3 Positive Dinge pro Tag

1568101173

Kommentare

  • :) wir waren trotz Regen viel draußen

    :) Martin hat das Radfahren perfektioniert

    :) Gab heut wenig Streit und alle sind müde
  • B) k war freiwillig draußen
    B) ich hab eine Lösung für mein Gutschein Problem gefunden
    B) mein Nacken bessert sich
  • NastyNasty

    Posts: 12,067

    Kinder waren voll brav heute, viel draußen

    Hab voll viel Gewand für die Jungs bekommen

    Anträge für Härte Fond Phase 2 eingereicht, Steuererklärung fertig, Umsatzsteuer Guthaben 💪
  • :) der Nachmittag war dann doch schneller um als gedacht

    :) Moussaka von der Tante bekommen

    :) Schoko gusta f heute widerstanden
  • NastyNasty

    Posts: 12,067

    Kinder wahren heute richtig brav und irgendwie tatsächlich fast ruhig (eh klar Mann ausser Haus😊)

    Jungs sind um 18.15 nach dem baden im Wohnzimmer eingeschlafen, Janin geht mit Papa

    Hab heute fast 40 Minuten mit einer lieben Bekannten telefoniert.
  • :) Unterlagen für die Fortbildung sind per Mail gekommen

    :) 2.tag gesunde Ernährung läuft gut

    :) hab für Georg Clogs im centshop kriegt und gleich noch Plastik Tischdecke fürn Garten mitgenommen
  • NastyNasty

    Posts: 12,067

    Kinder waren wieder Recht brav

    Haben spiele für die Jungs vom Kindergarten ausborgen dürfen

    Zahnärztin hat angerufen ich kann nächsten Mittwoch meine Brücke abholen/fertig machen lassen. (Termin wäre am 1.4 gewesen)
  • B) k war heut soooo viel draußen und freiwillig noch dazu
    B) mei lavendel scheint zu werden
    B) es war heut was positives in der Luft
  • 😊 haben heute meine eltern vor der terrassentür zu besuch gehabt, wir haben uns über das wiedersehen sehr gefreut

    😊 wir bekommen eine rückzahlung beim strom

    😊 nach den holprigen letzten tagen war die kleine wieder mal sehr gut drauf
  • - mein Papa ist wieder zu Hause und es geht ihm gut

    - die Kleine ist heut Mittag zum ersten Mal brav bei der großen Schwester eingeschlafen (sie will dauernd mit ihr schlafen gehen, macht dann aber nur Quatsch)

    - die Große hat sich heute zum ersten Mal die Woche beim Lernen wieder leichter getan
  • :) Kinder sind aktuell sehr friedlich im Umgang miteinander

    :) Martin hat heute fürs Baby der Schwägerin gebastelt <3<br>
    :) Wir hatten einen schönen Tag :)
  • B) wir haben k's uri gesehen, hat uns über den Zaun besucht.
    B) k war wieder freiwillig draußen.
    B) auch mei Rosmarin keimt
  • NastyNasty

    Posts: 12,067

    Wir waren wieder den ganzen Nachmittag bei den Tieren und somit draussen

    Hab am Vormittag alles geschafft das ich wollte

    Kinder sind alle brav eingeschlafen.
  • Ich hab schon 2 Gästezimmer nach dem Umbau fertig geputzt
    Langsamseh ich Licht am Ende des Tunnels

    Die Kinder hatten es total fein mit ein paar Installationsrohre. Haben sich draus eine Steinrutsche gebaut

    Die Quarantäne bei meiner Familie wurde nach 40 Tagen aufgehoben und so wie es aussieht sind meine Eltern beide negativ getestet
  • - Konnte endlich mal einen "cleanen" Allergietest machen, weil grad einer von den grad mal 3 Monaten im Jahr ist in denen ich kein Antihistaminkum brauch :s

    - Kind war brav heute

    -Wetter war wirklich fein, hab mal Garten ohne Allergie genossen
  • NastyNasty

    Posts: 12,067

    Kinder waren brav

    Raffael schläft schon , Sebastian dem Blick nach in 10 Minuten

    Bin froh das das Thema schule etwas konkreter wurden und wir am Montag wissen werden wir es für uns beruflich weitergeht.
  • :) hab heute schon einer Teil meiner Fortbildungsunterlagen durchgearbeitet

    :) hatte ein gutes Gespräch mit Martins Pädagogin bezüglich Betreuung der Kinder

    :) mein Mann hat im Garten wieder ein bisschen was weiter gebracht
  • Hatten heute einen tollen Tag

    Pool wurde geliefert

    Kinder schlafen schon
  • cornicorni

    Posts: 6,948

    Unser Pool steht und wird auch schon eingelassen ☺

    Hab heute seit längerem wieder mit der Mama von Magdalenas Kiga-Freund telefoniert und die Kinder haben auch kurz miteinander geredet und waren ganz aus dem Häuschen.

