Themenloser Tratsch und Klatsch? #1

12728303233171

Kommentare

• riczricz

Frohe Ostern und lasst euch die Palatschinken schmecken 🥰😘 @Nasty
  • Frohe Ostern @Nasty :3
  • Frohe Ostern dir und einer Familie, liebe @nasty.
    Einfach nur freuen <3
  • BixtaBixta

edited 8. 04. 2020, 16:14
    Frohe Ostern liebe @Nasty.
    Kommt von ❤️en und lass da die Palatschn schmecken. 😘
  • Frohe Ostern liebe @Nasty
    Genießt es einfach 😘😘
  • Von mir natürlich auch frohe Ostern und ich hoffe die Palatschinken haben euch geschmeckt :)
  • vonni7vonni7

@Nasty
    frohe ostern! 💜 die palatschinken haben auf alle fälle sehr gut ausgeschaut 🤤
  • @Nasty : oafach gfrein u d genießen.
  • @Nasty Schöne Ostern!
  • cornicorni

Frohe Ostern, liebe @Nasty !!! 🐣💐
  • Alles liebe @Nasty ! Ihr hab jetzt so viel zu organisieren und wiederherstellen... da könnt ihr alles brauchen das euch etwas Luft verschafft!
  • NastyNasty

Also Mädels, ich weiss jetzt gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab heute erst auf mein Konto geschaut, in Erwartung der Familienbeihilfe. Aber ich hab noch viel mehr gesehen als nur diese. (Wobei die weniger war als sonst, weil auf Janins doppelte vergessen wurde)
    😳🤧 ....ich bin echt sprachlos, durcheinander...... (Nicht Mal meine Mutter fragt ob wir was brauchen) Und im Grunde, Wildfremde kümmern sich mit so viel herz und Aufwand um uns.

Wie soll ich denn das jemals wieder gut machen? Ich freu mich. Wirklich. Aber ich bin es nicht gewohnt so behandelt zu werden, weiss nicht wie ich damit umgehen soll.

Ich kann wahrscheinlich erstmal nur Danke sagen. Aber ich glaube fest daran das alles Gute das man jemanden tut doppelt und dreifach zu jedem von euch zurück kommt. Und irgendwann irgendwie werde ich mich revanchieren. DANKE💞
  • GinaGina

@Nasty freu dich einfach, sowie wir uns freuen weil wir etwas Gutes tun konnten.
    Sei weiterhin bei uns im Forum mit deinen Anekdoten, Geschichten, Freuden, manchmal vl auch Leiden und deinen Bildern von der süßen Familie. Mehr brauchts nicht 😊
  • @Nasty Schön dass du dich so freust...hab gerade Gänsehaut bekommen ❤😘
  • Maxi01Maxi01

@Nasty Schön dass du dich so freust...hab gerade Gänsehaut bekommen ❤😘

Ich auch.
    @Nasty
    Du gibst uns allen auch sehr viel. Deine bedingunglose Liebe für deine Kinder, dein Humor, deine Kämpfernatur und deine unglaubliche Toleranz (du kannst andere Meinungen so gut akzeptieren, da kann ich mir viel abschauen).
  • CitcatCitcat

Ach @nasty Du hast uns ganz viel Freude gemacht damit, dass wir Dir helfen können. Wir konnten mit vielen kleineren Beiträgen zusammengenommen ein kleines Osterwunder bewirken und zeigen, was für eine tolle Gemeinschaft wir hier sind. Die „Altspatzen“ und die „Grünschnäbel“ hier zusammen. Und wir können uns ehrlich mit Dir freuen! Das ist für uns auch ganz ganz viel wert!
  • lmclmc

@Nasty freu dich einfach, wir freuen uns auch :) auch wenn wir uns nur virtuell kennen, habe ich so gerne geholfen weil ich weiß dass es an jemanden geht der es verdient hat <3
  • @Nasty ich hatte grad Tränen in den Augen beim lesen deines Beitrages! Man kann fühlen wie sehr du dich freust!!!
    Da sind man einfach was virtuelle Community ausmachen kann, manchmal mehr als Freunde und Familie in "live" <3
  • @Nasty Schön dass du dich so freust...hab gerade Gänsehaut bekommen ❤😘

