Neues aus dem Krankenlager

1313234363744

Kommentare

  • vonni7vonni7

    Posts: 1,664

    @Junimama
    ohje, schnelle heilung & gute nerven! 🙈
  • Sebastian geht es von Stunde zu Stunde schlechter 😩😩 bin gespannt auf unsere Ergebnisse morgen... Selbsttest zu Hause war negativ! Magdalena hat auch Husten und Fieber aber rennt quietschfidel rum
  • itchifyitchify

    Posts: 1,868

    @Stefanie868 der Arme :( drück euch die Daumen!
  • NastyNasty

    Posts: 7,970

    @Stefanie868 gute Besserung. Egsl ob Covid oder nicht. Ist ja so schirch wenn die Kinder leiden.
  • Danke euch 😔 ja das stimmt @Nasty und man kann ihnen nichts abnehmen 😔
  • Ohje, gute Besserung @Stefanie868
  • riczricz

    Posts: 1,872

    Mah, gute Besserung deinen beiden! @Stefanie868
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,664

    @Stefanie868
    gute besserung deinen zweien! man macht sich einfach nur sorgen um die kleinen, egal was es ist. 🙁
  • Gute Besserung @Stefanie868
  • Danke euch 🙏
  • Wir gehen um 17 Uhr mit Sebastian zur Ärztin...er fiebert trotz Nureflex bis 39,5 und hängt nur rum...hab da durch das Kawasaki Syndrom bissl ein Trauma 😔
  • itchifyitchify

    Posts: 1,868

    @Stefanie868 ist sicher besser wenn es so schlimm ist :/
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,263

    @Stefanie868.
    Ach, der arme Kerl! Ist sicher gut das gleich abzuklären. Gute Besserung!
  • Ja jetzt schläft er mal 🙏 Dankeschön
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,664

    @Stefanie868
    ist sicher eine gute idee! der arme 😩
  • NastyNasty

    Posts: 7,970

    Ich wäre auch ohne Eure Vergangenheit bei so hohem Fieber gefahren. Gute Idee @Stefanie868
  • @Stefanie868 oh nein!! Gute Besserung!!
  • Danke euch 🥰 hoffe einfach nur dass es ein normaler Infekt ist 🙏
  • cornicorni

    Posts: 4,704

    Wie gehts ihm? @Stefanie868 Was hat die Ärztin gesagt?


    Meine Mädels schnupfen und husten wieder mal... Hoffentlich wirds nicht schlimmer. Muss morgen außerdem wieder arbeiten 😬
    Irgendwie sind sie immer erkältet, wenn die Cousine da war 🙈
  • @corni Heute geht's ihm schon besser 🙏 Ärztin meinte Mittelohrentzündung....das hatte er noch nie und die Ohren tun ihm absolut nicht weh 🤔 hat dann gleich Antibiotika verschrieben aber habs nicht geholt...finds einfach nicht richtig! Hatten eine gute Nacht und momentan sind beide Kinder fieberfrei! Weiß nicht ob ich noch zum Kinderarzt soll es abklären lassen! Soll ich die Kids morgen wieder schicken oder lieber zur Oma geben? Müsste morgen wieder dringend arbeiten gehen...Haben total Personalmangel momentan und Kollegin wurde gerade positiv getestet 😩😩 so eine doofe Situation
  • cornicorni

    Posts: 4,704

    @Stefanie868 Hm, komisch... Ich würde da wirklich noch mal den Kinderarzt drüber schauen lassen.
    Aber schön, dass es ihm schon besser geht!
    Wegen morgen würd ich die Oma schauen lassen, wenn sie Zeit hat.

    Magdalena hatte bei ihren Mittelohrentzündungen auch nie Schmerzen und ich hab es immer erst gemerkt, als Sekret aus den Ohren raus ist 🙈 Sie hatte aber Paukenröhrchen und die nehmen scheinbar den Druck/Schmerz im Ohr.
  • Ok ja ich glaub ich ruf nachher noch beim Kinderarzt an...das einzige was er hat ist dass er kaum eine Stimme hat und noch sehr heiser ist! Und beide husten noch so...na mal schauen was der Vormittag bringt 😆
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,263

    @Stefanie868.
    Schön,dass es schon besser geht. Ich würde auch zum Kinderarzt gehen. Der kennt deine Beiden und gibt dir noch einmal Klarheit. Er kann dann auch sagen, ob die Kinder so in Schule oder Kindergarten dürfen. Ist ja doch schwer einzuschätzen.
  • CassiCassi

    Posts: 2,063

    Ich hab seit Silvester den 3. Schnupfen/Verkühlung 🙄 Nervt…

  • cornicorni

    Posts: 4,704

    edited 29. Januar, 07:05
    Mein PCR-Test und die der Kinder sind mal negativ.
    Dafür sind die Kids heute mit einem Mega-Schnupfen aufgewacht. Ich hab Halskratzen. Mein Lymphknoten ist seit gestern schon geschwollen (ist meistens ein Zeichen, dass was im Anmarsch ist) 😒
    Aber gut, so kann ich mich wenigstens krank schreiben lassen, falls mir mein Chef noch einmal blöd kommt, weil ich wegen meines pos Mannes und der Kinder nicht arbeiten kann... 🙈

