3 Positive Dinge pro Tag

1235773

Kommentare

  • NastyNasty

    Posts: 11,901

    Janin geht's besser (glaub ich)

    Heute brav Haushalt gemacht, nix liegen geblieben

    Mann arbeitet, aber schwimu da um mit Janin ins Bett zu gehen, sehr bequem.
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    Super, @corni , dass bei der Kontrolle alles gepasst hat! 👍🏻😀 Und ich bin neugierig: was ist denn Dein Geburtstagsgeschenk? 🙃
  • cornicorni

    Posts: 6,887

    Ein ebook reader @Cassi (hab mich jetzt für den tolino entschieden).
    Ich hoffe, ich komme jetzt dann öfter zum Lesen.
  • :) Kinder sind früh eingeschlafen

    :) Hatte produktiven Vormittag

    :) Nachmittag bei Martins Freund war super
  • CassiCassi

    Posts: 2,287

    🙂 Es ist Wochenende! 🤗

    🙂 Die Kinder und ich haben heute Nachmittag selbst Play-Doh gemacht, hat voll Spaß gemacht

    🙂 Ich war heute morgen durch den Fastentag gestern 1,5 Kilo leichter, weil endlich mal das ganze überschüssige Wasser aus meinem Körper raus ist. Fühl mich deswegen auch viel besser!
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    😊Ich hab heute ein tolles Kleid gekauft das ich zur Erstkommunion und eventuell zur Hochzeit meiner Arbeitskolleginanziehen kann
    😊Die Kinder haben am nm brav gespielt und sind jetut ohne murren einräumen gegangen
    😊Ich konnte am nm am Sofa rasten und kann hoffentlich meine Erkältung abfangen
  • :) Wir hatten eine tollen kinderlosen Nachmittag

    :) wir haben in Garage wieder was weiter gebracht

    :) Arbeit lief auch entspannt

  • :) die Kinder haben bei Omaopa ohne Probleme geschlafen

    :) hab meinen Schweinehund erfolgreich überwunden und Sport gemacht

    :) hatten einen angenehmen Nachmittag
  • cornicorni

    Posts: 6,887

    noch von gestern...

    Mein Mann ist früher von der Arbeit heimgekommen als gedacht.

    Die Kinder haben kein Drama gemacht, als wir am Abend essen gegangen sind.

    Der Abend nur zu zweit hat uns sehr gut getan.


    Dafür war heute der Wurm drin. Kinder zwieder, ich auch... Nur Streitereien und ich gefühlt nur am Schimpfen.
    ABER:

    Die Kinder schlafen schon.

    Ich hab den Tag ohne Naschen überstanden.(vielleicht war ich deswegen so zwieder 😬)

    Ich war in Ruhe Duschen und Haare waschen, während mein Mann schon mal die Sauce für die Pizza morgen gekocht hat.
  • NastyNasty

    Posts: 11,901

    Mein Mann ist auch früher als gedacht heimgekommen

    Er kann die Kids geduscht

    Er geht gerade mit den kleinen schlafen, Janin darf aufbleiben bis sie selber gehen mag oder eben im Wohnzimmer einschläft.
    (Gönnen uns Popcorn)
  • NastyNasty

    Posts: 11,901

    Hat die Kids geduscht...

    Was ist denn dauernd mit meinem Handy. Als ob i net schreiben könnt 🙈
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @Nasty geht mir auch so mitn Handy. Muss alles nochmal lesen damit nicht 1000 Rechtschreibfehler im Text sind 🙄😂
  • cornicorni

    Posts: 6,887

    Haare waschen der Mädels heute ohne Gebrüll

    Meine Eltern und mein Bruder + Freundin waren heute zum Pizza-Essen da

    Die Kinder waren am Nachmittag echt brav und ich konnte gut mit allen tratschen
  • :) haben heute Spielzeug sortiert und entrümpelt

