- ich hab eine Geburtstagsüberraschung für meine Freundin organisiert, die morgen 40 wird und allein in ihrer Wohnung hockt
- Mein Mann hat gleichzeitig eine Überraschung für mich gemacht und eine Hängematte aufgebaut
- wir haben den Tag mit Homeschooling und beide gleichzeitig Teleworker besser überstanden als gedacht
gestern:
😊 mausi hatte die erste ruhige nacht ohne verstopfte nase
😊 alle verwandte inkl. urlioma sind gesund
😊 ausheulen hat richtig gut getan
heute:
😊 mein freund hat schokolade beim einwintern seines mantels gefunden
😊 schönes videotelefonat mit familienmitgliedern
😊 freu mich auf das frisch überzogene bett
- Wir haben unseren Jako-o Gutschein eingelöst und eine Slackline mit Halteseil, einen Badeponcho, einen Kinder-Basketball und ein Fahrradschloß gekauft
- Homeoffice hat soweit ok funktioniert
- Das Wetter ist total schön gewesen und ich bin mit meinem Söhnchen eine runde um den Block spaziert. Wir haben dabei etliche Komplinente bekommen wie toll mein Kleiner schon radfahren kann. Offenbar auffallend gut, mir fehlt da der Vergleich
🍀 Wir haben richtig viel im Garten weitergebracht, alles lasiert, was man lasieren kann 😂
🍀 Tag 3 des Entrümpelns ging gut weiter. Na gut, bis jetzt waren auch nur Bad und Wc dran 😆
🍀 ich liebe meinen Mann, weil er so ist wie er ist - muss mir selbst auf die Schulter klopfen, hab ich gut hinbekommen 💪🏻
😊 heute war ein richtig guter & schöner tag
😊 ich freue mich über wirklich gute freundschaften
😊 die vorfreude auf den morgigen geburtstag von minimaus ist riesig 💗 wir werden auch zu dritt spaß beim feiern haben!
Ich habe heute effizient meine Arbeit im Büro erledigen können
Die Kinder und ich haben Quarantäne Briefe für die Familie geschrieben und ich freue mich schon sehr auf die Freude, wenn nächste Woche alle ein schönes Kuvert im Postkasterl haben
Die Kinder haben im Garten "gemeinsam" mit den Nachbarskinder mit Sicherheitsabstand und getrennt durch den Zaun "Mutter Vater Kind" mit ihren Puppen gespielt
- immer noch alle gesund
- die Corona-Zuwachskurve bessert sich
- wir haben bei einem netten regionalen Fleischer Lamm und Osterschinken für Ostern vorbestellt, wird freihaus geliefert.
zusammengefasst fürs wochenende, hab verschwitzt jeden tag etwas zu schreiben:
😊 hab ein schönes telefongespräch mit meiner besten freundin gehabt, wir kommen sonst nicht oft zum reden
😊 kind hat einmal bis 8 uhr weitergeschlafen (nachdem sie um 6 schon wach war)
😊 so doof wie die situation ist, ich schätze den „luxus“ den wir eigentlich mit strom, fließendem wasser, essen, einem dach über dem kopf, internet, uvm. haben.
Meine Große war heute brav beim Arzt (ok, sie ist zuerst davon gelaufen, als sie die Assistentin mit Mundschutz gesehen hat 😅, aber dann war sie echt brav)
Meine Kleine war derweil beim Papa daheim und hat sich während seiner Telefonkonferenz leise selbst beschäftigt (immerhin über eine Stunde lang)
ich hab zu einer ehem freundin wieder kontakt aufgenommen, egal was war, I den Zeiten zählt vergangened nicjt ich glaub da könnt wieder a Freundschaft werden community power
😁 wir waren im firmenlager Ordnung machen (Kids eher Chaos)
😁 Halbe Stunde im Hof mit dem Kies spielen (leider kein Sand)
😁 Kinder sind bis jetzt Recht brav
Hab eine Firma gefunden die Janin Unterschenkel orthesen zum kassentarif (ohne Selbstbehalt!) macht. (Natürlich jetzt auch warten bis die wieder arbeiten dürfen, aber der Herr kümmert sich inzwischen um Bewilligung)
Wir haben heute irgendwie nix gemacht, teilweise entspannend, teilweise fad....morgen wieder Vollgas!
Magdalena hat kurz mit ihrer Kiga-Pädagogin telefoniert
Der Schwiegerpapa hat sich doch noch umentschieden und war heute nur bei der Post und beim Bauern, Gemüse holen. (Heißt also für mich, am Freitag Mega-Einkauf 😅)
Eine liebe Arbeitskollegin näht für jeden von uns einen Mund-Nasen-Schutz.
