Ich sitz gerade beim 2. Kaffe und überleg wieder mal, was ich kochen könnte 🙈
Danach muss ich noch das Katzenschwänzchen an Theresas Hose nähen für ihre Verkleidung morgen im Kiga. Bin eh wieder mal sehr "früh" dran...
Aber die übrige Verkleidung ist fertig 💪
Ich war schon auf der Post und im Autohaus, denn überall sonst sind die Frontscheibenabdeckungen ausverkauft. Jetzt wart ich auf den Termin beim Lungenfacharzt - auch wegen der Befundbesprechung.
Ich hab mir eeeeeendlich einen Termin für die Mammographie ausgemacht...
Nachdem ich heut schon voll sauer war, weil ich beim Frauenarzt telefonisch nicht durchkomm... (8x hab ichs probiert und entweder war besetzt oder es hat niemand abgehoben, bis es mich rausgeschmissen hat)
(reicht eh, wenn ich mir die Überweisung direkt vorher hol, oder? - zur Not fahr ich hin und wart, bis er Zeit zum Unterschreiben hat, wenn ich bis dahin wieder nicht durchkommt... )
Ich sitz gerade im Wartezimmer vom Frauenarzt zur Kontrolle.
Wenn morgen Fasching vorbei ist, hat in meinem Kopf dann vielleicht wieder was anderes Platz außer Termine und extrem wichtige Dinge 🤯
Heute erster Schultag, länger als üblich. Stress pur. Am Nachmittag muss ich noch Luisas Kostüm fertig nähen. Ein paar Aufträge sollte ich auch baldigst malen.
War grad laufen, heute war's zach 😜
Jetzt sitz ich verschwitzt herum und warte bis mein LG heimkommt, damit ich duschen gehen kann. Hör sonst nicht wenn die Kinder klingeln und das wäre blöd.
war heute im Vorbeigehen testen....war nur bei unserem spar im Ort..und die Apotheke ist dort auch direkt und die machen jetzt auch gratis schnelltest. nachdem ich nach dem einkaufen noch Zeit hatte und grad niemand war hab ich spontan schnell einen gemacht und das Ergebnis am nachhause weg von der Schule mitnehmeb können.
Wir waren heut am Motorikpark Baggersee. Wenn ich mich nicht ganz irre, ist das ja nicht weit von dir @Maxi01 . Wenn ihr Lust habt, können wir uns dort mal was ausmachen...
@kathistar ja, die mag ich auch; sehr tolle Sendung (nur steig ich sprachlich manchmal aus weil ich schau auf Englisch) - die erste Folge ist ja gleich so göttlich wo gezeigt wird wie sie in der Nacht/Früh aufführt un "perfekt" zu sein 😂🤣😂👍❤❤
@Domi2010 ich würde sagen Dramedy. Es geht um eine Frau in den 50ern, die Stand up Comedy machen will.
Ich hab ein paar Folgen gebraucht um reinzukommen und manches ist wirklich sehr überzeichnet (ist nicht so meine "Zeit" die 50/60er), aber alles in allem eine wirklich tolle Serie mit wunderbaren/witzigen Charakteren und Dialogen
@Domi2010 Ich könnt das Genre nicht einordnen. Normalerweise steh ich auf Action bzw blutrünstiges Zeug (Vikings ❤️), aber das is mal eine willkommene Abwechslung.
@Caudalie Ich hab mich ja zuerst gar nicht ausgekannt, was es mit den offenen Jalousien auf sich hat 🤣 Aber was die aufführt, nur um schon morgens perfekt auszusehen 🙈😂
Bei mir wars das letzte Mal ruhiger, ausser zwischen Mitternacht und 6 Uhr. Da war mehr als sonst 🙈. Aber meistens sind die Dienste jetzt schon feiner als vor der Pandemie. Bei euch auch?
