3 Positive Dinge pro Tag

2456769

Kommentare

  • Zu gestern noch:

    - ich hab meine Freundin endlich mal wieder gesehen
    - Ich war das erste Mal mit meiner Großen abends aus (im Ballett) und sie war echt superbrav
    - Ich hab von meiner Freundin zu Weihnachten ein voll nettes Futterpaket bekommen
  • <3 Wir haben bis 8 ausgeschlafen<br>
    <3 Wir hatten einen sehr schönen Skitag<br>
    <3 die Kinder haben eine schwierige, eisige Abfahrt geschafft
  • :) Kinder haben heut bis 6.15 geschlafen

    :) durfte in Ruhe baden

    :) War heut ein recht friedlicher Tag
  • <3 unsere behandlung gegen die krätze ist abgeschlossen und ich bete zu allen göttern der welt dass wirs jetzt geschafft haben<br>
    <3 die kinder waren heute sehr brav<br>
    <3 ich hab heute 10 waschmaschinen wäsche geschafft und meine schwiegermutter hat auch 8 ladungen übernommen - bleiben nur noch ca 10 :#
  • - Die heutige Erstkommunionsmesse war sehr nett gestaltet
    - Wir hatten ein Réunion Treffen mit der zweiten Schwester meines Mannes
    - Meine Schwiegermutter hat uns so viel Essen mitgegeben, dass ich für morgen nix vorkochen musste <3
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    edited 13. 01. 2020, 19:04
    <3 Mein Mann ist heut sofort zu mir geeilt als ich eine Autopanne hatte<br> <3 Meine Eltern - mein Papa hat meinem Mann geholfen und meine Mama hat mit mir und den Kindern den Christbaum abgeräumt<br> <3 Nochmal mein Mann, der mich heut spontan zum Lutz zum Frühstücken eingeladen hat
  • :) mein Mann hat daheim etwas aufgeräumt

    :) bei meinen Eltern war's wie immer schön

    :) ich war um 9 im Bett
  • :) hatte nur einen kurzen Arbeitstag

    :) Mann kam pünktlich von der Arbeit

    :) Kinder schlafen bald
  • :) Abholung der Kinder durch meine Eltern war problemlos

    :) in der Arbeit war's entspannt

    :) mir geht's deutlich besser
  • :) schwimmwindel in der richtigen Größe im 2 Geschäft gefunden

    :) dank entspannungsbad am Vormittag ohne Kinder in völliger Stille sind meine Kopfschmerzen heut endlich nach dem 3.tag verschwunden

    :) das laminieren der Uno Karten hat funktioniert
  • <3 bei der Untersuchung vom Großen im Kh kam nichts raus. Er ist top fit<br>
    <3 habe heute ein nettes Telefongespräch mit einer guten alten Freundin gehabt<br>
    <3 ich habe heute mit einer Mama aus der Erstkommunionklasse schon die "Wand" für den Vorstellungsgottesdienst gebastelt. Und sie ist echt schön geworden
  • NastyNasty

    Posts: 9,005

    Bei der Kontrolle im KH kam bei uns auch nix raus (beim kleinen)

    Die grosse hat sich seit langem wieder selbst den Pyjama angezogen ohne rauben: ich kann das nicht

    Jungs sind super schnell und brav eingeschlafen
  • NastyNasty

    Posts: 9,005

    Raunzen...
  • - die Spritzen in meinen entzündeten Ischias schlagen an und die Schmerzen werden weniger
    - Beide Kinder fühlen sich in Schule und Kindergarten so wohl und ich freu mich so drüber
    - Meine Gyn hat mich heut gründlich untersucht und alles sieht gut aus
  • :) hab grad echt freude am arbeiten

    :) Kinder waren abends recht friedlich

    :) Bin super motiviert ein paar Kilos zu verlieren
  • CassiCassi

    Posts: 2,119

    Hey cool, heut hab ich schon vor 12:00 drei positive Dinge :)

    :) Ausschlafen und Kuscheln mit den Kindern im Bett war heute herrlich

    :) Waren mit den Kindern Gewand, Spielzeug und Faschingskostüme und Spielzeug shoppen und es war echt lustig

    :) Mein Mann hat superlecker gekocht
  • :) Kinder sind erst um 5.45 aufgestanden

    :) die Kinder hatten so eine große Freude am Schnee

    :) die 60er Feier auf der wir eingeladen waren, war besser als gedacht
  • CassiCassi

    Posts: 2,119

    @simisunshine : sorry, musste grad schmunzeln... „erst“ um 5:45 :D Mei schön, dass Ihr Schnee habt. Helge und Heide warten so sehnlich darauf, aber es kommt einfach keiner bei uns :(
  • :) Martin hat sich heute getraut einen hund zu streicheln

