Mini geht's nicht gut. Wir waren gestern bei meinen Eltern, da wollte er ganz plötzlich heimfahren.
Heut keine Schule für ihn, er fühlt sich matt und hat Kopfweh.....
Schau ma mal was das wird 🤷
@corni iberogast, die sind zwar voll grauslich aber Georg hat sie nehmen wollen und KiÄ hat gesagt ab 3 Jahren kann man sie laut Packungsbeilage geben...
Drück euch die daumen dass es nicht MD ist!!
@itchify irgendwie haben wir es geschafft das sie immer in die Schüssel getroffen hat, nur ihr Pyjamaleiberl war am Ärmel immer nass. Also war zumindest das nicht ganz so mühsam.
Sie hat dann bis 7 geschlafen. Es kam bis jetzt nicht mehr... Mal schauen wie es wird wenn sie was isst. Daweil mag sie mal nichts.
@Christina91
schelle besserung! 🤢 es ist schon viel wert, wenn die kinder in einem alter sind wo sie es merken wenn etwas kommt bzw. die schüssel treffen!
Meine Maus schnupft seit heut und schaut dann immer so arm aus weil ihre Augen beginnen zu rinnen und ganz rot werden. Jetzt vorm schlafen gehen hat sie auch leichtes Fieber bekommen 😣
Der Kleine hustet noch immer seit 3 Wochen 🙄 laut Kinderarzt ist aber alles in Ordnung und nichts verlegt oder so. Eigentlich hustet er seit Mitte Jänner wo wir Corona hatten ständig... Waren immer nur ein paar Tage dazwischen wo wirklich gar nichts war...
Magdalena hat noch Halsweh und Kopfweh und sie ist sooo müde (sagt sie.... statt zu rasten, wirbelt sie im Haus herum 🙈 Also keine Ahnung, wie schlimm es wirklich ist...
Dafür dürfte meine Zehe nur gestaucht sein. Sie leuchtet zwar in allen Farben, aber ich kann sie abbiegen, etc ohne dass es schmerzt.
Tja, aber es wäre ja zu schön gewesen... Ich glaub, ich hab einen sog. Handy-Daumen 😔 Natürlich bei meiner starken Hand...
hier auch -pünktlich zu den ferien- schnupfen mit tränenden augen & erhöhte temperatur 🤧 aber zum glück haben wir nichts geplant und können und auskurieren.
@vonni7 danke, deiner auch gute Besserung!
Wir haben leider schon was vor bzw mo/di muss ich arbeiten und mi/do sind verplant. Das WE werden wir nun vermutlich wieder zuhause sitzen... Wie letztes auch schon wegen der Magen Darm Geschichte 🙈🙄 wenigstens ist das Wetter auch nicht so einladend das man zumindest draußen nichts verpasst 😅
Bin vor 1 Std mit Georg vom kh heim gekommen, Vorhaut Entzündung... Jetzt ärgere ich mich etwas dass die OP immer verschoben wurde, sonst hätten wir uns das heute erspart. Zum Glück waren die sehr nett und Georg sehr tapfer.
Wir wollen morgen früh für ein paar Tage wegfahren. Seit heut früh hat mein Sohn Schnupfen und leicht erhöhte Temperatur 🙈 und ich spürs auch schon, dass sich was anbahnt 😬 Suuper
Magdalena ist total verschnupft, hustet und hat Kopfweh ("aber nur wenig")
Halsweh ist dafür weg 🙏
Hab vorsichtshalber mal einen Antigen gemacht-negativ.
Ich hab eigentlich einiges vor gehabt mit den Kids in den Ferien, weil wir jetzt eh immer daheim waren. Tja, jetzt heißt es also wieder zuhause bleiben 😒
Ich bin schon so genervt, dass immer irgendwas ist bzw jemand krank ist.
