Zeichenstunde! Die Kinder schauen seit geraumer Zeit „Lilo und Stitch“ die Serie und jetzt muss ich jeden Tag eines der darin vorkommenden „Experimente“ malen 😜
Ich sitz bei Tisch, hab schon gegessen; die Kinder sind schon sooo ins Spielen vertieft - Hunger noch keiner da und LG liegt noch im Bett. Schön ruhig am Tisch 😁🤭
Fanbrief schreiben...im.Namen meines Sohnes an Herrn Geiger, den Skispringer. (Ok eine InstaNachricht)
Geschichte wiederholt sich...vor 34 Jahren hat eine damals 5 jährige (allerdings höchst selbst) einen (damals noch richtigen) Fanbrief an Herrn Zurbriggen, den Skifahrer geschrieben.....
Kaffee trinken , suche Motivation zum aufräumen.....Janin ist mit Papa beim jährlichen Hüft/Wirbelsäulenröntgen und die Jungs spielen seltsamerweise ohne Streit. (Noch jedenfalls)
@Nasty in den letzten 1,5 Wochen ist vieles passiert (mehr positives als negatives). Ein gaaaaanz wesentlicher Schritt in unserer Beziehung; neuer Job ab 01.03, die damit verbundenen Reaktionen meiner Familie, Arbeitskollegen, bei denen mir sehr viel Schönes gesagt und gezeigt wurde, ich einzelne Reaktionen von anderen, mit denen ich mich immer gut verstanden hab einfach komisch waren. Ich hatte keinerlei Erwartungen, an niemanden - trotzdem ist es schwer zu begreifen. Natürlich das Abschied nehmen, denn ich geh nur mehr 5x dorthin arbeiten.
Wie du siehst einfach seeeeeeehr viele Emotionen, die mich begleiten und von denen ich so überrannt werde....
Danke für's Nachfragen - beim Schreiben fließen die Tränen leichter
Ich hab gerade mich und meinen LG für die covid Impfung angemeldet. Kann man ja endlich in der Stmk. Immerhin können wir Kontaktpersonen mit hohem Risiko bzw. Risiko angeben, ich hoffe dadurch nach vorne gereiht zu werden, mal schauen.
Für einen Schnelltest am Samstag hab ich mich auch angemeldet. Am Sonntag wird meine Tocher 5, da kommen meine Eltern.
ich finds interessant was ihr alle angeben könnt bei der impfanmeldung - in NÖ gibts da gar nix. Also da wird nix gefragt was man arbeitet, od. ob man irgendwie Risikopatien ist oder so.
Nur die Versicherungsnummer und Adresse das wars auch schon.
@doppeljackpot ich denk es wird wurscht sein und eher für die statistik. Bis Juni sollen angeblich 60 prozent geimpft sein. Wenn man es so sieht sind es 4\5 Monate für alle egal wann als was registriert wurde.
Wir sind heute später aufgestanden, weil die Mädels ab heute schon daheim bleiben. Eigentlich hätte Magdalena heute IZB gehabt, aber die Dame ist K1... 🙈
Kinder sind im KiGa und ich hab gerade Pflanzenhaarfarbe am Schädel. Fürcht mich schon ein bisschen vorm Ergebnis. Eigentlich wollt ich nimmer färben, aber meine grauen Haare zipfen mich an, mir gefällt das einfach nicht. Die konventionellen Produkte halt ich aber nicht aus, jetzt versuch ich es mal mit „Natur“. Angst! 🥴
Kochen und zwischen drin meinem Mann helfen. Die Jungs haben ja ein altes zerlegtes Stockbett. Jetzt wollen wir es wieder richtig verwenden und eben die Etage bauen. Zwecks mehr platz im Zimmer.
Egebnis ist eher enttäuschend. 😕
Hab mit „Saharablond“ von Ayluna gefärbt. Sieht nicht anders aus, als vorher. Mit etwas Fantasie kann man sagen, dass die weissen Haare jetzt dunkelweiss sind 😅
Ich glaub, ich war einfach zu ungeduldig, ich hab mich nicht getraut, dass Zeug zwei Stunden draufzulassen und nach einer Stunde schon ausgespült. Denke, das war zu wenig. Werds noch einmal mit deutlich längerer Einwirkzeit versuchen. Vielleicht klappts dann.
Ich will ja an meiner Naturhaarfarbe nix ändern, sondern wirklich nur eine Abdeckung der weissen Haare erzielen. Diese ganzen Blondtöne in den Drogerien haben aber alle Bleichmittel und meine Haare kriegen auch immer einen Rotstich. Der mir überhaupt nicht steht, weil ich von Natur aus ein ganz kühles Aschblond hab und meine Haut mit Rottönen überhaupt nicht harmoniert 🙄
Ja, ich find man sieht sie schon sehr deutlich, @doppeljackpot 😬 Weil sie auch eine komplett andere Struktur haben und so dick sind🙄 Ich hab ja eher feines Haar, aber die weissen sind wie Sauborsten und doppelt so dick und auch so komisch gekräuselt 😩
Schaut bei mir auch so aus @Cassi 😒
Die grauen sind kurz, borstig und stehen teilweise regelrecht hoch.
