Was machst du gerade? #3

18182848687190

Kommentare

• CassiCassi

@corni wir waren in Raaba. Ja, es war schon anständig was los, bei dem Wetter nicht verwunderlich. Aber die Kinder müssen einfach mal raus, seit Monaten gibts nur KiGa oder unseren Garten 🙄 Sie waren so begeistert!
  • NastyNasty

Kaffee in der Sonne trinken und den Kids in der Gatschküche zuschauen
  • CassiCassi

Mausi ist auf Pfauenjagd im Schlosspark Eggenberg 😅

85n4qt2f8j4u.jpeg
  • Wir haben heute ein paar Erledigungen am VM gemacht, nach dem Mittagessen sind wir mit dem Rad gefahren und seit 1,5 Std. Wieder Gartenarbeit.
  • Hullern im Garten während die kinder spielen/streiten....
  • kanikani

Ich liege schlaflos im Bett und grüble. Ich muss heute wieder zur BHanrufen, damit ich meine Kinder endlich aus der Quarantäne raus bringe. 2. Pcr war auch negativ. Ich hoffe, die schicken den Bescheid schnell an uns. Das nervt mich echt.
  • taisimtaisim

Ich lieg im Liegestuhl in der Sonne 🌞🌞
  • Hab die Terasse schön gerichtet, Kuchen und Obst hergerichtet und jetzt kommt eine Freundin mit ihren Kids 🥰 Wein ist auch eingekühlt 🤣🤣
  • NastyNasty

@kani hat sich schon was getsn wegen dem Bescheid?
  • War gerade laufen
    Jetzt Dusche
    Dann Mausimaus von Oma abholen
  • kanikani

@nasty Nein 😠 Es nervt mich echt. Ruf ich halt morgen nochmals an. Ein Wahnsinn.
  • NastyNasty

@kani das ist echt ein sch.... Tut mir leid. Ja da musst wohl lästig sein.
  • taisimtaisim

Ich lieg grad faul auf der Couch, nachdem ich vor kurzem erst vom Zahnarzt Heim gekommen bin (gestern Abend ist mir ein Teil einer Plombe rausgefallen)
  • cornicorni

Eier färben. Aber alle Eier werden dieses Mal pink/rosa/lila statt blau und rot 😂

zvecec8e653x.jpg
  • War grad bissl einkaufen mit der kleinen und noch alles erledigen und der große war das erste mal alleine daheim 🥰 jetzt fang ich an kochen und dann pack ich das Zeug für die Kids zusammen...die dürfen heute bei der Goti und ihrem Cousin schlafen ♥️
  • Hab grad Heimatleuchten angeschaut. Kam heute aus meiner Heimat. Hat das jemand von euch gesehen? Würd mich interessieren ob alles Gesprochene verstanden wurde 🤭😅
  • cornicorni

@Domi2010 Ich hab es gesehen und ja, ich Steirerin hab es eigentlich gut verstanden.
  • @corni lustig wenn man seinen eigenen Dialekt im Fernsehen hört, dann kommt er noch viel extremer rüber. Teilweise dacht ich echt, dass das doch keiner verstanden hat 🙈😅
  • Ich mach jetzt Osterkränzchen für meine lieben Nachbarn und während der Teig geht mach ich Yoga 👌🥰
  • taisimtaisim

Ich frühstücke gerade mit Handy in der einen Hand und der TV läuft nebenbei, LG schläft noch, Kinder nicht da 😁
  • taisimtaisim

LG versucht die Freuquenz von sixx umzustellen... lieg daneben... ganz schön langweilig 🤭
  • Domi2010Domi2010

edited 4. 04. 2021, 05:05
    Wünsche euch allen frohe Ostern 🐰💐
    Die Kinder sind schon seit halb 7 beim Suchen 😅
  • Euch auch allen frohe Ostern 🤩🐣 unsere Kinder waren um halb 8 schon am suchen 😴😴
  • NastyNasty

Frohe Ostern

Wir frühstücken ein bisschen was während mein Mann Osterhase spielt.
    Sonst würde ausser Schoko nix gegessen 😂
  • CaudalieCaudalie

edited 4. 04. 2021, 07:20
    Happy Easter euch allen!
    Wir haben schon fertig gesucht. Und Zwergin sollte jetzt mal essen. Dann gehen wir kurz mit dem neuen Fahrrad ein bissl cruisen. - Es ist - wie zu erwarten war - noch etwas zu groß, aber wir wollten uns die neuerliche Investition für nächstes Jahr sparen. Mal schauen wie sie sich tut.

Ich hätt jedenfalls auch gern so ein tolles Rad 🤣🤣🤣 (woom3 in sonnengelb)
  • riczricz

Frohe Ostern 🐰🌷🐣 euch allen!

