Was machst du gerade? #2

19293959798158

Kommentare

• Komm grad vom arzt - juhu angina!!!

War heute arbeiten. Hätt i mir sparen können
  • Beim durchschauen vom Wichtel-Thread für Ostern ist mir aufgefallen das ich ja garkein Foto von den Sachen zu Weihnachten gepostet habe! Es tut mir wirklich leid!!!!!!
  • RoterSommermondRoterSommermond

edited 14. 02. 2018, 15:30
    Ich bring gerade meinem Sohn mittels DVD die Lieblingsband meiner Jugend nahe: Die Schürzenjäger. Bislang mit mäßigem Erfolg. Aber ich gehe voll mit. Hab ich mal erwähnt,dass ich als 13 jährige Roadie bei denen werden wollte und damals stinksauer auf meine mama war, die mich das nicht hat lassen :D
    Sohn bevorzugt nach wie vor die Kastelruther Spatzen. Wär ich ein Mann, würd ich auf Noooobeeee voll eifersüchtig werden.

So und weil ich grad dabei bin... Die Schürzenjäger ohne Florian sind musikalisch schwächer als mit. Warum musste der Typ aber auch den Freitod wählen? Wenigstens sinds auf der DVD moch mit Peter als bandleader. Der macht sie aus
  • @RoterSommermond zum Geburtstag gratulieren o:)
    Also alles gute!
  • Herzlichen Dank @claudsch1980 <3:*
  • @RoterSommermond alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag!
  • Dankeschön @Morgana :*. Jaa hatte ich :yes
  • Ich bin einen Tag zu spät, trotzdem auch von mir alles liebe zum Geburtstag @RoterSommermond
  • Danke dir @Zwergal :*
  • @RoterSommermond auch von mir Nachträglich alles Gute :kissing_heart:

Ich hab heute nach 4 Tagen Dienst heute endlich frei, hab einen Muskelkater am ganzen Körper und mein Haushalt ruft nach Nachholen :D
  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch im Nachhinein! @RoterSommermond
  • Danke @Junimama

Ihr seid spitze mädels :*<3
  • Sophia ist heut mit Kopfschmerzen und Fieber aufgewacht. Damit ist der Tagesplan ziemlich durcheinander gekommen - kein Frisör, keine Schultaschenausstellung und keine Geburtstagsfeier von meinem Cousin für sie. Tut mir voll leid die Maus :/
  • dorlidorli

@RoterSommermond gratuliere recht herzlich!

@kathistar oh, sehr schade. Gute Besserung!

• Danke @dorli

Gute besserung @kathistar

Ich frühstücke, dann werd ich den Geburtstagskuchen für Sohnemann morgen backen, dann Familiensammelgeburtstagssause (ich, Schwiegerpapa, sohn, schwiegeroma, meine mama innerhalb einer woche)
  • Danke Mädels, heut ist das Kind wieder topfit :D
    Wir gehen also jetzt eine Runde in den Schnee und dann wieder relaxen, damit sie sich nicht übernimmt.
    Schönen Sonntag euch allen B)
  • @kathistar gute Besserung.

Wir feiern heute Geburtstag von meiner kleinen Maus. Die wurde gestern 2 <3<br> taghh1pn3y5p.jpg
  • Schöne Torte!! Alles gute an Melanie
  • Geburtstagskuchen fertig machen.... Ich wart grad, dass das Tortengelee abkühlt.
    Joghurttorte mit (tk) obst gibts
  • GinaGina

Gleich steigt die Geburtstagssause von meiner Großen. Wir warten gespannt auf die ersten Gäste.
  • Alles gute
  • Ich frag mich grad wie das sein kann, dass meine beiden Kinder sooooo unterschiedlich sind.
    Die Große ist krank, aber offenbar weder krank genug um Ruhe zu geben noch um zwischendurch vielleicht mal zu schlafen. Dh sie widerspricht mir bei praktisch allem, Nase putzen ist blöd, Nasenspray ist auch blöd, Nasenbluten vom vielen niesen ist oberblöd, weil sie dann nämlich das Blut im Endeffekt rausgebrochen hat. Und das ist alles erst in der ersten halben Stunde nach dem Aufstehen passiert. Vom Anziehdrama (Ja, man muss eine Strumpfhose anziehen, wenn man die kleine Schwester zu Fuß zum Kindergarten bringt) mal ganz zu schweigen >:)

Die Kleine ist zu 95% soooo kooperativ in einfach allem. Wir haben sie zu Fuß vom Kindergarten abgeholt, danach hat sie zwei Portionen Spaghetti Bolognese gegessen, obwohl sie auch im Kindergarten ihre Jause aufgegessen hat und jetzt hat sie gemeint, dass sie bisschen rasten geht und sie schläft tatsächlich :D
  • cornicorni

