3 Positive Dinge pro Tag

1676869707173»

Kommentare

  • Bekomme einen stapel Jeans geschenkt

    10e Trinkgeld bekommen


    Nur noch 2 Wochen bis ich den Geschirrspüler ordern kann
  • NastyNasty

    Posts: 11,540

    Das erste mal diese Woche U-Bahn mit Klima erwischt , endlich mal keine stinkende Sauna in der früh 🙃
  • cornicorni

    Posts: 6,735

    Endlich den Tauftermin für die Mädels fixiert ⛪

    Die Kinder freuen sich auf den Urlaub mit der Schwiegerfamily nächste Woche 😎

    und ich freu mich, dass ich endlich meine Freundin und ihr Baby besuchen kann 👶
  • cornicorni

    Posts: 6,735

    Ich hab endlich, nach einem halben Jahr, meine Freundin wieder gesehen. Und ihr Baby, das jetzt auch schon 4 Monate alt ist 😍

    Mit den Kindern telefoniert. 😍 Sie haben Spaß im Urlaub


    Ich genieße die Zeit alleine daheim 😎😇
  • cornicorni

    Posts: 6,735

    Die Einladungen für die Taufe sind gekommen

    Die Schnupperstunde Chor der Mädels ist ausgefallen (hätte sonst echt Stress bekommen, weil ich ziemlich zeitgleich ein Online-Meeting gehabt hab)

    Die Kinder gehen nach wie vor alleine schlafen und ich hab so viel mehr von meinem Abend
  • Gilt für drei...

    "Rettungseinsatz" gut ausgegangen.

    Und es hilft einem das positive zu sehen, wenn man die ehrlich lachenden Gesichter der Kinder in der Arbeit sieht.

    Ansonsten ein S.... Tag.
  • cornicorni

    Posts: 6,735

    Die Mädels hatte endlich wieder mal Besuch von ihrem besten Freund. ☺

    0 Fehler bei der Ansage - Magdalena ist happy und ich bin stolz 🎉

    Theresa hat ihre Aufgabe heute ohne Tobsuchtanfall gemacht 🙈
  • cornicorni

    Posts: 6,735

    Die Mädels und ich hatten Spaß auf der nachträgliche Halloween Party 🎃👻

    Unsere Schafe sind wieder daheim 🐑

    Gemütlichen TV Abend auf der Couch verbracht ☺
  • Nachtrag zu gestern
    :smile: nettes forenmädel getroffen - auf ein baldiges!
  • cornicorni

    Posts: 6,735

    Fast alle Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke besorgt

    Ein paar schon länger liegen gebliebene Dinge erledigt

    Corona Test ist endlich wieder neg.
  • 💕 bei meinem stiefvater wurde eine schwerwiegende diagnose revidiert, ist im kh einfach falsch diagnostiziert worden

    💕 mini freut sich auf die heutige weihnachtsfeier in der schule, sie war anfangs sehr nervös weil sie eine kleine rolle in einem lied übernimmt

    💕 einer sehr lieben willhaben-käuferin etwas verkauft
  • cornicorni

    Posts: 6,735

    Wir hatten viel Spaß beim Eislaufen und das Eis war trotz Sonne und +10 Grad viel besser als erwartet

    Endlich die Reservierungsbestätigung des Campingplatzes für den Sommer bekommen

    Fast alles für Weihnachten erledigt - hoffe auf eine entspannte letzte Vor - Weihnachts - Woche
  • xkarinapxkarinap

    Posts: 1

    edited 27. 12. 2023, 11:52
    :) verbringe gerade schöne Feiertage/Ferien mit meinen Kindern und Mann

    :) haben perfekte Weihnachtsgeschenke für die Kleinen ausgesucht und sie sind die ganze Zeit beschäftigt.

    :) hoffe auf weniger Stress im neuen Jahr und möchte mir mehr Zeit für die Familie nehmen (arbeite 20h, nebenbei noch ein Doktoratsstudium, kleine Kinder daheim, Mann arbeitet Vollzeit, Haushalt kommt viel zu kurz ;) )
  • Großer war nach über einem Jahr wieder 🏒 schnuppern und es hat ihm echt gefallen 😊

    Hab selber gefühlt mein erstes Training seit vor der 1. Schwangerschaft gehabt und es ging nicht mal so schlecht 😬

    2 Weihnachtspakete in die Ukraine geschickt 📦
  • cornicorni

    Posts: 6,735

    Ferienendspurt... Ja, ich bin froh, wenn wieder Routine und damit etwas Ruhe einkehrt.