Kommentare
- Mein Mann hat gleichzeitig eine Überraschung für mich gemacht und eine Hängematte aufgebaut
- wir haben den Tag mit Homeschooling und beide gleichzeitig Teleworker besser überstanden als gedacht
😊 mausi hatte die erste ruhige nacht ohne verstopfte nase
😊 alle verwandte inkl. urlioma sind gesund
😊 ausheulen hat richtig gut getan
heute:
😊 mein freund hat schokolade beim einwintern seines mantels gefunden
😊 schönes videotelefonat mit familienmitgliedern
😊 freu mich auf das frisch überzogene bett
- Homeoffice hat soweit ok funktioniert
- Das Wetter ist total schön gewesen und ich bin mit meinem Söhnchen eine runde um den Block spaziert. Wir haben dabei etliche Komplinente bekommen wie toll mein Kleiner schon radfahren kann. Offenbar auffallend gut, mir fehlt da der Vergleich
Trotz den ganzen Sorgen genieß ich die Zeit daheim mit meinem Mann und den Kindern. So ruhig haben wir es eigentlich fast nie. 👨👩👧👦
Wir haben heute den ganzen Garten vertikutiert und gerochen (bzw. mit dem Laubbläser geblasen) 😊
🍀 Tag 3 des Entrümpelns ging gut weiter. Na gut, bis jetzt waren auch nur Bad und Wc dran 😆
🍀 ich liebe meinen Mann, weil er so ist wie er ist - muss mir selbst auf die Schulter klopfen, hab ich gut hinbekommen 💪🏻
😊 ich freue mich über wirklich gute freundschaften
😊 die vorfreude auf den morgigen geburtstag von minimaus ist riesig 💗 wir werden auch zu dritt spaß beim feiern haben!
🍀Mein Mann hat heut die Terrassenplatten fertig verlegt (ohne Corona wäre das wahrscheinlich nicht vor Sommer erledigt gewesen)
🍀Die Kinder sind noch immer super drauf, obwohl es auch echt hart ist, die Freunde gegenüber zu sehen und nur winken zu können.
❤ Mäuschen hat um 19 Uhr geschlafen und mein Mann und ich konnten uns jetzt eine Stunde nur um den großen kümmern und Spiele spielen
❤ Feierabend und ich kann meine Serie schauen
Die Kinder und ich haben Quarantäne Briefe für die Familie geschrieben und ich freue mich schon sehr auf die Freude, wenn nächste Woche alle ein schönes Kuvert im Postkasterl haben
Die Kinder haben im Garten "gemeinsam" mit den Nachbarskinder mit Sicherheitsabstand und getrennt durch den Zaun "Mutter Vater Kind" mit ihren Puppen gespielt
1.woche ist geschafft
das Wetter war so schön heute
😊 ich habe im tiefkühlschrank eine versteckte packung spinat und im bad ein volle flasche deo gefunden 😂🎉
😊 trotz der ganzen situation ist die stimmung gut
Kinder waren recht friedlich heute
Ergotherapeutin hat mir tolle Tipps gemailt
Papa spielt noch mit Janin
Ich hab mich ordentlich saniert, für den nächsten freien Tag zu Hause 😅🙈
meine italienische Familie auch
gleich tel mit der cousine die mir 37 Jahre vorenthalten war
Kinder haben sich so über den kurzen Schneefall gefreut
nussguglhupf war echt lecker
- die Corona-Zuwachskurve bessert sich
- wir haben bei einem netten regionalen Fleischer Lamm und Osterschinken für Ostern vorbestellt, wird freihaus geliefert.
😊 hab ein schönes telefongespräch mit meiner besten freundin gehabt, wir kommen sonst nicht oft zum reden
😊 kind hat einmal bis 8 uhr weitergeschlafen (nachdem sie um 6 schon wach war)
😊 so doof wie die situation ist, ich schätze den „luxus“ den wir eigentlich mit strom, fließendem wasser, essen, einem dach über dem kopf, internet, uvm. haben.
hab wieder ein paar Fenster geputzt
Kinder waren heut echt brav
Nachmittag sehr angenehm entspannt 😊
📍Die Familie hat unsere Quarantäne Briefe
bekommen und wir haben damit von der Urli bis zur
Cousine allen so eine Freude gemacht 💕
📍Sophia und ich haben uns am Abend
ausgesprochen und uns vorgenommen, dass wir
morgen netter miteinander umgehen 💕
😊 ich hab das gefühl heute viel weitergebracht zu haben
😊 kind geht tagsüber großteils auf töpfchen
unser Regenbogen ist schön geworden
Klettergerüst bestellt
Wir haben heute Armbänder gebastelt 😊
Martin war voll tüchtig bei unserem Spaziergang, hab mich gefreut dass er freiwillig mit mir unterwegs war
Osterausstecher sind heute angekommen
Meine Kleine war derweil beim Papa daheim und hat sich während seiner Telefonkonferenz leise selbst beschäftigt (immerhin über eine Stunde lang)
Das Abendessen-kochen hat mein Mann übernommen.
