Mein Schwiegervater hat grad den Abfluss in der Küche gereinigt und jetzt läuft wieder alles Ich freu mich so sehr, weil wir uns so den Installateur ersparen. Mein Mann hat gestern ja die Nerven geschmissen
Ich klick alle 3 Sekunden bei APA und wien.orf.at auf "aktualisieren". Ich wart auf die Wirtschaftskammer-Wahlergebnisse von Wien (die meisten anderen Bundesländer sind natürlich längst da grrr). Vorher kann ich nämlich nicht nach Hause gehen. Und mich freuts schon laaaaaang nimmer...
@corni um 16:45 hab ichs aufgegeben und bin heim. Und hab von unterwegs weiter geschaut. Ich war schon lang daheim, als die Ergebnisse endlich gekommen sind und hab gemütlich von meinem Laptop aus die Aussendung rein gestellt. Ich hätt gleich um 3 gehen sollen, ich Depp. 🙄
Ich warte gespannt auf Nachricht von meinen Eltern... Heute vor einer Woche haben wir zum letzten Mal von ihnen gehört, seitdem nichts mehr. Wir wissen, dass sie auf Sri Lanka nicht mehr anlegen durften, allerdings haben wir keine Ahnung, warum wir vorher in pukhet schon nichts mehr gehört haben... (nur, dass vor dem Landgang alle untersucht wurden... Keine Ahnung, ob sie krank sind, oder ihnen das zu viel Prozedur war und sie deshalb beschlossen haben an Board zu bleiben, oder ob sie einfach kein W-lan gefunden haben...)
Ich mach mir jetzt keine großen Sorgen, bin eher neugierig!
Heut sind sie im Oman, bin gespannt!
😅 Es geht ihnen gut, haben sich vorhin gemeldet. Hatten jetzt außerplanmäßig eine Woche auf See (aber tw. wussten wir das eh schon) und heute ein Weilchen suchen müssen, bis sie W-Lan hatten...
Am Freitag kommen sie nach 4 Wochen wieder heim! Ich freu mich schon! 😊
Ich finde ja der Mensch braucht ein kleines Laster... Alkohol, Zigaretten, shoppen, naschen, was auch immer.
Solang es einem gut tut😉 immer her mit dem Gift 😁😅
Würde auch gerne aufhören @Cassi aber ich schaff es einfach (noch) nicht 🙈🙈
Das stimmt @Nasty vor allem wenn der Sommer kommt....ein gutes Glas Weißwein und a Zigarette dazu ist schon was feines 🤣🤣
Ich versteh Dich, @Stefanie868 , ich hab auch etliche Anläufe gebraucht, bis ich es nach 20 Jahren Rauchkarriere endlich geschafft hab. 🙄 Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man sich denkt: „Jetzt reichts endgültig!“ und dann klappts auch.
Bei mir war zum Schluss jede Zigarette schon mit Angst verbunden, weil wir erblich vorbelastet sind und meine Großeltern mütterlicherseits an Lungenkrebs gestorben sind. Und der Schwiegervater hat nach 50 Jahren Rauchen starke COPD und braucht Sauerstoff. Ich hatte dann echt Schiss. Die zweite Schwangerschaft hab ich dann genutzt und aufgehört und auch nicht wieder angefangen, wie nach der ersten.
Aber ich bin nicht sicher, ob ich nicht noch rauchen würde, wenn wir keine Lungenkrebsfälle oder Atemwegserkrankungen in der Familie hätten. 🤷♀️
Wenn die Jungs in der Nähe sind, darf er eh nur harmlose Sachen schauen. Dann rennt halt Sport oder Dokumentationen oder er schaut irgendwas mit ihnen, soweit eh ok.. Bin trotzdem froh, wenn wieder Ruhe ist!
Ich lieg grad am Sofa. Bin irgendwie den ganzen Tag schon so schwindlig und müde. Muss das Wetter sein.
