Kaffee nr 2 trinken.
1 Kind schon wach und mit Kakao versorgt, Kind 2 und 3 zwar aufgeweckt aber die Herren machen keine Anstalten aus dem Bett zu steigen.
Geb ihnen noch 5 Minuten.
@Nasty viel Glück 🍀 sogar ich bin meist nervös im Warteraum obwohl ich absolut kein Angstpatient bin. Mah würd mich auch nix sagen trauen wegen der Maske
Wurzelbehandlung fertig.
Bin gleich daheim und versuch Kaffee zu trinken. Durch die Spritze hab ich null Gefühl in der Oberlippe.
Kopfweh hab ich jetzt auch. Der Wind und die halbe Stunde Kopf nach unten haben mir nicht gut getan.
Ich bin daheim und warte gespannt auf meinen Mann. Wir haben schon länger ein Auge auf ein Grundstück/ Bauplatz im Dorf geworfen. Heut hat mein Schwiegervater den Besitzer getroffen und er würde ihn jetzt gern verkaufen. Jetzt sind sie mal zusammen dort und sehen sich alles an und reden mal über den Preis..
@RoterSommermond sieht echt gut aus. Sie haben gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Echt mega.
Morgen erst mal zur Bank 🤭
Wir werden den Platz in den nächsten Jahren als Parkplatz vermieten können (der Bedarf ist nämlich da) und hätten wirklich einen Bauplatz, falls wir doch mal ein eigenes Haus bauen würden. Wir wohnen ja in einem Haus mit den Schwiegereltern und der Familie der Schwägerin. Wer weiß ob das immer gut geht...
Ich war schon beim Hofer Gemüse fürs Hochbeet und Blumen für den Garten kauften. Kurz in der Apotheke und noch eine Kleinigkeit zum Essen. Jetzt sitz ich kurz auf der Couch und chill, bevor ich den Haushalt angeh.
Schularbeiten korrigieren... Insgesamt knapp 60 Hefte 😵🥴 hoffe ich schaffe alle dieses Wochenende, damit ich auch ein bisschen was von den Ferien habe.
Memo an mich selbst: Niemals, wirklich NIEMALS mehr einkaufen gehen, wenn die Kinder raunzig sind - aber gut, dass mich die Blicke der anderen eh ned stören und ich sowieso ned wissen wollt, was mir die Kassiererin erzählen wollt 😅
Ich war heute auch einkaufen. GROßER Fehler 😬 Wie konnte ich nur denken, dass Freitag Vormittag weniger los ist, als am Nachmittag...
Wenn es geht meide ich das Einkaufen Freitags und Samstags...
Ich genieß die Sonne. Hab dank euch schon so einiges von dem Blumen (Sträuchern) abgeschnitten, Unkraut gezupft, grosse Steine aussortiert. Jetzt will ich dann noch Tomaten aussähen. Ich liiiiiiiiiebe die Sonne 🌞🌞 es tut so gut, sie auf der Haut zu spüren ❤
Boah ich bin so zerstört aufgewacht. Die Große schläft so schlecht, also hat sie bei uns geschlafen. Leider ist das Bett zu klein bzw sie mittlerweile zu groß. Um 2 Uhr Früh hat mein Opa angerufen. Und ausgerechnet diese Nacht hatte ich vergessen das Handy lautlos zu stellen. Also hat Mitten in der Nacht mein Rammstein Klingelton losgeträllert. Und seit 6 Uhr ist nicht mehr an Schlaf zu denken und alle sind munter 😩
Opa hat übrigens nicht ins Telefon gesprochen. Er hat komische Wach/Schlafphasen mit seinen 89 Jahren und hat vermutlich am Handy herum gedrückt. Wir hatten nämlich gestern Abend telefoniert.
Ich faulenze gerade.
Um 6 hat mein LG den Geschirrspüler gestartet, um 8 waren wir mit Osterhasen basteln fertig. 🙃
Schön, wenn man so früh aufsteht 🤔😆
Oh Gott @kathistar 🙈🙈 hoffe ihr könnt heute bissl faulenzen und Schlaf nachholen!
Unsere Kids haben beide bis jetzt geschlafen!! Die kleine seit gestern 19 Uhr!! Ich glaubs nicht...🤣
Mein Mann holt jetzt frische Brötchen und dann wird erstmal gemütlich gefrühstückt 🥰
Ich hab schon fast alles eingepackt. Nur Küche/Essen und Meerschweinchen fehlen noch.
