Wie lustig, die alten Fotos 😁
Ich muss auch mal nachschauen. Die meisten dürften allerdings noch bei meinen Eltern in guten alten Fotoalben sein...
Ich war zuerst auch eher braves Mäuschen. Dann bin ich zur Prolo-Tussi 🙈 mutiert, so mit 16/17 ca
Wir waren eine Clique aus Prolos, Skater und "Zecken" (glaub ich, hat man gesagt)
Allerdings haben wir uns vor allem privat getroffen - in der Öffentlichkeit waren ja "Prolos" und "Skater" spinnefeind 🙈
Tattoos, Piercings gabs und gibts bei mir nicht, weil ich einfach Angst hab, dass es weh tut. Gefallen würd es mir schon. 😁
Bei der Haarfarbe war ROT das höchste der Gefühle 😅
Bin viel fortgegangen, mit fast allem, was dazugehört (das hat sich dann natürlich auch die Uni-Zeit durchgezogen).
Rebelliert hab ich hauptsächlich zuhause - gegen meine Eltern 🙈
Ich hatte meine schlimmste partyzeit von 15-17 ... Damals hatte ich rote kurze Haare, war mit meinem Körper sehr unglücklich. da war es echt extrem mit fortgehen und Alkohol. Bereuen tu ich nicht wirklich was, ist immer alles gut ausgegangen. hoffe allerdings schon dass die Jungs nach meinem Mann kommen 😂
Sobald ich den Führerschein mit 17 hatte, wurde ich zum Autofahrer fürs Wochenende... Mit 19 hab ich dann 20 Kilo abgenommen und mit 20 zum Rauchen aufgehört!
Ich war ja als Teenie wirklich voll brav wie auf dem Bild, erst als ich zum Studieren nach Graz gegangen bin, gings los 🤪 Hab dann leider sehr oft viel zu viel getrunken, bis zum Black Out und bin etliche Male an einem fremden Ort oder mit einem fremden Typen aufgewacht 🥴 Da grausts mir heute noch davor. Aber ist leider nicht mehr zu ändern. Da hätte auch viel schiefgehen können bzw. ist es auch einmal.
Hatte dann eine Zeit, da trug ich nur Schwarz mit hellblond gefärbten Haaren und hab geraucht, wie ein Schlot 🙄 Hab leider sehr lange geraucht, bis zur Schwangerschaft mit Heide 😬 Dazwischen unzählige Male versucht, aufzuhören.
Sehr coole Idee..
Ich war auch immer seeehr brav, hatte dann meine Sturm und Drang Phase 1x mit 18 und x mit 25+ 🙈
Von mir gibt es aus der Jugendzeit kaum Fotos, weil ich mich selbst nicht hübsch fand (ich find mich heut hübscher, als vor 20 Jahren... - Schönheit bin ich aber immer noch keine... 🤷♀️)
Trotzdem hier 2 Fotos... Einmal mit blauen Zöpfen (ca 17J), und dann mit 20 als Au-pair.
Hab heute Nachmittag um 14 Uhr Besprechung mit einer Pädagogin in meiner Gruppe mit der ich absolut nicht klar komme...und sie mit mir anscheinend auch nicht weil sie das Gespräch wollte! Hab echt Schiss weil ich normal voll keine bin welche gern streitet aber ich hab mir jetzt vorgenommen dass ich ihr heute alles sagen werde was mich stört!! Ich bin so nervös und weiß aber dass alle anderen hinter mir stehen...muss euch noch was zeigen...hab heute von einer lieben Kollegin ein "alles wird gut" Paket erhalten 😍😍😍
Ich war grad beim Merkur um die 1. Riesenbrezel für morgen abzuholen. Ich mach meine Verabschiedung auf 2 Etappen (Dienstag und dann Donnerstag). Süßes hab ich auch noch gekauft 😁
Ich hoff, meine Kollegen werden sich freuen 🙈
Auf der neuen Dienststelle war ich heute auch schon. Hab viiiel unterschreiben müssen, meine neue Karte bekommen und in der Wäscherei inkl Schneiderei war ich 💪
Ach das ist ja süß von deiner Kollegin @Stefanie868 Alles Gute für dein Gespräch. Vielleicht war ja nur ein Missverständnis zwischen euch und alles löst sich in Wohlgefallen auf.
Naja es geht....fühl mich einfach in der Gruppe nicht wohl....aber liegt wahrscheinlich an mir dass ich mit den 2 Damen einfach nicht klar komm....naja müssen ja keine Freunde werden und ich liebe meinen Job also geb ich ihn sicher nicht deswegen auf! Schauen jetzt einfach dass wir respektvoll miteinander umgehen....hab jetzt Kopfweh von lauter verkopfen usw....
