Neues aus dem Krankenlager

12829303234

Kommentare

  • @RoterSommermond
    wir haben es anschauen lassen und da wurde das als die wahrscheinlichste diagnose genannt 🙈
    für mich ist es nur so irritierend, weil es erst jetzt - 3 tage nachdem das antibiotikum fertig war - aufgetreten ist.

    kinderausschläge sind ein mysterium 😜
  • War meine Vermutung, weil di neulich geschrieben hattest, sie bekäme welche u d ich das grad durch hab.
    Kommt wohl, weil der Körper die quasi Giftstoffe nicht abbaut.
    Bei uns wars nach 3 Tagen um
  • @RoterSommermond
    danke! meine nächste frage wäre eh gewesen, wie lange es bei k. gedauert hat. na dann hoffe ich, dass es bei uns auch bald wieder verschwindet.
  • Hab mich wohl mit Magen darm angesteckt. Do ein Kind aus der arbeit deshalb abholen lassen. Gut das Wochenende ist.
  • 😬 Ohje, gute Besserung @simisunshine
  • riczricz

    Posts: 1,469

    Na toll 😬 @simisunshine
    Hoffe es dauert nicht lange an, gute Besserung!
  • NastyNasty

    Posts: 6,786

    Gute besserung
  • @simisunshine oje das braucht niemand. Gute Besserung und dass dir noch was vom Wochenende bleibt!
  • cornicorni

    Posts: 4,081

    Gute und schnelle Besserung @simisunshine !!!
    Und hoffentlich steckt sich niemand an!
  • Gute Besserung @simisunshine 🍀🍀
  • Gute Besserung
  • Danke!! Ich hoffe ich steck niemanden an!!
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,419

    @simisunshine
    😞 gute besserung!
  • Maxi01Maxi01

    Posts: 1,080

    Gute Besserung @simisunshine!
    Hoffentlich wirst nur gestreift von den fiesen Viren
  • Kann mich nicht erinnern wann ich mich das letzte Mal so schlecht gefühlt hab. Erbrechen hat zum Glück aufgehört, aber ich hab Gliederschmerzen, Schüttelfrost und magenweh :/
  • NastyNasty

    Posts: 6,786

    Oh du Arme @simisunshine hoffe es geht dir bald Besser.
  • Oh Mann du bist arm @simisunshine das braucht niemand, ich hoffe es geht schnell vorbei!!! Gute Besserung!
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,419

    mini fiebert und schnupft wieder 😥 hab in den mund geleuchtet, auf den rachenmandeln sind wieder/noch immer weisse stippchen. also stehen wir am montag abermals bei der kinderärztin 😑.
    die im kindergarten werden denken, ich mache mein kind krank 🤦🏻‍♀️

    ich hab auch erhöhte temperatur, wird aber wohl von der impfung sein.
  • @simisunshine oh mei, du Arme! Ich fühle mit dir! Ich hatte im Oktober das Vergnügen und war da auch so richtig fies krank seit vielen Jahren wieder mal (mit Fieber und genau so wie du es beschreibst). Rasche Besserung.

    @vonni7 gute Besserung Mini und dir.

    So schlimm wie es dmin diesem Jahr zugeht.... 😪
  • NastyNasty

    Posts: 6,786

    Auch dir gute besserung @vonni7 und natürlich der MiniMaus
  • @vonni7 Sie war vor Corona noch nicht in Fremdbetreuung oder? Tut mir leid für alle die es jetzt so erwischt :'(
    Irgendwie sollte das durch den Lockdown und die Masken doch langsam wieder besser werden.
  • taisimtaisim

    Posts: 2,815

    An alle gute Besserung 🍀
  • @vonni7 oh nein schon wieder! Gute Besserung!!
  • vonni7vonni7

    Posts: 1,419

    danke euch! es ist schon so zermürbend 😕

    @itchify
    eigentlich hat sie im september 2020 im kindergarten angefangen, hat aber dann nach den weihnachtsferien bis april pausiert. infekte wären seit dem kindergartenstart im vorjahr aber mehr als genug gewesen 😩
  • CassiCassi

    Posts: 1,911

    Wie gehts Dir heute, @simisunshine ?
  • @Cassi bis auf Kopfschmerzen viel besser. Morgen hab ich eh noch frei also genug Zeit zum erholen :)
  • CassiCassi

    Posts: 1,911

    Gottseidank! 🙏🏻🙂
  • selbe situation wie vor zwei wochen: kind ist wieder halbwegs gesund und verbringt das wochenende bei oma, ich liege und kuriere mich aus (diesmal nebenhöhlen) - und meinen freund hat es nun auch erwischt 🤒
    aber wir haben ein mantra: besser jetzt als zu weihnachten! 😜
  • @vonni7 gute Besserung!
  • cornicorni