    :) die Kinder hatten im technischen Museum viel Spaß

    :) meinem Hals geht es besser
  • cornicorni

    Posts: 6,887

    Der Arbeitstag ist sehr schnell vergangen

    Die Kinder haben sich so gefreut, als ich heimgekommen bin

    Ich lieg schon im Bett zwischen meinen Kuschelmäusen
  • Zu gestern

    :) hab schnell einen Arzttermin bekommen und musste nicht lang warten

    :) meine Eltern haben die Kinder geholt und ich konnte mich hinlegen

    :) die sonne war heute da
  • :) Halsweh ist weg

    :) Mann ist früher von der Arbeit gekommen

    :) Martin hatte doch Spaß im Englisch
  • :) Kopfweh ist weg

    :) ich war so faul heute und es hat gut getan

    :) Kinder sind früh ins Bett
  • cornicorni

    Posts: 6,887

    Die Kinder hatten Spaß beim Turnen

    Wieder einen Tag ohne Naschen geschafft

    Ich freu mich auf morgen, weil wir mal keine Termine haben
  • :) Kinder hatten großen Spaßot Kindergarten Freunden

    :) hatte tolle Gespräche mit den Mamas . Spielplatz

    :) hab mit der Ergotherapeutin telefoniert und wir haben einen Starttermin fixiert.
  • B) ich konnte. Etwas klären
    B) trockengeräte bei Mama sind weg
    B) ich telefonier gleich mit meiner cousine in Deutschland 🇩🇪
  • :) Hab Vormittag Serie geschaut, ganz alleine

    :) Nachmittag in der Arbeit war schnell um

    :) mein Mann bringt mir schlafende Kinder
  • B) Keller geräumt und Container voll
    B) es klärt sich etwas offenbar
    B) leckeren whisky getrunken
  • cornicorni

    Posts: 6,887

    Die Kinder haben brav gespielt und ich konnte mit einer Freundin tratschen, die ich leider viel zu selten sehe.

    Der Papa hat die Kimder ins Bett gebracht.

    Ich darf heute wieder alleine schlafen
    (damit ich niemanden aufwecke, wenn morgen Früh mein Wecker läutet...)
  • :) schöne Frisur nach spontanem Friseurbesuch

    :) viel im Haushalt erledigt

    :) NÖ Card bekommen o:)
  • B) Fußpflege war a traum
    B) bin mir über einiges klar geworden
    B) wieder nicht schreien müssen
  • :) Besuch in Schönbrunn war trotz des unbeständigem Wetter sehr schön

    :) Nachmittag verlief ohne große Streitereien

    :) cakepops und Kuchen backen lief reibungslos
  • :) der glutenfreie Kuchen war der Hit

    :) Martin hat sich nach den Spinnereien am Vormittag beruhigt

    :) urli war so glücklich mit ihren 3 Urenkeln, Wahnsinn wie fit sie mit 91 noch ist!
  • cornicorni

    Posts: 6,887

    War heute brunchen mit meiner Freundin

    Am Nachmittag haben wir Sonne getankt

    Konnte am Abend in Ruhe duschen, während der Papa die Kinder ins Bett gebracht hat
  • Mein Großer und ich haben heute den wahrscheinlich letzten Schitag der Saison mit Sonne genossen.

    Der Kleine ist beim Schi fahren 1x mitgefahren.

    Im Namen vom Osterhasen haben wir heute über Willhaben ein tolles Rad besorgt (alles hat reibungslos funktioniert)
  • :) ich war laufen und es hat echt gut getan

    :) Kinder hatten Spaß am Spielplatz

    :) sind am Heimweg eingeschlafen und haben sich problemlos umladen lassen
  • :) hatten heute ein tolles Fachgespräch in der Arbeit

    :) Unsere Katzen haben jeweils 300g abgenommen

    :) ganz viele Blüten auf unserem Marillenbaum entdeckt, hoffe sie erfrieren nicht wieder wie letztes Jahr
  • :) Georg hatte keine Probleme heut das erste Mal bis 14.30 im Kiga zu bleiben

    :) Martin war besser gelaunt als gestern

    :) wir haben Muffins gebacken
  • Wir sind alle gesund

    Hab heute im Interesse aller Eltern das mit der Skiwoche geregelt

    Das Brot war heut beim Erstkommunionnachmittag echt lecker
  • cornicorni

    Posts: 6,887

    Wir waren heute noch beim Kinderturnen und ich bei meinem Turnen und es war so angenehm, weil so wenig los war 😅

    Nach dem Turnen haben wir noch das schöne Wetter draußen genossen.

