Bin endlich vom erste Hilfe Kurs daheim und hab keine Schlüssel mit 🙈
Hock vor dem Haus warte auf meinen Mann. Hat mit den anderen S zur Schlaf Nacht gebracht.
Bin so gerädert, echt arg.
Das Zuhören und wiederbeleben einer Puppe ist echt anstrengend 8 Stunden lang.
Der Typ hat auch nur eine halbe Stunde Mittagspause gemacht.
Geh bald ins Bett😊
Freunde sind spontan bei uns vorbei geradelt was trinken, weil die Kids alt genug sind um sie am Abend alleine zu lassen....war jetzt voll nett auf der Terrasse 🥰
mini hat einen sehr gemütlichen hängesessel von den großeltern bekommen, den probiere ich gerade lesend aus.
bin gespannt, ob mir schlecht wird 🤢 - je älter ich werde, desto empfindlicher bin ich was das betrifft. schaukeln, ja sogar roomtour-videos halte ich manchmal nicht gut aus.
hänge schon im ersten webinar (gemütlich mit kaffee ☺️), am nachmittag geht es dann vor ort in der arbeit weiter.
zu mittag muss ich noch ins einkaufszentrum (geschenk für kindergeburtstag, nachträglich für den vatertag und noch ein anderes geschenk besorgen), mini hat lernwochenende und ich habe schon die fragen zum üben vorbeteitet.
Hatte heute ab halb 8 schon die Zwillinge meiner Schwester weil sie einen Arzttermin hatte! Haben dann Magdalena und ihre Freundin in die Schule getan, war dann frühstücken mit ihnen und noch auf dem Spielplatz! Dann haben wir meinem Kindergarten noch einen Besuch abgestattet, waren einkaufen und dann noch bei uns im Pool 🤣🤣 So brav die Mäuse....war ein richtig feiner Vormittag!
Jetzt hol ich Magdalena in der Schule, Sebi liegt leider krank zu Hause 😕 Nachmittag werden wir ruhig zu Hause verbringen, Magdalena hat morgen den ganzen Tag Sommerturnfest und ich muss dort arbeiten 🥵🥵
Hole jetzt die Kinder ab. Ms Freundin kommt gleich mit zu uns und T führe ich dann zu ihrer Freundin. Die beiden gehen dann noch mit der Jungschar Eis essen.
Das wird ein Drama geben, weil M nicht mit kann 🙈
Ich tüftle gerade an der Schatzsuche für Ts Geburtstag.
Mir fallen schon keine Verstecke mehr ein. 😂 Will auch nicht die selben nehmen, wie in den vergangenen Jahren...
Erster Kaffee, Sohnemann war um 5:00 wach und hat noch ein wenig mit mir gekuschelt, war dann aber schon zu wach. Ich habe mich jetzt aber auch nicht mehr hingelegt, es beginnen eh bald die Arbeiten nebenan…
Strohwitwe ohne Kind und Mann und war gestern länger unterwegs: konnte heute ausschlafen und überleg was der Tag noch so bringt... ungewohntes Gefühl 😅
nach 9,5 stunden schlaf (war vor 22 uhr im bett 😅) bin ich heute sehr fit.
mini & ich haben schon ein kleines frühstück genossen, während der mann sich beim einkaufen herumärgert.
ich backe gleich noch ein kräuterfaltenbrot, sind nachher grillen bei unserem jährlichen großelterntreffen (alle drei großeltern-paare unseres kindes bestehen auf regelmäßige treffen miteinander 😆).
Leni ist schon beim Turnfest zum aufwärmen, wir fahren jetzt dann los zu ihrem Auftritt 🥵 danach werden wir dort was essen und sie ist dann Schildmädchen bei den großen Turnerinnen und ich muss von 15 bis 20 Uhr hinter der Bar arbeiten 🥵🥵
Kaffee trinken und wach werden. Wecke dann bald alle auf.
