3 Positive Dinge pro Tag

1356773

Kommentare

  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    Von mir auch, @kani ! Daumen sind gedrückt!!!
  • Gute Genesung deinem SchwiePa @kani
  • @kani von mir auch alles Gute für deinen Schwiegervater!
  • @kani drück euch die Daumen!
  • @kani ich schließ mich an. Daumen sind gedrückt
  • Alles Gute @kani
  • - meine Große ist soooo stolz auf ihr erstes Zeugnis
    - Ich hab den letzten Arbeitstag geschafft und jetzt eine Woche Urlaub
    - Beide Mädls haben mich nach der Arbeit stürmisch begrüßt und viel geknuddelt und gebusselt
  • :) Blutspenden ginge total flott heute

    :) in der Arbeit war wenig los

    :) Kinder sind heut früh eingeschlafen
  • cornicorni

    Posts: 6,948

    Wir sind gesund (derweil noch und ich hoffe, dass ich es jetzt nicht verschrien hab)

    Ich hab schon wieder nix kochen brauchen, weil von gestern noch genug übrig war. Morgen kocht mein Mann, weil ich arbeite.

    Ich geh jetzt schlafen - alleine. Der Papa schläft heute bei den Mädels.
  • :) die sonne war heute da und die Temperaturen genau richtig

    :) wir waren mit Georg spazieren, Martin hat die Zeit bei Omaopa genossen

    :) da meine Schwester endgültig ausgezogen ist, bekommen die Kinder ein Spiel und Schlafzimmer bei meinen Eltern
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    :) Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Ausschlafen am Wochenende liebe? :D

    :) Hatten heute herrliches Wetter und so schön mild, konnten mal wieder ohne die Wintermontur draussen sein

    :) Madame ist ohne Zuzzi eingeschlafen!!!
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    - wir sind gut im Urlaub angekommen
    - die Fahrt war relativ ereignislos und ich hatte nicht das Bedürfnis, eins der Kinder aus dem fahrenden Auto zu schmeissen wie sonst immer
    - ich war diesmal beim Koffer packen (das ich ansich hasse wie die Pest) relativ entspannt und hab mich nicht total gestresst deshalb
  • habt einen schönen Urlaub @Citcat !
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    Ebenfalls, @Citcat ! :) Wo seid Ihr?
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Nachtrag zu gestern

    <3 Ich hatte einen schönen Arbeitstag. Es war viel los und die Zeit ist verflogen<br> <3 Mein Mann hat das Bad geputzt<br> <3 Am Abend war meine Nichte zu besuch und wir haben uns gut unterhalten
  • :) Die sonne war da und wir waren spazieren

    :) Drama Haare waschen geschafft

    :) Unser freier Sonntag war angenehm bis auf ein paar Dramen
  • :) Frühstück mit anderen Mamas und Kindern
    :) ohne Kinder shoppen gewesen
    :) Kinder sind heute so brav <3
  • :) Low carb pizza war sehr lecker

    :) Schwiegereltern haben auf die Kinder geschaut als ich arbeiten war und hat alles gepasst

    :) Mann hat überraschend viel im Haushalt gemacht
  • NastyNasty

    Posts: 12,067

    Raffael hat heute seit Tagen wieder etwas gegessen

    Wohnung einigermaßen sauber gekriegt

    Jungs schlafen schon
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    :) Wir waren heute schwimmen
    :) Ich hab heut nicht kochen müssen
    :) Die Kids haben brav Bilder aus Bügelperlen gemacht
  • cornicorni

    Posts: 6,948

    edited 3. 02. 2020, 19:34
    Die Mädels haben zu Mittag geschlafen und ich hab mitgerastet (ok, sie sind krank bzw. angeschlagen, aber wenigstens haben sie sich ausgeruht)

    Ich hab mein Buch weiterlesen können

    Das Forum funktioniert wieder 😊
  • 🎈obwohl es heute einem Bombenanschlag glich, habe ich es geschafft wieder Ordnung herzustellen.
    🎈ich hab endlich die blubberBadewanne durchgespült
    🎈meine Große ist runter geschlichen und jetzt nehm ich sie mit zu mir ins Bett! ♥️
  • :) es ist Schlafenszeit :D

    :) Arbeit heute war sehr angenehm

    :) Kinder waren bei den Schwiegereltern und hat wieder gut geklappt
  • cornicorni

    Posts: 6,948

    Die Mädels und ich haben kein Fieber mehr

    Die Kinder schlafen schon

    Ich hab jetzt noch ein bisschen Zeit für mich und freu mich aufs Lesen
  • Meiner kranken Maus geht's besser.

    Die Schwiegereltern haben auf die Mädels geschaut und so gutes Essen mitgebracht

    Ich hab Zeit jetzt noch eine Folge Vikings zu schauen <3
  • :) habe viel im Haushalt weiter gebracht
    :) netter Spielenachmittag und Tratschen mit einer lieben Bekannten
    :) endlich Wochenmitte :D
  • :) Kinder waren in Obhut meiner Eltern sehr brav

    :) hatten heut eine tolle Teambesprechung in der Arbeit

    :) Georg war heute so stolz auf seinen Kindergarten Rucksack
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    🙂 Meine Fieberblase ist heute schon um einiges kleiner

    🙂 Hatte am Nachmittag ganz lieben Besuch von einer befreundeten Mama mit ihren zwei Buben