    Die Skistunde der Kids morgen ist um zwei Stunden verschoben worden und damit nicht schon um 9 Uhr (es war online nur mehr 9 Uhr buchbar und wir hatten Bedenken wegen des vorhergesagten Schnees... wegen der Straßenverhältnisse)

    Hatte am Nachmittag Me-Time. Die Kinder waren derweil mit dem Papa und Freunden in der Kletterhalle.
  • Diese Woche:

    🤩 Mäusin und ich hatten die Woche einen sooo schönen gemeinsamen Nachmittag allein wo wir spazieren waren, im Kaffeehaus und so viel getratscht haben

    🤩 In der Arbeit kann ich mich für eine Beförderung entscheiden

    🤩 Der Brief der Pädagogin für die Schuleinschreibung ist soooo toll
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,773

    💕 der wackelzahn ist heute rausgefallen und mäuschen hat endlich die erste zahnlücke

    💕 hab den arbeitstag überstanden, vor dem ich mich schon ein kleines bisschen gefürchtet hatte (es war heftig, aber keine komplette katastrophe 🙃) - das zählt doppelt 😉
  • @Caudalie was hat sie denn geschrieben? Ich weiß nie was ich schreiben soll 😌
  • @MagicMoment Bist du Pädagogin?
    Mein Sohn hat auch einen tollen persönlichen Brief bekommen 😊 kann ihn dir zur Inspiration schicken 😅
  • @Christina91 ja , das wäre lieb, ich brauche ihn zwar erst in 3 Jahren wieder,da ich gerade eine 1. habe,aber man weiß ja nie

  • @MagicMoment
    Also im Prinzip ist es eine Beschreibung dessen, wie meine Tochter charakterlich ist, welche Stärken sie im Umgang mit anderen hat, welche Tätigkeiten sie gerne macht, aber auch was ihr nicht so liegt (aber positiv formuliert).

    Es steht zum Beispiel drinnen, dass sie jeden Morgen gut gelaunt kommt, dass sie sprachlich sehr talentiert ist (mit Zitaten) und viel erzählt, dass sie sich gut um die kleineren Kinder kümmert und ihnen hilft, ...

    Aber eben auch, dass sie Streit nicht aushält, dass sie sich sehr viel Druck selber macht und Bestätigung braucht wenn sie eine Aufgabe erledigt hat. Vermerkt hat die Pädagogin noch, dass sie ungeduldig ist und gleich Arbeitsblätter angeht ohne dass sie vorher erklärt wurden.

    Muss man sowas in der Schule auch schreiben, oder machst du es für deine Klasse quasi als Abschiedsgeschenk??
  • Letzte Woche:

    🍀 meine neue Position in der Arbeit ist offiziell

    🍀 die Schuleinschreibung war sher angenehm und Mäusin hat toll mitgemacht

    🍀 ich hatte einen tollen Tag mit meinen Kolleginnen im Spa

    🍀 ich laufe wieder regelmäßig
  • MagicMomentMagicMoment

    Posts: 1,924

    edited 21. Januar, 11:50
    @Caudalie ich hab das wohl falsch verstanden, ich dachte es wäre der Brief von der neuen Lehrerin für dein Kind.

  • cornicorni

    Posts: 6,735

    Die Kinder konnten heute auf unserem Teich eislaufen (leider wohl das erste und auch letzte Mal in dieser Saison, wenn der Wetterbericht stimmt ☹️)

    Ich hab die Ruhe in der Firma genossen ☺️

    Endlich ist der Intensivkurs meines Mannes vorbei und er ist wieder öfter daheim 😌
  • cornicorni

    Posts: 6,735

    Wird wieder Zeit für Positives...


    Hab die Chor-Stunde der Kinder genutzt, um mein Buch weiter zu lesen

    Hab endlich die die Fotos von der Taufe entwickeln lassen und sie sind heute gekommen

    Warnleuchte beim Auto ist wieder weg, trotzdem für morgen spontan einen Termin in der Werkstatt bekommen
  • :smiley: nettes Treffen mit @melly210
    :smiley: schwimmkurs ist deutlich besser verlaufen als der letzte
    :smiley: Ferien
  • 🌞 Seit ca 15 Jahren heute zum ersten Mal wieder mit Pferden zusammen gewesen.

    🌞Laune daheim war auch ok.

    🌞 Einen schönen Tag gehabt.
  • NastyNasty

    Posts: 11,540

    Urlaub
    Urlaub
    Urlaub.... 😅
  • Ich habe eine Karsamstagsbeerdigung
  • Einen ruhigen Tag mit Kindern und Mann verbracht ohne Ausflugs-„Stress“.

    Osterputz - etwas Out- und Indoor.

    Einen Schrank endlich fertig gemacht und an der Wand fixiert.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.