Was machst du gerade? #3

1167168170172173190

Kommentare

  • NastyNasty

    Posts: 12,110

    Früher Schluss. Heimfahren.

    Hab keine Lust mehr und Janin hat Kopfweh. Mein Mann hat sie abgeholt. Käse weiss. Schau jetzt mal was sie hat.
  • NastyNasty

    Posts: 12,110

    Noch ein Kaffee bevor wir los fahren.

    Und ich freu mich: Raffi hat Zuccinicremesuppe gegessen uuund sogar nachgenommen.
  • riczricz

    Posts: 3,616

    Wir waren heute mit Freunden beim Aufsteirern 🍷 die Kinder waren inzwischen bei meiner Schwester. War richtig nett, für alle 🤗

    Kinder hab ich jetzt niedergelegt und genieße noch einen hoffentlich ruhigen Abend. Mein Mann ist noch mit den anderen Männern im Fußballstadion....
  • 43oxxyk6um67.jpg

    Neben der Feuerschale sitzen
  • Kurze Pause bevor ich Zwergin hole, nachdem ich heute schon

    Die neue Gartentruhe zusammen gebaut hab

    Das riesen Eckbankteil klein gesägt hab

    Den übergroßen Lattenrost zerlegt hab

    Die Garderobenleiste montiert hab

    2 Bilder aufgehängt hab

    2 Maschinen Wäsche gewaschen hab

    Meine neue Mobile Werkstatt eingeräumt hab.

    Tooltime! Yeahaw! 😁

  • Meinen Sohn und meinen Mann davon überzeugen versuchen, gemeinsam halbhohe Schuhe für den Sohn zu kaufen.
    Verständnis des Sohnes... Gleich 0.
    Mein Bock, das selbst (mit Sohn) zu erledigen?? Unter 0.
    Mein Bock das alleine zu machen????? Lieber schlepp ich einen Sarg alleine. Vermutlich weniger Todesurteil. "zu klein, zu groß, uncool, tut wrh, brauch ich nicht..."
    Nein, danke.
  • NastyNasty

    Posts: 12,110

    Kaffeepause.

    Hab unser Hab und Gut vom Bad aussortiert. Aus 4 Kartons wurde einer plus einer mit Handtüchern. 🙈 Furchtbar was ich für Klumpert hab und nie benutzt. Geschenkte Duschgels , Cremeproben, abgelaufene Sonnencremes, 11! Zahnputzbecher die vor 3 Jahren das letzte Mal zum Spielen genutzt wurden.

    Nie mehr stell ich mir einen geschlossenen Schrank ins Bad. Da passt zu viel unnötiges rein.
  • Kaffee und Apfelstrudel. Ein Kind bastelt in der Betreuung und die anderen beiden spielen im Kinderbereich.
  • @loewenmama schönen Urlaub! In welchem Hotel seit ihr denn?
  • @Christina91 danke! Ich bin mit den Kindern im Stubaital im Hotel Kindl ☺️
  • Haben heute das neue große Bett mit Rausfallschutz für unseren Sohn aufgebaut und es ging sich genau in der Lücke zum Wickeltisch aus 😅 dachten schon wir müssen Schrank verrücken und neu an der Wand befestigen.

    Mal schauen, noch bleibt das Gitterbett auch noch stehen, damit er sich in Ruhe umgewöhnen kann…

    Er ist jetzt mit Papa einkaufen und wir Mädels räumen noch fertig auf.
  • Auf Mann und Kind warten.
    Ich bin mit einer Freundin, die von Deutschland nach südtirol fährt, mit dem Zug zum. Brenner vor, die Herren kommen mit dem Auto nach.
    Sind heute 12 Jahre zusammen
  • auf dem weg heim, waren in wien im tiergarten schönbrunn. ich spüre meine füße nicht mehr 🙈
  • riczricz

    Posts: 3,616

    Das Wochenende ist so schnell vergangen 🫣

    Gestern den ganzen Tag Fortbildung in der Schule, inkl Mittagessen (das gesponsert wurde 🤭) und anschließendem Umtrunk mit den Kollegen.

    Heute waren wir in Graz im Museum und danach Sushi essen 😋
  • 43oxxyk6um67.jpg
    https://legacyofdeadslot.net/oesterreich/
    Neben der Feuerschale sitzen
    Ich liebe solche Abende mit einem Lagerfeuer draußen.
  • riczricz

    Posts: 3,616

    Ab jetzt ist das bequeme Leben vorbei - die Karenz meines Mannes ist beendet 😪😅
    Statt zu arbeiten beginnt er jetzt mit 3 Tage Oktoberfest in München 😜

    Ich fahr heute noch an meinem freien Tag in die Arbeit, damit mir die bald pensionierte Kollegin die Sachen übergeben kann. Olivia nimm ich mit - will den Opa an seinem freien Tag nicht einteilen 🤭
  • qev9ab471ys7.jpg

    Von der Schule abholen, auch wenn es schön ist, bin froh wenn er das steile Stück dann mal alleine geht 😅
  • kanikani

    Posts: 1,952

    Mich haben die Kids genervt 🤯 Zum Glück ist jetzt jeder satt, damit sie rausgehen können. Boah diese Diskussionen immer 🤬
  • Bin mit Magdalena heute direkt nach Arbeit und Kindergarten ins Haus gefahren.... überall die blöden Tapeten 🙄🙄u3j13uxl0tca.jpg
  • beim goldenen m „frühstücken“, ich muss zeit überbrücken bis die geschäfte gegenüber aufsperren.
  • Im Krankenhaus sitzen und warten bis die Aufnahmeprüfung für meine neue Ausbildung beginnt 🙈
  • @tanjaemely
    daumen sind gedrückt! 🍀
    welche ausbildung willst du denn machen?
  • cornicorni

