Was machst du gerade? #3

17374767879190

Kommentare

• cornicorni

Ich war heute schon mit Theresa beim Augenarzt zur Kontrolle.
    Jetzt ist kurz die Cousine bei uns, weil ihr Papa einen Termin hat.
    Hoffe, mein Mann hört bald auf zu arbeiten, damit wir essen können. Hab schon Hunger 😬
  • Meine Schwester hat gerade ganz spontan meine Kids abgeholt über Nacht! Eigentlich wollte sie nur meinen Sohn mitnehmen (mein Neffe ist gleich alt und sie sind beste Freunde) aber Lausemaus hat auch gejammert dass sie unbedingt bei der Tante heia will...also hat sie die Maus auch mitgenommen! Mein Mann geht jetzt in Ruhe joggen und ich leg mich auf die Couch und mach einfach gar nix!!! 😁😁
  • NastyNasty

@Stefanie868 du Glückliche. Geniesse die Zeit.

( Hätte auch 3 Kinder zum ausquartieren 😬 eine Laune heut wieder 😅)
  • Mach ich danke @Nasty ♥️ nach einer Woche arbeiten im Ferienkindergarten freu ich mich jetzt ehrlich mal auf einen ruhigen Nachmittag/Abend 🥰
  • riczricz

Ich sitze beim Friseur 🥳
  • NastyNasty

@taisim hast du Probleme beim schlafen? Mit Atmung oder so?
    Diese Polygraphie misst ja alles mögliche, kenn mich zu wenig aus. Kann mir wenig drunter vorstellen.

Mein Schwipa hatte das bevor er das Sauerstoff Dings zum schlafen bekam. Deshalb kenn ich den Begriff.
  • @Nasty bin ja im Oktober an der Nase operiert worden und lt Aussagen vom LG schnarch ich tw noch immer. Ich möcht einfach nichts übersehen. Meine HNO Ärztin hat mit mir darüber gesprochen.
  • riczricz

edited 12. 02. 2021, 23:17
    Hatte heute noch Online-Mädelsabend, über 4 Stunden haben wir getratscht 🥰 jetzt hab ich einen Damenspitz und geh schlafen.
  • Ich werd jetzt dann "basteln"...
    Meine neue Chefin hat am Dienstag Geburtstag und hat uns gebeten, ihrzuliebe eine kleine Verkleidung zu tragen...
    In der Nacht ist mir eine Idee gekommen... Ich hoff, es klappt! 😊
  • NastyNasty

@Junimama bin neugierig....hoffe wir kriegen eine kostprobe zu sehen 😅
  • kanikani

Alleine Kaffee trinken. Bei mir schlafen noch alle.
    Ok, verschrien, Töchterchen kommt grad daher. Schläft noch halb, aber will frühstücken. Nah dann 🥣
  • CassiCassi

Mal wieder Backen, bekommen heute Besuch 🤗
  • Garten bzw Beetplanung. Möchte mir heuer meinen kleinen Bauerngarten anlegen. Da alles noch "blank" ist, bietet sich das an.
  • Männer waren einkaufen, wir haben mit dem Opa videotelefoniert, T. Hat gesaugt und ich das Bad geputzt, am Dachboden Spiele und Bücher runter geholt
  • Mein Mann wurde positiv getestet 😱😱😱 er war nur zufällig mit weil ich mich jede Woche testen lassen muss und ich mich schon die ganze Woche nicht gut fühl....ich bin negativ und er positiv
  • @Stefanie868 😭😭 er hat keine Symptome oder? Folgt jetzt noch ein zweiter test??
  • Keine Symptome außer Kopfschmerzen @simisunshine
    Ja waren schon beim PCR Test und jetzt muss er auf den Anruf warten
  • NastyNasty

Ohh shit @Stefanie868 alles gute Euch
  • @Stefanie868 hoffe ihr habt schnell ein Ergebnis!!
  • @Stefanie868 alles Liebe!
  • taisimtaisim

edited 13. 02. 2021, 13:34
    @Stefanie868 so ein Mist. Alles Gute für deinen Mann

Hasenstall ausgemistet 🐰
  • Vielen Dank!! Sebastian hat schon geweint weil er nicht in die Schule darf und Magdalena verpasst ihre Faschingsparty in der Spielgruppe 🙈 und MO feiert sie ihren Geburtstag 😕
  • cornicorni

Oje @Stefanie868 Wisst ihr schon was?
    Hoffentlich nur falsch positiv!
  • Nein @corni die beim Testzentrum meinte dass wir morgen oder MO Bescheid bekommen!
  • @Stefanie868 oje... hoffentlich bekommt er kein Fieber.
  • riczricz

@Stefanie868 auweh, so ein Mist 😣😓 alles Gute für euch 🍀
  • @Stefanie868 Oje, so ein Pech. Drück die Daumen, dass das Ergebnis vom PCR dann negativ ist und falls nicht, dass ihr es alle gut übersteht. Das mit dem Geburtstag ist natürlich traurig.