    :) Geburtstagsfeier meiner großcousine war entspannt

    :) bei meinen Eltern wars wieder so gemütlich
  • <3 ich war heute mit meiner Schwägerin und unserer Freundin frühstücken<br>
    <3 hab trotzdem alles was ich mir im Haushalt vorgenommen habe, geschafft<br>
    <3 Wir haben schon alles für den ersten Erstkommunionsnachmittag bzw. Messe fertig gebastelt
  • NastyNasty

    Posts: 9,005

    Ich hatte am Vormittag ein Gespräch über mögliche Schulen für die Grosse, also keine Arbeit und keine kinder :#

    War gemütlich Duschen, weil Papa die Kids bettfertig gemacht hat.

    Es schlafen alle, mein Mann ist nochmal arbeiten gefahren und ich hab das Sofa für mich allein

  • :) war am Nachmittag kurz duschen und Kinder haben es geschafft nicht zu streiten

    :) Abendbesprechung war heute pünktlich aus

    :) in der Arbeit lief es heute echt gut, obwohl ich in einem anderen Team war
  • - Meine Große hat heut die Gute Nacht Geschichte gelesen (das ganze Buch "Neinhorn")
    - Ich hab am Abend mit meiner Großen noch einen Spaziergang durch den Ort gemacht und wir haben Sterne angeschaut <3<br> - Ich war heut so produktiv in der Arbeit B)
  • :) Kinder sind noch gesund obwohl die Hälfte vom Kindergarten krank ist

    :) Nachmittag war schnell um

    :) ich habe es geschafft dem Schoko Gusto zu wiederstehen
  • B) k hat endlich wieder halbwegs normal gegessen (rotkraut)
    B) er ist fieberfrei
    B) kursszart geschafft
  • NastyNasty

    Posts: 9,005

    Hab es geschafft die Küche (Schränke) ordentlich zu putzen
    Kinder waren für ihre Verhältnisse "ruhig" und halbwegs brav
    Hab endlich meinen Papierkram sortiert
  • CassiCassi

    Posts: 2,119

    :) Das MRT von meinem Mann war in Ordnung

    :) Bei meiner Maus klappts teilweise schon super ohne Windel

    :) Ich liebe meine Kinder so unendlich und bin so dankbar, dass ich sie bekommen durfte. Sie sind mein Leben! <3
  • :) kein Wutanfall vor 7

    :) baden war heute auch ohne Drama

    :) ich konnte mein Frühstück heute genießen
  • - Ich habe meinen sehr straffen Zeitplan am Vormittag gut eingehalten
    - Wir hatten ein tolles gemeinsames Mittagessen und haben dabei viel geplaudert
    - Ich hab am Abend einen schönen Spaziergang mit der Kleinen gemacht <3
  • :) Unsere Autofahrt verlief besser als gedacht

    :) M. hat heute Himbeereis gegessen

    :) wir haben so viel Spaß hier
  • :) Kinder streiten hier kaum

    :) g. ist so eine Wasserratte geworden

    :) wir essen in Ruhe und die Kinder spielen im angrenzenden Spielzimmer
  • :) sind ohne Stau daheim angekommen

    :) M hat sich so gefreut auf seine Spielsachen obwohl wir nur 2,5 Tage weg waren :D

    :) niemand hat sich um Urlaub verletzt oder ist krank geworden
  • :) Martin hat heute bis 7 geschlafen :o

    :) war alleine baden

    :) Georg war so glücklich mit seinem Cousin bei den Schwiegereltern
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Ich mach nach längerer Pause auch wieder mit...
    <3 meine Eltern waren heut bei uns essen. Ich genieße immer die Zeit die wir gemeinsam verbringen<br> <3 die Kinder haben am nm brav gespielt und mein Mann und ich konnten rasten<br> <3 ich hatte Recht mit der Benutzung des neuen Hometrainers, er steht seid 2 Wochen unbenutzt im Wohnzimmer :D (mein Mann wollte mir das vor der Anschaffung nicht glauben...)
  • CassiCassi