Wenigstens haben wir zuhause viel Platz und ein paar Baby-Tiere 🐑🐣
Super, Kind hatte gestern wieder Fieber und Kopfweh
Ich mag einfach nicht mehr. Seit Wochen immer und immer wieder irgendwas und mein Nervenkostüm ist echt schon sehr dünn.
Erst Infekt mit Ohr und Fieber und starkem Husten, dann hatte Papa Corona, sie Quarantäne, dann eine Woche durchgehend Fieber, jetzt wieder Fieber. Wir haben keine Woche mit nix, weil dazwischen dann Fußweh oder Knieweh oder whatever....
Und on top mein Mann mit seinen Spinnerein... wo ist der Flieger auf die Malediven??? - ich brauch eh nicht viel Platz und nehm dort auch gern die Besenkammer
@Caudalie fühl dich gedrückt, manchmal hat man das Gefühl es reißt einfach nicht mehr ab ABER irgendwann wirds wieder besser!!! Ich wünsch dir gute nerven
Bei uns ist Magen Darm ausgebrochen, das werden "tolle" Ostern
Bei mir bahnt sich grad wieder A stirnhöhlenentzündung an. Nachdem mich k mit seiner fiebrigen Erkältung angesteckt hat (gut, das Fieber hatte nur er) und es 2 Tag besser ging (mir) seit vorgestern der Rückfall und ich spür schon wieder die Symptome bei bücken und co.
In kombi mit Heuschnupfen....ideal.
Gute Besserung. @sila oje... Aber in ein oder 2 Tagen ist es normal schon wieder vorbei oder zumindest um einiges besser. Drück euch die Daumen das es am So schön wieder passt.
Kommentare
Heut keine Schule für ihn, er fühlt sich matt und hat Kopfweh.....
Schau ma mal was das wird 🤷
Wir haben heute und morgen Cousinchen zu Besuch, weil ihr Papa arbeiten muss und ihr ist übel 😬 Taugt mir gar nicht... Hoffe es ist kein MD Virus...
Gute und schnelle Besserung allen Kranken!!! 💐
Drück euch die daumen dass es nicht MD ist!!
Ist es besser?
Sie hat dann bis 7 geschlafen. Es kam bis jetzt nicht mehr... Mal schauen wie es wird wenn sie was isst. Daweil mag sie mal nichts.
schelle besserung! 🤢 es ist schon viel wert, wenn die kinder in einem alter sind wo sie es merken wenn etwas kommt bzw. die schüssel treffen!
Magdalena hat seit dem Nachmittag Halsweh 😔 Wäre eh typisch, wenn sie jetzt in den Ferien krank wird...
Meine Maus schnupft seit heut und schaut dann immer so arm aus weil ihre Augen beginnen zu rinnen und ganz rot werden. Jetzt vorm schlafen gehen hat sie auch leichtes Fieber bekommen 😣
Der Kleine hustet noch immer seit 3 Wochen 🙄 laut Kinderarzt ist aber alles in Ordnung und nichts verlegt oder so. Eigentlich hustet er seit Mitte Jänner wo wir Corona hatten ständig... Waren immer nur ein paar Tage dazwischen wo wirklich gar nichts war...
Deinen Kindern auch Gute Besserung!
Theresa bekommt auch immer rote, rinnende Augen, wenn sie verschnupft ist.
Magdalena hat noch Halsweh und Kopfweh und sie ist sooo müde (sagt sie.... statt zu rasten, wirbelt sie im Haus herum 🙈 Also keine Ahnung, wie schlimm es wirklich ist...
Dafür dürfte meine Zehe nur gestaucht sein. Sie leuchtet zwar in allen Farben, aber ich kann sie abbiegen, etc ohne dass es schmerzt.
Tja, aber es wäre ja zu schön gewesen... Ich glaub, ich hab einen sog. Handy-Daumen 😔 Natürlich bei meiner starken Hand...
