Was machst du gerade? #3

18081838586190

Kommentare

• NastyNasty

Kaffee nr 2 trinken.
    1 Kind schon wach und mit Kakao versorgt, Kind 2 und 3 zwar aufgeweckt aber die Herren machen keine Anstalten aus dem Bett zu steigen.
    Geb ihnen noch 5 Minuten.
  • NastyNasty

Beim Zahnarzt warten und dem Bohrer von einem anderen Patienten lauschen.
  • NastyNasty

Jetzt sitzt ein älterer Herr 70? Im Warteraum. Natürlich ohne Maske. 😳
  • @Nasty viel Glück 🍀 sogar ich bin meist nervös im Warteraum obwohl ich absolut kein Angstpatient bin. Mah würd mich auch nix sagen trauen wegen der Maske
  • NastyNasty

Wurzelbehandlung fertig.
    Bin gleich daheim und versuch Kaffee zu trinken. Durch die Spritze hab ich null Gefühl in der Oberlippe.
    Kopfweh hab ich jetzt auch. Der Wind und die halbe Stunde Kopf nach unten haben mir nicht gut getan.
  • NastyNasty

Fahren dann zum testen das Mausi und ich morgen alles offiziell haben.

• Domi2010Domi2010

edited 23. 03. 2021, 18:13
    Ich bin daheim und warte gespannt auf meinen Mann. Wir haben schon länger ein Auge auf ein Grundstück/ Bauplatz im Dorf geworfen. Heut hat mein Schwiegervater den Besitzer getroffen und er würde ihn jetzt gern verkaufen. Jetzt sind sie mal zusammen dort und sehen sich alles an und reden mal über den Preis..
  • Uuuuuund?
  • @RoterSommermond er ist noch nicht wieder zurück 🤷🏻‍♀️
  • Ohh klingt versprechend
  • Wäre halt einfach eine Investition in die Zukunft für uns oder die Kinder
  • Eh.
    Da drück ich die Daumen, dass was wird
  • @RoterSommermond sieht echt gut aus. Sie haben gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Echt mega.
    Morgen erst mal zur Bank 🤭
    Wir werden den Platz in den nächsten Jahren als Parkplatz vermieten können (der Bedarf ist nämlich da) und hätten wirklich einen Bauplatz, falls wir doch mal ein eigenes Haus bauen würden. Wir wohnen ja in einem Haus mit den Schwiegereltern und der Familie der Schwägerin. Wer weiß ob das immer gut geht...
  • Herzlichen Glückwunsch
  • Sitze beim Zahnarzt und warte auf meine Begutachtung (Kontrolle); Röntgen schon erledigt...
  • kanikani

@Domi2010 Sehr cool! B)
  • Ich geh jetzt in die Schule. Wir dürfen den Kindern eine Osterjause machen :)
  • NastyNasty

Kinder im Kindergarten. Wocheneinkauf erledigt.
    Bin wieder daheim und gönne mir Kaffee Nummer 2 und einen frischen Kornspitz mit Butter und Kresse 😋
  • Frisöööörrrrr 💇‍♀️💇‍♀️💇‍♀️💇‍♀️
  • Ich war schon beim Hofer Gemüse fürs Hochbeet und Blumen für den Garten kauften. Kurz in der Apotheke und noch eine Kleinigkeit zum Essen. Jetzt sitz ich kurz auf der Couch und chill, bevor ich den Haushalt angeh.
  • Bin stolz auf mich. Hab endlich einen Termin für eine Gesundenuntersuchung für MICH ausgemacht!
  • riczricz

Schularbeiten korrigieren... Insgesamt knapp 60 Hefte 😵🥴 hoffe ich schaffe alle dieses Wochenende, damit ich auch ein bisschen was von den Ferien habe.
  • Hatte heute noch einen schönen Osterfestvormittag im Kindergarten und jetzt Feriiiien 🥳🥳🥳🍾🍾
  • Memo an mich selbst: Niemals, wirklich NIEMALS mehr einkaufen gehen, wenn die Kinder raunzig sind - aber gut, dass mich die Blicke der anderen eh ned stören und ich sowieso ned wissen wollt, was mir die Kassiererin erzählen wollt 😅
  • cornicorni

Ich war heute auch einkaufen. GROßER Fehler 😬 Wie konnte ich nur denken, dass Freitag Vormittag weniger los ist, als am Nachmittag...
    Wenn es geht meide ich das Einkaufen Freitags und Samstags...
  • @corni ja bei uns das gleiche, obwohl ich dazu sagen muss, dass offensichtlich Bier im Angebot war 😅
  • cornicorni

Ja, jetzt müssen alle wieder Bier hamstern, nachfem die Fastenzeit bald um ist @PrincessSunshine

Bei mir war eher das (Oster)Schoki -Angebot der Lockvogel 😅
  • Ich genieß die Sonne. Hab dank euch schon so einiges von dem Blumen (Sträuchern) abgeschnitten, Unkraut gezupft, grosse Steine aussortiert. Jetzt will ich dann noch Tomaten aussähen. Ich liiiiiiiiiebe die Sonne 🌞🌞 es tut so gut, sie auf der Haut zu spüren ❤
  • PrincessSunshinePrincessSunshine

edited 26. 03. 2021, 15:45
    @Corni naja, das muss man schon verstehem, wer weiß wie lang der Lockdown diesmal wird und Klopapier ham ja alle schon zu Hause
  • Bei uns g7ngs auch zu, als wär der letzte Tag. Ich gab die Verkäuferin scho gefragt, ob wir in tirol auch lockdown kriegen.....