Mittags waren wir essen, der Schwiegervater hat mich zum Geburtstag eingeladen. Eh nett gemeint, aber mit den Kindern ist jeder Gasthausbesuch halt eher Schadensbegrenzung als Essen genießen. 🙄 Es ging aber eh halbwegs, hab extra ein Gasthaus mit Spielecke ausgesucht 😅
Dann waren wir noch spontan am Thalersee spazieren, weil wir in der Nähe waren. Hatte heute das erste Mal kein Wechselgewand für Heide mit und prompt gings natürlich daneben und sie musste den halben Weg mit nasser Hose zurückgehen 🤦🏼♀️ Hoffentlich hat das keine Nachwirkungen, jetzt hat sie gerade erst die Blasenentzündung gehabt 🥺
Ja versteh dich voll @Cassi wenn man da vorbelastet ist hat man natürlich noch mehr Angst! Dass es nicht gesund ist weiß eh jeder 🙈 hab bei beiden Schwangerschaften und Stillzeit komplett aufgehört...also ich könnt es ja 🙄🙄
Nachdem die Kleinen keinen Mittagsschlaf hatten ist Raffael um halb 6 eingeschlafen. Basti hab ich jetzt auch zum einschlafen bewegen können. (Hoffe bis 6 Uhr morgens, da müssen wir dann eh auf)
Janin muss/darf heut mit Papa gehen. Nachdem ich mich dringendst kultivieren muss bleibt ihm nix anderes übrig.
War heut schon bei der Massage, danach Einkaufen, dann war der Rauchfangkehrer da. Jetzt hab ich gerade die Suppe fürs Abendessen aufgestellt und den Wochen-Essensplan gemacht (sollt ich ja eigentlich vor dem Einkaufen, aber besser spät als nie 😆)
ich suche ein Hotel in Prag und hab jetzt 8 auf meiner Liste und jetzt kann ich mich nicht entscheiden
bei dem einen sind die Zimmer so toll, beim anderen passt das mit der Parkplatzsituation perfekt, das andere liegt toll ... bin gespannt ob ich mich bald entscheiden kann bevors dann ausgebucht ist.
@Morgana darf ich dich kurz belästigen? Sind wir da weit weg vom Schuss beim Hotel Silenzio (rot)? Also liegt es öffentlich gut?
Ich hau mich jetzt mit Sebastian auf die Couch , Bücher anschauen.
Papa ist mit Janin reiten gefahren, Raffael wollte mit.
Wir 2 faulis geniessen die Ruhe daheim.
@hendlpo90 ich putz meine 1x im Jahr 😆. Abgesehen von der Terrassentür - die muss öfter sein, die schaut sonst echt schrecklich aus. Wenn ichs Fingerabdruckfrei haben wollen würde, müsst ichs allerdings alle 2 min putzen 😂
@vonni7 Sebastian braucht das. Er fängt endlich etwas zu reden an. Noch wenig und vieles unverständlich. Nur neben Raffael und Janin hat er keine Chance. 😅Wollen das Reden jetzt natürlich unterstützen und ihm zu etwas Ruhe verhelfen😊 vor allem zu ungestörter Unterhaltung.
Ich sitze am WC, nur so, damit ich in Ruhe am Handy lesen kann während mein Sohn auf den nächsten Paw Patrol Einsatz wartet, den ihm hoffentlich mein Papa gibt 🙈
@hendlpo90 so war ich auch irgendwann mal - putzen war mein Hobby
Aber ich hätt auch ein paar Fenster für dich... wird aber wohl eine hohe Anfahrtspauschale sein
Ich bin grad von meinem Italienischkurs heim gekommen und muss jetzt unbedingt erstmal was essen. Eigentlich wollt ich heut ja gar nichts mehr essen, aber tja - dann haben wir heute die ganze Stunde übers Essen geredet. Jetzt verhunger ich 😆
hab den Tag zu Hause genützt und Sträucher gekauft und gesetzt...ev können wir die ersten Früchte ja heuer ernten...
leider ists doch nicht so artenreich geworden wie gewünscht...weil extra den Boden wechseln möcht ich auch net.
könnt mich nur in den Hintern beissen das ich letztens beim hofer net mehr Planzen mitgenommen habe...heute in der gärtnerei hab ich das 10 fache bezahlt.
naja hoffe sie werden was.