    Edit: Ich war übrigens seit den 13 Jahren in der Firma noch NIE krank(geschrieben). Erst jetzt seit Corona bin ich ein paar Mal kurzfristig ausgefallen. Wir andere KollegInnen auch.
  • NastyNasty

    Posts: 7,970

    @corni gut das ihr negativ seid, hoffe es bleibt so.
    Schlecht das ihr verkühlt seid.
    Gute Besserung
  • NastyNasty

    Posts: 7,970

    @Cassi ich hab seit Weihna?hten Dauerschnupfen. Nicht schlimm, aber da.
    Kanns dir nachfühlen, nervt gewaltig
  • cornicorni

    Posts: 4,704

    @Nasty Danke!
    Ich hab gestern erst zu meinem Mann gemeint: Wenn es bei den aktuellen Symptomen bleiben würde, könnte es von mir aus gerne Corona sein. Aber leider hat man halt nicht die Garantie, dass es so harmlos bleibt...

    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Schnupfen-Viren die Corona-Viren ausstechen. Ist aber schon länger her.
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,664

    edited 29. Januar, 10:22
    falscher thread 🤦🏻‍♀️
  • Die Kleine hat jetzt den Infekt von der Großen und ich bin auch angeschlagen. Doof
  • NastyNasty

    Posts: 7,970

    Gute Besserung @MagicMoment , ich muss ja auf Holz klopfen.
    Kinder sind jetzt schon lang gesund.
  • @Nasty danke!
  • cornicorni

    Posts: 4,704

    Gute und rasche Besserung @MagicMoment

    Wir sind auch alle verkühlt - bis auf den pos Papa 😅 Der hat als einziger nix
    Bin gespannt, was bei seinem Gurgeltest rauskommt...

  • Gute Besserung an alle kranken
  • @corni danke es wird schon
  • kanikani

    Posts: 1,582

    Meine Tochter hat seit Fr späteren Nachmittag etwas Husten, seit der Nacht mehr und jetzt hat sie fast 40 Grad Fieber :( Gestern haben wir einen Spültest beim Spar abgegeben, da die Antigen Tests weder eindeutig negativ noch positiv waren. Und dann haben die Nachbarn gemeint, die Gurgeltest Ergebnisse dauern ewig, wenn man sie Samstags abgibt. Nah super. Wenn der Husten nicht besser wird, braucht sie definitiv morgen einen Arzt, klingt sehr grauslich. Hoffentlich kommt das pcr Ergebnis in der Nacht.

    Sohnemann gleich mit getestet gestern, denn der hat einen positiven Fall in der Klasse 😬

    Wir Erwachsenen warten mal ab....
  • Gute Besserung deiner Tochter @kani 🙏 Meine Kids waren ja letztes Wochenende auch so krank mit Husten und Fieber
    Jetzt hat es mich erwischt 🙄🙄
  • cornicorni

    Posts: 4,704

    @kani Gute Besserung deiner Tochter!!!

    Ich hab gestern auch einen Gurgeltest beim Spar abgegeben und noch kein Ergebnis...
    Heute vor 11 hab ich das von meinem Mann abgegeben. Bin gespannt, welches Ergebnis als erstes da ist 🙈

    @Stefanie868 Dir auch Gute Brsserung!!!

    Die Kinder und ich schnupfen nach wie vor herum... Magdalena jammert außerdem, dass sie Kopfweh hat. Gut, bei dem Sturm wunderts mich nicht. Hab ihr jetzt mal was gegeben.
    Bin gespannt, was morgen die Lollipop Tests sagen... Mein Antigentest heute war mal neg.
  • NastyNasty

    Posts: 7,970

    Ihr seid um eure Testsituation wirklich nicht zu beneiden....

    Gute Besserung und vor allem rasche negative Ergebnisse.
  • Gute Besserung @kani
  • kanikani

    Posts: 1,582

    Dank euch für die Genesungswünsche.

    Corona Test war negativ, Arzt meinte irgendwas virales.

    Sie ist echt arm. Seit dem Nachmittag fiebert sie extrem hoch, jetzt schon wieder 40,4 😮 Zum Glück lässt es sich senken. Ich hoffe, in der Nacht bleibt das Fieber niedriger 🙏 Sonst wird es mit Fiebersenker schwierig 🤔 Hatte jetzt nur 4 Stunden Abstand, sonst muss sie wohl die Novalgin Tropfen nehmen (alles flüssige verweigert sie total). Dazu kommt es hoffentlich nicht...
  • @kani oh, wow 40 Fieber. 😪
    Ich wünsch auch gute Besserung und dir gute Nerven.
  • @kani oh nein, die arme kleine Maus - gute Besserung und eine hoffentlich halbwegs erträgliche Nacht. Da ist man völlig fertig als Mama 😢
  • Alles liebe der armen Maus @bika
  • BiKaBiKa

    Posts: 1,462

    @RoterSommermond hä? 🤔
  • Ähhh Sorry wollte @kani schreiben

    Also.alles liebe @kani der maus
  • @kani Alles Gute deiner Maus und dass es ihr bald wieder gut geht 🍀
  • Welche Symptome haben eure aktuell positiven Kids?


  • Ich kann gsd nur von meinem Neffen reden, der hatte halsweh
  • cornicorni

    Posts: 4,704

    Oh nein 😔 @kani Gute und schnelle Besserung! Hoffentlich hält sich das Fieber in der Nacht in Grenzen und ihr könnt ein bisschen schlafen!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.