Muss sagen, hab auch jede Woche ein mulmiges Gefühl bis ich das Testergebnis per SMS bekomme
  • @ballerina Danke dir :) ich hatte nie ein mulmiges Gefühl...außer heute weil es mir eben schon ein paar Tage nicht wirklich gut geht! Und dann ist mein Mann positiv 🤦‍♀️🤣
  • Aber mein Mann hat einen Blumenstrauß für mich gewonnen zum Valentinstag ♥️ den haben wir heute noch vor dem Test abgeholt 🤣bca9m8p948hx.jpg
  • @Stefanie868
    oh nein! gute besserung deinem mann 🍀 für die kinder ist es richtig blöd 😩😢

wie macht ihr das jetzt? haltet ihr abstand von deinem mann bzw. habt ihr die möglichkeit dass er z.b. ein eigenes zimmer bezieht?
  • @Stefanie868 alles liebe für euch
  • dorlidorli

@Stefanie868 huch. Da schreckt man sich. Aber zum Glück geht's ihm gut. Hoffentlich bleibts ihr gesund!
  • @vonni7 Ja das mit dem Abstand ist so eine Sache...klar liegt er mit uns auf der Couch oder isst mit uns gemeinsam...aber zum schlafen hab ich ihn jetzt ausquartiert...entweder schläft er auf der Couch oder ich nehm die kleine dann zu mir ins Bett und er schläft in ihrem Zimmer!
  • NastyNasty

Bei uns wäre Abstand nicht möglich. Die Kinder hängen zusehr an uns beiden. Wenn Raffael zbsp zu Papa ins Bett will, will er Papa und keine Alternative.

Ich stell mir das echt schwierig vor. Ausziehen würde wohl auch keiner von uns obwohl Opas Wohnung in Wien dzt leer steht.
  • Ja unsere Kinder hängen auch sehr an ihm und was sie ihm halt momentan nicht geben sind bussis 😪
    Aber wir nehmen es jetzt so wie es ist....entweder bekommen wir es alle noch oder wir hatten es schon oder wir bekommen nichts oder, oder, oder...wir können es jetzt drehen wie wir wollen...wir sitzen zu Hause fest 🤣
    Wir versuchen uns die Zeit so schön wie möglich zu machen, haben für Sebastian noch Lego bestellt und Mäuschen hat eh morgen Geburtstag und bekommt neue Sachen ♥️
    Unsere liebe Nachbarn haben uns gestern ein Notfallpaket mit Alkohol für uns und Malbücher für die Kids vor die Tür gestellt 🤣🤣♥️
    Und wir haben zum Glück einen riesen Garten wo wir jederzeit raus können 🙏🙏
  • cornicorni

edited 14. 02. 2021, 08:06
    Der Bruder meines Mannes hat Antikörper... Hat es bei einem Bluttest gleich mit untersuchen lassen.
    Er hat keine Ahnung, wann er Corona gehabt haben könnte. Muss aber schon länger her sein, weil er sich schon seit längerer Zeit für die Arbeit regelmäßig testen lassen muss. Die Tests waren bisher immer neg.

@Stefanie868 Hoffentlich bekommt ihr das Ergebnis bald! Die Warterei stell ich mir echt ungut vor. Hab eigentlich gedacht, dass es mittlerweile schon schneller geht, bis man das PCR-Ergebnis hat.
  • Ja wir hoffen auch dass wir das Ergebnis heute noch bekommen 🙏🙏
  • @Stefanie868.
    Hast du auch einen pcr test machen lassen? Die Antigenschnelltests schlägt ja nicht so zuverlässig an.
    Und für den Kindergarten wäre die Information sicher auch sinnvoll 🤔
  • @Maxi01 Ich wollte einen machen aber sie meinten ich wäre nicht angemeldet und müsste € 45 zahlen 🙄 wir sollen es dazu sagen wenn man uns anruft und dann würde man mich eh nochmal zum testen schicken 🤦‍♀️🤦‍♀️ die Dame dort meinte auch das es eben sein kann dass man mich ungenau getestet hat durch die Nase und meine Virenlast evtl im Hals mehr wäre 🤷‍♀️
  • PCR Test ist negativ!!!! 🙏🙏🙏
  • NastyNasty

@Stefanie868 das freut mich für Euch.
    Wie gehts jetzt weiter? Muss er ihn wiederholen? Oder trotzdem daheim bleiben?
  • @Nasty nein ganz normal weiter und wir dürfen ab morgen wieder normal arbeiten gehen
  • riczricz

@Stefanie868 na zum Glück!!! 🙏🏻🤗
  • NastyNasty

Fussbad 😬 dringend nötig.
    Die Jungs sind schon im Bett (mit Papa) Janin hat noch eine halbe Stunde schonfrist.
  • Alleine Fernsehen
  • Muffins für die spieli sind fertig...Kuchen wird morgen in der früh dekoriert 😅 hau mich jetzt auf die Couch 45g0u33shnl7.jpg
    aamfva9vahkk.jpg
  • NastyNasty

@Stefanie868 ich denk morgen früh garantiert nicht dran 🙈 daher schon heute ein dickes Happy Birthday deiner Maus 💐💞
  • Auch von mir schon vorab happy birthday an meinen Geburtstagszwilling @stefanie868
  • NastyNasty

Gegurgelt, Zähne geputzt, Kaffee getrunken, Frühstück gemacht, jetzt weck ich die Kids.

• NastyNasty

edited 15. 02. 2021, 05:21
    @RoterSommermond Happy birthday. Mach dir einen feinen Tag 💐💐
Diese Diskussion wurde geschlossen.