Aber hatte anschließend noch das Entwicklungsgespräch von Magdalena in der Spielgruppe und man hat unsere Maus gelobt was sie für ein tolles Kind ist und wie brav sie ist ♥️ das entschädigt alles vom vorigen Gespräch 🥰
@Stefanie868 oh je das klingt echt bescheiden kannst du nicht in eine andere Gruppe getauscht werden wenn die Chemie nicht stimmt?
Und super dass das Entwicklungsgespräch so toll lief
@itchify Das wechseln in eine andere Gruppe ist meine Hoffnung....weil die anderen hätten mich auch gerne ♥️ schauen wir mal...
Hach nicht einfach 18 Weiber auf einem Haufen...🤣🤣
@Stefanie868 das stimmt; zu viel Testosteron auf einem Haufen ist aber auch der Wahnsinn 😜 Wenn ich als einzige Frau im Dienst bin 🤪 da rennen die Schmähs weit unter der Gürtellinie... und sie sind soooo laut in Menge. Ob sich da jeder quasi "übertönen" (übertrumpfen) will 🤔
Die gute Mischung macht's - drum bin ich froh, einen Job zu haben, bei dem es ausgeglichen ist.
Hab mal in einer Baufirma gearbeitet @taisim ich weiß von was du redest 🤣🤣 und im letzten Job wo ich 8 Jahre war hatten wir auch so ein tolles Team ♥️ aber ja....man kann nicht alles haben 🤭🤭 wird schon werden
@Nasty bei uns schlafen auch noch alle - ich bin immer so zwiegespalten 🙈 rein schaun ob eh alles passt, oder im Bett liegen bleiben und genießen 😁 noch bin ich im bett, aber normal sind sie un 6:30 spätestens munter, also werd ich wohl jetzt mal schauen
Kids sind verschnupft und haben somit ein Ticket für 2 Tage zuhause bleiben. Na besser jetzt als nächste Woche, wo ich mit der Kleinen eingewöhnen bin.
Ich sags euch....leut gibts die gibts gar nicht 🙈 bin heute seit langem mit Janin öffentlich gefahren (von Schule in kiga) vor lauter Kind im Rollstuhl anstarren haben 2 auf die Maske vergessen.
Da haben andere schon gesagt , wenn sie fertig sind mit glotzen mögen sie doch endlich die Maske aufsetzen.
Mir ist das noch nie so bewusst aufgefallen wie heute. Wenn es für blöd schauen Geld gäbe, hätte ich keine Sorgen mehr.
Im Grunde ist es mir eh wurscht, war nur so extrem auffällig heute.
Normalerweise bin ich ja dbzgl eher ein Muffe...aaaber nach dem wahn der letzten Wochen Monate ecc...a bissl was wohltun tät wohl... any Interessenten für a evtl Muttertagswichteln? Ich würd sogar meinen wichtelmuffel überwinden und mitmachen (rot in den Kalender zu schreiben...sommermond wichtelt) Wenn ich es nicht orga muss...
Ich habs heute doch tatsächlich genossen, beim Hof* Oster-Deko, etc zu stöbern. 🙈 😅Eigentlich wollte ich eine dünne Gatschhose für die Mädels kaufen. Natürlich war nix mehr da (beim Lid* auch net).
Wir konnten endlich die Maus fangen die die Katz reingeschliffen und dann ignoriert hat ! Habens schon sicher eine Woche versucht. Ihr war das total egal unnötiges Vieh
Ich hab noch immer Bauchweh vor lachen..
War grad einkaufen war da aucj eine andere Mutter mit 2 kids. 1 davon wollte in der vehemenz, wie sie nur Kinder aufbringen, ein gefärbtes ei. Mutter "Nein,wir leben ha began. Wir essen nix tierisches". Soweit, do gut allerdings war der Wagen gut beladen mit fruchtzwergen....
Wie erklärt ihr eigentlich den Kindern warum der Osterhase kommt? Und glauben eure noch an den Hasen?
Bei uns kam die Frage noch nie und ich wüsste gar nicht wie ichs erklären soll 🙈😂
Wäsche wegräumen: ich finds faszinierend wie unterschiedlich viel die Kinder tragen.
Kind 1: 1 Hose, 1 shirt, 1 Socken (der war nicht ideal).
Kind 2: 3 Hosen, 4 Shirts, 6 paar Socken, 3 Pullover.
