Faulenze Grad auf der Couch, schau zwischen Tüll und Tränen (keine Kommentare dazu bitte ) und freu mich das ich morgen frei hab Kinder werden vom Papa beschäftigt
@stefanie ich hab damals auch überlegt... Aber, weil keine "guten" Karten mehr verfügbar waren, hab ich's gelassen... Außerdem war ich mir nicht sicher, ob es ihm leicht fallen würde nur da zu sitzen und zuzusehen (nicht näher rangehen dürfen etc) Wie alt ist Tobias?
@Junimama wir hatten jetzt auch keine super karten (31. reihe von 39) aber man hat wirklich sehr gut gesehn. tobias wird im juli 5 und viel gesessen ist er nicht. es waren laufend lieder zu denen mitgetanzt wurde. man durfte auch bis zur bühne vor gehen.
@gina Oh schön, was schaut ihr euch an?
Normalerweise ist Freitag auch unser Familienkinoabend, aber da die Kids um halb 6 aufgestanden sind und den ganzen Tag Vollgas gegeben haben, bringt sie jetzt mein Mann ins Bett und ich darf Lets Dance anschauen
@kathistar heute haben wir "nur" 2 Serien geschaut. Die Kinder waren den ganzen nm draußen und dementsprechend müde. @Zwergal Chips wären mir auch lieber gewesen wurde aber überstimmt
Wir kaufen heut Vormittag paar sachen für den Balkon (neue Pflanzen und Erde) und am Nachmittag gehts entweder in den Donaupark oder zur alten Donau. Die Kids wollen ihre Fahrzeuge bewegen
wir müssen auch zum Obi, hab gestern vergessen 1 Halterung von 3 zu kaufen für unsere neuen Blumenkisterln ich dummi. Danach gehen wir Schwammerl suchen im Wald und am abend haben wir erst einen Partner Masseur Termin und später kinderfrei und gehen mit ganz vielen Freunden und Schwager + Freundin in die L'osteria essen
@doppeljackpot wir dann gezwungenermaßen auch, da das tor in der maxingergasse samstags ab 12 zu hat
Beim hinfahren haben wirs echt gut getroffen mit parkplatz und weg zum Tiergarten aber zurück wars dann mühsam
Die Mädels und ich waren auf der Geburtstagsfeier vom Nachbarsmädchen im Mamuz Museum. Meine Kinder als Gäste und ich als seelische Unterstützung der Mama vom Geburtstagskind
Wir waren heute das erste Mal seit Ewigkeiten Babyschwimmen. Und jetzt niest die Große wieder. Dabei haben wir eh ewig gefönt. Ich werd noch irre, ich hab langsam das Gefühl, ich kann mit den Kindern gar nimmer raus gehen, ohne dass danach sofort wieder wer krank ist
@YoungLovelyMum danke, ja, ist dabei geblieben. Hab ihr gestern gleich „ihre“ Globuli verabreicht und das wars dann auch wieder. Heute Früh war nix mehr zu merken.
Uuund ich verkünde stolz: meine Große ist gestern das erste Mal allein schlafen gegangen! Nicht „unabsichtlich“ eingeschlafen, sondern wirklich so geplant. Ich weiß, ist für die meisten Alltag und keine große Sache, aber für uns ists was ganz besonderes und ich bin schrecklich stolz auf sie
@Citcat Das is was super tolles!!! Meine 6 Jährige ist noch km weit davon entfernt. Ich wäre ja schon froh, wenn sie mal eine ganze Nacht in ihrem neuen Hochbett und Zimmer bleibt
@kathistar ich will mich auch nicht zu früh freuen. War - vorerst - sicher mal ein Einzelfall. Mein Mann war nicht daheim und sie wollte nicht mucksmäuschenstill (wegen dem Baby) bei mir im Zimmer schlafen. Da war ihr erst Hörspiel und dann Schlaflieder hören in ihrem Zimmer lieber
Wir waren heute (zum letzten Mal für diese Saison) Ski fahren. So ein Traum Tag - und dann nachmittags Kontrastprogramm daheim im Garten - 20 Grad und kurzes Hosen Wetter.
