Ich habe heute 2 Mädls aus Kindergarten und Schule eingeladen, weil die Kinder sich gut verstehen. Gerade aber bin ich mir nicht mehr sicher ob das eine gute Idee war... zumindest für meine Nerven nicht wirklich.
Ich denk mir auch oft ach komm, ich nehm einen Freund vom großen mit vom kiga dann haben sie jmd zum spielen. Aber ich bin dann auch immer fertiger als wenn er allein wäre.
Wir waren heut mit beiden beim zahnarzt, alles bestens. Der kleine fühlt sich sehr wohl im neuen kiga und der große hat jetzt auch akzeptiert dass ihn der kleine nicht wirklich braucht bei der eingewöhnung.
Alles gut im moment bei uns
Achja und Geburtstagsgeschenk hab ich heut auch erledigt für meinen mann - 2 nächte in lunz am see zum ybbstal-radweg fahren.
Bin wach. Zum ca 22. Mal diese Nacht . Ich glaub, bisher komm ich auf eine halbe Stunde Schlaf - großzügig zusammengerechnet. Die Kleine wälzt sich die ganze Zeit weinend durchs Bett. Seitdem ich ihr ein Zäpfchen gegeben hab, ists zwar etwas besser, aber sie schnupft auch und Blähungen dürfts auch haben. Ich haaaaasse die Zähne
Das wird morgen ein luuustiger Tag werden. Am Vormittag wird unser neues Bett geliefert, zu Mittag muss ich die Große samt Freundin vom KiGa zu einem Kindergeburtstag bringen (und wahrscheinlich dort bleiben) und am Nachmittag wird ein (noch kleiner) Apfelbaum vom Garten von meinen Eltern in unseren verpflanzt.
Wo ist nur die ruhige gemütliche Gummizelle, wenn man sie braucht?
@kathistar das wird die Strafe gewesen sein dass ich immer auf alle anderen schaue und auf mich nicht sagt zumindest mein Mann.
Ich bin ja eine ich renn ned wegen jeden wewechen gleich zum Arzt aber ich kämpfe schon seit einigen Wochen mit eitrigen Stimmbändern und anscheonend war das der Vorgeschmack auf das. Das Pfeiferische Drüsenfieber konnte aber gestern ausgeschlossen werden, zum Glück! Es ist nur eine eitrige Angina, fühle mich heute schon viel besser, nur hab noch große Halsschmerzen und bin die erste Nacht Fieber und Schwitzfrei
Das allmorgendliche: Mit lautstark Kastelruther Spatzen meinen Sohn davon überzeugen, dass der Spaziergang auch nach dem.frühstück stattfinden kann, ohne dass der Weltuntergang ausbricht, whrend ich gleichzeitig ein puzzleteil such (wer ideen, wo.in der kuchl des sein kannt?) den Geschirrspüler ausräume, meinen tee schlürfe, selbst was zwischen die kiemen schiebe, zum.1000mal.den zu boden gefallenen.ball aufsammle u d aktuell k davon überzeugen versuche, dass auch, wenn grad Andreas singt, und nicht seun Nooobeeee,das noch die
Spatzen.sind, und ihm.erkläre, dass sich die Ameise, die sich reingedtohlen hat, nicht streicheln lässt.
@RoterSommermond mein Sohn hat vor kurzem Memory Karten in dem Spalt zw Backrohr und Herdplatte gesteckt. Alles gute für die Suche. Versteckte gibt's ja genug.
@RoterSommermond das wird nie passieren. Warum auch immer, die wollen eh nicht zu uns rüber!
Aber ein paar überlegen eh schon wieder das BF zu verlassen. Und das muss mir mal wer erklären. Warum muss ich da so ein Riesen Thema daraus machen? Wenn ich keinen Bock mehr drauf hab, dann schließ ich die Seite und fertig. Aber warum muss ich ewig schreiben, ich gehe, mach es aber dann eh nicht?
Neue Zeiten kommen auf mich zu.....
Beide(!!!) Kinder sind bei Freunden zum spielen ohne MICH! Auch mein Mini schon
Zwar beide im Dorf, sprich in 2 min bin ich dort wenns mich brauchen. Aber trotzdem schwer...für MICH!!
... hab soeben festgestellt dass mein Mann und ich heute unseren 15. Jahrestag haben
Seit dem wir Kinder haben gehen solche Termine irgendwie an uns vorbei.
Passiert euch das auch?
Jahrestag haben wir am 26.12. Daran.denken wir beide am tatsächlichen Tag eigentlich nicht.
Am Hochzeitstag, den 8.9.sind wir bisher eigentlich immer Essen gegangen oder waren über's Wochenende fort. Den Tag können wir beide nicht vergessen, der is im Ehering eingraviert. Allerdings hat den ja mein Mann letztes Jahr im Sommer verloren
@claudsch1980 wir hatten letztes Jahr 15jähriges. Da war die Kleine 2 Wochen alt. Beim 5. Hochzeitstag war sie 3 Tage alt. Und ja, beides ist ziemlich untergegangen
Lass das Kind ruhig kurz am Laptop rumdrücken, hab ich mir gedacht. Hat die Schwester auch immer gemacht, hab ich mir gedacht. Was soll da schon sein im Word, hab ich mir gedacht.....