Das is die Wäsche für denselben Zeitraum. Ich versteh das einfach nicht...
@kea bei uns kommt der Unterschied hauptsächlich von Unfällen die passieren. Sowohl mit Unterwäsche als auch mit anpatzen beim essen. Raffi zieht sich auch gern mal eben so aus und nimmt was anderes. Er hat 3 ungetragene Tshirts bei der Schmutzwäsche liegen und somit mehr zum waschen für mich 😬
@Nasty eh aber irgendwie passt es trotzdem nicht. Kind 1 ist nämlich super heikel und passt auf beim Essen und patzt sich nie an und deswegen hat er weniger Wäsche - ok. Er trägt auch selten pullis, T-shirts reichen ihm.
Aber Kind 2 würd sich zb nie freiwillig umziehen, auch wenn alles dreckig ist. Und ja, er patzt sich viel an...
@kea das größte Rätsel ist für mich mein Mann. Wenn ich Shirt, Hose, Unterwäsche in der Wäsche hab, hat er das doppelte oder dreifache. Und Jogginghosen hat er im selben Zeitraum auch mehrere an, während ich meine Jogginghose auch mal ein 2/3 Tage anziehe
Hatte heute Mittag schon einen Schockmoment....Sebastian läuft seit ein paar Tagen zu einem kleineren Parkplatz in der Nähe von der Schule...ich muss ihn also nicht mehr direkt rüber fahren und da ist er und auch ich sehr stolz dass das endlich klappt! Wir haben ausgemacht, der nächste Meilenstein ist dann wenn er direkt zum großen Parkplatz läuft wo ich immer park! Mhm...jetzt hat er heute Mittag einfach dort auf mich gewartet, obwohl wir ausgemacht haben dass wir uns beim kleinen Parkplatz treffen! 20 min hab ich dort gewartet bis kein einziger Schüler mehr vorbei kam!!
Er war natürlich voll stolz als ich zum Auto kam und hat gesagt er wäre mit seinen Freunden mitgelaufen und ich würde mich sicher freuen wenn er beim Auto wartet 🙈🙈
Zahnarzt geschafft. Basti war sehr brav. Er hat nur 2 Mini Löcher. Wurden mit irgendwas eingespachtelt das der Karies nicht weiter werkt. Sollen weiter so brav putzen und in 4 Wochen schleift und füllt er. Bohren tut er nicht. Ist ganz oberflächlich, nix zum Sorgen machen und schon gar keine Narkose wert.
Bin erleichtert. Wochenende kann Starten ☺😬
Kommentare
Ich muss auch mal nachschauen. Die meisten dürften allerdings noch bei meinen Eltern in guten alten Fotoalben sein...
Ich war zuerst auch eher braves Mäuschen. Dann bin ich zur Prolo-Tussi 🙈 mutiert, so mit 16/17 ca
Wir waren eine Clique aus Prolos, Skater und "Zecken" (glaub ich, hat man gesagt)
Allerdings haben wir uns vor allem privat getroffen - in der Öffentlichkeit waren ja "Prolos" und "Skater" spinnefeind 🙈
Tattoos, Piercings gabs und gibts bei mir nicht, weil ich einfach Angst hab, dass es weh tut. Gefallen würd es mir schon. 😁
Bei der Haarfarbe war ROT das höchste der Gefühle 😅
Bin viel fortgegangen, mit fast allem, was dazugehört (das hat sich dann natürlich auch die Uni-Zeit durchgezogen).
Rebelliert hab ich hauptsächlich zuhause - gegen meine Eltern 🙈
Ich hatte meine schlimmste partyzeit von 15-17 ... Damals hatte ich rote kurze Haare, war mit meinem Körper sehr unglücklich. da war es echt extrem mit fortgehen und Alkohol. Bereuen tu ich nicht wirklich was, ist immer alles gut ausgegangen. hoffe allerdings schon dass die Jungs nach meinem Mann kommen 😂
Sobald ich den Führerschein mit 17 hatte, wurde ich zum Autofahrer fürs Wochenende... Mit 19 hab ich dann 20 Kilo abgenommen und mit 20 zum Rauchen aufgehört!
Auf dem Foto bin ich 20
Ich war ja als Teenie wirklich voll brav wie auf dem Bild, erst als ich zum Studieren nach Graz gegangen bin, gings los 🤪 Hab dann leider sehr oft viel zu viel getrunken, bis zum Black Out und bin etliche Male an einem fremden Ort oder mit einem fremden Typen aufgewacht 🥴 Da grausts mir heute noch davor. Aber ist leider nicht mehr zu ändern. Da hätte auch viel schiefgehen können bzw. ist es auch einmal.