    Der Tag ist um, der Tag ist um, der Tag ist um....
  • :) 11 von 18 fragen bei meiner Fortbildung beantwortet

    :) habe das Eis heute in vollen Zügen genossen

    :) Kinder sind sehr müde v :D
  • NastyNasty

    Posts: 12,067

    Haben heute echt nix gemacht ausser gespielt, gekuschelt und herumgelegen...

    War mit Janin eine Stunde in der Dusche: "ladies day" rundum Sanierung für mich 🤪 Schaum Schaum und noch mehr Schaum für Mausi

    Raffael schläft, Sebastian gleich, Janin geht mit Papa. D.h. Feierabend!
  • + letzte Flasche Rotwein geöffnet

    + neuen Wein bestellt

    + was war nochmal die Frage?

    😂

  • :) wir waren heut wieder viel draußen

    :)Mein Mann und Martin haben Haare geschnitten

    :) ich hab meinen Fragenkatalog zur Fortbildung vollständig beantwortet und abgeschickt
  • :) Bindehautentzündung von meinem Mann dürfte weg sein

    :) Playmobil ist alles in Martins Zimmer, Duplo in Georgs

    :) in Moment sieht es so aus als müsste ich erst ab 15. arbeiten
  • B) k war freiwillig lang draußen
    B) ich war allein spazieren - während gögas homeoffice
    B) ich hab ein paar pläne
  • lmclmc

    Posts: 3,372

    die kinder schlafen

    die kinder schlafen

    die kinder schlafen
  • NastyNasty

    Posts: 12,067

    😁Janins Kontrolle war gut, alles in Ordnung. Sie war sooo super brav.
    Ein Medikament wird angepasst wegen Wachstum.(hoffe das sie es trotz höherer Dosierung weiterhin gut verträgt)
    😁Kinder schlafen alle
    😁 Mann fährt noch ins Firmenlager, ich hab sturmfrei!!
  • cornicorni

    Posts: 6,948

    Magdalena hat bei der Logopädin super mitgemacht

    Die Kinder waren bis auf einen "Anfall" in der Früh recht ausgeglichen

    Kinder schlafen schon 😁
  • kanikani

    Posts: 1,952

    Einige private Dinge geklärt

    1 Arbeitssache hat sich geklärt - hat mich schon nervös gemacht - ich bin soooooo froh

    2 Paar Schuhe online geshoppt (ob das so positiv ist 😬🤔)
  • :) Gartenprojekt nimmt Formen an

    :) die schupfnudeln sind was geworden

    :) Kinder schlafen bald
  • NastyNasty

    Posts: 12,067

    War beim Zahnarzt und hab endlich alle wieder - Brücke sei Dank 😅

    Janin war beim Abdruck für die orthesen super brav.

    Buben schlafen schon seit halb 8 , Janin wird noch dauern.
  • cornicorni

    Posts: 6,948

    edited 29. 04. 2020, 18:33
    Haben heute mit der Schwiemu Geburtstag gefeiert.

    Haben die Kinder-Betreuungsfrage klären können.

    Konnte ausgiebig duschen, ohne Kinder-"Gemotze" 😁


    Edit: Fast vergessen 🙈 Die ÖGK hat das Geld für die vergangehen Logopädie-Einheiten überwiesen. Ging echt schnell, hab die Rechnung erst vor ein paar Tagen eingereicht...
  • :) Martins aufschürfung über den halben Oberkörper war zum Glück ned so schlimm wie anfangs gedacht

    :) mein Dienstplan ab 18. wird mein alter sein, somit brauchen die Kinder nur mo-mi in den Kindergarten gehen