Fahren heute zu einem Badesee nach NÖ wo R schon 2,3x mit der Schule war. Hoffe dort auf weniger Menschenmassen als in Wien in Wassernähe😅
Wollen gegen 10 dort sein. Snacks, Gemüsesticks schon gestern vorbereitet, mach dann noch Sandwiches mit Toastbrot für jeden. Pommes und Eis wird's trotzdem noch geben, gehört irgendwie dazu.
bin schon seit kurz nach 7 munter und trinke meinen kaffee im bett.
habe mich gestern dazu hinreißen lassen, dass ich mini zwei stunden freibad am vormittag verspreche, weil ich selber eine abkühlung brauche. mag ich ja nicht besonders und schon gar nicht an wochenenden 🙁 schauen wir mal, ob ich es bereuen werde 😆
OK ist kein See, sondern ein Donaualtarm. Gerade nachgelesen😅. Hauptsache ebenerdiger Einstieg.
@vonni7 am Vormittag geht's meist noch gut in den Freibädern. Jugendliche schlafen länger, Familien warten bis nach dem Mittagsschlaf des jüngsten Kindes 😁.
@Nasty
darauf hoffe ich auch 😅 hasse diese menschenmassen, noch dazu wo man bei uns gefühlt jede(n) zweite(n) kennt und man viel smalltalk machen muss 😜
Mein Mann fährt jetzt auch gleich um 10 ins Strandbad mit den Kids! Wenns dann voll wird kommen sie heim in den Pool! Ich hab meine Tage gerade bekommen und bin somit out of order 😖😖 @vonni7 So geht's mir auch...bei uns ist der ganze Ort im Strandbad und ich mag meine Kinder echt aus dem Kindergarten, aber ich brauch sie am Wochenende nicht auch noch 🤣🤣
Kinder haben heute Karate Gürtelprüfung. Bin gespannt, ob sich auch Sohnemann etwas konzentrieren kann. Ist aber noch sehr easy, wobei seine Herausforderung sein wird, nicht zu viel herumzuzappeln.
Hoffe Wartezeit ist nicht zu lang. Snacks und kühle Wassermelone sind vorbereitet.
Danach zu Hause den Pool genießen bzw. Indoor Kühle & Faulenzen.
Nebenan sind es nur noch 2 schöne große Räume und jetzt startet Planung v. Gang-Fenster für mehr Tageslicht & Adaption der Elektrik.
wir fahren heute, spintan viel früher weil
die tanten schon ab 9 da sind, zum see.. GSD haben wir nicht weit aber sind erdt vor einer knappen stunde aufgestanden 🙈 jetzt alles zusammen packen und fertig machen, dann gehts los 😅 heute erstes mal seit 3 jahren wieder mal am see 🙊😅 hab dem kleinen versprochen wir fahren mit den stand-up paddle fische anschauen, die grossen natürlich 🐠🐟
Kommentare
Hock vor dem Haus warte auf meinen Mann. Hat mit den anderen S zur Schlaf Nacht gebracht.
Hab Hunger und bin schon sehr kaputt 🥱
Das Zuhören und wiederbeleben einer Puppe ist echt anstrengend 8 Stunden lang.
Der Typ hat auch nur eine halbe Stunde Mittagspause gemacht.
Geh bald ins Bett😊
bin gespannt, ob mir schlecht wird 🤢 - je älter ich werde, desto empfindlicher bin ich was das betrifft. schaukeln, ja sogar roomtour-videos halte ich manchmal nicht gut aus.
Ho, erledigt, weil schon früh angefangen. Und wie immer hab ich alles komplett aufgearbeitet. Nix mehr liegen geblieben.
S kommt gleich heim, der hat in der Schule geschlafen und hab ihn seit gestern früh nicht gesehen. R hat Ausflug und später aus.
Muss noch irgendwas kochen bzw. Sowas wie Nudelsalat machen.
