@Domi2010 bin neidisch auf deinen Konzert besuch <br>
Ich mavh mich jetzt langsam mal fertig und dann gehen wir eine runde spazieren. Heute wäre tunier vom großen gewesen, aber ganz ehrlich, sonntag war schon eines, ich mag heut nicht, um 7 aufstehen am feiertag bäääh.
Ohhh Danke @lmc und @RoterSommermond!!
Das Feiern geh ich heute sehr gedämpft und vorsichtig an. Hab die letzten zwei Tage mit der Magen-Darmgrippe verbracht, die mir meine Große „geschenkt“ hat . Aber heut gehts wieder und ich genieße die Zeit, die ich nicht mehr am Klo verbringe
Ich sortiere gerade die Kunstwerke der Mädels aus dem Kindergarten aus. Hab am Montag zwei große Papierrollen mitbekommen und wir können beim besten Willen nicht jedes Gekritzel aufheben
@kathistar ich nehm mal an alleine?
Es hat bei uns eine phase gegeben da hatte er anscheinend so langeweile und hat täglich auf 30 blätter das selbe auto gemalt und das täglich
Diese Mappe die ich sehr optimistisch für die kunstwerke gekauft und mir gedacht hab da hat jedes kiga jahr platz, geht über, mehr als über obwohl ich heimlich aussortier und ihn auch aussortieren lass.
@kathistar@lmc@Domi2010 Same here..
Nur bringt das meiner nicht vom KiGa heim, sondern malt es daheim. Ich hab mit ihm ausgemacht, dass wir alles fotografieren werden und daraus ein Fotobuch machen....
Jaja, das kenne ich zu gut und das mal 2.
Ich sortieren es auch immer heimlich aus, sohnemann würde ja immer alles aufheben, sogar jedes kleinszw Ü-Ei Ding was eigentlich schon kaputt ist und Teile fehlen.
Die Zeichnungen kommen bei uns alle in eine Mappe und am Ende in eine Bastelkiste im Keller.
Zeichnungen werden hier auch quasi täglich stapelweise heimloch entsorgt. Sonst müssten wir anbauen. Allein mit Sonnensystemzeichnungen könnten wir das Haus tapezieren. Oder ein mittelgroßes Schloss . Dabei verschenkt sie ihre Zeichnungen im Kindergarten eh sehr großzügig. Trotzdem gehen wir jeden Tag mit einem Stapel Zettel heim und zuhause kommt dann nochmal ein ordentlicher Stapel dazu...
hhmm mein Kind würde ja gar nicht soviel malen, aber er bringt soviele Zeichnungen von den Mädls mit heim ... ihm gefällt dass wenn sie ihm Herzerl malen (früh übt sich) oder die Namen drauf schreiben
Mich über meine Nachbarin zerkugeln. Es regnet (der beginnende regenschauer ausm nix hat mir schon einen Zornanfall par excellence von meinem.sohn.eingebracht, der nicht verstanden hat, warum.man ohne wasserfeste jacke bei regen besser nicht spazieren geht) und sie rennt mit Gießkanne durh den Garten ihre Buschen.wässern
Hab die Große heut früher vom Kindergarten geholt, bin zum Einkaufen mit ihr gehetzt, Hühnersuppe gekocht, dann die Kleine.geholt und jetzt liegen sie am Sofa und schauen einen Film während ich die Arbeit erledige, die ich eigentlich im Büro hätte machen sollen
@kathistar ich fühle mit dir! Mein Mann hat Halsschmerzen und Schnupfen, mein großer hat Schnupfen und die kleine hat seit heute Fieber und Schnupfen. Perfektes Timing! Mein Mann und ich wollten am Samstag am Abend essen gehen. Wenn es bis dahin nicht besser ist (bei der kleinen) fällt das ins Wasser
@zwergal gute Besserung. @YoungLovelyMum unser Großer muss sogar die "Zettel" aus den Überraschungseiern behalten - aber nicht nur die Anleitungen, sondern die anderen, die ja in jedem Ei sind.
Na Proscht, des vertragt mei schnapsgeeichte tiroler leber aa nimma..(warum eigtl vertrag i schnaps besser als jedn andern Alk?? Liegt des am.tiroler blut oder do am.histamin?