Oje na da kommt auch eines nach dem anderen 😣 gut das die Zehe wenigstens nicht gebrochen ist.
gute besserung euren mädls! ❤️🩹
hier auch -pünktlich zu den ferien- schnupfen mit tränenden augen & erhöhte temperatur 🤧 aber zum glück haben wir nichts geplant und können und auskurieren.
Wir haben leider schon was vor bzw mo/di muss ich arbeiten und mi/do sind verplant. Das WE werden wir nun vermutlich wieder zuhause sitzen... Wie letztes auch schon wegen der Magen Darm Geschichte 🙈🙄 wenigstens ist das Wetter auch nicht so einladend das man zumindest draußen nichts verpasst 😅
gute besserung! habt ihr denn schon einen neuen op-termin?
@soso
ohje, ganz schlechtes timing 😣
Ganz schnelle Besserung allen
Gute Besserung allen, die es pünktlich zum Ferienstart erwischt hat!
Und ich hab heut soo einen Drehschwindel, dass mir auch schon ganz schlecht ist
Mein Mann weigert sich Pflegeurlaub zu nehmen - das verspricht ein toller Tag zu werden - NICHT 🙈
Gute und schnelle Besserung!!!
Magdalena ist total verschnupft, hustet und hat Kopfweh ("aber nur wenig")
Halsweh ist dafür weg 🙏
Hab vorsichtshalber mal einen Antigen gemacht-negativ.
Ich hab eigentlich einiges vor gehabt mit den Kids in den Ferien, weil wir jetzt eh immer daheim waren. Tja, jetzt heißt es also wieder zuhause bleiben 😒
Ich bin schon so genervt, dass immer irgendwas ist bzw jemand krank ist.
Wenigstens haben wir zuhause viel Platz und ein paar Baby-Tiere 🐑🐣
Bei meiner Tochter ist es heute wieder viel schlimmer, dabei war sie gestern schon so fit 🙁
In den Ferien gleich doppelt so besch........ 🙈
Ich mag einfach nicht mehr. Seit Wochen immer und immer wieder irgendwas und mein Nervenkostüm ist echt schon sehr dünn.
Erst Infekt mit Ohr und Fieber und starkem Husten, dann hatte Papa Corona, sie Quarantäne, dann eine Woche durchgehend Fieber, jetzt wieder Fieber. Wir haben keine Woche mit nix, weil dazwischen dann Fußweh oder Knieweh oder whatever....
Und on top mein Mann mit seinen Spinnerein... wo ist der Flieger auf die Malediven??? - ich brauch eh nicht viel Platz und nehm dort auch gern die Besenkammer
Bei uns ist Magen Darm ausgebrochen, das werden "tolle" Ostern
Danke, meine Liebe! Ich weiß es eh, aber insgesamt ist es grad echt zach. - Eh fpr viele hier.
Es ist ja schon mal gut zu wissen, dass man nicht allein damit ist...
versteh dich so gut, du bist absolut nicht alleine! 😫 ich hoffe und glaube aber fest daran, dass es ab dem frühling besser wird.
mittlerweile freu ich mich schon über kleine „erfolge“ und plane bei allem ein, dass jemand krank wird 😬
an alle kranken: gute besserung und durchhalten ❤️🩹
@Sila Euch auch gute Nerven und vor allem Gute und rasche Besserung!
Bei mir bahnt sich grad wieder A stirnhöhlenentzündung an. Nachdem mich k mit seiner fiebrigen Erkältung angesteckt hat (gut, das Fieber hatte nur er) und es 2 Tag besser ging (mir) seit vorgestern der Rückfall und ich spür schon wieder die Symptome bei bücken und co.
In kombi mit Heuschnupfen....ideal.
Graben wir uns kollektiv ein? Einsame Insel?
@sila oje... Aber in ein oder 2 Tagen ist es normal schon wieder vorbei oder zumindest um einiges besser. Drück euch die Daumen das es am So schön wieder passt.