Mir geht's auch grad so. Hab Tränen in den Augen und Gänsehaut. Freu mich sehr, dass wir dir ein kleines bisschen helfen konnten. 🤗😘
  • @Nasty Ich schließe mich den anderen an! ❤️ Schön wenn wir alle euch eine kleine Freude machen konnten!
    Und ich finde es toll, dass so viele mitgemacht haben!!!
  • @nasty und wenn du nur eine kurze Sekunde eure finanziellen Sorgen vergessen kannst, dann haben wir erreicht was wir erreichen wollten :)<3<br> Gönnt euch was, frohe Ostern!!
  • Ich hab grad auch voll geweint :) und freu mich so sehr für dich und deine Familie. Das ist Community Power <3 Frohe Ostern liebe @Nasty
  • @Nasty deine Freude zu lesen ist der Schönste Dank. I rear a grad a gsatzl
  • @Nasty ich kann mich nur den anderen anschließen und freue mich,dass wir dich so überraschen konnten.Alles Liebe !
  • BixtaBixta

@Nasty was soll ich noch sagen. Es wurde schon so viel schönes geschrieben.
    Deine Freude ist durch deine Worte spürbar und genau auf das kommt es an. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern. 🐰
    So und jetzt heil ich noch ne Runde
  • riczricz

Auch ich schließe mich an und freue mich mit dir @Nasty 💜 hatte auch Tränen in den Augen beim Lesen deiner Zeilen.
    Find die Aktion einfach nur schön und freut mich sehr, dass sie so gelungen ist 😍
  • dorlidorli

@Nasty schön, dass wir euch eine Freude machen konnten! <3
  • vonni7vonni7

@Nasty
    so schön wie du dich freust 🥰 hab heute auch ganz feuchte augen gehabt als ich meinem freund von der aktion erzählt habe.
  • simisunshinesimisunshine

edited 10. 04. 2020, 06:31
    Happy Birthday deiner mittleren ,🎂🎂🎂 @Delphia680
  • @Nasty wünsch euch ein schönes Osterfest.

@Delphia680 deiner Maus, alles Gute. Habt einen tollen Tag.
  • @Delphia680 happy Birthday an dein großes Mädchen 🥳
    Hab heute schon an dich gedacht. Hab zu Alexa gesagt, „spiel Musik“. Blasmusik war aber nicht dabei 🤔
  • @Delphia680 von mir auch Happy birthday :)
  • MorganaMorgana

edited 10. 04. 2020, 17:34
    @Nasty Von mir natürlich auch Frohe Ostern 😊 Ich hab erst jetzt gelesen welche Freude du damit hattest. Wir haben es gern gemacht 😊 So wissen wir wenigstens, das es jemand bekommt der es zur Zeit echt nicht leicht hat. Kauft euch was schönes 😊

Der "Haufen Weiber" hier ist eine gaaaaanz tolle Truppe und ich finde es toll, das man hier immer Hilfe bekommt. Egal ob mit aufbauenden Worten, kleinen Überraschungen oder einer kl. Spende 😍
  • @Delphia680 alles liebe deiner Maus! Hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag 😊
  • @Delphia680 auch von mir alles gute zum 3. Geburtstag deiner mittleren.
  • @Delphia680 hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag
  • Die Maus hatte einen schönen Tag! Sie durfte das Mittagessen aussuchen -Schokotorte-! *gg war ja klar*. Somit gab es zum Mittagessen Torte und zum Kaffee Mittagessen ;)
    Die Kinder waren den ganzen Tag im Garten, es gab nahezu keinen Streit, war einfach ein harmonischer Tag! <3
  • Wünsch euch allen ein schönes Osterfest und ein braves Osterhasi. 🐰
  • BixtaBixta

