Was machst du gerade? #3

12728303233190

Kommentare

• CassiCassi

Ach nein wie blöd, @kathistar , die Arme 😖 Hat sich auch wirklich nicht gut angehört, so wie Du es gestern beschrieben hast 😟
  • Ich sitze im Bad und hoffe dass die Kinder nicht merken, das ich nicht wie gewohnt nach 30 Sekunden pieseln wieder da bin.

Ruhe.... auf dem Klo. An der Umgebung muss ich noch arbeiten, aber RUHE...
  • @kathistar oh he alles Gute !
  • @kathistar oh, die arme. Gute Besserung.
  • Danke ihr Lieben. Die Chirurgin war total nett und sie möchte es gern ohne schneiden probieren. Dh wir haben bis morgen die Chance, dass Creme u Antibiotika anschlagen u der Abszess zurück geht! Also hoffen wir mal...
  • CitcatCitcat

edited 3. 03. 2020, 15:58
    @kathistar ich drück euch fest die Daumen!

Ich sitz grad in der UBahn am Heimweg und muss mir grad ganz stark das Lachen verbeissen. Da singt einer mit Gitarre „Besame Mucho“. Das finden jetzt nur diejenigen auch lustig, die den Vitasek mögen 😂
  • Alles gute deiner Maus @kathistar Daumen sind gedrückt!
  • Ach du scheiß @kathistar. Ich halte alle Daumen
  • NastyNasty

@kathistar hier werden die Daumen auch ganz fest gedrückt! Alles Gute
  • lmclmc

@kathistar Daumen sind ganz fest gedrückt ✊
  • Ihr seids die Liebsten 🥰
  • CassiCassi

Auch hier sind alle Daumen + Pfoten gedrückt, @kathistar 🙂
  • Ich drück euch auch die Daumen @kathistar 🍀
  • @citcat in der ubahn passieren ganz viele lustige Sachen :D
    @kathistar Daumen sind gedrückt!
  • NastyNasty

Müde sein. Furchtbar müde. K.a. warum, aber ich bin echt foxi heut.
  • CassiCassi

Mir gehts ganz gleich @Nasty . 😴😴😴
  • Domi2010Domi2010

edited 3. 03. 2020, 21:46
    @kathistar auweh. Die arme. Ihr werdet ja auch nicht verschont momentan 🙈
    EDIT hab die restlichen 100 Kommentare übersehen 😅🤣🤣
    Auch meine Damen sind gedrückt. 😊
  • @kathistar drück euch auch die Daumen!!
  • Friseurtermin f morgen ausgemacht :)
  • @simisunshine ich geh am Freitag und freu mich auch schon total!

Morgen hab ich übrigens Termin beim Optiker, auf den freu ich mich auch schon!
  • @Junimama Uh super viel Spaß :)
  • Wir sind grad vom Krankenhaus heimgekommen. Entwarnung - Creme und Antibiotika werden ausreichen!!!

Danke, dass ihr alle mitgefiebert habt <3
  • @kathistar wow, super, das sind tolle Neuigkeiten! Freut mich für euch 😊
  • GinaGina

@kathistar das freut mich.

Ich überleg ob ich eine kleine Runde laufen soll. Bin mit der Hausarbeit fast fertig und hab noch Zeit bevor ich kochen muss.
  • @kathistar schön :relieved:
    Am Po eine Wunde ist gleich doppelt blöd :hushed:
  • CitcatCitcat

Super @kathistar - das sind gute Neuigkeiten
  • NastyNasty

Ich relax gerade ein bisschen. Sitz in der Garderobe, Janin hat rollitraining. Versuch das bla bla der anderen Eltern auszublenden.
  • Ich sitz im SchwimmbadCafé und bin so unfassbar sentimental, rührseelig, voll Pipi in den Augen.. mein kleines Baby, mein Kekserl, dieses kleine schützendswerte Zauberwesen das schon so erstaunlich lange -immerhin 4,5Jahre- mein Leben bereichert.. hat heute ihre erste Schwimmkurseinheit. Ganz alleine, ohne Mama oder Papa. Ihre Freundin ist krank und so ist sie ganz alleine rein, kennt keinen dort. Und trotzdem hat sie das ganz einfach gemeistert als wäre es nix. Obwohl sie gestern noch sagte ohne S traut sie sich bestimmt nicht. Kein zögern, kein Anzeichen von Furcht oder Traurigkeit.. Bin so stolz auf sie und so traurig das sie schon soo groß ist.

