Neues aus dem Krankenlager

1303133353644

Kommentare

  • cornicorni

    Posts: 4,704

    Na toll... @RoterSommermond 😔
    Gute und schnelle Besserung euch beiden!
  • An alle gute Besserung 🍀
  • NastyNasty

    Posts: 7,970

    Gute Besserung @RoterSommermond
  • Danke euch
  • Oh Gott...gute Besserung euch @RoterSommermond 🍀
  • @RoterSommermond ma das klingt furchtbar!! Gute Besserung!
  • Danke 🫂 🫂
  • Ohje, gute Besserung @RoterSommermond
  • riczricz

    Posts: 1,872

    Uiuiui, auch von mir gute Besserung @RoterSommermond & @Stefanie868 🍀
  • @RoterSommermond huch, erst jetzt gelesen gute Besserung
  • Mein Kleiner hat gestern Nachmittag Fieber bekommen. Jetzt hat er nur mehr erhöhte Temperatur... Aber sonst gar nichts 🤷‍♀️

    Ich wollt eigentlich heut und morgen vm Geschenke einpacken etc alles für Weihnachten halt vorbereiten...
  • cornicorni

    Posts: 4,704

    Gute Besserung!!! @Christina91

    Vielleicht ist es auch nur die Aufregung vor Weihnachten.
  • @corni ich weiß es nicht... Hab eigentlich nicht das Gefühl das er so aufgeregt ist...
    Er fiebert schon wieder mehr sogar bis über 39 grad 😐
  • NastyNasty

    Posts: 7,970

    @Christina91 in jedem Fall gute Besserung. Hoffe er erholt sich schnell. Ist ja wirklich ein blödes Timing 😐
  • @Christina91
    gute besserung und toi, toi, toi, dass es bis weihnachten wieder erledigt ist 🤞🏻
  • Mein Kleiner ist heute endlich den ersten Tag fieberfrei seit Dienstag. Erhöhte Temperatur hat er allerdings schon noch und seit gestern schnupfen. Der Hals ist ziemlich rot, laut Arzt hat er sich einen Virus eingefangen (Covid ist es nicht).
  • @Christina91
    es geht gerade so viel um 😩 wie habt ihr denn weihnachten mit dem armen glühwürmchen verbracht?

    bei uns hat der mann seit 23. wieder erhöhte temperatur und jetzt auch noch den darmvirus vom töchterchen bekommen. es ist echt nicht mehr lustig 😓
  • Christina91Christina91

    Posts: 1,278

    edited 26. 12. 2021, 21:34
    @vonni7 ach herje bei euch reißt es ja gar nicht ab 😐

    Wir haben trotzdem wie geplant gefeiert. Allerdings halt nur kurz die Omas besucht und nicht den ganzen Tag dort verbracht. Die Große wollte unbedingt sehen was das Christkind dort gebracht hat und die Bäume dort und war schon so aufgeregt das wollten wir ihr nicht nehmen.
  • NastyNasty

    Posts: 7,970

    Raffi hat seit gestern Abend Fieber, Schnupfen tun alle mehr oder weniger. (Ausser mir) Die Nacht war eine Kathastrofe.
    Mann schnarcht, Basti brauchte ständig was zu trinken, Raffi Taschentücher. Janin war einfach so lästig.
    Hab 4 Stunden geschlafen, natürlich nicht am Stück.
    😣😤

  • cornicorni

    Posts: 4,704

    Oh Mist @Nasty
    Gute Besserung an alle und dir viel Kraft und starke Nerven für heute! Vielleicht kannst dich zwischendurch mal hinlegen. Seid ihr schon im Waldviertel?
  • NastyNasty

    Posts: 7,970

    @corni danke. Ja sind seit gestern Mittag da. Da war auch noch alles ok.
    Und gegen 18.00 uhr, als ob man einen Schalter umlegt alle verrotzt und Raffi Fieber.
    (Im Moment Temperatur)
    Wäre ja alles nicht dramatisch, wäre die Laune nicht so zum wegrennen.
    Mein Mann "leidet" die Kinder spinnen. Opa ist grantig, weil die Kinder grantig sind, Oma spinnt weil Opa pampig ist.
    *Ironie on* herrlich harmonischer Tag steht mir bevor 😬 *Ironie off*

  • cornicorni

    Posts: 4,704

    Oje @Nasty 😖
    Vielleicht wirds besser, wenn ihr ein bisschen raus geht? (Vorausgesetzt das Wetter passt einigermaßen).

    Wir hatten das vor zwei Wochen. Alle gesund, auf einmal beim Mittagessen bei der Oma war Magdalena total verrotzt. Von einer Sekunde auf die andere.

    Wir rotzen/husten auch schon wieder herum. Aber gut, solange es dabei bleibt, passts eh.
  • Oh nein gute Besserung an alle!!

    Bei uns schnupft mein Mann, Georg ein bisschen Husten und Martin hat seit gestern wieder hüftschmerzen. Kontrolle heute hat ergeben dass er es immer noch hat.. Nureflex, schonen und Kontrolle in 1 Woche. Dabei war von Di bis gestern ruhe, keine Schmerzen, kein nureflex...
  • Gestern Vormittag hab ich noch spontan die Family für Silvester zu uns eingeladen, und seit gestern abend kränkeln mein Sohn u ich wieder 😬 Dabei haben wir sie nicht mal an Weihnachten gesehn...
  • NastyNasty

    Posts: 7,970

    Ich war bis heute Nachmittag nur bissl verschnupft....jetzt wirds lästig. Kopfweh, Husten, Halsweh. Schmecken tut alles sch....

