Was machst du gerade? #2

1959698100101158

Kommentare

• @YoungLovelyMum wie gehts deiner tochter jetzt nach der op?

viel spaß beim paarwochenende :)

tobias hat um 4:30 von null auf 100 zum husten begonnen. um 5:15 sind wir dann aufgestanden. um 5:45 hat philipp dann auch noch die nacht für zu ende erklärt. wird bestimmt ein seeeeehr langer tag...
  • @stefanie mittlerweile sehr gut, schmerzen hat sie kaum noch, ist nur noch etwas schwer sie weiter zu zügeln da sie naturlich herum hüpfen und laufen möchte :)
  • @stefanie ich leide mit dir. Die Nacht war heute um 5:30 beendet. Aber gut, ich hab schon zwei Partien Wäsche gewaschen, gebügelt, und im Wohnzimmer entrümpelt. Ich hab jetzt zwei komplett leere Laden, keine Ahnung was ich da reingeben soll

Als du geschrieben hast, das du aussortiert hast, hat mich das motiviert.
    Zum Glück hat morgen der Bauhof offen. Und schwarze Müllsäcke muss ich kaufen :#
  • @Zwergal ich hab jetzt in meiner küche 3 leere regale und im abstellraum 4 :p . aber es wird sich schon wieder von selbst füllen...
  • @zwergal @stefanie ich kann euch gern jede Menge Klumpert für eure leeren Laden und Fächer geben :D
  • In der Küche? Was entsorgt man da? @stefanie ich hab tausend plastikschüsseln ohne Deckel oder Deckel die nirgends passen....aber weggeben - das geht nicht! Ich glaub das würde ohne Tränen nicht funktionieren

@Citcat das ist sehr aufopferungsvoll von dir, aber ich verzichte :D
  • lmclmc

Ich back grad torte für meinen großen, morgen und übermorgen steigen die Partys

Und traraaaa es wurde eine poloch-torte :#
    4qqsvfhayiti.jpg
  • Da jetz noch "flüssigen kern" rein :D

Ich geh gleich zur ersten Osteo für meine geschundene hws
  • @Zwergal hunderte plastikschüsseln ohne deckel - 1000 deckel ohne schüsseln ;) . zig packungen von eiweißpulver und irgendwelchem "superfood" welche mein mann regelmäßig kauft, öffnet und dann nie wieder verwendet *augenrollsmiley* (war alles abgelaufen), eine alte küchenmaschine, 2 kleingeräte sind in den abstellraum verbannt worden, topfdeckel sind einige rausgeflogen, alte schneidbretter (die wurden gestern aber schon beim ikea ersetzt)... ich war also wirklich motiviert B) . muss aber dazu sagen ich hab eine sehr große küche (5 m länge und links und rechts die ganze wand mit ober und unterschränken).
  • Mein großer war heute mit mir im Büro.
    Sein Kopf hatte gestern leider einen kleinen Zusammenstoß mit einem Ziegelstein (wettlaufen im Kindergarten und gestolpert)
    Es musste im Spital geklebt werden und da ich ihn heute nicht aus den Augen lassen wollte (muss für 24 Std beobachtet werden ob es stark anschwillt etc.) Hab ich ihn mitgenommen.
    Beim stempeln war er eine große Hilfe und er fand es richtig toll und will am Montag gleich wieder mit :D

cwznyi87qcai.jpg
  • @claudsch1980 alles Gute deinem kleinen Mann! Da hattest du ja heute einen tollen Helfer!
  • @claudsch1980 moi, selbst nach Frontalzusammenstoß noch ein ganz Süßer! Gute Besserung Deinem großen Helfer!
  • lmclmc

d4iaflaovsmu.jpg

@claudsch1980 oh ich hoffe es ist alles in Ordnung. Der arme :(

Ich hab mein werk für heute beendet - is doch noch was geworden das poloch :p

Jetzt Füße hoch und ein Glas wein für mich
  • @lmc wow! Meine Kinder wären soooo begeistert von deiner Torte. Die ist echt toll geworden!
  • super @lmc <3<br>
    wo hast du die tortenaufleger her? philipp liebt paw patrol. das wäre genau das richtige für ihn
  • @claudsch1980 ich hoff dem fleißigen helferchen gehts gut
  • Danke. Soweit geht's ihm eh gut.
    Er soll sich halt noch bissl schonen aber wir wissen alle wie gut das mit den kleinen klappt :D

@lmc wooooooow!!!
  • Mein Plan für das Wochenende war, am Dachboden Ordnung machen und schauen welche Gewand-Größen von meinen Kindern und vorallem in welcher Menge in den Kisten sind. Bei dem Wetter ist es eisigkalt oben, somit muss ich das verschieben. Ärgert mich total!

Jetzt macht hoffentlich meine kleine einen Mittagsschlaf, damit ich im Vorzimmer aussortieren kann!
  • lmclmc

@stefanie die hab ich bei uns in der nähe von einer zuckerbäckerin auf fondantpapier drucken lassen. Das ist superdünn und hat super funktioniert
  • Mah seids ihr alle motiviert beim ausmisten! Ich bin da so eine Träumerin - leider :s Ich nehme mir.vor ein Kasterl auszumisten, finde darin alte Erinnerungen und sitze dann stundenlang mitten im Chaos und lese alte Glückwünschkarten oder schau mir Fotos an.