@stefanie oooooooooh dann gratuliere ich euch auch, ja genau damals war "oster-wochenende" das weiß ich weil ich an dem Abend meine "kleine" cousine in der Disco mithatte - die war 15, Ferien, und für den Abend unter meiner Aufsicht mit in der Disco, ich war damals ja schon 22
@citcat solang die Sprache nicht verstellt wurde ist der Rest halb so wild
Wir wissen nicht mal wann wir Jahrestag haben. Irgendwas um denn 4.1. Herum glaub ich. Gefeiert haben wir noch nie. Aner ich finde es total nett wenn man etwas gemeinsames macht
wirklich schenken tun wir uns nix. ich hab einen kuchen gebacken (ich hab eine einfache pfannen apfeltarte ausprobiert - sooooo lecker) und mein mann hat mir blumen gebracht. so handhaben wirs eigentlich auch zum hochzeitstag. irgendeine minigeste damits nicht vergessen wird
Meine Kinder waren heut Vormittag auf Abenteuertrip mit den Nachbarskinder. In der Zwischenzeit haben.mein Mann und ich das Haus gereinigt. Jetzt wird gerastet und am Nachmittag gechillt und gegrillt
Ich sitz in der Sonne, unser erstes Frühstück im eigenen Garten! Babybär schläft auf mir, während unser Großer mit den Nachbarkindern herumläuft... Herrlich!!!
Hab gerade den Rehrücken aus dem Ofen geholt und den Baguetteteig gefaltet. Jetzt sollte ich langsam das Fleisch marinieren. Und die Geschenke für meinen Bruder einpacken. Wir feiern heute seinen Geburtstag bei uns mit Grillen.
Kommentare
Wir waren heut mit beiden beim zahnarzt, alles bestens. Der kleine fühlt sich sehr wohl im neuen kiga und der große hat jetzt auch akzeptiert dass ihn der kleine nicht wirklich braucht bei der eingewöhnung.
Alles gut im moment bei uns
Achja und Geburtstagsgeschenk hab ich heut auch erledigt für meinen mann - 2 nächte in lunz am see zum ybbstal-radweg fahren.
Das wird morgen ein luuustiger Tag werden. Am Vormittag wird unser neues Bett geliefert, zu Mittag muss ich die Große samt Freundin vom KiGa zu einem Kindergeburtstag bringen (und wahrscheinlich dort bleiben) und am Nachmittag wird ein (noch kleiner) Apfelbaum vom Garten von meinen Eltern in unseren verpflanzt.
Wo ist nur die ruhige gemütliche Gummizelle, wenn man sie braucht?
Ich bin ja eine ich renn ned wegen jeden wewechen gleich zum Arzt aber ich kämpfe schon seit einigen Wochen mit eitrigen Stimmbändern und anscheonend war das der Vorgeschmack auf das. Das Pfeiferische Drüsenfieber konnte aber gestern ausgeschlossen werden, zum Glück! Es ist nur eine eitrige Angina, fühle mich heute schon viel besser, nur hab noch große Halsschmerzen und bin die erste Nacht Fieber und Schwitzfrei
Spatzen.sind, und ihm.erkläre, dass sich die Ameise, die sich reingedtohlen hat, nicht streicheln lässt.
Solange es keine bf ausmaße annimmt, denk i gern drüber nach
Aber ein paar überlegen eh schon wieder das BF zu verlassen. Und das muss mir mal wer erklären. Warum muss ich da so ein Riesen Thema daraus machen? Wenn ich keinen Bock mehr drauf hab, dann schließ ich die Seite und fertig. Aber warum muss ich ewig schreiben, ich gehe, mach es aber dann eh nicht?
Beide(!!!) Kinder sind bei Freunden zum spielen ohne MICH! Auch mein Mini schon
Zwar beide im Dorf, sprich in 2 min bin ich dort wenns mich brauchen. Aber trotzdem schwer...für MICH!!
Oder man noch wem extra eins reinwürgen will
@claudsch1980 na wenn es funktionieren würde, aber anscheinend interessiert das eh niemanden. Aber wenn man es nötig hat, ok
Seit dem wir Kinder haben gehen solche Termine irgendwie an uns vorbei.
Passiert euch das auch?
Am Hochzeitstag, den 8.9.sind wir bisher eigentlich immer Essen gegangen oder waren über's Wochenende fort. Den Tag können wir beide nicht vergessen, der is im Ehering eingraviert. Allerdings hat den ja mein Mann letztes Jahr im Sommer verloren
Nee, wir feiern.da immer. Wir denken.sogar an.die "Monatstage"
@citcat solang die Sprache nicht verstellt wurde ist der Rest halb so wild
Nach 7 Stunden quer durch Österreich sind wir jetzt bald am Ziel angekommen. Die Vorfreude steigt
Wir waren die Babyschweine besuchen
wirklich schenken tun wir uns nix. ich hab einen kuchen gebacken (ich hab eine einfache pfannen apfeltarte ausprobiert - sooooo lecker) und mein mann hat mir blumen gebracht. so handhaben wirs eigentlich auch zum hochzeitstag. irgendeine minigeste damits nicht vergessen wird
ich düs jetzt ab ins Wochenende, das Wetter wird ja herrlich
Jetzt kommen dann die großeltern, es gibt torte und dann gehen wir zum heurigen
Ich dieses wetter