Jaaaa, @Nasty ... natürlich nur ein paar wenige Schlucke 🙂😅 Ist wahrscheinlich eh ein Blödsinn. Aber ich könnt mich nicht erinnern, dass einer von uns 5 Geschwistern je das Cola raufgespieben hat. Das blieb eigentlich immer drin und ab dem Zeitpunkt gings dann bergauf. 🙂
Für eine knapp Zweijährige war mein Tipp jetzt aber eher nicht das Wahre 🤦🏼♀️ Da hab ich schlecht mitgedacht, sorry. Die Maus ist noch gar klein für Cola 🙄 Der schon erwähnte Sirup wird da die bessere Wahl sein. 🙂
Mah heute war ja das Umstyling... 🙈 Das wollte ich ja unbedingt schauen, vielleicht such ich's morgen im Internet.
War heute auf der Verabschiedung meiner Oma mit anschließendem Leichenschmaus und bin erst spät heimgekommen. Dann grantiges Kind niederlegen (sie war nur grantig weil sie nicht schlafen gehen wollte, obwohl der Mittagsschlaf ausgefallen ist. Dafür war sie den ganzen Tag wirklich brav, auch beim Begräbnis). Und dann nur noch duschen und entspannen...
Oh okay, dann werd ich höchstens schnell drüber schauen bei GNTM 😝 wenn man die Kandidatinnen nicht "kennt", ist es wahrscheinlich eh auch nur halb so lustig.
Gemütlich mit den Kids frühstücken vorm KiGa. Da ich statt "Montag" "Morgen" gelesen hab, waren wir heute schon um kurz vor 7 alle Mann auf der Baustelle 🙈
ich war grad beim hofer einkaufen, alles war noch reichlich da. also bei uns ist der Wahnsinn noch nicht ausgebrochen. hab 2 Packungen Reis mitgenommen und kam mir echt blöd vor 🙄
@lmc ....ich hab vor monaten mal 2 packungen reis (je 5kg) gekauft. also reis haben wir genug - wird aber grad von den kids gerne gegessen (eine ist auch schon fast verbraucht)
Da sie in der Früh wieder 2x erbrochen hat, bin ich doch zum Arzt. (wegen Wochenende)
2h warten und 52€ weniger, für eine Überweisung ins KH. 🙄
Bei der Anmeldung gab es Mundschutzmasken, sogar für die Kleine. 😊
Sie hat einen Virus, die Werte sind aber noch zu gut für eine Aufnahme. Somit sind wir wieder nach Hause...
Mag wer einen eigenen Kranken Thread erstellen? Ich finde keinen passenden Titel. 🤷♀️
Mäuschen hat heut wieder erbrochen. Seit Donnerstag Nacht, nichts unten gelassen.
Jetzt ist Durchfall auch noch dazu gekommen. Ich Tipp mal auf Neurovirus, Rota kanns ja net mehr sein. 🙈 müsst sie bei Neuro auch Fieber haben? 🤔
Ich schau grad mit meinem Großen paw patrol, während der Kleine Mittagsschlaf macht. Und ich penn auch fast ein- war gestern nach der Chorprobe noch fort und Felix is um 5.45 aufgestanden 🙄
Mir ist es seit einer Ewigkeit wieder gelungen die Jungs zum schlafen zu bewegen . (In der Krippe geht es ohne Probleme) daheim schon lang nicht mehr.
Zwar nicht im Bett aber immerhin schlafen sie im Wohnzimmer. Fernseher ganz leise für Janin. Ich trink Kaffee😊
Ich bin fertig vom heutigen Tag.
Am Vormittag den üblichen Großeinkauf, Mittag dann für die Geburtstagsparty der Tochter vorbereiten, dann Party und am Abend zusammen räumen. Jetzt hab ich endlich mal einen ruhigen Moment.
Morgen steht noch die Familienfeier an, dann ist es endlich wieder mal vorbei bis Mai.
Kinderpartys sind so anstrengend!
Kommentare
Ich hoffe mal, wir bleiben verschont 🙏
Ich stell mir meinen Raffael gerade mit Cola vor. Der würde 24 Stunden wie speedi conzales durch die Gegend rennen. 😅
Für eine knapp Zweijährige war mein Tipp jetzt aber eher nicht das Wahre 🤦🏼♀️ Da hab ich schlecht mitgedacht, sorry. Die Maus ist noch gar klein für Cola 🙄 Der schon erwähnte Sirup wird da die bessere Wahl sein. 🙂
Mah heute war ja das Umstyling... 🙈 Das wollte ich ja unbedingt schauen, vielleicht such ich's morgen im Internet.
War heute auf der Verabschiedung meiner Oma mit anschließendem Leichenschmaus und bin erst spät heimgekommen. Dann grantiges Kind niederlegen (sie war nur grantig weil sie nicht schlafen gehen wollte, obwohl der Mittagsschlaf ausgefallen ist. Dafür war sie den ganzen Tag wirklich brav, auch beim Begräbnis). Und dann nur noch duschen und entspannen...
Oh okay, dann werd ich höchstens schnell drüber schauen bei GNTM 😝 wenn man die Kandidatinnen nicht "kennt", ist es wahrscheinlich eh auch nur halb so lustig.
2h warten und 52€ weniger, für eine Überweisung ins KH. 🙄
Bei der Anmeldung gab es Mundschutzmasken, sogar für die Kleine. 😊
Sie hat einen Virus, die Werte sind aber noch zu gut für eine Aufnahme. Somit sind wir wieder nach Hause...
um 10 ist dann kung fu prüfung vom großen und dann sind wir bei meinen Eltern zum essen eingeladen
Ich war beim Bäcker u Sophia hat in der Zwischenzeit Frühstück vorbereitet 😍
Ich bereit mich jetzt auf einen sehr stressigen Tag vor. D.h. ich räum jetzt mal den Schreibtisch auf, damit ich überhaupt einen Arbeitsplatz hab.
Mäuschen hat heut wieder erbrochen. Seit Donnerstag Nacht, nichts unten gelassen.
Jetzt ist Durchfall auch noch dazu gekommen. Ich Tipp mal auf Neurovirus, Rota kanns ja net mehr sein. 🙈 müsst sie bei Neuro auch Fieber haben? 🤔
Jetzt genieß ich die Ruhe und Sauberkeit noch bevor meine 3 Mitbewohner wieder heim kommen 😜😜
Zwar nicht im Bett aber immerhin schlafen sie im Wohnzimmer. Fernseher ganz leise für Janin. Ich trink Kaffee😊
Sophia und ich lesen jeweils in unseren Büchern Ich freu mich so sehr, dass sie mit der gleichen Begeisterung ein Buch in die Hand nimmt wie ich 🤩
Wir gehen jetzt auf den Kinderfunken und hoffen dass der doofe Wind mal nachlässt 🙄🙄
Am Vormittag den üblichen Großeinkauf, Mittag dann für die Geburtstagsparty der Tochter vorbereiten, dann Party und am Abend zusammen räumen. Jetzt hab ich endlich mal einen ruhigen Moment.
Morgen steht noch die Familienfeier an, dann ist es endlich wieder mal vorbei bis Mai.
Kinderpartys sind so anstrengend!
danke 😘 wir waren den ganzen Tag bei meinen Eltern und haben uns bedienen lassen 🤭
Die Kinder wollten ihre grauen Robben bunt anmalen <br>
Und jetzt machen wir einen Spaziergang zu Viert