    Posts: 6,951

    Ich sitz im Auto und warte, bis die Kinder mit Gitarre fertig sind.
    Heimfahren zahlt sich nicht aus.
    Nächstes Mal vergesse ich hoffentlich mein Buch nicht 🙈
  • @corni Da lobe ich mir meinen Kindle. Mit der App am Handy hab ich meine Bücher immer dabei 😉
  • cornicorni

    Posts: 6,951

    edited 28. 09. 2023, 12:27
    @racingbabe Ich hab zwar keinen Kindle, aber einen anderen reader. Ich glaub, ist auch mit Handy App möglich.
    Mag aber am Handy nicht so gerne lesen.

    Wobei, für solche Fälle wär's ganz gut 🙈
  • @corni Grad in den Öffis oder wenn man wo warten muss, finde ich es sehr praktisch.
  • @vonni7 Dankeschön 😊

    Die Ausbildung zur Pflegeassistentin 😊
  • Und, wie ist es gelaufen??
  • riczricz

    Posts: 3,616

    Heute schon wieder lange aus gewesen mit den Kollegen - zu Mittag essen, Nachmittag Teamsitzung und anschließend Pensionsfeier beim Buschenschank bis 22 Uhr.
    Find's so super, dass wir so ein tolles Kollegium sind 🥰
  • NastyNasty

    Posts: 12,110

    Noch schnell ein Geburtstagsfrühstück für die Jungs.

    Geschenke gibt's erst Nachmittags und morgen ist dann die kleine Party.
    Von je 5 Eingeladenen haben sich je 3 nicht mal gemeldet um abzusagen. Die Jungs wissen das und wir machen es uns halt im kleinen Rahmen lustig.
  • cornicorni

    Posts: 6,951

    Oh, schon wieder ein Jahr um 😱
    Alles Gute deinen Jungs! @Nasty

    Ich finde das unmöglich... Dass man sich nicht mal meldet, um abzusagen. 😔
    Hoffe, die Geburtstagskinder sind darüber nicht allzu traurig und haben dafür eine umso schönere Feier mit ihren Freunden!
  • Happy birthday @Nasty
  • riczricz

    Posts: 3,616

    Einen supertollen Geburtstag und alles Liebe für die Jungs 🍀🥳 @Nasty
  • Alles Gute den 2 🥳
    Hast du keine Nummern um nachzufragen?
    Wir haben am Montag Einladungen verteilt an 6 Kinder... 1 hat zugesagt alle anderen noch nicht für nächsten Fr... Ich werd heut mal alle anschreiben 🙈
  • @Nasty
    alles gute!!! 🎂🥳🎈🎁🧸

    das finde ich auch unmöglich, dass man keine rückmeldung bei einer einladung gibt. und wenn ich nicht sicher bin frage ich, ob ich kurzfristig zu-/absagen kann 😠
  • @Nasty Happy Birthday an die beiden 🎊🥳🎉
  • @Nasty Happy Birthday an die Jungs 🎉🎁
  • Happy Birthday 🥳 an deine Jungs @Nasty
  • Haben gerade unsere neue Küche fürs Haus gekauft 👏👏🥳🥳🥳
  • NastyNasty

    Posts: 12,110

    @Christina91 nein leider nicht. Die jenigen haben aber natürlich meine Nummer auf der Einladung.
  • NastyNasty

    Posts: 12,110

    Ich überlege jetzt grad in die Gruppe zu schreiben ....
  • @Nasty und ist es sicher bei den Eltern angekommen? Hatte mal den Fall da hab ich auch zur Deadline nachgefragt und die Eltern wussten nichts davon.
    Happy birthday jedenfalls ❤️🎁🎂 lieber klein und fein 🙂
  • NastyNasty

    Posts: 12,110

    @itchify die Pädagogin hat die Einladung persönlich übergeben.

    Aber einer hat sich gerade doch noch gemeldet.

    Hab überall Geschwister und Eltern kurzfristig mit eingeladen, jetzt werdens eh 10 Kinder und a paar Erwachsene.
    Wird schon lustig werden.
  • Im Auftrag von R. ein Bier trinken. Gregorianischer Choral ist und bleibt eine Qual
  • @RoterSommermond Danke der Nachfrage. Das erfahre ich dann in den nächsten 3 bis 4 Tagen 🙈
  • NastyNasty

    Posts: 12,110

    Nix. 2 Minuten entspannen während mein Mann Janin abholt. Die Jungs sind fix und alle von der Party und machen auch nix.
  • Wir hatten heute wieder tolle Helfer im Haus und es ist anständig was vorwärts gegangen 🥳😍 Magdalena war auf einem Bubengeburtstag und danach sind sie zu ihrer Freundin heim...sie schläft heute dort und machen Mädelsabend ♥️ mein Mann, Sebastian und ich machen Kinoabend und genießen die Ruhe 🤣🤣
  • s0356jkyxgrk.jpg

    #ItalianHeritageMonth
  • Kaffee trinken & Wäsche zusammenlegen, während die zwei Kleinen sich bekriegen wegen EINEM LEGOSTEIN !!!!! 🫣
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.