Raffi und Janin hocken vor dem Tv, während mein Mann mit Basti zum Zahnarzt unterwegs ist.
Ich trinke Kaffee und überlege was ich vergessen hab.
Sebastian hat alles ohne Tränen überstanden. Er war sooo brav. Zahnarzt wollte nur 1 Loch machen, aber Basti hat gesagt : hab 2, alle machen😂 also hat er das andere auch gleich mitgemacht.
@Stefanie868 weißt du ob in Bregenz viel los ist, seit das Wetter so schön ist?
Und weißt du ab welchem Alter Kinder einen negativen Test fürs Restaurant brauchen bei euch in Vbg?
kaffee, seifenblasen und malen auf der terrasse ☀️ bin aber schon wieder nach drinnen geflohen, es hat 24 grad und der sonnenschirm ist noch nicht „aktiviert“ 🥵
Heute mal wieder beide Kinder im Bett (die sind eindeutig zu groß) und heut auch echt zu unruhig (danke Mond).
Jetzt bin ich vor über einer Stunde ins Kinderzimmer ausgewandert und kann einfach nicht mehr einschlafen... und zum blöden Mond kommen eindeutig zu viele Gedanken in meinem Kopf 🙄
Kommentare
1 Kind schon wach und mit Kakao versorgt, Kind 2 und 3 zwar aufgeweckt aber die Herren machen keine Anstalten aus dem Bett zu steigen.
Geb ihnen noch 5 Minuten.
Bin gleich daheim und versuch Kaffee zu trinken. Durch die Spritze hab ich null Gefühl in der Oberlippe.
Kopfweh hab ich jetzt auch. Der Wind und die halbe Stunde Kopf nach unten haben mir nicht gut getan.
Da drück ich die Daumen, dass was wird
Morgen erst mal zur Bank 🤭
Wir werden den Platz in den nächsten Jahren als Parkplatz vermieten können (der Bedarf ist nämlich da) und hätten wirklich einen Bauplatz, falls wir doch mal ein eigenes Haus bauen würden. Wir wohnen ja in einem Haus mit den Schwiegereltern und der Familie der Schwägerin. Wer weiß ob das immer gut geht...
Bin wieder daheim und gönne mir Kaffee Nummer 2 und einen frischen Kornspitz mit Butter und Kresse 😋
Wenn es geht meide ich das Einkaufen Freitags und Samstags...
Bei mir war eher das (Oster)Schoki -Angebot der Lockvogel 😅
Am nm 3h im.garten gewerkelt....
Dafür waren am Nachmittag die Parks und Spielplätze total überfüllt.
Opa hat übrigens nicht ins Telefon gesprochen. Er hat komische Wach/Schlafphasen mit seinen 89 Jahren und hat vermutlich am Handy herum gedrückt. Wir hatten nämlich gestern Abend telefoniert.
Um 6 hat mein LG den Geschirrspüler gestartet, um 8 waren wir mit Osterhasen basteln fertig. 🙃
Schön, wenn man so früh aufsteht 🤔😆
Unsere Kids haben beide bis jetzt geschlafen!! Die kleine seit gestern 19 Uhr!! Ich glaubs nicht...🤣
Mein Mann holt jetzt frische Brötchen und dann wird erstmal gemütlich gefrühstückt 🥰
Raffi und Janin hocken vor dem Tv, während mein Mann mit Basti zum Zahnarzt unterwegs ist.
Ich trinke Kaffee und überlege was ich vergessen hab.
Sebastian hat alles ohne Tränen überstanden. Er war sooo brav. Zahnarzt wollte nur 1 Loch machen, aber Basti hat gesagt : hab 2, alle machen😂 also hat er das andere auch gleich mitgemacht.
Bin so erleichtert.
Uuund mächtig Stolz.
Und weißt du ab welchem Alter Kinder einen negativen Test fürs Restaurant brauchen bei euch in Vbg?
kaffee, seifenblasen und malen auf der terrasse ☀️ bin aber schon wieder nach drinnen geflohen, es hat 24 grad und der sonnenschirm ist noch nicht „aktiviert“ 🥵
Die Mädels wollen auch unbedingt, aber bei unserem waren letztens so viele Kinder. Und da waren noch keine Ferien...
Jetzt bin ich vor über einer Stunde ins Kinderzimmer ausgewandert und kann einfach nicht mehr einschlafen... und zum blöden Mond kommen eindeutig zu viele Gedanken in meinem Kopf 🙄