Wir waren heute im museumsdorf niedersulz, hat den Kids super gut gefallen
Dann waren wir noch bei meinen schwiegis, die wohnen in der Nähe und so haben wir das gleich verbunden. War ein toller Sonntag!
@Zwergal Ja für uns zahlt es uns immer aus. Fahren "eigentlich" nur wegen babyfusserl hin. Nächstes Jahr noch ein Abdruck und dann war es das eh mit der Messe.
Diesmal hab ich auch eine neue Trage benötigt, da ich die Hübsch verkauft habe, weil ich mit ihr nicht zu 100% zusammengekommen bin. Finde es einfach toll dass man sich da so durchprobieren kann.
Mein großer hat gefühlte 100 Luftballons und Süßigkeiten abgeräumt.
Hab heute so viel zu tun und hab das Gefühl nie mehr fertig zu werden.
Hab schon mindestens 3 Stunden gebügelt, das Bad geputzt, Blumen, Erbsen gesetzt, die Tomaten warten immer noch.
Das Koffer der Kinder und die Schwimmtaschen sind auch schon gepackt - jetzt sieht es aber immer noch aus wie bei Flodders unterm Sofa - und ich brauch glaub ich erst noch einen Kaffee. Warum ist es eigentlich vor dem Urlaub immer so stressig.
@Domi2010 ich kann die Zeit kurz vorm Urlaub auch nicht ausstehen. Hektisch, unruhig, ur viel zu tun und noch mehr zu denken und immer die Sorge, dass man garantiert irgendwas ganz wichtiges vergisst...
Ich mach grad Pause vom Aufräumen. Heut kommt die Putzfrau und die kann keinen Boden wischen, den man nicht findet...
Hab mich schon über meinen Mann amüsiert heute. Der meinte, das Wohnzimmer hat er gestern Abend noch aufgeräumt. Hab jetzt noch eine halbe Stunde dort aufgeräumt und werd sicher nochmal so lang brauchen . Er sagt aber auch immer, er hat „die Küche gemacht“. Da ist auch nur Geschirrspüler einräumen gemeint, wie der Rest der Küche aussieht, ist eine gaaaaanz andere Geschichte
@Citcat Ah ich glaub das liegt an den männlichen Genen
Meiner meint auch er hat eh den Esstisch abgeräumt ... er hat alles in die Mitte geschoben damit man rund herum halt essen kann
Ich mach heut Home Office, weil ich um die Mittagszeit einen HNO Termin mit Sophia hab. Sie hat die letzten Tage nur mit Nureflex überstanden, aber der HNO konnte am Montag aufgrund des Ohrenschmalz nix machen.
Ich hoff er kann uns heut helfen. Morgen wollen wir zum Bauernhof fahren
Ich muss grad über mich selbst schmunzeln.
Hab gestern alles geputzt was für die Woche am "Plan" stand. Wäsche war erledigt, also freute ich mich weil ich dann heute vm frei hab.
So sieht mein freier vm bis jetzt aus:
Ich war einkaufen, hab Wäsche verräumt, zu kleine Kleidung und Schachteln vom Playmobil auf den Dachboden geräumt, gesaugt und Gang aufgewaschen.
Jetzt muss ich noch ein paar Handtücher und Socken zusammenlegen und dann kochen.....
Aber ich hab heut vm FREI...
Kommentare
Ich mavh mich jetzt langsam mal fertig und dann gehen wir eine runde spazieren. Heute wäre tunier vom großen gewesen, aber ganz ehrlich, sonntag war schon eines, ich mag heut nicht, um 7 aufstehen am feiertag bäääh.
Das Feiern geh ich heute sehr gedämpft und vorsichtig an. Hab die letzten zwei Tage mit der Magen-Darmgrippe verbracht, die mir meine Große „geschenkt“ hat . Aber heut gehts wieder und ich genieße die Zeit, die ich nicht mehr am Klo verbringe
@lovelymum war auch total super.
bei uns im ort war heute unser alljährliches laufspektakel. tobias (knirpse 400 m) und ich (3er staffel 10 km) waren auch dabei .
@stefanie sehr brav!!