Ach, ich liebe den Frühling
Hoffen, dass bald abend ist. . Ich hab gestern Keller geräumt, dabei ein uralt wandregal mit gefühlt 50 kg rausgeschliffen, das noch dazu "leicht" unhandlich war und es gibt keinen Muskel oder Knochen, der mur nicht weh tut
Wir haben uns heut frei genommen, die Kids und ich und sind nach Krems gefahren und schauen den Schiffen zu. Am nm hat der Kleine einen Arzttermin und da haben wir dasgleich verbunden.
@RoterSommermond ich kenn das! Bin da nicht anders. Mein Mann „schimpft“ dann immer mit mir. Aber auch wenn ich ihm das nicht sagen würde, da hat er recht. Du ruinierst dir damit komplett das Kreuz
Ich finde das Wetter super! Leider ist mein großer (wiedermal) krank, deswegen können wir nicht raus. Aber am Vormittag die nasse Wäsche aufhängen und am Abend kann ich sie schon bügeln, find ich super!!!!
Das ich mich mal über sowas freuen würde, hätte ich auch nicht gedacht
Ich hab diese woche Urlaub zwecks eingewöhnung im landeskindergarten. Jetzt hab ich 3 fenster geputzt, zumindest außen. Bei dem wetter freut mich drinnen nix
Hatte heute ein Bewerbungsgespräch. Daumen drücken ist angesagt
Meine Mama hat die Kids vom Kiga abgeholt und ich kann jetzt eine Std daheim genießen (und aufräumen)
@Zwergal@RoterSommermond Er bekommt immer so schlecht Luft durch die Nase. Hab ihn vor ein pasr Wochen anschauen lassen und die Polypen sind vergrößert. Heut waren wir zur Kontrolle und es ist noch immer ziemlich zu. Allergietest hat auf 6 Punkte reagiert. Am schlimmsten auf die Katze. Ja die kann ich aber auch jetzt nicht aussetzen....
Mein Kleiner ist im Dez. 4 geworden
Kommentare
Normalerweise ist Freitag auch unser Familienkinoabend, aber da die Kids um halb 6 aufgestanden sind und den ganzen Tag Vollgas gegeben haben, bringt sie jetzt mein Mann ins Bett und ich darf Lets Dance anschauen
Wir schauen „planes“
@Zwergal Chips wären mir auch lieber gewesen wurde aber überstimmt
& bald kommen die Parasol und hoffentlich wieder mind. 1 Riesen Bovist
Viel Erfolg bei der suche
Bei mit ist auch noch ruhe. Sind aber heute echt weit gegangen. Von gloriett über tirolerhof bis zum haupteingang.
Glaub nachmittagsprogramm wird gestrichen
Beim hinfahren haben wirs echt gut getroffen mit parkplatz und weg zum Tiergarten aber zurück wars dann mühsam
Jetzt sind wir alle ziemlich erledigt.
Uuund ich verkünde stolz: meine Große ist gestern das erste Mal allein schlafen gegangen! Nicht „unabsichtlich“ eingeschlafen, sondern wirklich so geplant. Ich weiß, ist für die meisten Alltag und keine große Sache, aber für uns ists was ganz besonderes und ich bin schrecklich stolz auf sie
Ach, ich liebe den Frühling
Das problem ist, dass ich das gern mache. Er wollte ja, habs quasi "hunter seinem Rücken" gemacht
Das ich mich mal über sowas freuen würde, hätte ich auch nicht gedacht
Wir sitzen beim HNO. Mini muss einen Allergietest machen lassen
Meine Mama hat die Kids vom Kiga abgeholt und ich kann jetzt eine Std daheim genießen (und aufräumen)
Mein Kleiner ist im Dez. 4 geworden
@Gina nur auf Katzenhaare oder generell Tierhaare? Dann wird’s bei Staub/staubmilben wahrscheinlich nicht anders sein, oder?