Was machst du gerade? #3

1168169171173174190

Kommentare

  • @loewenmama welche besondere Farbe hat der denn ?


    Ich sitze auf der Couch und es geht mir besser ☀️
  • loewenmamaloewenmama

    Posts: 829

    edited 2. 10. 2023, 10:30
    @MagicMoment ganz ein seltener 🤣 ein roter 🫣🤪

    Schön, dass es dir besser geht 🤩
  • @loewenmama ui ein roter 😎
  • Schön @MagicMoment.
    @loewenmama na also bitte, ein. Roter ist Grund genug
  • NastyNasty

    Posts: 11,880

    Wach werden, gleich anziehen und Kinder aufwecken.

    Puh...erst Tag 2 diese Woche. Heute Physio, Morgen Rollitraining und Sozialtraining, Do Logo und Freitag schwimmen bzw Rollitanzen.

    Bin jetzt schon platt.
  • riczricz

    Posts: 3,613

    Heute ist mein freier Tag. Ich hoffe ich komm endlich mal auf gleich mit dem Haushalt und so 🫣

    In der Arbeit ist echt viel zu tun. Bin zwar in ETZ, aber fast die volle Stundenzahl. Jetzt hab ich für ein paar Wochen noch einen Studenten, dann hab ich ein großes Aufgabengebiet meiner pensionierten Kollegin "geerbt",...

    Zumindest hat mein Mann heute auch frei (Feiertag in Deutschland), da darf er gleich mithelfen 😜
  • NastyNasty

    Posts: 11,880

    Werd gleich Frühstück machen.

    Am Vormittag wollen wir unser Apfel Kürbis Chutney machen und um 14.30 Uhr geht's ins Kino - Paw Patrol schauen.

    Oma hat jedem Kind 20 Euro zum Geburtstag für Kino und Pocorn/Getränk gesponsert. Also lösen wir das heute ein.

    Weil mein Mann Abends arbeiten muss, halt am Nachmittag.

  • riczricz

    Posts: 3,613

    Wir gehen heute auch ins Kino 😅 Luisa ist bei einer Geburtstagsparty eingeladen. Ich bleib auch dabei, als zusätzliche Aufsichtsperson weil die Mama vom Geburtstagskind sonst alleine wäre.

    Wir schauen Elemental - für Luisa zum 3. Mal und mich zum 2. Mal 😅 aber das ist ein echt süßer Film.
  • Wir haben heute wieder mal einen Stresstag 😅 Magdalena ist jetzt um 10 wieder auf einer Geburtstagsfeier bis halb 3.... Sebastian wird von meiner Schwester abgeholt zum Marathon schauen! Mein Mann und ich haben Termin zum Parkettboden schauen dann heimdüsen Wohnung auf Vordermann bringen weil heute schon die ersten zur Besichtigung kommen! Dazwischen Magdalena wieder abholen und wahrscheinlich fahr ich dann ins Haus mit Kids und Schwester zum arbeiten und mein Mann macht die Besichtigung alleine 😅
  • Wir sind am Weg in den Familypark, gratis Eintritt fürs Geburtstagskind ausnutzen (wenn er schon am einem Samstag hat) 😊
    Gestern hatten wir am Spielplatz die Kinderparty bei perfekten Wetter!
    Morgen dann mit den Verwandten noch feiern.
  • @Stefanie868 Eine Geburtstagsfeier die schon um 10 startet?
  • @racingbabe Ja um 10 ist Treffpunkt beim Kind zu Hause und dann fahren sie alle zusammen in eine Spielefabrik 😄
    Sebastian war letztes Mal sogar um 9 auf einem Geburtstag....mit Frühstück und danach Hütte bauen im Wald
  • NastyNasty

    Posts: 11,880

    @Christina91 Happy Birthday
  • @Stefanie868 Nicht schlecht 😂
  • NastyNasty

    Posts: 11,880

    Munter werden. Kaffee trinken.

    Nie mehr geh ich m Nachmittag ins Kino. Ich bin sooooo müde. Wahnsinn. 🤣
  • Nachdem mein Sohn um 4:44 mit Husten wach wurde, jetzt ein kurzes Schläfchen. Zum Glück war es aber anscheinend auch vom Schnupfen/Schleim, weil er jetzt am Vormittag nicht mehr gehustet hat.

    Papa legt gerade noch beide Kinder nieder…die sind auch beide jetzt schon müde. Tochter hat zwar bisschen länger geschlafen, aber zahnt…

  • NastyNasty

    Posts: 11,880

    Und gesammelten Werke vom Sonntagsspaziergang. Am Nachmittag wird ein bissi gebastelt.

    oltxcktli6qv.jpg
  • @Nasty Zeig mal was daraus geworden ist.

