Heute ist mein freier Tag. Ich hoffe ich komm endlich mal auf gleich mit dem Haushalt und so 🫣
In der Arbeit ist echt viel zu tun. Bin zwar in ETZ, aber fast die volle Stundenzahl. Jetzt hab ich für ein paar Wochen noch einen Studenten, dann hab ich ein großes Aufgabengebiet meiner pensionierten Kollegin "geerbt",...
Zumindest hat mein Mann heute auch frei (Feiertag in Deutschland), da darf er gleich mithelfen 😜
Wir gehen heute auch ins Kino 😅 Luisa ist bei einer Geburtstagsparty eingeladen. Ich bleib auch dabei, als zusätzliche Aufsichtsperson weil die Mama vom Geburtstagskind sonst alleine wäre.
Wir schauen Elemental - für Luisa zum 3. Mal und mich zum 2. Mal 😅 aber das ist ein echt süßer Film.
Wir haben heute wieder mal einen Stresstag 😅 Magdalena ist jetzt um 10 wieder auf einer Geburtstagsfeier bis halb 3.... Sebastian wird von meiner Schwester abgeholt zum Marathon schauen! Mein Mann und ich haben Termin zum Parkettboden schauen dann heimdüsen Wohnung auf Vordermann bringen weil heute schon die ersten zur Besichtigung kommen! Dazwischen Magdalena wieder abholen und wahrscheinlich fahr ich dann ins Haus mit Kids und Schwester zum arbeiten und mein Mann macht die Besichtigung alleine 😅
Wir sind am Weg in den Familypark, gratis Eintritt fürs Geburtstagskind ausnutzen (wenn er schon am einem Samstag hat) 😊
Gestern hatten wir am Spielplatz die Kinderparty bei perfekten Wetter!
Morgen dann mit den Verwandten noch feiern.
@racingbabe Ja um 10 ist Treffpunkt beim Kind zu Hause und dann fahren sie alle zusammen in eine Spielefabrik 😄
Sebastian war letztes Mal sogar um 9 auf einem Geburtstag....mit Frühstück und danach Hütte bauen im Wald
Nachdem mein Sohn um 4:44 mit Husten wach wurde, jetzt ein kurzes Schläfchen. Zum Glück war es aber anscheinend auch vom Schnupfen/Schleim, weil er jetzt am Vormittag nicht mehr gehustet hat.
Papa legt gerade noch beide Kinder nieder…die sind auch beide jetzt schon müde. Tochter hat zwar bisschen länger geschlafen, aber zahnt…
Heute war Erntedankfest - wollten eigentlich nicht lange bleiben. Naja, es gab Sturm und Maroni 😅
Dann wollten wir gemeinsam mit unseren Freunden Mittagessen gehen, aber das Gasthaus war komplett ausreserviert 🙈 sind dann alle spontan zu uns und ich hab gekocht. Die Kinder (große und kleine) konnten dann den ganzen Nachmittag spielen und wir Erwachsenen tratschen 🤗
@racingbabe ein paar Kleinigkeiten sind mal entstanden.... Wir müssen noch Zahnstocher besorgen für Kastanientiere, hatten wir vergessen.
Eine Kette/ Band mit Kastanien für die Eingangstüre soll auch noch her...
Ich warte grad vor der Schule, bis Theresas Schwimmen beginnt. Bin da Helferlein.
In den letzten zehn Minuten ist es um gefühlt 10 Grad wärmer geworden durch den Föhn. 😳 Hab schon Jacke und Weste ausgezogen 🙈
Kuchen ins rohr geschoben, mich nebenher über die Beziehung dee cars Autos zueinander aufklären lassen, beim Lego bauen zuschauen und die Katzen verjagen
Bin schon mal am Sachen zusammen packen...also Schuhe und Jacken, Badesachen....der Rest dann morgen....ich frag mich wie wir das alles ins Auto bekommen 🙈🤣🤣 wahrscheinlich übertreib ich eh wieder... ich hasse Koffer packen 🙈🤣🤣
@loewenmama es gibt eh keine Worte, die euch jetzt wirklich helfen, aber ich denk ganz viel an euch, schicke euch viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass sich irgendwo eine neue Tür für euch öffnet.
