Also mein Kind isst Heringssalat 🤭 es gibt wirklich kaum etwas, das sie nicht mag.
Als ich ihn gestern zusammengeschnipselt hab, hat Luisa auch die einzelnen Komponenten rausgefuttert. Beim Fisch hat's mich selbst gewundert, aber sie hat immer wieder Nachschub verlangt 😅
Ich koche jetzt dann mal eine ordentliche Hühnersuppe, mit Gemüse und Ingwer . Die gibt's am Abend mit Nudeln.
Wer mag dann noch ein Wurst/Käse/aufstrichbrot
Mittags essen die Kids im Kindergarten , vielleicht mach ich fastenpause 😆
@ricz Janin hat ihn bis 3,5 gern gegessen. Auch alles einzeln, vor allem den fisch. Aber die Jungs sind da ganz anders. Vielleicht isst sie ihn auch nur nicht, weil die "Herren"ihn nicht wollen.
Bei mir köchelt schon die Rindssuppe (hat sich mein Mann gewunschen...)
Entweder mit Suppennudeln oder Kaspressknödel für die Jungs, bin noch unschlüssig...
Die Reste der Rindssuppe von gestern und danach Milchreis.
🙄 Und der Große ist Roggenstangerl mit Butter! 😒 (der nervt zur Zeit wieder, isst prinzipiell nichts von dem, was ich koche. Außer es gibt Schnitzel)
Hab für die Familie Lasagne gekocht, weil ich ja brunchen war. Und da ist es mir am Abend echt schwer gefallen, mir nicht einfach auch ein Stück aufzuwärmen 🤭 Für mich gab's dann halt ein Karfiol Laibchen mit Naturjoghurt
bei uns wurde gestern gegrillt...neuer griller getestet. dazu gabs Gemüsepfanne und Bärlauch Brot Spieße @Citcat danke für den Tipp mit stangerlbrot (gestern das erste mal gemacht und alle waren begeistert)
Bei uns gab es gestern Pizza Party mit selbst gemachter Pizza. Freunde von uns waren mit den Kids da und es war unglaublich gemütlich!
Und heute gibt es Pizza (ist gestern zuviel geworden)! 😂
Morgen gibt's Karotten-Ingwer-Suppe und noch Pizza-Reste von heute (und dann kann ich keine Pizza mehr sehen...)
Am Do oder Fr ws irgendwas mit Tortellini, weil ich übersehen hab, dass sie ablaufen 🙈
Am SA macht der Mann übrigends schon wieder Pizza, weil Besuch kommt und Pizza bei diesem Besuch schon Tradition ist 😅
(Ich darf arbeiten und werd mir wohl was in die Firma liefern lassen, das nix mit Pizza und Nudeln zu tun hat)
Kommentare
Als ich ihn gestern zusammengeschnipselt hab, hat Luisa auch die einzelnen Komponenten rausgefuttert. Beim Fisch hat's mich selbst gewundert, aber sie hat immer wieder Nachschub verlangt 😅
Wer mag dann noch ein Wurst/Käse/aufstrichbrot
Mittags essen die Kids im Kindergarten , vielleicht mach ich fastenpause 😆
Entweder mit Suppennudeln oder Kaspressknödel für die Jungs, bin noch unschlüssig...
Also gibt's Erdäpfelpürree mit Erbsen für die Kinder und Pürree mit Spinat und Spiegelei für die Eltern...
Karfiol Käse Laibchen, Rucola und Knoblauchsauce
https://www.ichkoche.at/karfiol-kaese-laibchen-rezept-11906
Versteckt wird in der Sauce ganz viel suppengemüse, Paprika, Tomaten, Zucchini.
Morgen machen wir Raclette
🙄 Und der Große ist Roggenstangerl mit Butter! 😒 (der nervt zur Zeit wieder, isst prinzipiell nichts von dem, was ich koche. Außer es gibt Schnitzel)
Morgen dann selbstgemachte Pizza ☺
Morgen gibt's schweinsgulasch mit Semmelknödel.
Und heute gibt es Pizza (ist gestern zuviel geworden)! 😂
Morgen gibt's noch mal Pizza, weil von Sonntag so viel Teig übrig geblieben ist.
Erdäpfelsuppe mit reingeschnittenem Leberkäse
Am Do oder Fr ws irgendwas mit Tortellini, weil ich übersehen hab, dass sie ablaufen 🙈
Am SA macht der Mann übrigends schon wieder Pizza, weil Besuch kommt und Pizza bei diesem Besuch schon Tradition ist 😅
(Ich darf arbeiten und werd mir wohl was in die Firma liefern lassen, das nix mit Pizza und Nudeln zu tun hat)