    Posts: 2,119

    :) Ausschlafen am Wochenende ist einfach herrlich

    :) Mausi ist schon so toll ohne Windel unterwegs

    :) Helge hat heute seine ersten Wörter gelesen, bin so stolz auf ihn
  • ich mach auch mal wieder mit und schreib ein paar positive dinge der woche <3<br>
    <3 wir haben die krätze überwunden<br>
    <3 die kinder durften am montag endlich wieder in schule und kiga<br>
    <3 wir haben endlich möbel fürs wohnzimmer<br>
    <3 mein mann war ab donnerstag auch wieder fit für die arbeit<br>
    <3 ich hatte am freitag frei<br>
    <3 tobias ist im moment extrem motiviert was die schule angeht und hat sehr deutliche fortschritte gemacht<br>
    <3 wir waren heut bei den schon sehr vermissten (vor allem von den kids) schwiegereltern<br>
    <3 die arbeitswoche war voll schnell um<br>
    <3 der in unserem ort sehr ausgeartete wahlkampf ist endlich vorbei
  • cornicorni

    Posts: 5,327

    Ich mach auch mit (sollte generell wieder etwas positiver sein :# )

    - Die Kinder haben mich heute länger schlafen lassen, obwohl Sonntag war
    - Ich hab meinen Arbeitstag überstanden
    - Ich hab am Abend kein "Klumpert" mehr gegessen
  • NastyNasty

    Posts: 9,005

    Ich hab in der Arbeit alles geschafft
    Konnte mir jetzt noch in Ruhe die grauen Haare wegfärben
    Mein Mann ist zu Hause, so klappt das schlafen gehen mit den Kids schneller
  • cornicorni

    Posts: 5,327

    Ich musste heute nicht kochen, weil mein Mann gestern so viel gekocht hat.

    Unser Kinderarzttermin am Mittwoch ist um eine Stunde vorverlegt worden, das passt jetzt besser mit Mittagessen und Co

    Wir waren heute draußen - endlich wieder Sonne tanken
  • <3 mein erdäpfelgulasch war saugut, auch wenn ich mit weinenden, fiebernden philipp 3 stunden gebraucht hab alles zu schnneiden und zu schälen :#<br>
    <3 tobias war heut begeistert vom eislaufen<br>
    <3 unser pissoirdeckel den ich 3 tage nach einzug (ende september) gemeldet hab, weil die halterung abgebrochen war, wurde heute getauscht (nicht dass jemals jemand das pissoir nutzen dürfte, aber sollten wir mal ausziehn, sind sonst wir die schuldigen)
  • :) wir sind trotz des furchtbaren Nebels gut nach Hause gekommen

    :) Arbeit lief auch recht entspannt

    :) Bei meinen Eltern wars wie immer sehr schön
  • <3 beim Zahnarzt wurde heute nicht gebohrt<br> <3 habe heute eine Freundin von der Schulzeit getroffen<br> <3 habe heute alles erldigen können, was ich mir vorgenommen habe
  • :) Entwicklungsgespräch von Georg war total positiv

    :) heute wieder gesund gegessen und bisschen Sport gemacht

    :) bald ist Schlafenszeit :D
  • ❤️ Mir geht's schon wieder soviel besser (war sterbenskrank

    ❤️ Konnte in Ruhe meinen Kaffee trinken

    ❤️ Meine Tochter ist so süß ❤️❤️❤️
  • cornicorni

    Posts: 5,327

    Meine Große hatte heute ihre 5-Jahres Muki inkl. Impfung und sie hat super mitgemacht (auch bei der Impfung)

    Mein Arbeitskollege hat mich kurzfristig um einen Diensttausch morgen gebeten, das heißt, dass ich Abends früher heimkommen werde.

    Ich war heute wieder beim Turnen - mal eine Stunde nur für mich :)
  • :) hab gestern mit einer Kollegin telefoniert und das hat echt gut getan

    :) es war recht ruhig in der Arbeit

    :) wir habens pünktlich aus dem Haus geschafft
  • :) ich war heute am Vormittag alleine spazieren, ohne Handy, ohne Musik! Muss ich öfter machen

    :) unsre spielverabredung war heut toll

    :) mein Mann hat gekocht
  • cornicorni

    Posts: 5,327

    Wir haben heute erfahren, dass zwei ehemalige Arbeitskolleginnen wieder zurück kommen ins Team und eine weitere kommt früher als geplant aus der Karenz zurück. Jetzt sind wir wieder komplett :)

    Ich hab es rechtzeitig zum Schlafen Gehen nach Hause geschafft und lieg jetzt mit den Kindern im Bett.


    Es ist schon Donnerstag :D
  • kanikani

    Posts: 1,709

    Wochenende

    Lebertransplantation von Schwipa vorbei. Weitere 48 Std. Daumendrücken.

    Geburtstagsgeschenke für Tochter und was für mich (!) geshoppt. Fazit: Pleite noch vor dem 1. des Monats :#
  • cornicorni

    Posts: 5,327

    Alles Gute deinem Schwipa!!! @kani

Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.