Kommentare
Ich sitze auf der Couch und es geht mir besser ☀️
Schön, dass es dir besser geht 🤩
@loewenmama na also bitte, ein. Roter ist Grund genug
Puh...erst Tag 2 diese Woche. Heute Physio, Morgen Rollitraining und Sozialtraining, Do Logo und Freitag schwimmen bzw Rollitanzen.
Bin jetzt schon platt.
In der Arbeit ist echt viel zu tun. Bin zwar in ETZ, aber fast die volle Stundenzahl. Jetzt hab ich für ein paar Wochen noch einen Studenten, dann hab ich ein großes Aufgabengebiet meiner pensionierten Kollegin "geerbt",...
Zumindest hat mein Mann heute auch frei (Feiertag in Deutschland), da darf er gleich mithelfen 😜
Am Vormittag wollen wir unser Apfel Kürbis Chutney machen und um 14.30 Uhr geht's ins Kino - Paw Patrol schauen.
Oma hat jedem Kind 20 Euro zum Geburtstag für Kino und Pocorn/Getränk gesponsert. Also lösen wir das heute ein.
Weil mein Mann Abends arbeiten muss, halt am Nachmittag.
Wir schauen Elemental - für Luisa zum 3. Mal und mich zum 2. Mal 😅 aber das ist ein echt süßer Film.
Gestern hatten wir am Spielplatz die Kinderparty bei perfekten Wetter!
Morgen dann mit den Verwandten noch feiern.
Sebastian war letztes Mal sogar um 9 auf einem Geburtstag....mit Frühstück und danach Hütte bauen im Wald
Nie mehr geh ich m Nachmittag ins Kino. Ich bin sooooo müde. Wahnsinn. 🤣
Papa legt gerade noch beide Kinder nieder…die sind auch beide jetzt schon müde. Tochter hat zwar bisschen länger geschlafen, aber zahnt…
Wir haben gestern und heute Kinderzimmer ausgemistet, so befreiend und sie haben Sachen wieder gefunden, die sie schon vermisst haben 😏
Dann wollten wir gemeinsam mit unseren Freunden Mittagessen gehen, aber das Gasthaus war komplett ausreserviert 🙈 sind dann alle spontan zu uns und ich hab gekocht. Die Kinder (große und kleine) konnten dann den ganzen Nachmittag spielen und wir Erwachsenen tratschen 🤗
@racingbabe ein paar Kleinigkeiten sind mal entstanden.... Wir müssen noch Zahnstocher besorgen für Kastanientiere, hatten wir vergessen.
Eine Kette/ Band mit Kastanien für die Eingangstüre soll auch noch her...
In den letzten zehn Minuten ist es um gefühlt 10 Grad wärmer geworden durch den Föhn. 😳 Hab schon Jacke und Weste ausgezogen 🙈
Wir fahren am Sonntag mit dem Zug zum Furtherwirt, bin schon gespannt wie es dort ist.
Musst dann berichten 😍
Halloween in der Schule kann kommen.
Rolli- Kostüm ist fertig. 😊
Was ist passiert? Der Brand?
@RoterSommermond danke dir! 🤍
@MagicMoment ich schick den aktuellen Polizeibericht mal…
Da weiß man gar nicht was man sagen soll. Wie geht's deinem Mann? Ist wenigstens niemand ernsthaft verletzt worden?
Ich hoffe es gibt irgendeine Art von Versicherung die sich beteiligt.
Viel Kraft und Durchhaltevermögen. Es wird irgendwann wieder bergauf gehen, auch wenn du jetzt nicht dran glauben kannst.
das tut mir sehr leid für euch! 🥺😱 ein sehr schwacher trost, aber zum glück ist deinem mann und den anderen nicht mehr passiert.
Das Leben kann so Sch**** sein manchmal...
Fühl dich gedrückt