Nach einem echt anstrengenden Dienst sitz im am Ende der Couch, um den Fernseher zu verstehen 😅 LG wollt unbedingt noch bei mir sein und is um 20:45 eingeschlafen; leider laut schnarchend... lauter kann ich aber wegen den Kindern nicht aufdrehen 🤪
Irgendwie nix. Ich komm nicht vom Fleck. Gut, ich hab den EK geputzt, aber sonst? Hier schauts aus, a Katastrophe. Ich räum herum und tu und mach, aber keine Besserung in Sicht. 😒
Kommentare
@RoterSommermond auch dir alles Gute zum Geburtstag! Genieße deinen Tag 🥳
Endlich wieder Schule, nur das frühe Aufstehen hat mir nicht gefehlt 😴
@RoterSommermond Happy birthday 🥳🥳
@Stefanie868 deiner kleinen ebenfalls einen schönen & lustigen geburtstag 🎈🎁🎂
Danach muss ich noch das Katzenschwänzchen an Theresas Hose nähen für ihre Verkleidung morgen im Kiga. Bin eh wieder mal sehr "früh" dran...
Aber die übrige Verkleidung ist fertig 💪
Nachdem ich heut schon voll sauer war, weil ich beim Frauenarzt telefonisch nicht durchkomm... (8x hab ichs probiert und entweder war besetzt oder es hat niemand abgehoben, bis es mich rausgeschmissen hat)
(reicht eh, wenn ich mir die Überweisung direkt vorher hol, oder? - zur Not fahr ich hin und wart, bis er Zeit zum Unterschreiben hat, wenn ich bis dahin wieder nicht durchkommt... )
Feiert schön und lasst euch verwöhnen (bei den Kindern eh klar, hi hi)
Meine Tante hat heut auch und meine Mama am Wochenende.
@RoterSommermond @Stefanie868
Wenn morgen Fasching vorbei ist, hat in meinem Kopf dann vielleicht wieder was anderes Platz außer Termine und extrem wichtige Dinge 🤯
Heute erster Schultag, länger als üblich. Stress pur. Am Nachmittag muss ich noch Luisas Kostüm fertig nähen. Ein paar Aufträge sollte ich auch baldigst malen.
Jetzt sitz ich verschwitzt herum und warte bis mein LG heimkommt, damit ich duschen gehen kann. Hör sonst nicht wenn die Kinder klingeln und das wäre blöd.
sollt jetzt ev spontan zum Friseur oder so 😁😁
War gefühl 10x in der Waschküche. Waschen trocknen waschen trocknen.....
Zwischendurch Faschingsparty zu Hause. Schwitz!
Jetzt sind alle 3 grantig, weil müde. Gebadet sind sie schon. Hoffe sie kommen jetzt mal runter und beruhigen sich.
Hab gestern gleich 3 Folgen schauen müssen und bin heut um 5.30 Uhr kaum aufgekommen für die Arbeit 🙄😂
Ich hab ein paar Folgen gebraucht um reinzukommen und manches ist wirklich sehr überzeichnet (ist nicht so meine "Zeit" die 50/60er), aber alles in allem eine wirklich tolle Serie mit wunderbaren/witzigen Charakteren und Dialogen
@Caudalie Ich hab mich ja zuerst gar nicht ausgekannt, was es mit den offenen Jalousien auf sich hat 🤣 Aber was die aufführt, nur um schon morgens perfekt auszusehen 🙈😂
Bei mir wars das letzte Mal ruhiger, ausser zwischen Mitternacht und 6 Uhr. Da war mehr als sonst 🙈. Aber meistens sind die Dienste jetzt schon feiner als vor der Pandemie. Bei euch auch?
Noch saugen und wischen.
Bei uns heut beide vor 6 🙈
Nochmal hinlegen geht nicht?
Zahlt sich ws nicht aus, wenn dann die Kinder munter werden...
Ich bin auch schon seit vor 6 munter - gezwungenermaßen... Fahr dann arbeiten.
@corni schönen Dienst
ch fahr dann auch arbeiten (mag heut gar nicht).