Frohe Ostern euch allen 🐰
  • NastyNasty

Ich wünsch erstmal einen schönen Ostersamstag!!
    Mit guter Jause und ganz viel Spaß! Auf das wir Corona Mal in den Hintergrund rücken lassen. (Zumindest versuchen)
  • kanikani

Frohe Ostern!
    Mein Sohn war schon 3x im Garten schauen ob der Osterhase schon da war 🤣🐰
  • cornicorni

Frohe Ostern, ihr Lieben!!! 🐣🐰

Meine Mädels haben heute suuuper Laune 😬
    Ich glaub, der Osterhase muss heute früher kommen....
  • NastyNasty

Bei uns kommt der Hase erst morgen 😊
  • lmclmc

Frohe Ostern 🐰

bei uns kommt der Osterhase erst morgen :)
  • 😆 Für uns ist auch erst morgen Ostern...
    Wünsch euch einen schönen Ostersamstag!! 🐰
  • bei uns kommt der Osterhase morgen und übermorgen...

so wies sonst auch bei den grosseltern wäre...aufeinmal wäre es eh zu viel
  • cornicorni

Bei uns ist zwar noch nicht der Osterhase gekommen, aber gerade ein riesiger Bagger 😅 Die Mädels sind ganz aus dem Häuschen.

Damit wird den Männern nach Ostern nicht langweilig... Unser Teich wird gerichtet und da kommt und jetzt Corona entgegen, weil unser Baggerfahrer gerade gut Zeit hat 😁
  • Bei uns kommt der Osterhase auch erst morgen. Heute Abend werden wir Karotten auf die Terrasse stellen und alle Rollos runterlassen, damit der Osterhase in Ruhe arbeiten kann
  • frohe ostern! 🐰🐇

bei uns kommt auch erst morgen der osterhase, wir machen ein kontaktloses ostereier-suchen im schrebergarten meiner eltern 😀
    die großeltern und meine tante verstecken am vormittag bzw. zu mittag und mausi darf am nachmittag suchen, ich hoffe wir finden alles 😛
  • NastyNasty

Hab jetzt noch Milch ( und bier für meinen Mann 😊) geholt und was musste ich sehen: jeder 2. Hat die Maske unter der Nase getragen und 2 hatten nicht Mal irgendwie was bedeckt. (Nur Herrschaften mit bestimmt 60plus da drin) das nicht Mal die Mitarbeiter auf die Masken Pflicht aufmerksam machen wundert mich schon. Irgendwie fehlt mir die Sinnhaftigkeit der Maske wenn sie net ordentlich getragen wird.

Das andere "Dilemma". Unsere Nachbar betreibt gegenüber von unserer bzw auch seiner Wohnung ein Cafe. (Hauptsächlich Kroaten drin) jedenfalls ist das von aussen ja schön verschlossen, mit rollbalken beim Eingang und dicken Vorhängen an der Glasfront innen. Gestern Nacht/Abend haben wir gesehen das das haustor (neben dem Café) offen ist und die Hälfte der üblichen Stammkunden, die man halt vom Sehen kennt da ins Haus rein sind. (Mit Abstand und bemüht nicht aufzufallen) .Wir wissen auch das es einen Hintereingang über das Stiegenhaus ins Lokal gibt.
    Ich mein wir verstehen uns gut mit dem Nachbarn, aber es fühlt sich schon seltsam an zu wissen daß er den Fond der Wirtschaftskammer ausnützt aber dennoch illegal offen hat.
    Anzeigen wollen WIR das nicht, vor allem weil nächste Woche auch sein 2. Baby kommt und wir im Notfall aufs 1,5 jährige töchterlein schauen "müssen".
    Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Wenn alles gut geht, muss seine Tochter eh nicht zu uns, sondern zu irgendeiner Verwandten die kommt, aber wenn doch? Und wenn sie dann noch angesteckt sind durch den Kundenkontakt und es noch nicht wissen?

Ihr dürft jetzt aber nicht denken das ich den ganzen Tag am Fenster häng und nach " vergehen" der Ausgangsbeschränkung suche. War echt nur Zufall daß wirs mitbekommen haben.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.