Ich weiß, ich bin deppert. Aber bin halt so ne gefühlsduselige Tante *augezuaffe*
  • @Delphia680 oh ja das kenn ich. Und du wirst sehen es kommen noch so viele solcher Momente. Und es wird immer schlimmer... Unsere Beiden sind schon so groß, dass die Kleine mit knapp 8 letztens gemeint hat, dass es kein Problem sei, wenn ich mittags nicht da bin. Sie könnten sich ja selbst was kochen 😲
    Und das meinte sie ernst 😂

Einerseits bin ich extrem stolz, weil ich weiß dass sie es wirklich schaffen würden. Andererseits zerreißt es mir mein Herz, dass sie mich schon fast nicht mehr brauchen.... Genießt die Zeit. Sie vergeht wirklich viel zu schnell 😞😢
  • Maaaaa super @kathistar gsd
  • CassiCassi

Ich kann Dir so gut nachfühlen, @Delphia680 . Jeder Entwicklungsschritt geht bei mir mit einem lachendem und einem weinendem Auge einher. Oft wünsch ich mir, es würde ewig so bleiben, wie es jetzt ist. Auch wenn es schön ist, ihnen beim größer werden zuzusehen.
  • Geht mir auch so.... Ich werd scho sentimental, wenn ich zu kleines Gewand aussortiere
  • CitcatCitcat

Ich gehör auch dazu 🙋🏻‍♀️ Zu den sentimentalen -oh-mein-Gott-mein-Baby-ist-schon-so-groß-Mamas. Ich find das furchtbar, auch wenn ich sehr stolz auf meine großen Mäuse bin.
  • NastyNasty

Mir geht's mit Janin gerade so.....wo ist mein baby hin? Schon fast ein Schulkind 🙈

Ich versuche gerade angestrengt wach zu werden. Kinder seit 5.30 auf und dementsprechend gelaunt. Jippie 😖 das wird a Tag werden.
  • Mir gehts auch so mit Sebastian...gerade war er noch ein Baby und heuer kommt er schon in die Schule 😭😭 hab letztens auch ein paar Tränen verdrückt als die Spielgruppenanmeldung für Magdalena gekommen ist 🙈

Ich genieße noch in Ruhe meinen Kaffee...wurde erst um 7 wach 🙈 mein Mann hat mich schlafen lassen und ist mit Sebastian in den Kindi geradelt...Mäuschen schläft noch!
  • cornicorni

edited 5. 03. 2020, 07:57
    Ich mach gerade NIX. Und am liebsten würde ich das heute den ganzen Tag.
    Dabei gäbe es so viel zu tun, aber ich mag nicht mehr.
    Jeden Tag ist irgendwas (Arbeiten, Termine, vom Haushalt red ich gar nicht).
    Wenn ich mir die nächsten Wochen am Kalender anschau, will ich am liebsten gaaanz weit weg
  • @corni siehst ich weiß nicht mal wann ich zuletzt nix gemacht hab :D aber ich kann dich gut verstehen ... immer is irgendein schei... der zu erledigen ist
  • cornicorni

@Kawaii_Kiwi Aber ist das nicht schade, dass man immer irgendwas macht?
    Für mich ist jetzt grad der Zeitpunkt, wo ich merk, dass ich mal eine kurze Pause brauche. Ich bin normal immer am Tun und machen, kann nicht einfach so auf der Couch liegen. Irgendwas fällt mir dann immer ein, was ich machen könnte 😬
    Aber JETZT gerade MAG ICH NICHT.
  • @corni EXTREM SCHADE!! Ich kann aber auch nicht nichts tun - zumindest was Lesen oder so muss ich :D aber das fällt eh unter die Kategorie NIX TUN bei mir :D
  • cornicorni

Update: Gerade hab ich das Kinderzimmer durchgeputzt 🙈 Ich bin ja echt selbst schuld...

@Kawaii_Kiwi Buch lesen ist ja quasi NIX TUN (sofern man das Buch freiwillig liest...)
    Aber nicht einmal dazu komm ich. Jetzt hab ich mir extra einen ebook reader zum Geb. schenken lassen, damit ich am Abend im Bett noch was lesen kann (ich hab mit den Mädels ein Mama-Kinder-Bett). Und was ist? Ich bin dann immer schon so müde, dass ich nicht mal zum Lesen komm 🙈
  • @corni ich schlaf auch meistens ein :s
  • CassiCassi

Ich wollte heute mega viel erledigen. Wäsche, kochen, Haare waschen, aufräumen... Dann hat eine meiner besten Freundinnen angerufen und wir haben geschlagene 1 1/2 Stunden telefoniert 😅 Heide hat derweil die Wohnung verwüstet 🤣 Und ich hab genau nix erledigt 🙄
  • @Cassi ist doch auch manchmal schön... :)
  • CassiCassi

Ja, erstens das und zweitens hat sie es dringend gebraucht - das ist die Freundin, deren Mama vor Kurzem gestorben ist. Hat mir heute die ganze Geschichte erzählt und es war ziemlich schlimm 😢
  • GinaGina

Einkaufslist schreiben, bin nur leider komplett planlos ws ich die nächsten Tage kochen soll....
  • lmclmc

ich war schon einkaufen und die Suppe für mittags steht am Herd. jetzt trink ich noch schnell einen Kaffee und dann geht's zur Logopädin.

der kleine kann seit gestern das "K" richtig aussprechen ... er scheint mir sehr übermotiviert :D
  • kanikani

Ich kriege die Haare schön :)
  • cornicorni

@lmc Oh toll! Gratuliere!!!

Meine Große ist auch gerade beim K... Sie kann es zwar aussprechen, aber noch nicht in Kombination mit dem Wort...

Ich war schon einkaufen und jetzt trink ich meinen Kaffee.
    Am Nachmittags fahren wir zu einem Freund von meiner Großen.
  • @kani genieß es! :) ich darf um 15:00 gehen! :)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.