du sagst, @Zwergal , es ist nicht ungefährlich, so einen Stuss zu verbreiten. Weil es die Leute verunsichert und wenn jemand naiv ist, dann glaubt er den Schwachsinn noch 😬
Ich glaub Janin ist verliebt😍sie starrt seit einer Stunde Pietro Lombardi auf U Tube an und grinst in sich hinein. Find das soo süß
lass es, lass es, lass es, lass es, bitte bitte lass es 😂
ich hab grad den Beitrag von insecure gelesen da stellts mir sogar die Zehennägel auf, obwohl gestern geschnitten 🤮
Das ganze aber dann damit zu verbinden, dass es ja einen impfthread pro und einen contra gibt, somit darf es auch hier zwei Threads geben, ist lächerlich
aber ich kann es nicht lassen und muss mitlesen, auch wenn es schmerzen verursacht ständig mit den augen zu rollen 😉