@stefanie fleißig
Es hat bei uns eine phase gegeben da hatte er anscheinend so langeweile und hat täglich auf 30 blätter das selbe auto gemalt und das täglich
Diese Mappe die ich sehr optimistisch für die kunstwerke gekauft und mir gedacht hab da hat jedes kiga jahr platz, geht über, mehr als über obwohl ich heimlich aussortier und ihn auch aussortieren lass.
Nur bringt das meiner nicht vom KiGa heim, sondern malt es daheim. Ich hab mit ihm ausgemacht, dass wir alles fotografieren werden und daraus ein Fotobuch machen....
Ich sortieren es auch immer heimlich aus, sohnemann würde ja immer alles aufheben, sogar jedes kleinszw Ü-Ei Ding was eigentlich schon kaputt ist und Teile fehlen.
Die Zeichnungen kommen bei uns alle in eine Mappe und am Ende in eine Bastelkiste im Keller.
Zeichnungen werden hier auch quasi täglich stapelweise heimloch entsorgt. Sonst müssten wir anbauen. Allein mit Sonnensystemzeichnungen könnten wir das Haus tapezieren. Oder ein mittelgroßes Schloss . Dabei verschenkt sie ihre Zeichnungen im Kindergarten eh sehr großzügig. Trotzdem gehen wir jeden Tag mit einem Stapel Zettel heim und zuhause kommt dann nochmal ein ordentlicher Stapel dazu...
@YoungLovelyMum unser Großer muss sogar die "Zettel" aus den Überraschungseiern behalten - aber nicht nur die Anleitungen, sondern die anderen, die ja in jedem Ei sind.
Äh danke, schlafen werd ich heut nicht mehr...
Ich musste grad an euch denken
Ich wart auf das Ergebnis der bgm stichwahl
Wir waren heute im museumsdorf niedersulz, hat den Kids super gut gefallen
Dann waren wir noch bei meinen schwiegis, die wohnen in der Nähe und so haben wir das gleich verbunden. War ein toller Sonntag!
@RoterSommermond und bist du zufrieden?
wir waren heute auf def rax und danach im naturpark schwarzau. war echt schön und tobias ist alles ohne meckern gelaufen
Weils grad so passt
Ich weiß
Diesmal hab ich auch eine neue Trage benötigt, da ich die Hübsch verkauft habe, weil ich mit ihr nicht zu 100% zusammengekommen bin. Finde es einfach toll dass man sich da so durchprobieren kann.
Mein großer hat gefühlte 100 Luftballons und Süßigkeiten abgeräumt.
Hab schon mindestens 3 Stunden gebügelt, das Bad geputzt, Blumen, Erbsen gesetzt, die Tomaten warten immer noch.
Das Koffer der Kinder und die Schwimmtaschen sind auch schon gepackt - jetzt sieht es aber immer noch aus wie bei Flodders unterm Sofa - und ich brauch glaub ich erst noch einen Kaffee. Warum ist es eigentlich vor dem Urlaub immer so stressig.
Hab mich schon über meinen Mann amüsiert heute. Der meinte, das Wohnzimmer hat er gestern Abend noch aufgeräumt. Hab jetzt noch eine halbe Stunde dort aufgeräumt und werd sicher nochmal so lang brauchen . Er sagt aber auch immer, er hat „die Küche gemacht“. Da ist auch nur Geschirrspüler einräumen gemeint, wie der Rest der Küche aussieht, ist eine gaaaaanz andere Geschichte
Meiner meint auch er hat eh den Esstisch abgeräumt ... er hat alles in die Mitte geschoben damit man rund herum halt essen kann
Ich hoff er kann uns heut helfen. Morgen wollen wir zum Bauernhof fahren
Hab gestern alles geputzt was für die Woche am "Plan" stand. Wäsche war erledigt, also freute ich mich weil ich dann heute vm frei hab.
So sieht mein freier vm bis jetzt aus:
Ich war einkaufen, hab Wäsche verräumt, zu kleine Kleidung und Schachteln vom Playmobil auf den Dachboden geräumt, gesaugt und Gang aufgewaschen.
Jetzt muss ich noch ein paar Handtücher und Socken zusammenlegen und dann kochen.....
Aber ich hab heut vm FREI...