Am nm 3h im.garten gewerkelt....
  • NastyNasty

Ich war kurz nach 8 beim Eurospar, da waren vielleicht 3 Leute drinnen. Also bei uns wirklich sehr ruhig.

Dafür waren am Nachmittag die Parks und Spielplätze total überfüllt.
  • Boah ich bin so zerstört aufgewacht. Die Große schläft so schlecht, also hat sie bei uns geschlafen. Leider ist das Bett zu klein bzw sie mittlerweile zu groß. Um 2 Uhr Früh hat mein Opa angerufen. Und ausgerechnet diese Nacht hatte ich vergessen das Handy lautlos zu stellen. Also hat Mitten in der Nacht mein Rammstein Klingelton losgeträllert. Und seit 6 Uhr ist nicht mehr an Schlaf zu denken und alle sind munter 😩

Opa hat übrigens nicht ins Telefon gesprochen. Er hat komische Wach/Schlafphasen mit seinen 89 Jahren und hat vermutlich am Handy herum gedrückt. Wir hatten nämlich gestern Abend telefoniert.
  • kanikani

Ich faulenze gerade.
    Um 6 hat mein LG den Geschirrspüler gestartet, um 8 waren wir mit Osterhasen basteln fertig. 🙃
    Schön, wenn man so früh aufsteht 🤔😆
  • Oh Gott @kathistar 🙈🙈 hoffe ihr könnt heute bissl faulenzen und Schlaf nachholen!

Unsere Kids haben beide bis jetzt geschlafen!! Die kleine seit gestern 19 Uhr!! Ich glaubs nicht...🤣
    Mein Mann holt jetzt frische Brötchen und dann wird erstmal gemütlich gefrühstückt 🥰
  • NastyNasty

Ich hab schon fast alles eingepackt. Nur Küche/Essen und Meerschweinchen fehlen noch.
    Raffi und Janin hocken vor dem Tv, während mein Mann mit Basti zum Zahnarzt unterwegs ist.

Ich trinke Kaffee und überlege was ich vergessen hab.

• @Nasty viel Spaß und genießt die Zeit. Hoffe für Basti ist der Zahnarzttermin nicht all zu schlimm 😬
  • NastyNasty

Ich wollt gerade berichten....

Sebastian hat alles ohne Tränen überstanden. Er war sooo brav. Zahnarzt wollte nur 1 Loch machen, aber Basti hat gesagt : hab 2, alle machen😂 also hat er das andere auch gleich mitgemacht.

Bin so erleichtert.
    Uuund mächtig Stolz.
  • Ich geh jetzt mit meiner besten Freundin ENDLICH wieder mal frühstücken ♥️♥️ Sie hatte gestern Geburtstag und ich freu mich auf einen feinen Vormittag
  • Wir liegen auf der Couch und warten, dass diw Kinder uns ihr Puppentheater vorführen
  • @Stefanie868 weißt du ob in Bregenz viel los ist, seit das Wetter so schön ist?
    Und weißt du ab welchem Alter Kinder einen negativen Test fürs Restaurant brauchen bei euch in Vbg?
  • Also ich war heute in der Stadt frühstücken und es war nicht viel los...am See dann natürlich schon mehr! Und ich glaub ab 6 oder? 🤔 @Domi2010
  • NastyNasty

Profesorisches Gartenparadis für die Meerschweinchen ....i4u5uc7hotbv.jpg
  • 0o2ctlu22eto.jpeg

kaffee, seifenblasen und malen auf der terrasse ☀️ bin aber schon wieder nach drinnen geflohen, es hat 24 grad und der sonnenschirm ist noch nicht „aktiviert“ 🥵
  • CassiCassi

Sitz bei traumhaften Wetter am Spielplatz und schau zu, mit welcher Begeisterung die Kinder herumwurdeln 🤗
  • Ich sitz im Auto und wart auf meinen Gyntermin. Lass mir heute neben Kontrolltermin auch noch einen Hormonstatus machen. Schau ma, was raus kommt
  • cornicorni

@Cassi Wo warst du denn? War viel los?

Die Mädels wollen auch unbedingt, aber bei unserem waren letztens so viele Kinder. Und da waren noch keine Ferien...
  • Heute mal wieder beide Kinder im Bett (die sind eindeutig zu groß) und heut auch echt zu unruhig (danke Mond).
    Jetzt bin ich vor über einer Stunde ins Kinderzimmer ausgewandert und kann einfach nicht mehr einschlafen... und zum blöden Mond kommen eindeutig zu viele Gedanken in meinem Kopf 🙄
  • NastyNasty

Oje @Domi2010 hoffe du konntest doch noch etwas schlafen.
  • @nasty ja irgendwann hats dann wohl doch geklappt 😅
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.