    Posts: 4,081

    Die Kinder sind schon wieder verschnupft 😒 In der Früh war noch alles gut...
    Jetzt waren sie 3 Wochen daheim, Do und Fr im Kiga und haben schon wieder was aufgeschnappt.
    Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass er morgen im Fall der Fälle daheim bleiben muss.
    Ich kann und will meinen Dienst morgen nicht schon wieder tauschen.
  • cornicorni

    Posts: 4,081

    So, Magdalena hat so viel gehustet in der Nacht, wir haben kaum geschlafen.
    Hab meinem Mann vorher die "Hiobsbotschaft" überbracht und er hat sich jetzt mal zähneknirschend in sein HomeOffice Kammerl verkrochen.
    Er kann dann ja eh arbeiten fahren, falls seine Eltern trotzdem auf die Kinder schauen. Aber jetzt weck ich sie sicher nicht auf, nur um einen Corona-Test zu machen.
    Bisher hab eh immer ich meine Dienste getauscht bzw ist jemand für mich eingesprungen. Jetzt ist er mal dran. Ab morgen ist er dann eh wieder die restliche Woche auf der Baustelle umd ich bin mit den Kindern alleine.
  • @corni
    das ist wirklich ein wahnsinn heuer 😖 gute besserung!
    wievele dienste hättest du denn diese woche?
  • @corni gute Besserung und dass die Kinder nicht lange krank sind!
    Ich find es gut dass du dich durchgesetzt hast.
  • @corni gute Besserung euch. Es ist so zermürbend dieses Jahr...echt unglaublich.

    Schön, dass ihr es diesmal so lösen konntet dass dein Mann übernimmt... es ist echt nicht einfach Working Mum zu sein..
  • cornicorni

    Posts: 4,081

    Danke! Mir hat das Arbeiten heute richtig gut getan!
    Mein Mann ist zuhause geblieben und hat Oma und Opa nicht auf die Kinder schauen lassen, obwohl sie es ihm angeboten haben.

    @vonni7 Ich muss erst am Wochenende wieder arbeiten. Da ist dann ohnehin der Papa daheim.
  • Gute Besserung @corni
    Heuer ist voll das seuchenjahr
  • cornicorni

    Posts: 4,081

    Warum schnapp ich heuer eigentlich alle Viren der Kinder auf?
    Gestern Abend hats bei mir mit Halskratzen angefangen, Nase rinnt auch schon. Hoffe, es wird nicht mehr.
    Die Kinder sind dafür wieder fit, nur noch ein bisschen Schnupfen, Husten nur vereinzelt. Sind heute auch wieder im Kiga.
  • Hier auch wieder schnuofnasen Junior...Es kotzt mich dezent an
  • NastyNasty

    Posts: 6,786

    Da muss ich echt auf Holz klopfen. Hier noch ziemlich resistent bis jetzt. Trotz Schule und Kindergarten.
    Wahrscheinlich hauts dann alles in den Ferien raus.
  • @corni & @RoterSommermond
    gute besserung! 😣

    kind ist seit montag wieder im kindergarten gewesen, heute vormittag der anruf - sie hat 38,2 temperatur! 😩
    ich mag einfach nicht mehr…
  • cornicorni

    Posts: 4,081

    Na geh @vonni7 😔 Das nimmt ja gar kein Ende mehr heuer.

    Theresa hustet heute auch wieder mehr. 🙄
  • Gute Besserung @vonni7
  • Magdalena fiebert seit heute Nacht....ausgerechnet heute wo ich meinen langen Tag im Kindergarten hab 😣😣 hoffe dass mein Mann HM machen kann 🙏
  • NastyNasty

    Posts: 6,786

    Gute Besserung @Stefanie868
  • cornicorni

    Posts: 4,081

    @Stefanie868 Gute Besserung!
  • @Stefanie868
    gute und schnelle besserung! 🤞🏻
  • @Stefanie868 gute Besserung!! Hoffe sie ist schnell wieder fit!
  • Danke euch ♥️
  • K chronische rhinitis und tubenventilationsstörung,abklären durch hno
    Ich beginnende stirnhöhlenentzündung, wenn bis Mittwoch nicht besser, Antibiotika, dazu auch Ohr hinter Trommelfell belegt.
    Läuft
  • @RoterSommermond
    ah geh! 😓😩 die daumen sind gedrückt, dass es euch bis weihnachten wieder gut geht!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.