Hatte dann eine Zeit, da trug ich nur Schwarz mit hellblond gefärbten Haaren und hab geraucht, wie ein Schlot 🙄 Hab leider sehr lange geraucht, bis zur Schwangerschaft mit Heide 😬 Dazwischen unzählige Male versucht, aufzuhören.
Ich war auch immer seeehr brav, hatte dann meine Sturm und Drang Phase 1x mit 18 und x mit 25+ 🙈
Von mir gibt es aus der Jugendzeit kaum Fotos, weil ich mich selbst nicht hübsch fand (ich find mich heut hübscher, als vor 20 Jahren... - Schönheit bin ich aber immer noch keine... 🤷♀️)
Trotzdem hier 2 Fotos... Einmal mit blauen Zöpfen (ca 17J), und dann mit 20 als Au-pair.
Hab heute Nachmittag um 14 Uhr Besprechung mit einer Pädagogin in meiner Gruppe mit der ich absolut nicht klar komme...und sie mit mir anscheinend auch nicht weil sie das Gespräch wollte! Hab echt Schiss weil ich normal voll keine bin welche gern streitet aber ich hab mir jetzt vorgenommen dass ich ihr heute alles sagen werde was mich stört!! Ich bin so nervös und weiß aber dass alle anderen hinter mir stehen...muss euch noch was zeigen...hab heute von einer lieben Kollegin ein "alles wird gut" Paket erhalten 😍😍😍
Ich hoff, meine Kollegen werden sich freuen 🙈
Auf der neuen Dienststelle war ich heute auch schon. Hab viiiel unterschreiben müssen, meine neue Karte bekommen und in der Wäscherei inkl Schneiderei war ich 💪
Ich hoffe das Gespräch tut euch beiden gut. Oft ist es einfach wichtig Dinge anzusprechen (ich bin da leider auch nicht gerade ein profi drin 😬)
Oben mit 13/14....noch brav
Unten mit ca 17....noch relativ brav
Ich hab im Keller noch alte Fotos, da werd ich noch was finden....
Wir war das Gespräch, @Stefanie868 ?
Aber hatte anschließend noch das Entwicklungsgespräch von Magdalena in der Spielgruppe und man hat unsere Maus gelobt was sie für ein tolles Kind ist und wie brav sie ist ♥️ das entschädigt alles vom vorigen Gespräch 🥰
Und super dass das Entwicklungsgespräch so toll lief
Hach nicht einfach 18 Weiber auf einem Haufen...🤣🤣
Die gute Mischung macht's - drum bin ich froh, einen Job zu haben, bei dem es ausgeglichen ist.
Da haben andere schon gesagt , wenn sie fertig sind mit glotzen mögen sie doch endlich die Maske aufsetzen.
Mir ist das noch nie so bewusst aufgefallen wie heute. Wenn es für blöd schauen Geld gäbe, hätte ich keine Sorgen mehr.
Im Grunde ist es mir eh wurscht, war nur so extrem auffällig heute.
Womit habt ihr sie denn letztendlich in die Falle locken können?
War grad einkaufen war da aucj eine andere Mutter mit 2 kids. 1 davon wollte in der vehemenz, wie sie nur Kinder aufbringen, ein gefärbtes ei. Mutter "Nein,wir leben ha began. Wir essen nix tierisches". Soweit, do gut allerdings war der Wagen gut beladen mit fruchtzwergen....
Bei uns kam die Frage noch nie und ich wüsste gar nicht wie ichs erklären soll 🙈😂
20 Jahre her schätzungsweise
Und ich war genau SO brav wie ich ausgeschaut hab (heut frag ich mich: WARUUUUM???) 🤣🤣🤣
Kind 1: 1 Hose, 1 shirt, 1 Socken (der war nicht ideal).
Kind 2: 3 Hosen, 4 Shirts, 6 paar Socken, 3 Pullover.
Das is die Wäsche für denselben Zeitraum. Ich versteh das einfach nicht...
Aber Kind 2 würd sich zb nie freiwillig umziehen, auch wenn alles dreckig ist. Und ja, er patzt sich viel an...
Naja das wird für immer ein Rätsel bleiben.
Er war natürlich voll stolz als ich zum Auto kam und hat gesagt er wäre mit seinen Freunden mitgelaufen und ich würde mich sicher freuen wenn er beim Auto wartet 🙈🙈
Bin erleichtert. Wochenende kann Starten ☺😬