Kinder haben selbst ihr Chaos beseitigt (mit Hilfe)
Alle haben um 19.30 geschlafen
☀️ Auf der Arbeit haben wir echt viel geschafft und somit ja auch Geld gespart
☀️Bis noch sind die Kinder und ich recht entspannt
die urlis halten sich brav dran und bleiben Zuhause
Martin war wieder mit spazieren
😊 hab heute in ruhe meditiert
😊 der mann hat bei seinem großeinkauf so gut wie alles bekommen und ausreichend süßigkeiten mitgebracht
😊 die vergangene nacht war zur abwechslung wieder mal angenehm
kindergarage ist fertiggestellt
unsere Salzteig Anhänger trocknen gut
bin stolz dass Martin jetzt so tüchtig Laufrad fährt
Martin war heute nicht so traurig wie gestern
❤ Unsere Nachbarn haben sich sehr über unsere Muffins gefreut
❤ Mann und Kinder schlafen und ich kann in Ruhe meine Serie schauen
die meisten Leute halten sich an den Mindestabstand beim Einkauf
Martin war heute weniger traurig als die letzten Tage
😊 es gab leckeren kuchen
😊 mini-ostergeschenk ist angekommen und sie wird sich sicher freuen
Ob ich jeden Tag 3 Dinge schaffe, weiss ich nicht. Aber ich hoffe es gilt auch ein positives Ding.
😆 Kinder haben heute viel gelacht und Quatsch gemacht
😆Meine Nerven haben alles gut mitgemacht
😆Ich habe mit den Nachrichten in der PK insgeheim gerechnet und war nur halb "schockiert"
Wir haben heute bis 07:30 geschlafen
Magdalena hat ganz toll und hat mit Begeisterung ihre Lük-Aufgaben gelöst
Die Mädels hatten heute keinen Wutanfall
Und weil es so schön ist, was Positives zu schreiben...
Die Kinder waren von meinen Griesnockerl begeistert 😊
Unsere Gänse brüten brav und ich freu mich auf flauschige 🐤
❤️ Ich hatte einen netten Plausch mit meiner Nachbarin (über den Zaun und mit mehr als nur Mindestabstand!)
❤️ Mein Mann macht mir den Kindern ein Matratzenlager in Isabellas Zimmer und die Kinder sind ganz selig eingeschlafen
❤️ Wir haben am Nachmittag mit meinen Eltern, meiner Schwester, ihrem Mann und meiner Nichte einen Gruppen Videoanruf gemacht 😍
Wir haben ein tolles gedicht/reim zusammengebracht, auch wenn wir es leider ned persönlich vortragen können
Die kinder haben heute den ganzen tag so schön miteinander gespielt
ich glaub da könnt wieder a Freundschaft werden
community power
😁 Halbe Stunde im Hof mit dem Kies spielen (leider kein Sand)
😁 Kinder sind bis jetzt Recht brav
Heute war ein entspannter und lustiger Tag mit den Kindern. Wir hattens total fein
Der Papa meiner Freundin durfte endlich aus
Georg hat sich so sehr über den Schnee gefreut
außer dass Georg heute Martin gebissen hat, war der Tag recht friedlich
Magdalena hat brav mit gemacht bei den "versteckten" Logo und Ergo - Übungen
Ich hab heute meiner Junior-Chefin "die Meinung gesagt". Ich denke bzw hoffe, sie hat es verstanden...
Die Kinder haben den ganzen Tag innig miteinander gespielt
Ich hab einen Großeinkauf gemacht und hoffe, dass ich jetzt einige Zeit nicht mehr in den Supermarkt muss
Hab eine Firma gefunden die Janin Unterschenkel orthesen zum kassentarif (ohne Selbstbehalt!) macht. (Natürlich jetzt auch warten bis die wieder arbeiten dürfen, aber der Herr kümmert sich inzwischen um Bewilligung)
Wir haben heute irgendwie nix gemacht, teilweise entspannend, teilweise fad....morgen wieder Vollgas!
osternester sind fertig
wieder ein Tag geschafft
😊 mausi hatte spaß beim malen & basteln
😊 ich hatte ein schönes & aufbauendes gespräch mit einer freundin
Der Schwiegerpapa hat sich doch noch umentschieden und war heute nur bei der Post und beim Bauern, Gemüse holen. (Heißt also für mich, am Freitag Mega-Einkauf 😅)
Eine liebe Arbeitskollegin näht für jeden von uns einen Mund-Nasen-Schutz.
Die Kids wären echt brav heute
Hab bei der Arbeit was fertig gestellt, das mir schon im Magen lag.