Bin endlich vom erste Hilfe Kurs daheim und hab keine Schlüssel mit 🙈
Hock vor dem Haus warte auf meinen Mann. Hat mit den anderen S zur Schlaf Nacht gebracht.
Bin so gerädert, echt arg.
Das Zuhören und wiederbeleben einer Puppe ist echt anstrengend 8 Stunden lang.
Der Typ hat auch nur eine halbe Stunde Mittagspause gemacht.
Geh bald ins Bett😊
Freunde sind spontan bei uns vorbei geradelt was trinken, weil die Kids alt genug sind um sie am Abend alleine zu lassen....war jetzt voll nett auf der Terrasse 🥰
mini hat einen sehr gemütlichen hängesessel von den großeltern bekommen, den probiere ich gerade lesend aus.
bin gespannt, ob mir schlecht wird 🤢 - je älter ich werde, desto empfindlicher bin ich was das betrifft. schaukeln, ja sogar roomtour-videos halte ich manchmal nicht gut aus.
hänge schon im ersten webinar (gemütlich mit kaffee ☺️), am nachmittag geht es dann vor ort in der arbeit weiter.
zu mittag muss ich noch ins einkaufszentrum (geschenk für kindergeburtstag, nachträglich für den vatertag und noch ein anderes geschenk besorgen), mini hat lernwochenende und ich habe schon die fragen zum üben vorbeteitet.
Hatte heute ab halb 8 schon die Zwillinge meiner Schwester weil sie einen Arzttermin hatte! Haben dann Magdalena und ihre Freundin in die Schule getan, war dann frühstücken mit ihnen und noch auf dem Spielplatz! Dann haben wir meinem Kindergarten noch einen Besuch abgestattet, waren einkaufen und dann noch bei uns im Pool 🤣🤣 So brav die Mäuse....war ein richtig feiner Vormittag!
Jetzt hol ich Magdalena in der Schule, Sebi liegt leider krank zu Hause 😕 Nachmittag werden wir ruhig zu Hause verbringen, Magdalena hat morgen den ganzen Tag Sommerturnfest und ich muss dort arbeiten 🥵🥵
Hole jetzt die Kinder ab. Ms Freundin kommt gleich mit zu uns und T führe ich dann zu ihrer Freundin. Die beiden gehen dann noch mit der Jungschar Eis essen.
Das wird ein Drama geben, weil M nicht mit kann 🙈
Kommentare
Hock vor dem Haus warte auf meinen Mann. Hat mit den anderen S zur Schlaf Nacht gebracht.
Hab Hunger und bin schon sehr kaputt 🥱
Das Zuhören und wiederbeleben einer Puppe ist echt anstrengend 8 Stunden lang.
Der Typ hat auch nur eine halbe Stunde Mittagspause gemacht.
Geh bald ins Bett😊
bin gespannt, ob mir schlecht wird 🤢 - je älter ich werde, desto empfindlicher bin ich was das betrifft. schaukeln, ja sogar roomtour-videos halte ich manchmal nicht gut aus.
Ho, erledigt, weil schon früh angefangen. Und wie immer hab ich alles komplett aufgearbeitet. Nix mehr liegen geblieben.
S kommt gleich heim, der hat in der Schule geschlafen und hab ihn seit gestern früh nicht gesehen. R hat Ausflug und später aus.
Muss noch irgendwas kochen bzw. Sowas wie Nudelsalat machen.
@vonni7 ja voll. Von einer Achterbahn oder nur einer Spielplatz Schaukel ist mir den Rest vom Tag schlecht.
zu mittag muss ich noch ins einkaufszentrum (geschenk für kindergeburtstag, nachträglich für den vatertag und noch ein anderes geschenk besorgen), mini hat lernwochenende und ich habe schon die fragen zum üben vorbeteitet.
Jetzt hol ich Magdalena in der Schule, Sebi liegt leider krank zu Hause 😕 Nachmittag werden wir ruhig zu Hause verbringen, Magdalena hat morgen den ganzen Tag Sommerturnfest und ich muss dort arbeiten 🥵🥵
Das wird ein Drama geben, weil M nicht mit kann 🙈
hier in der bim auch 🥵