Was machst du gerade? #3

12627293132190

Kommentare

• cornicorni

NEIN!!!! BITTE NICHT @hendlpo90 😱😱😱

Ich hoffe mal, wir bleiben verschont 🙏
  • @Domi2010 sie wird 2, danke für den Tipp werd ich morgen probieren.
  • CassiCassi

Cola und Soletti, @hendlpo90 ? Hat uns meine Mama immer gegeben... irgendwie hats immer geholfen 🙂
  • @hendlpo90 sagt meine Ärztin auch immer. Bloß kein Wasser, da kommt nur immer mehr hoch. Immer Sirup oder sowas rein.
  • @hendlpo90 arme Maus! Hoffentlich wird es schnell besser.
  • Gute Besserung deiner Maus @hendlpo90
  • NastyNasty

Wusste auch nicht das zuckerhaltige Getränke da helfen.

Ich stell mir meinen Raffael gerade mit Cola vor. Der würde 24 Stunden wie speedi conzales durch die Gegend rennen. 😅
  • CassiCassi

Jaaaa, @Nasty ... natürlich nur ein paar wenige Schlucke 🙂😅 Ist wahrscheinlich eh ein Blödsinn. Aber ich könnt mich nicht erinnern, dass einer von uns 5 Geschwistern je das Cola raufgespieben hat. Das blieb eigentlich immer drin und ab dem Zeitpunkt gings dann bergauf. 🙂

Für eine knapp Zweijährige war mein Tipp jetzt aber eher nicht das Wahre 🤦🏼‍♀️ Da hab ich schlecht mitgedacht, sorry. Die Maus ist noch gar klein für Cola 🙄 Der schon erwähnte Sirup wird da die bessere Wahl sein. 🙂
  • riczricz

Gute Besserung allen Kranken 🍀

Mah heute war ja das Umstyling... 🙈 Das wollte ich ja unbedingt schauen, vielleicht such ich's morgen im Internet.

War heute auf der Verabschiedung meiner Oma mit anschließendem Leichenschmaus und bin erst spät heimgekommen. Dann grantiges Kind niederlegen (sie war nur grantig weil sie nicht schlafen gehen wollte, obwohl der Mittagsschlaf ausgefallen ist. Dafür war sie den ganzen Tag wirklich brav, auch beim Begräbnis). Und dann nur noch duschen und entspannen...
  • Sirup sagt auch meine Ärztin
  • CassiCassi

Du hast nix versäumt, @ricz , ich fands eher öd 🤷‍♀️ Nochmal mein Beileid, dass Du Deine Oma verabschieden musstest 😢
  • riczricz

Danke @Cassi ♥️

Oh okay, dann werd ich höchstens schnell drüber schauen bei GNTM 😝 wenn man die Kandidatinnen nicht "kennt", ist es wahrscheinlich eh auch nur halb so lustig.
  • Die süßen Getränke sollten kalt sein, aber keine Kohlensäure haben laut meinem Arzt. Also wenn Cola, dann abgestanden 😅
  • @hendlpo90 ooooh nein!! Wie geht's ihr?
  • Gemütlich mit den Kids frühstücken vorm KiGa. Da ich statt "Montag" "Morgen" gelesen hab, waren wir heute schon um kurz vor 7 alle Mann auf der Baustelle 🙈
  • lmclmc

ich war grad beim hofer einkaufen, alles war noch reichlich da. also bei uns ist der Wahnsinn noch nicht ausgebrochen. hab 2 Packungen Reis mitgenommen und kam mir echt blöd vor 🙄
  • @lmc ....ich hab vor monaten mal 2 packungen reis (je 5kg) gekauft. also reis haben wir genug - wird aber grad von den kids gerne gegessen (eine ist auch schon fast verbraucht)
  • Da sie in der Früh wieder 2x erbrochen hat, bin ich doch zum Arzt. (wegen Wochenende)
    2h warten und 52€ weniger, für eine Überweisung ins KH. 🙄

Bei der Anmeldung gab es Mundschutzmasken, sogar für die Kleine. 😊
    Sie hat einen Virus, die Werte sind aber noch zu gut für eine Aufnahme. Somit sind wir wieder nach Hause...

• @hendlpo90 wieso 52 Euro? wahlarzt?
  • dorlidorli

@hendlpo90 das ist teuer. Gute Besserung!
  • NastyNasty

Ich versuche den nötigen Elan zu finden um Frühstück zu machen......kaffee fast ausgetrunken. Kinder noch brav und malen....
  • lmclmc

wir liegen alle noch im Bett und schauen helmi 🥰
    um 10 ist dann kung fu prüfung vom großen und dann sind wir bei meinen Eltern zum essen eingeladen
  • Wir haben grad sehr entspannt ohne Kinder gefrühstückt!
  • NastyNasty

Jetzt bin ich auf der Suche nach Motivation um die Küche aufzuräumen. Sonst kein Platz zum kochen :#
  • @lmc Oh toll, viel Spaß bei Kung Fu.