    Das "Problem" mit dem Kindergeburtstag am Samstag hat sich von ganz alleine gelöst.
  • lmclmc

    Posts: 3,372

    @corni und wie hat sich das mit dem Geburtstag gelöst?

    mein großer hat heute und wir feiern am Wochenende. von den Eltern hat mich jetzt noch keiner angeschrieben, weiß nicht ob von mir etwas kommen sollte?

    ich bin ja so überhaupt nicht die hysterische, morgen sitzen sie ja auch noch zu 20 in der Klasse, am Samstag sind es halt dann nur 8 kinder.
    ach, keinen Plan was ich machen soll 🤷‍♀️
  • cornicorni

    Posts: 6,887

    @lmc Wir waren bei der Cousine der Kinder zum Kindergeburtstag eingeladen.
    Der Kindergeburtstag wurde aber jetzt abgesagt und stattdessen wird nur die Familie hinfahren und gratulieren.
    Wir wollten gestern sowieso mit ihnen reden, weil wir uns entschieden haben, nicht zu kommen.
  • NastyNasty

    Posts: 11,901

    @imc ich würde die Feier nicht absagen. Den Eltern aber vielleicht eine Nachricht schicken das ihr nicht sauer seid, falls jemand nicht kommen mag.
  • @imc ich habe heute mit der Mama des Jungen mit der Geburtstagsparty telefoniert. Sie verschiebt sie. Bin irgendwie froh. Aber ich muss halt sagen ich krieg durch den Tourismus so viel mit und werd echt langsam aber sicher panisch....
  • :) die meisten Eltern sind einsichtig wegen fernbleiben vom Kiga

    :) ich hab einige nette Bastelsachen gekauft

    :) bin froh dass die Firma meines mannes Home Office zulässt!
  • cornicorni

    Posts: 6,887

    Puh, heute ist es echt schwer...

    Der Arbeitstag ist rasend schnell vergangen

    Ich bin dankbar, dass wir so ein gutes Team in der Arbeit sind

    Die Oma hat heute Lasagne für uns mitgemacht
  • :) konnte meinen Mann zu gescheiten Schuhen für die Kinder überreden, auch wenn sie sehr teuer waren

    :) sandkiste wurde aktiviert

    :) Waren ziegenbabys anschauen <3 (zugänglich ohne Kontakt zu weiteren Menschen und im Freien)
  • + Haben heute den Urliopa zum 81 Geburtstag angerufen, beide Kinder haben ganz brav happy birthday gesungen und er ist zum weinen gekommen vor Freude.

    + Habe am Vormittag alles an Corona News abgedreht und ein komplettes Zimmer ala Frühlingsräumung durchgeputzt

    + auf FB suchen sie noch dringend Osterwichtel, für Leute die es nicht so gut haben, hab mir noch 3 Kinder geschnappt zum beschenken.
  • :) Hab für die Kinder ein paar Sachen für morgen hergerichtet, damit mein Mann was arbeiten kann

    :) Kinder haben heute sogar miteinander gespielt statt nur zu streiten

    :) bin dankbar für unseren Garten
  • Wir sind immer noch gesund 🙏😊

    Wir hatten einen schönen Sonntag im Garten

    Mein Mann ist schon viel beruhigter dass trotz diesem ganzen Chaos alles gut laufen wird
  • ich muss auch anfangen hier jeden tag etwas zu schreiben, finde es wichtig jetzt den fokus auf das positive zu legen 🤗

    für gestern:
    😊 das spielen auf der terrasse bei sonnenschein tat gut, bin dankbar für diese möglichkeit.

    😊 erster tag home office von meinem freund lief gut, es ist schön ihn daheim zu haben.

    😊 hab mich über telefon- und whats app-gespräche mit familie und freunden gefreut, dafür ist jetzt wieder leichter zeit.
  • zu gestern

    :) unser Garten erwacht aus dem Winterschlaf

    :) Kinder haben sich so über die Seifenblasen gefreut

    :) Home Office hat besser funktioniert als gedacht
  • 1 Ich habe einen 100 Euro Gutschein von Jako-o gewonnen B)

    2. Der Chef hat die tägliche Skype-Konferenz von 8:30 auf tagsüber verschoben

    3. Der Schnupfen meines Mannes ist schon deutlich besser :)
  • Wir sind immer noch alle gesund.

    Mein Mann war heute auf der Baustelle und ist wieder zufrieden und ausgeglichen :D

    Ich hab unseren kompletten Schrankraum ausgemistet und geputzt.
  • :) bei uns war heute kein Kind in der Arbeit und die nächsten Wochen werden es nie mehr als 10 sein.

    :) hab mit meiner Oma tel, sie trägt es mit Fassung

    :) Kinder werden bald schlafen
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.