    Es nervt. Ich werd morgen um 21.00 einschlafen 😅 wie die letzten Jahre auch.

    Dafür gehrs den Kindern besser mit der Verkühlung
  • NastyNasty

    Posts: 7,970

    @soso wie gehts dem Junior? Wird das was mit Family Silvester?
  • @Nasty danke der Nachfrage, bislang nur lästiger Schnupfen. Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur sind wieder weg. Sind alle negativ getestet, daher kommen sie heut. Wir freuen uns schon! 👍

    Dir gute Besserung!!
  • sosososo

    Posts: 281

    Wie geht's dir/euch @Nasty?
  • NastyNasty

    Posts: 7,970

    Danke der Nachfrage. Der Schnupfen hält sich hartnäckig. Aber im allgemeinen gehts. Zumindest kein echtes Krankheitsgefühl mehr.

    Kurier mich noch ein bissl aus, wollen nächste Woche ins naturhistorische Museum und zu meiner Schwester. Da die Schwanger ist und ein Kleinkind daheim hat, möcht ich keine Viren mitbringen 😅
  • Georg hat juckend ausschlag, begonnen am finger, Ellbogen und Knie. Hat jemand eine Idee? Statt Kindergarten morgen Kinderarzt 🙈
    6hybdk8crf2y.jpg
    54m0t0d861p7.jpg
    byr8a4hegcip.jpg
  • CassiCassi

    Posts: 2,063

    Hm… hat er irgendwas anderes als sonst gegessen/getrunken, @simisunshine ? 🤔 Sieht so aus, als ob er auf etwas allergisch ist…
  • NastyNasty

    Posts: 7,970

    @simisunshine bekannte Kinderkrankheit schliess ich aus.
    Sieht aus wie ein Nesselausschlag.
    Mit Fenistil sollte es rasch besser sein. Oder Bepanthen Antijuckreiz. Advantan geht auch.

    Ich hab den auf nix bestimmtes. Manchmal schon wenn die Haut trocken ist und man krazt sich dort - 2Stunden später juckende rote dipferl.
  • Nesselsucht wär auch mein Tipp.
  • Ok danke :) actimel Erdbeere hat er am Freitag zu trinken begonnen und dann jeden Tag eines... Aber er hat noch nie aus Erdbeeren reagiert 🤔
  • Georg hat leicht roten hals und vergrößerte Mandeln. Ausschlag könnte v einem viralen Infekt kommen. Sie tippt aber eher auf das erkältungsbad v Sa...
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,664

    nach einer unruhigen nacht hat mini heute erhöhte temperatur, aber sonst keine beschwerden…sind wir mal gespannt, was da daraus wird 🙈
    hauptsache, ich habe gestern noch getönt, dass sie 2 wochen kindergarten ohne kranksein geschafft hat.
  • Mein Mann hat sich einen Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen... 😬
    (beim Trampolin-Cardio-Training... 🤦‍♀️)
  • @Junimama ach du 💩 hat er einen Gips?? Ich wünsch dir viel Kraft und Energie für die nächste Zeit!!
  • NastyNasty

    Posts: 7,970

    Ojeee, gute Besserung dem Gatten 😉 @Junimama

    Tut aber wirkluch voll weh.
    Hatte vor Jahren einen Bändereinriss beim Sprunggelenk, Liegegips für 2 Wochen und dann Eeeewigkeiten eine Schiene.
  • Danke euch! Nein, er hat sich vorerst gegen den Gips entschieden... 🤷🏼‍♀️ 6 Wochen "sollte" er mindestens mit Krankenstand rechnen... Er überlegt jetzt schon, was ich ihm aus seiner Arbeit am Montag ins HO bringen kann... (aber ja, Schmerzen hat er ordentlich!)
  • Puuuh ohne Gips stell ich mir es mir schwer vor, dass er genug ruhe gibt....
    6 Wochen ist halt schon extrem lange 🙄
  • cornicorni

    Posts: 4,704

    @Junimama Gute Besserung an deinen Mann!!!
    Und dir gute Nerven 😬
    6 Wochen ist schon heftig...
  • Gute Besserung und starke Nerven @Junimama
  • riczricz

    Posts: 1,872

    @Junimama autsch, wie blöd 😖 hoffe er erholt sich gut und dass es für dich nicht zu anstrengend wird 🤪
  • itchifyitchify

    Posts: 1,868

    @Junimama gute Besserung und dir gute Nerven 🍀 da fühlt man sich gleich mal alleinerziehend mit einem Kind mehr.
  • Gute Besserung deinem Mann @Junimama 🍀
  • @Junimama ohweh, das ist natürlich ein riesen 💩💩.- Ich wünsch euch alles Liebe und Gute für die nächste Zeit und dass es wieder gut verheilt bei deinem Mann.... und dass er nicht zu unleidlich wird.... meiner hat sich vor Weihnachten den Finger verletzt und jammert noch immer (ist auch noch immer geschwollen) und dein Mann ist da noch viel viel viel ärmer dran... also das würde MICH auch unleidlich machen.... 6 Wochen - ohje 🤪🤦‍♀️
  • Danke, ihr Lieben! Noch derweil geht's, aber ich bin mir sicher, dass ich demnächst die ein oder andere Rakete zum Mond starten möchte.... (oder ich buch mir ein One-way-Ticket auf eine Südseeinsel? 🤔

    Die Jungs sind total süß, sie sind gestern voll brav ins Bett, damit sie gut gut ausgeschlafen sind und dem Papa super unterstützen können!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.