Mein Mann hat immer Angst, wenn.ich.sag, dass ich was ausmisten will >:)
  • @kathistar sind wir verwandt???
  • @kathistar so geht’s mir auch. Würde ich nicht solang für ein Zimmer brauchen, (in den Händen halten, ewig anstarren, überlegen wann das war....) wäre ich schon lang fertig. Aber die „emotionalen“ Sachen hab ich sowieso im Schlafzimmer in einem Schrank. Da wird auch nicht aussortiert!!
  • @zwergal Ah na dann bin ich ja beruhigt :)

Wir haben grad gefrühstückt, die Kinder spielen noch ein bisschen und um 11 Uhr gehen wir in den Zirkus! Die Aufregung ist schon groß B)
  • @kathistar schön! Welcher Zirkus war's denn?
  • danke @lmc . da werd ich mich bei uns in der nähe mal umschaun müssen
  • @claudsch1980 Louis Knie in Mistelbach. War super für die Kinder, mit Streichelzoo und Pony reiten :)
  • @kathistar oh super den finden wir toll. Waren schon letztes Jahr und dieses Jahr bestimmt wieder.
  • @kathistar da gehen wir auch einmal im Jahr hin. Mein großer liebt den Zirkus.
  • GinaGina

Ich komm grad vom Picknick in Arendelle :)
    Die Kids haben mich in den Eispalast (Zimmer meiner Großen) eingeladen. Ich hab Obst fürs Picknick mitgebracht.
    Es wahr total lieb hergerichtet von den beiden. Zum Abschluss gabs einen Puzzle Wettbewerb.
    Jetzt stell ich mir die Frage wieso ich mir nicht öfter dafür Zeit nehme....
  • Meine beste Freundin hat heut ihr erstes Kind bekommen <3 Ich bin komplett aus dem Häuschen, habe vom Mann bisher allerdings nur ein Foto bekommen :D An Schlaf ist.bei mir jetzt jedenfalls nicht zu denken.
  • Herzlichen Glückwunsch unbekannter weise
  • Frühstück, dann fahren wir zur (standesamtlichen) Hochzeit meiner besten Freundin
  • Die Sonne scheint! Ich freu mich!!!!
  • Heute frei,groß- putztag nach fast 2 Wochen. Ich komm mir vor wie in einer Messiwohnung :D
    Nach Spitals Aufenthalt, arbeiten und Wochenendtripp bin ich kaum zu etwas gekommen, immer nur schnell schnell .
  • Mittagsschlaf mit dem Sohnemann o:)
  • Ich fahr meine Freundin und ihr Baby besuchen <3
  • Schlaflos im Bett. Heute ist ET. Mein Partner hat mir ein Bügelverbot gegeben. :|
  • @hendlpo90 alles gute wünsch ich dir und das es bald soweit ist! o:)
  • @hendlpo90 alles gute wünsch ich dir. Eine flotte und unkomplizierte Geburt <3<br>
    Das mit dem Bügelverbot versteh ich nicht, warum?
  • GinaGina

@hendlpo90 alles Gute!
    Bügelt er ab jetzt ;)
  • hendlpo90hendlpo90

edited 23. 03. 2018, 08:39
    Weil ich dazu die Wäschekörbe vom Keller, nach oben schleppen müsste. Und er ist der Meinung ich soll mich nicht mehr anstrengen. Aber das 15kg schwere Kleinkind darf ich nach wie vor rumtragen. ;) Männerlogik

Dankeschön, wird wahrscheinlich nichts passieren heute. Muttermund ist noch komplett zu.
  • ich schreib jetzt mal hier weiter...

die op meiner schwester ist gut verlaufen. sie durfte sich jetzt 24 std gar nicht bewegen - nur am rücken liegen - und die nächsten 24 std darf sie sich nur wenig bewegen. 2 wochen absolute schonung und dann die restliche schwangerschaft muss sie sich auch sehr schonen. einem der babys haben sie 4 l fruchtwasser abgesaugt weil er um so viel zu viel produziert hat :o . nachdem meine schwester auch noch ein 1 1/2 jähriges zwergal hat sind jetzt natürlich wir - ihre familie - sehr gefordert. ihr mann ist fr/sa/so immer daheim, di muss er nur abends arbeiten. mo/mi/do teilen sich die schwiegereltern und ich uns auf. 8 wochen sollte sie noch min durchhalten (jetzt 22. ssw).
  • @stefanie ich drück die daumen das sie noch weit länger durchhält. Grad weil sie noch ein kleinkind zu hause hat. Zwillinge ansich sind schon fordernd und 3 kleinkinder auch. Da wünsch ich ihr bitte bitte keine 2 frühchen dazu.
  • @doppeljackpot ich ihr auch, aber die ärzte meinten jetzt 30 ssw ist ein realistisches ziel und laut deren einschätzungen ist 34 ssw das maximum was sie ihr geben.
  • @stefanie ich bin immer wieder fasziniert davon, was alles in der Medizin schon möglich ist. Freu mich sehr für deine Schwester, finde es großartig dass ihr alle mithelft. Sie werden jetzt genug Unterstützung benötigen.
  • Ich sitz beim IKEA und warte auf Mann und Kinder.

Wir hatten heute einen Transporter gemietet, damit wir alle Möbel für das neue Schulkind Zimmer kaufen können. Tja, ich hatte natürlich eine Liste und wir sind strikt nach Plan durch die SB Halle gegangen. Leider bin ich dann am Heimweg (Mann mit Kindern im Transporter, ich im großen Familienauto) draufgekommen, dass wir den Kasten zweimal kaufen wollten. Also hab ich umgedreht und mein leeres Auto genutzt um den fehlenden Kasten zu kaufen. Mein Mann war wenig grantig >:)
  • Toitoitoi @stefanie dass es die knopferl bus mind 30schagfen
  • GinaGina

Ferienbeginn und der Kleine ist krank :(
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.