Wir haben gestern schon gefeiert. In der Früh zuhause Eier suchen (dabei haben wir uns sogar aus dem Haus gesperrt 🤦🏻‍♀️), zu Mittag Fleischweihe und dann bei meinen Eltern. Heute nochmal bei den Schwiegis.
  • Wir waren schon um halb 8 im Garten suchen und um 9 bei urli am Fenster :D kinder lieben ihre neuen Räder :) Polizei fährt Bei uns viel herum und kontrolliert.....
  • Frohe ostern
  • taisimtaisim

8se5huf9ga79.jpg

Frohe Ostern euch allen 🐰🐣🥚
  • NastyNasty

Für morgen zur heim fahren schon so ziemlich alles einpacken.
    Ich freu mich wieder auf mein Bett, meine Wohnung.

So schön der Garten ist und so gut ich mich auch mit den Schwiegis verstehe, daheim ist eben daheim.
  • taisimtaisim

Ich hab grad die Suppe am Herd gestellt. Davor wurde noch gesaugt und LG hat bereits das Badezimmer geputzt
  • Gerade alles fertig gemacht und hergerichtet und geputzt....in einer halben Stunde kommt meine Family zur Osterjause ♥️🥰
  • Trinke Kaffee 2 nach dem Laufen - auf der Terrasse, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern - es ist SO SCHÖN (naja, der Wind geht leider recht stark, aber ALLES kann man wirklich nicht haben) 🤣🤣🤣🌷❤💐🕊🏵🌺🍀🌿
  • NastyNasty

Sitzen schon im Auto....heimreise
  • taisimtaisim

Sind im Garten 😁
  • NastyNasty

Zeug aufräumen, Wäsche waschen. Das ist immer das schirchste am Wegfahren bzw Heim kommen.....😖
  • @Nasty ja, das mag ich auch nie
  • vonni7vonni7

ich habe gerade die süßigkeitenausbeute vom kind verräumt 😱 frag mich was wir mit diesen unmengen machen sollen?!

jedes jahr bitte ich wieder darum, auf naschereien zu verzichten und heuer hat der wahnsinn sogar schon zwei wochen vor ostern angefangen 😏
  • @vonni7 und wenns wenigstens was gut schmeckendes für Erwachsene wäre aber alles nur Milchschokolade :#
    Meine Schwiegermutter hat sich schon ein bisschen zurückgehalten aber dafür gab es Spielsachen wie zu Weihnachten
  • Schmelzen und Schokokuchen machen... mei alljährliches patent Rezept
  • vonni7vonni7

@RoterSommermond
    grundsätzlich eine gute idee, aber den kuchen muss ja dann auch jemand essen 😅
  • Einfrieren, verschenken, Muffins, Weihnachtsjekse
  • Ich gebe es immer meinem Mann mit ins Büro....er stellts neben die Kaffeemaschine und 3 Tage später ist alles weg 🤣🤣
  • taisimtaisim

edited 5. 04. 2021, 18:00
    @vonni7 ich mach's auch so wie @RoterSommermond 😁

Ich versuch mich mit 2 Decken aufzuwärmen, nachdem wir ab 13:00 im Garten waren
  • @Stefanie868 funktioniert bei uns normalerweise auch aber wir sind beide im Homeoffice :D
  • Homemade Hot chocolate.
    Das hat sich Mama 7mmer gemacht. In Milch bröckeln, gemeinsam erwärmen bis se geschmolzen ist, und genießen
  • Wir schmelzen sie und tauchen Apfel, Bananen, Erdbeeren .... ein
  • NastyNasty

Bin auch für Kuchen oder wenn es gesunde Bestandteile haben soll dann als "fondue" mit Obst

Ich mag aber Milchschoko selber gern, also glaub nicht das es hier schlecht wird 😅🙈
  • riczricz

Hmmm... Das Problem haben wir nicht 🤭 ich lieg zb grad auf der Couch mit einer Tafel Schokolade 🤣

Bei uns hat der Osterhase natürlich auch Unmengen gebracht, bzw war davor schon so viel daheim 🙈 Luisa merkts gar nicht wenn da was fehlt. Solange ihre Gummisachen noch da sind, aber die mag ich eh nicht 😜
  • Na, das gäb was hier... "woooooo hast du mein eines hiiiiiiin?" Ist Standardsatz..... heut, weil ich es gewagt hab 1 reiswaffel zu essen...
    Oder neulich "woooooo ist mein keks? Gestern wars noch daaaaaa"
    Immerhin darf ich mein eigenes Gewand anziehen
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.