Kommentare
Ich kenne das... Warten auf PKs. Nervt...
Ich mach mir jetzt keine großen Sorgen, bin eher neugierig!
Heut sind sie im Oman, bin gespannt!
puh, dass ist wirklich spannend, ich hoffe es ist alles ok. wie lange soll die reise noch dauern?
Am Freitag kommen sie nach 4 Wochen wieder heim! Ich freu mich schon! 😊
Ich war mit meinem Mann gestern im Stadtsaal in Wien und wir haben uns Manuel Rubey angeschaut. Den mag ich sehr gern 😎
Solang es einem gut tut😉 immer her mit dem Gift 😁😅
Das stimmt @Nasty vor allem wenn der Sommer kommt....ein gutes Glas Weißwein und a Zigarette dazu ist schon was feines 🤣🤣
Bei mir war zum Schluss jede Zigarette schon mit Angst verbunden, weil wir erblich vorbelastet sind und meine Großeltern mütterlicherseits an Lungenkrebs gestorben sind. Und der Schwiegervater hat nach 50 Jahren Rauchen starke COPD und braucht Sauerstoff. Ich hatte dann echt Schiss. Die zweite Schwangerschaft hab ich dann genutzt und aufgehört und auch nicht wieder angefangen, wie nach der ersten.
Aber ich bin nicht sicher, ob ich nicht noch rauchen würde, wenn wir keine Lungenkrebsfälle oder Atemwegserkrankungen in der Familie hätten. 🤷♀️
Bin froh, wenn mein Mann morgen endlich wieder arbeiten geht und nicht den halben Tag der Fernseher rennt!!! 😒
Mittags waren wir essen, der Schwiegervater hat mich zum Geburtstag eingeladen. Eh nett gemeint, aber mit den Kindern ist jeder Gasthausbesuch halt eher Schadensbegrenzung als Essen genießen. 🙄 Es ging aber eh halbwegs, hab extra ein Gasthaus mit Spielecke ausgesucht 😅
Dann waren wir noch spontan am Thalersee spazieren, weil wir in der Nähe waren. Hatte heute das erste Mal kein Wechselgewand für Heide mit und prompt gings natürlich daneben und sie musste den halben Weg mit nasser Hose zurückgehen 🤦🏼♀️ Hoffentlich hat das keine Nachwirkungen, jetzt hat sie gerade erst die Blasenentzündung gehabt 🥺
Janin muss/darf heut mit Papa gehen. Nachdem ich mich dringendst kultivieren muss bleibt ihm nix anderes übrig.
In diesem Sinne: auf in die Dusche...
Und Luisa hat's auch sehr gut gefallen!
bei dem einen sind die Zimmer so toll, beim anderen passt das mit der Parkplatzsituation perfekt, das andere liegt toll ... bin gespannt ob ich mich bald entscheiden kann bevors dann ausgebucht ist.
@Morgana darf ich dich kurz belästigen? Sind wir da weit weg vom Schuss beim Hotel Silenzio (rot)? Also liegt es öffentlich gut?
Ein paar Fenster hätte ich noch zu putzen 🙈🙄
Na beim nächsten mal dann 😊 😉
Papa ist mit Janin reiten gefahren, Raffael wollte mit.
Wir 2 faulis geniessen die Ruhe daheim.
schön, dass auch mal exklusiv-zeit mit einem kind möglich ist 🤗 genießt es!
möcht ja gar nicht sagen wie selten ich fenster putz
Aber ich hätt auch ein paar Fenster für dich... wird aber wohl eine hohe Anfahrtspauschale sein
Wahrscheinlich die Vollmond Nachwirkung. Hoffe es wird besser.
leider ists doch nicht so artenreich geworden wie gewünscht...weil extra den Boden wechseln möcht ich auch net.
könnt mich nur in den Hintern beissen das ich letztens beim hofer net mehr Planzen mitgenommen habe...heute in der gärtnerei hab ich das 10 fache bezahlt.
naja hoffe sie werden was.