Ich war beim Bäcker u Sophia hat in der Zwischenzeit Frühstück vorbereitet 😍
  • @lmc viel Erfolg dem kleinen großen Meister bei der Prüfung
  • GinaGina

Wir machen uns jetzt fertig, dann holen wir meine Mama ab und fahten einkaufen. Am nm hat die Große wieder Reitstunden
  • Wir haben zum Tagesstart mal 3 Folgen My little Pony geschaut.

Ich bereit mich jetzt auf einen sehr stressigen Tag vor. D.h. ich räum jetzt mal den Schreibtisch auf, damit ich überhaupt einen Arbeitsplatz hab.
  • hendlpo90hendlpo90

edited 29. 02. 2020, 08:24
    Mag wer einen eigenen Kranken Thread erstellen? Ich finde keinen passenden Titel. 🤷‍♀️

Mäuschen hat heut wieder erbrochen. Seit Donnerstag Nacht, nichts unten gelassen.
    Jetzt ist Durchfall auch noch dazu gekommen. Ich Tipp mal auf Neurovirus, Rota kanns ja net mehr sein. 🙈 müsst sie bei Neuro auch Fieber haben? 🤔
  • Vorbereiten für morgen. :)

eqvbdvz4dddo.jpg
  • @Ponine sieht gut aus, was ist das?
  • Wohnungsputz erledigt 💪
    Jetzt genieß ich die Ruhe und Sauberkeit noch bevor meine 3 Mitbewohner wieder heim kommen 😜😜
  • CassiCassi

Kinder schauen gerade „Bernhard und Bianca - die Mäusepolizei“ und ich hab Zeit zum Internetsurfen 😃
  • Ich schau grad mit meinem Großen paw patrol, während der Kleine Mittagsschlaf macht. Und ich penn auch fast ein- war gestern nach der Chorprobe noch fort und Felix is um 5.45 aufgestanden 🙄
  • @MagicMoment Das sind Blätterteig Schnecken mit Topfen/Käse Füllung
  • Herzlichen Glückwunsch dem stolzen Burschen zur lilanen Schärpe @lmc Feierts das heute noch schön?
  • NastyNasty

Mir ist es seit einer Ewigkeit wieder gelungen die Jungs zum schlafen zu bewegen . (In der Krippe geht es ohne Probleme) daheim schon lang nicht mehr.
    Zwar nicht im Bett aber immerhin schlafen sie im Wohnzimmer. Fernseher ganz leise für Janin. Ich trink Kaffee😊
  • Bei uns wird auch gerastet. Also die kranke Maus und der Papa, der sich mit dem Krankheitsgefühl natürlich sofort solidarisch erklärt hat, schlafen.

Sophia und ich lesen jeweils in unseren Büchern <3 Ich freu mich so sehr, dass sie mit der gleichen Begeisterung ein Buch in die Hand nimmt wie ich 🤩
  • melly210melly210

edited 29. 02. 2020, 13:48
    Ich bin da wo ich die letzten 2 Wochen immer war: im Bett genervt und hoffe, daß ich jetzt endlich bald gesund bin
  • Gute Besserung @melly210 🍀

Wir gehen jetzt auf den Kinderfunken und hoffen dass der doofe Wind mal nachlässt 🙄🙄
  • Ich bin fertig vom heutigen Tag.
    Am Vormittag den üblichen Großeinkauf, Mittag dann für die Geburtstagsparty der Tochter vorbereiten, dann Party und am Abend zusammen räumen. Jetzt hab ich endlich mal einen ruhigen Moment.
    Morgen steht noch die Familienfeier an, dann ist es endlich wieder mal vorbei bis Mai.
    Kinderpartys sind so anstrengend!
  • lmclmc

Delphia680 wrote: »
    Herzlichen Glückwunsch dem stolzen Burschen zur lilanen Schärpe @lmc Feierts das heute noch schön?

danke 😘 wir waren den ganzen Tag bei meinen Eltern und haben uns bedienen lassen 🤭
  • Wir fahren jetzt ins Schmetterlingshaus :)
  • Malen :)
    Die Kinder wollten ihre grauen Robben bunt anmalen <3<br>
  • Ich bin grad von einem ausgiebigen Brunch mit meiner Freundin heimgekommen.

Und jetzt machen wir einen Spaziergang zu Viert <3
  • Nach einer gelungenen Geburtstagsparty, endlich die Füße hochlegen. :)
  • Wir sitzen auf der Kinderambulanz und warten auf einen Chirurgen. Die Kinderärztin glaubt, dass Sophia's Abszess am Po aufgeschnitten werden muss 😩
  • :# ach geh, so ein Käse... Hoffentlich verheilt es dann schnell @kathistar
  • CitcatCitcat

Autsch @kathistar, die arme Maus! Hoffentlich gehts ihr dann schnell besser!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.