    :) bin heut sehr diszipliniert
  • :) im Garten ist heut viel weiter gegangen

    :) Kinder hatten echt viel Freude am Besuch der Schwiegereltern

    :) Gab wenig Streit heute
  • cornicorni

    Posts: 6,948

    Hab heute wieder mit meinen Lieblingskolleginnen Dienst gehabt

    Unsere Schafe konnten endlich auf ihre Sommer-Weide übersiedeln

    Hab endlich wieder mal was auf wh verkauft
  • Der Kleine hat überraschenderweise die ersten freien Schritte gemacht 😍
    Der Große hat mir brav beim Ausmalen im Kinderzimmer geholfen 👍
    Ich hab den Fehler in meiner Hausübung gefunden 🕵️‍♀️
  • :) Kinder waren so glücklich über Besuch heut im Garten von ihrem Cousin

    :) mein Mann und Schwager haben im Garten einiges geschafft

    :) urli hatte so eine Freude über den Besuch ihrer urenkerl im Garten - mit genug Abstand
  • cornicorni

    Posts: 6,948

    Hab heute ein bisschen was weitergebracht beim Kasten räumen, Gewand sortieren, etc

    Mein Mann hat heute das Kochen übernommen

    Die Kinder sind schon so aufgeregt und freuen sich so sehr drauf, dass wir morgen zu meinen Eltern fahren.
  • :) wir hatten einen wunderschönen Tag bei meinen Eltern

    :) die Kinder schlafen jetzt glücklich wie lange nicht mehr ein

    :) Andere urli heut zumindest über Distanz gesehen
  • cornicorni

    Posts: 6,948

    Die Kinder hatten viel Spaß bei meinen Eltern und wir Erwachsenen konnten uns gut unterhalten.
    (das zählt gleich 3-fach 😁)
  • :) Mein Mann hat die restlichen Platten f den Garten geholt

    :) bei Martins Fahrradsturz ist nicht viel passiert

    :) die Kinder schlafen bald
  • kanikani

    Posts: 1,952

    Ich muss jetzt @simisunshine loben. Ich finde es echt toll, dass du hier im Thread beinahe täglich was schreibst und einige positiven Dinge des Tages zusammenfasst 🤗

    Ich tu mir bei sowas wirklich schwer, bin eher der Schwarzmaler und alles negativ seh Typ. Ich lass mich hier täglich inspirieren 🙂
  • cornicorni

    Posts: 6,948

    Die Mädels waren heute recht entspannt (bis auf den Zwischenfall beim Kochen inklusive kaputtem Zeigefinger :s )

    Die Mädels haben so eine Freude mit unserem Hasen-Nachwuchs

    Magdalena hat sich so gefreut, dass sie heute mit ihrer Soki telefonieren konnte
  • :) Schmerzmittel wirken

    :) Mann bemüht sich heute sehr im Haushalt

    :) unsere sonnenliegen und Schreibtisch Sessel wurden heute geliefert
  • cornicorni

    Posts: 6,948

    Wir haben heute wieder mal länger geschlafen (langsam werden wir für unsere Verhältnisse zu Lang-Schläfern)

    Das Messer hat meinen Finger gestern doch nicht so schlimm erwischt, wie es zuerst ausgeschaut hat

    wieder was auf wh verkauft
  • kanikani

    Posts: 1,952

    Eine lange vor mir hergeschobene Arbeit heute endlich erledigt

    Noch 1 Sache in der Arbeit gut weitergegangen

    Naturjoghurt hat mich jetzt tatsächlich total gefüllt ich bin satt und die Kalorienbilanz stimmt
  • :) wir hatten es bei meinen Eltern sehr schön

    :) Mein Mann hat das Gemüsebeet fertig angelegt.

    :) wir waren heut spazieren
  • cornicorni

    Posts: 6,948

    Wir waren heute draußen und denentsprechend entspannt

    Mein Mann hat bei unserem "Biobauern des Vertrauens" Gemüsepflanzen, Getreide, Brot, Weckerl und Milchprodukte bestellt und holt morgen alles ab

    Ich darf heute alleine schlafen, damit ich morgen niemanden aufwecke, wenn der Wecker läutet 😅
  • :) 2. Schmerztablette hat dann Wirkung gezeigt

    :) Geburtstagsgeschenk f meinen Papa ist schon angekommen

    :) Kinder haben heut weniger gestritten
  • B) k war heut richtig lang freiwillig draußen
    B) muttertag ohne grillen
    B) ich hab heut meine heißgeliebten stöckels an.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.