Wir sind heut Nachmittag auf einer Hochzeit.
Deswegen gibt es zu Mittag nur schnell Würstel für die Jungs, damit sie mir nicht bis zum Essen verhungern!
Bei uns gab's fleischlaberl mit petersilkartoffeln und salat.
Abends wollen mein Mann und schwiegerpapa Bohnen Topf machen ich glaub nix für die Kinder, wird dann wohl mit wurstbrot enden
@Nasty ist immer wieder hiöfreich wenn der Tk was hergibt
Die Kids hatten heute das restliche vom Geschnetzelten von gestern, heute allerdings mit Spätzle. Für mich gabs Schinken Obers Spätzle. Und weil ich natürlich zuviele Spätzle gemacht hab gibts für mich morgen Eiernockerl. Die nehm ich mir in die Arbeit mit.
Ich hab gestern Marillenknödel für heute vorgekocht und am Abend gab's gebratenen Leberkäse mit Püree und grünen Salat (Kind 1 hat nur Leberkäse mit Püree und Kind 2 nur Salat mit bisschen Leberkäse gegessen)
Mehlspeisen... Da kann man mich jagen. Mich lupfts beim Gedanken dran. Wsl weil ich als Kind zu viel essen musste.
Kuchen aber geht immet
Schoko sowieso
@junimama ich kann Dir das genaue Rezept nachher abfotografieren, muss es erst suchen. Aber letzlich vermischt man Butter mit kleingezupftem Proscuitto und Gewürzen und stopfts beim Hendl zwischen Haut und Fleisch. Dann auf halbierte Erdäpfel drauflegen und ins Rohr. Die Butter schmilzt und durch die Erdäpfel liegt das Hendl nicht im Fett. Und man braucht nicht aufgießen
@junimama Ich machs mittlerweile ohne Zitronenschale und meistens nur mit Erdäpfeln drunter. Und ich mach in die Haxln 2 tiefe Schnitte und stopf da auch bissl von der Fülle rein.
Kommentare
Deswegen gibt es zu Mittag nur schnell Würstel für die Jungs, damit sie mir nicht bis zum Essen verhungern!
Abends wollen mein Mann und schwiegerpapa Bohnen Topf machen ich glaub nix für die Kinder, wird dann wohl mit wurstbrot enden
Die Kids hatten heute das restliche vom Geschnetzelten von gestern, heute allerdings mit Spätzle. Für mich gabs Schinken Obers Spätzle. Und weil ich natürlich zuviele Spätzle gemacht hab gibts für mich morgen Eiernockerl. Die nehm ich mir in die Arbeit mit.
Zanderfilet in backteig mit Bratkartoffelscheiben und gurken-rahm-salat
Ich hab gestern Marillenknödel für heute vorgekocht und am Abend gab's gebratenen Leberkäse mit Püree und grünen Salat (Kind 1 hat nur Leberkäse mit Püree und Kind 2 nur Salat mit bisschen Leberkäse gegessen)
Alle drei mögen kein süßes essen. Nicht Mal Palatschinken oder griesskoch
Irgendwie könnt ich die ganze Zeit essen. Wahrscheinlich weil ich nicht essen kann wegen den Halsschmerzen
Gute Besserung @kathistar
zu meiner Überraschung haben heute beide Kinder brav gegessen. das ist ja immer Glückssache
und gute Besserung
vielleicht mach ich das morgen
Mehlspeisen... Da kann man mich jagen. Mich lupfts beim Gedanken dran. Wsl weil ich als Kind zu viel essen musste.
Kuchen aber geht immet
Schoko sowieso
Jeder hat nach eigenem Geschmack belegt und Sophia hat eineinhalb Wraps gegessen
@Citcat das muss ich auch mal probiern. klingt echt lecker
wir haben gegrillt. cevapcici, bratwürstel, berner, schweinefilet, zucchini, paprika und champignons
McDonald's Menü und danach Popcorn, Nachos usw