@vonni7 ja voll. Von einer Achterbahn oder nur einer Spielplatz Schaukel ist mir den Rest vom Tag schlecht.
zu mittag muss ich noch ins einkaufszentrum (geschenk für kindergeburtstag, nachträglich für den vatertag und noch ein anderes geschenk besorgen), mini hat lernwochenende und ich habe schon die fragen zum üben vorbeteitet.
Jetzt hol ich Magdalena in der Schule, Sebi liegt leider krank zu Hause 😕 Nachmittag werden wir ruhig zu Hause verbringen, Magdalena hat morgen den ganzen Tag Sommerturnfest und ich muss dort arbeiten 🥵🥵
Das wird ein Drama geben, weil M nicht mit kann 🙈
hier in der bim auch 🥵
Mir fallen schon keine Verstecke mehr ein. 😂 Will auch nicht die selben nehmen, wie in den vergangenen Jahren...
Ich fürchte mich vor der Hitze beim warten/zuschauen. Wird wohl kein Bäumchen für Schatten dort stehen 😅
mini & ich haben schon ein kleines frühstück genossen, während der mann sich beim einkaufen herumärgert.
ich backe gleich noch ein kräuterfaltenbrot, sind nachher grillen bei unserem jährlichen großelterntreffen (alle drei großeltern-paare unseres kindes bestehen auf regelmäßige treffen miteinander 😆).
Mir geht's auch so. 😖 Aber ich fahr jetzt dann in die Arbeit und hab dann wenigstens ein klimatisiertes Büro 😁
War schon Kirschen pflücken und ribisel einkochen. Bin jetzt wieder froh drinnen zu sein, draussen ist es echt heiß
Fahren heute zu einem Badesee nach NÖ wo R schon 2,3x mit der Schule war. Hoffe dort auf weniger Menschenmassen als in Wien in Wassernähe😅
Wollen gegen 10 dort sein. Snacks, Gemüsesticks schon gestern vorbereitet, mach dann noch Sandwiches mit Toastbrot für jeden. Pommes und Eis wird's trotzdem noch geben, gehört irgendwie dazu.
Kühlbox ist bereits bestückt und runter gekühlt.
habe mich gestern dazu hinreißen lassen, dass ich mini zwei stunden freibad am vormittag verspreche, weil ich selber eine abkühlung brauche. mag ich ja nicht besonders und schon gar nicht an wochenenden 🙁 schauen wir mal, ob ich es bereuen werde 😆
@vonni7 am Vormittag geht's meist noch gut in den Freibädern. Jugendliche schlafen länger, Familien warten bis nach dem Mittagsschlaf des jüngsten Kindes 😁.
darauf hoffe ich auch 😅 hasse diese menschenmassen, noch dazu wo man bei uns gefühlt jede(n) zweite(n) kennt und man viel smalltalk machen muss 😜
@vonni7 So geht's mir auch...bei uns ist der ganze Ort im Strandbad und ich mag meine Kinder echt aus dem Kindergarten, aber ich brauch sie am Wochenende nicht auch noch 🤣🤣
Hoffe Wartezeit ist nicht zu lang. Snacks und kühle Wassermelone sind vorbereitet.
Danach zu Hause den Pool genießen bzw. Indoor Kühle & Faulenzen.
Nebenan sind es nur noch 2 schöne große Räume und jetzt startet Planung v. Gang-Fenster für mehr Tageslicht & Adaption der Elektrik.
die tanten schon ab 9 da sind, zum see.. GSD haben wir nicht weit aber sind erdt vor einer knappen stunde aufgestanden 🙈 jetzt alles zusammen packen und fertig machen, dann gehts los 😅 heute erstes mal seit 3 jahren wieder mal am see 🙊😅 hab dem kleinen versprochen wir fahren mit den stand-up paddle fische anschauen, die grossen natürlich 🐠🐟