@kathistar Du machst mir gerade Hoffnung, dass meine kleine Maus auch so wird. Nachdem die Große auch eher - "unkooperativ" ist.
    Hab erst heute zu meinem gesagt, wenn die Kleine auch so wird, wie ihre Schwester, lass ich mich einliefern :s
  • @kathistar sprichst du zufällig von meinen Kindern? :D es ist bei uns haargenau das Gleiche in dunkelgrün :D
  • ich hab die kinder heute mit der rodel in den kiga gezogen und danach philipp wieder heim. war lustig und mal eine schöne abwechslung :)
  • Kann nicht schlafen, geh jetzt bügeln. o:)
  • Du gehst um 4:45 bügeln @hendlpo90 :o
  • Ja. Hab sogar schon Wäsche gewaschen und aufgehängt. Ich hasse dieses nicht schlafen können. Heute war es eh human. Gestern bin ich schon um 2 auf. :(
  • @hendlpo90 möchtest du mal bei mir übernachten ;);)

die kinder wollen heute wieder mit der rodel in den kiga gezogen werden :D
  • @hendlpo90 brauchst du generell so wenig Schlaf, oder gehst du so früh ins Bett?
  • @hendlpo90 ach komm mal zu mir, wenn nicht schlafen kannst
  • Kurze Erklärung: Meine Schwangerschaft geht dem Ende zu. Muss bis zu 3 mal aufs Klo gehen. Es dauert jedesmal ewig bis ich wieder einschlaf. Dann fängt entweder:
    A- Baby im Bauch zu turnen an
    B- Sohnemann streckt mir seine Füße oder Hände ins Gesicht
    C- Partner fängt zu Schnarchen an.
    Wenn A,B und C gleichzeitig eintreten, steh ich freiwillig auf.

• @hendlpo90 na das versteh ich dann. Wie lange hast du denn noch?
  • Dann ist alles klar @hendlpo90
  • Ab morgen 4 Wochen. o:)
  • Ich treff mich jetzt mit meiner Freundin. Wir gehen essen und dann in das Musical Grease B)
  • kanikani

Sitz alleine zuhause mit Kaffee, jetzt starte ich dann durch mit putzen (nur das nötigste), dann fahr ich shoppen.
    Heute hab ich zum ersten mal diese Woche die Kinder mit einem guten Gefühl im KiGa lassen. Gott sei Dank sind heute Betreuerinnen da die er kennt. Obwohl es egoistisch von mir ist sie heute zu schicken, aber heute kann ich es gut vertreten.
  • Habe heute frei, also ist putzen angesagt und Wäsche waschen, nebenbei die Kinder bespaßen und kochen, morgen bin ich wieder arbeiten -mumlife B)
  • Auf die 2jahrw muki warten
  • Ich sitz mal zur Abwechslung mit schlafendem Kind im Auto. Sind auf Urlaub und sie schläft grundsätzlich NUR im Auto ein. Das dafür immer, wurscht wie kurz die Strecke ist. Wenn ich sie jetzt aber nicht schlafen lass, ists so raunzig, da brauch ich gar nicht erst ins Lokal rein gehen...
  • Ich werd micu jetzt ein bisserl schick machen, ich geh heut seit Ewigkeiten wiedermal fort. Bin gespannt wie lange ich durchhalte :D
  • kanikani

edited 23. 02. 2018, 20:20
    Ich Frage mich Grad wie es sein kann, dass das Haus von Mo-Fr einigermaßen aufgeräumt ist, so das ich mehr oder weniger damit leben kann, aber ab Freitag Nachmittag und das gesamte Wochenende über ein mega Chaos herrscht. Man sollte meinen, 2 Erwachsene schaffen mehr als 1, aber das ist absolut nicht so bei uns. Da bemühe ich mich die ganze Woche mit aufräumen und putz heute auch noch brav, jetzt kommt mir vor, als ob ich nix getan hätt die ganze Zeit. Ich verstehe das echt nicht :/
    Daher geh ich jetzt schlafen, hinter mir die Sintflut :# Gute Nacht :)
  • Ich sitz mit schlafendem Baby auf der Couch, obwohl ich eigentlich fertig zampacken sollte. Um 10 müssen wir aus der Wohnung draussen sein, es geht ab nach Hause. Wenn wir überhaupt weg kommen. Mein Mann hat starke Kopfschmerzen und sich schon mehrmals übergeben. Migräneanfall vor einer 3,5stündigen Heimfahrt. Jipee :(
  • @Citcat oje.... das ist nicht so toll! Deinem Mann eine schnelle Besserung! Hat er öfters Migräneanfälle?
  • Gute besserung @Citcat . Das ist grausam
  • @Citcat gute Besserung an deinen Mann. Wo seid ihr denn gewesen?
  • kanikani

@Citcat Oh je, eine hoffentlich gute Heimfahrt!
  • Gute Besserung
  • @Citcat Auweh, hoffentlich gehts deinem Mann besser.

Ich bin kaputt vom fortgehen gestern :D jetzt zieh ich mich um und fahr in die Arbeit.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.