Aber ich hab auch schon LANGE graue Haare - die find ich noch viel schlimmer 😬
Ich puzzle und höre nebenbei die Sondersitzung vom Nationalrat. Vom Niveau her wie im Kindergarten, wenn darum gestritten wird wer als Erster einen Baustein geworfen hat 🙈🙉🙊
Wie befürchtet Händchen halten. Arm ins obere Teil vom Bett zu Raffael. Sebastian umarmt unten den Fuss den ich reingestellt hab. Hintern lehnt an der "Treppe" . Autsch
@Nasty Ich würd mich nicht mal trauen, Magdalena mit ihren 6 Jahren ins Gitterbett rauf zu legen. Sie hat so einen unruhigen Schlaf. Abgesehen davon, dass sie nicht ohne mich schlafen würde 🙈
Dabei wäre es bei uns auch praktisch aus Platzgründen.
Wir haben derzeit die Betten fürs Gitterbett noch nebeneinander stehen...
@corni er hat oben einen Rausfallschutz, die Hälfte so ein Tunnel und die andere Hälfte ein Normaler. zum einklemmen (da kommt aber ein Holz"zaun" hin wenn wir wieder einkaufen können) zusätzlich noch eine Matraze unten. Hab ja auch so meine Bedenken, aber die Männer waren in der Überzahl ☺
Er schläft aber generell eher ruhig ohne viel umdrehen. Im normalen Bett hat er jetzt schon länger ohne rausfallen geschafft.
Mein Mann hat versprochen aufzustehen wenn Raffi ruft. Von allein wird er nicht runter steigen.
Janin würde auch nicht allein schlafen.
Bei den Jungs hat glaub ich geholfen das sie eben immer schon in einem Zimmer waren. Mit uns, ohne uns aber eben immer zusammen. Anfangs auch in einem Bett.
War heute noch kurz in der Schule, ein paar Prüfungen abnehmen, hab auch gleich einen Nasenbohrer-Test gemacht (negativ), jetzt wird zuhause geputzt und zusammengeräumt, am Nachmittag bekommen wir Besuch.
Kommentare
@Cassi du kannst aber toll malen 👌
Wir wollen uns ein Angebot schicken lassen, davor werden noch einige Fotos benötigt.
Geschichte wiederholt sich...vor 34 Jahren hat eine damals 5 jährige (allerdings höchst selbst) einen (damals noch richtigen) Fanbrief an Herrn Zurbriggen, den Skifahrer geschrieben.....
Ich hoffe, dass Herr Geiger eher antwortet...
Hier sind die Kinder nur Fans von mir😂 Brief hab ich noch keinen bekommen.
Wie du siehst einfach seeeeeeehr viele Emotionen, die mich begleiten und von denen ich so überrannt werde....
Danke für's Nachfragen - beim Schreiben fließen die Tränen leichter
Ich hab gerade mich und meinen LG für die covid Impfung angemeldet. Kann man ja endlich in der Stmk. Immerhin können wir Kontaktpersonen mit hohem Risiko bzw. Risiko angeben, ich hoffe dadurch nach vorne gereiht zu werden, mal schauen.
Für einen Schnelltest am Samstag hab ich mich auch angemeldet. Am Sonntag wird meine Tocher 5, da kommen meine Eltern.
Nur die Versicherungsnummer und Adresse das wars auch schon.
Wir sind heute später aufgestanden, weil die Mädels ab heute schon daheim bleiben. Eigentlich hätte Magdalena heute IZB gehabt, aber die Dame ist K1... 🙈
Hab mit „Saharablond“ von Ayluna gefärbt. Sieht nicht anders aus, als vorher. Mit etwas Fantasie kann man sagen, dass die weissen Haare jetzt dunkelweiss sind 😅
Ich glaub, ich war einfach zu ungeduldig, ich hab mich nicht getraut, dass Zeug zwei Stunden draufzulassen und nach einer Stunde schon ausgespült. Denke, das war zu wenig. Werds noch einmal mit deutlich längerer Einwirkzeit versuchen. Vielleicht klappts dann.
Ich will ja an meiner Naturhaarfarbe nix ändern, sondern wirklich nur eine Abdeckung der weissen Haare erzielen. Diese ganzen Blondtöne in den Drogerien haben aber alle Bleichmittel und meine Haare kriegen auch immer einen Rotstich. Der mir überhaupt nicht steht, weil ich von Natur aus ein ganz kühles Aschblond hab und meine Haut mit Rottönen überhaupt nicht harmoniert 🙄
hab auch sehr feine blonde Haare und war immer der Hoffnung das das weiß wenn dann gar net so auffällt.
Es ist tatsächlich vor allem die Struktur, die die Haare so auffällig macht 😩
In schwarz und nussbraun. War da zufrieden, außer, wie du sagst, einwirkzeit
Die grauen sind kurz, borstig und stehen teilweise regelrecht hoch.
Aber ich hab auch schon LANGE graue Haare - die find ich noch viel schlimmer 😬
Dabei wäre es bei uns auch praktisch aus Platzgründen.
Wir haben derzeit die Betten fürs Gitterbett noch nebeneinander stehen...
Er schläft aber generell eher ruhig ohne viel umdrehen. Im normalen Bett hat er jetzt schon länger ohne rausfallen geschafft.
Janin würde auch nicht allein schlafen.
Bei den Jungs hat glaub ich geholfen das sie eben immer schon in einem Zimmer waren. Mit uns, ohne uns aber eben immer zusammen. Anfangs auch in einem Bett.
Die letzten Male war es gut aushaltbar, heute ist es wieder echt fies. Zipft mich echt an!