    Wir haben gestern und heute Kinderzimmer ausgemistet, so befreiend und sie haben Sachen wieder gefunden, die sie schon vermisst haben 😏
  • riczricz

    Posts: 3,613

    Heute war Erntedankfest - wollten eigentlich nicht lange bleiben. Naja, es gab Sturm und Maroni 😅
    Dann wollten wir gemeinsam mit unseren Freunden Mittagessen gehen, aber das Gasthaus war komplett ausreserviert 🙈 sind dann alle spontan zu uns und ich hab gekocht. Die Kinder (große und kleine) konnten dann den ganzen Nachmittag spielen und wir Erwachsenen tratschen 🤗
  • NastyNasty

    Posts: 11,880

    1gaimplf9qhn.jpg
    ic9lu9yfch2q.jpg
    f7cqu7kpieec.jpg
    8b3ew3cldc5n.jpg

    @racingbabe ein paar Kleinigkeiten sind mal entstanden.... Wir müssen noch Zahnstocher besorgen für Kastanientiere, hatten wir vergessen.
    Eine Kette/ Band mit Kastanien für die Eingangstüre soll auch noch her...
  • @Nasty Toll! Ich bin da leider eher unkreativ, wenn ich nicht nach Anleitung basteln kann 😂
  • cornicorni

    Posts: 6,881

    Ich warte grad vor der Schule, bis Theresas Schwimmen beginnt. Bin da Helferlein.
    In den letzten zehn Minuten ist es um gefühlt 10 Grad wärmer geworden durch den Föhn. 😳 Hab schon Jacke und Weste ausgezogen 🙈
  • Kaffee trinken und dem kleinsten Kind beim Chaos machen zuschauen 🤣
  • Kuchen ins rohr geschoben, mich nebenher über die Beziehung dee cars Autos zueinander aufklären lassen, beim Lego bauen zuschauen und die Katzen verjagen
  • Magdalena ist jetzt auf einem Geburtstag und Sebastian hat mit einem Freund ausgemacht....hab jetzt den ganzen Nachmittag Sturmfrei 🥳🥳😍😍
  • Bin schon mal am Sachen zusammen packen...also Schuhe und Jacken, Badesachen....der Rest dann morgen....ich frag mich wie wir das alles ins Auto bekommen 🙈🤣🤣 wahrscheinlich übertreib ich eh wieder... ich hasse Koffer packen 🙈🤣🤣
  • @Stefanie868 wo geht's diesmal hin? Vermutlich hast dus eh schon mal geschrieben 🙈😅

    Wir fahren am Sonntag mit dem Zug zum Furtherwirt, bin schon gespannt wie es dort ist.
  • @Christina91 Ins Südtirol mit meiner kompletten Familie 😍😍 8 Erwachsene und 6 Kinder 🙈🤣

    Musst dann berichten 😍
  • NastyNasty

    Posts: 11,880

    mqss64xv5jea.jpg

    Halloween in der Schule kann kommen.
    Rolli- Kostüm ist fertig. 😊

    qbvr7zb9pm22.jpg
  • NastyNasty

    Posts: 11,880

    Aufwachen, Motivation suchen. Um 7.30 Uhr kommt eine Menge Holz zu den Schwiegis. Da heisst es dann den halben Tag schlichten.
  • Kaffee trinken und klar kommen. Wir haben gestern unsere Existenz verloren.
  • cornicorni

    Posts: 6,881

    Ach du Sch*!!! 😭😭😭 @loewenmama
    Was ist passiert? Der Brand?
  • @loewenmama oh Gott,was ist passiert?
  • @loewenmama auch hier noch mal...wenn du was ,meld dich!!! Jederzeit gern!!
  • @corni ja das war unsere Alm…

    @RoterSommermond danke dir! 🤍

    @MagicMoment ich schick den aktuellen Polizeibericht mal…

    1xbr6dpv2dje.jpeg
  • @loewenmama omg!!!!!!

    Da weiß man gar nicht was man sagen soll. Wie geht's deinem Mann? Ist wenigstens niemand ernsthaft verletzt worden?
  • Na er hat zum Glück nur leichte Verbrennungen an der Hand, weil er versucht hat das Feuer noch zu löschen. 🍀
  • @loewenmama schei... ich wünsche euch dennoch alles Gute. Ich hab den Bericht schon gestern gelesen :(
  • @loewenmama das tut mir sehr leid 😢😢😢
  • NastyNasty

    Posts: 11,880

    @loewenmama habs auch gelesen, aber nicht mit Euch in Verbindung gebracht.
    Ich hoffe es gibt irgendeine Art von Versicherung die sich beteiligt.

    Viel Kraft und Durchhaltevermögen. Es wird irgendwann wieder bergauf gehen, auch wenn du jetzt nicht dran glauben kannst.
  • @loewenmama das tut mir so leid für euch!
  • @loewenmama Oh mein Gott so furchtbar!!! 😢😢 tut mir schrecklich leid für euch 😔
  • @loewenmama
    das tut mir sehr leid für euch! 🥺😱 ein sehr schwacher trost, aber zum glück ist deinem mann und den anderen nicht mehr passiert.
  • keakea

    Posts: 1,857

    @loewenmama was für ein Schock! Ihr Armen
  • @loewenmama Das ist ja furchtbar! Alles Gute deinem Mann und ich hoffe, dass es für euch trotzdem bald irgendwie wieder bergauf geht… 🍀
  • @loewenmama es gibt eh keine Worte, die euch jetzt wirklich helfen, aber ich denk ganz viel an euch, schicke euch viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass sich irgendwo eine neue Tür für euch öffnet.

    Das Leben kann so Sch**** sein manchmal...

    Fühl dich gedrückt
  • @loewenmama tut mir sehr leid für euch & schicke ganz viel Kraft & Energie, damit ihr schnell wieder vorwärts schauen könnt…
  • @loewenmama auch von mir Beileid, das ist sicher echt heftig :'( Ich drück euch die Daumen daß eure Versicherung vollständig zahlt.
  • Danke euch, heute ist der Schock schon weniger. Irgendwie wird es weitergehen, und wenn ich arbeiten gehe und der Mann erstmal die Kinder betreut…
  • @loewenmama viel viel Kraft für euch!!!! Deinem Mann gute Besserung
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.