    🙂 Die Kinder haben gegessen, was ich gekocht habe 🤣
  • kuki09kuki09

    Posts: 67

    edited 5. 02. 2020, 21:20
    @Cassi man freut sich über die kleinen Dinge im Leben :p
  • - ich war heute mit meiner mama und meiner schwester frühstücken
    - mein freund hat endlich die Gardinenstange in der küche montiert) hab eh nur 11 monate darauf gewartet 😅
    - ich hab die küche wiedermal richtig ordentlich geputzt
  • @claudschgi und die vorhangstangen hättest selbst nicht montiert bekommen??? muss sagen das ich so sagen grundsätzlich alleine mach. wäre mir zu blöd da monate drauf zu warten
  • @doppeljackpot hätte ich schon. Aber wollte ich nicht. Ich mach grundsätzlich hier alles. Von kasten zusammen bauen bis lampen montieren. Aber ab und zu lass ich es drauf ankommen, wie lang es dauert bis sich der gnädige herr bereit findet auch was daheim zu tun.
  • @claudschgi achsooo - naja 11 Monate ist je eh "schnell" :D:D
  • :) Georg schläft schon, 3 Tage kein Mittagsschlaf machen sich bemerkbar

    :) Martins Kiga Freund war heut zum ersten Mal da und es hat wunderbar geklappt und die Mama ist auch symphatisch :)

    :) Schokoentzug macht sich Positiv bemerkbar, gusta ist weg!
  • :) georgs Fieber ist konstant ohne Medis

    :) hatte heute ein nettes Gespräch mit einer Kollegin

    :) Georg hat nur kurz geweint als ich arbeiten fahren musste und hatte trotzdem einen schönen Nachmittag mit omaopa
  • Beim Großen passt alles nach der Polypen OP, Hörtest war super und wir brauchen keine Kontrollen mehr 😊🎉

    Ich wurde wieder Tante 😍

    Such mir gerade Vorlesungen zusammen nachdem ich für die Bildungskarenz an der Uni inskribiert habe 🤓
  • Oder auch nicht - Baby hat grad erbrochen :'(
  • :) Martin hat seinen Spieltag mit Papa sehr genossen

    :) Georgs fieber steigt nicht

    :) katze hat beim Tierarzt ihre Untersuchung und spritze gut überstanden
  • cornicorni

    Posts: 6,948

    Wir waren heute zum ersten mal seit einer Woche wieder mal draußen in der Sonne.

    Ich war ALLEINE einkaufen

    Der Papa schläft heute bei den Kindern und ich darf alleine im großen Bett im Schlafzimmer schlafen (dass ich morgen sehr früh raus muss, verdränge ich jetzt mal)
  • NastyNasty

    Posts: 12,067

    Alle drei kein Fieber (mehr)

    Ganze Küche (immerhin stolze 8m2) durchgeputzt, inkl Schränke und Backofen

    Eeeewig geduscht😊

  • cornicorni

    Posts: 6,948

    edited 9. 02. 2020, 18:30
    Arbeiten heute war angenehm und ich hab endlich wieder mal mit meiner Lieblings-Kollegin zusammen Dienst gehabt.

    Endlich mal das Auto gewaschen

    Meiner Großen geht es von Tag zu Tag besser
  • :) Martin hat die Spielzeit mit Papa genossen, Georg war ausschließlich bei mir

    :) selbstgemachte pizza war so gut

    :) die sonne hat sich gezeigt
  • Wir haben unser neues Büro eingeräumt

    Die Kinder haben heute den ganzen Tag richtig schön zusammen gespielt

    Die Kinder hatten Kontrolle beim Zahnarzt. Alles tip top. Dem Großen hat er aber einen Zahn gerissen, da er schon so stark gewackelt hat und das Zahnfleisch drum herum entzündet war. Aber er war voll tapfer.
  • Ich mach heute auch mal mit...

    Der Tag ist rum (also Kids im Bett)

    Der Tag ist rum

    Der Tag ist rum :|
  • :) Georg ist wieder fit

    :) Eingewöhnung v Georg im Kindergarten startet morgen richtig

    :) Sturm hat keine Schäden angerichtet
  • Wir hatten einen total entspannten Tag ohne Diskussionen und Streitereien

    Ich hab wieder ein Stück geräumt

    Ich hab dem kiga geschrieben, dass man K für heuer von der Warteliste streichen soll. Damit ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen
  • cornicorni

    Posts: 6,948

    Meine Große ist wieder fit und musste heute den letzten Tag Medikamente nehmen.

    Der Oma gehts auch besser und so hat sie auf die Mädels aufgepasst und ich konnte arbeiten gehen und musste nicht kurzfristig Dienst tauschen.

    Vorfreude: Wir können morgen (hoffentlich) länger schlafen, weil ich meine Große noch einen Tag vom Kiga daheim lasse.
  • :) die Kinder sind um 19.30 eingeschlafen

    :) in der Kleinkinder Gruppe war's zwar heute stressig aber die Zwerge sind schon süß

    :) ich mache weiterhin brav meine Übungen
  • NastyNasty

    Posts: 12,067

    Krankes Kind ist doch nicht sooooo krank

    Alle drei waren vor 20 Uhr im träume Land

    Alle drei haben ihre Medizin ohne zicken genommen. (Raffael seinen kortisonspray, Sebastian zum letzten Mal das AB und Janin ihr Eisen)
  • :) 3. Kindergartentag war erfolgreich

    :) der Große ist heut endlich (nach einem Jahr) wieder in seinem eigenen Bett eingeschlafen

    :) beide Kinder schlafen :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.