Beim durchschauen vom Wichtel-Thread für Ostern ist mir aufgefallen das ich ja garkein Foto von den Sachen zu Weihnachten gepostet habe! Es tut mir wirklich leid!!!!!!
Ich bring gerade meinem Sohn mittels DVD die Lieblingsband meiner Jugend nahe: Die Schürzenjäger. Bislang mit mäßigem Erfolg. Aber ich gehe voll mit. Hab ich mal erwähnt,dass ich als 13 jährige Roadie bei denen werden wollte und damals stinksauer auf meine mama war, die mich das nicht hat lassen
Sohn bevorzugt nach wie vor die Kastelruther Spatzen. Wär ich ein Mann, würd ich auf Noooobeeee voll eifersüchtig werden.
So und weil ich grad dabei bin... Die Schürzenjäger ohne Florian sind musikalisch schwächer als mit. Warum musste der Typ aber auch den Freitod wählen? Wenigstens sinds auf der DVD moch mit Peter als bandleader. Der macht sie aus
Sophia ist heut mit Kopfschmerzen und Fieber aufgewacht. Damit ist der Tagesplan ziemlich durcheinander gekommen - kein Frisör, keine Schultaschenausstellung und keine Geburtstagsfeier von meinem Cousin für sie. Tut mir voll leid die Maus
Ich frühstücke, dann werd ich den Geburtstagskuchen für Sohnemann morgen backen, dann Familiensammelgeburtstagssause (ich, Schwiegerpapa, sohn, schwiegeroma, meine mama innerhalb einer woche)
Danke Mädels, heut ist das Kind wieder topfit
Wir gehen also jetzt eine Runde in den Schnee und dann wieder relaxen, damit sie sich nicht übernimmt.
Schönen Sonntag euch allen
Ich frag mich grad wie das sein kann, dass meine beiden Kinder sooooo unterschiedlich sind.
Die Große ist krank, aber offenbar weder krank genug um Ruhe zu geben noch um zwischendurch vielleicht mal zu schlafen. Dh sie widerspricht mir bei praktisch allem, Nase putzen ist blöd, Nasenspray ist auch blöd, Nasenbluten vom vielen niesen ist oberblöd, weil sie dann nämlich das Blut im Endeffekt rausgebrochen hat. Und das ist alles erst in der ersten halben Stunde nach dem Aufstehen passiert. Vom Anziehdrama (Ja, man muss eine Strumpfhose anziehen, wenn man die kleine Schwester zu Fuß zum Kindergarten bringt) mal ganz zu schweigen
Die Kleine ist zu 95% soooo kooperativ in einfach allem. Wir haben sie zu Fuß vom Kindergarten abgeholt, danach hat sie zwei Portionen Spaghetti Bolognese gegessen, obwohl sie auch im Kindergarten ihre Jause aufgegessen hat und jetzt hat sie gemeint, dass sie bisschen rasten geht und sie schläft tatsächlich
@kathistar Du machst mir gerade Hoffnung, dass meine kleine Maus auch so wird. Nachdem die Große auch eher - "unkooperativ" ist.
Hab erst heute zu meinem gesagt, wenn die Kleine auch so wird, wie ihre Schwester, lass ich mich einliefern
Kurze Erklärung: Meine Schwangerschaft geht dem Ende zu. Muss bis zu 3 mal aufs Klo gehen. Es dauert jedesmal ewig bis ich wieder einschlaf. Dann fängt entweder:
A- Baby im Bauch zu turnen an
B- Sohnemann streckt mir seine Füße oder Hände ins Gesicht
C- Partner fängt zu Schnarchen an.
Wenn A,B und C gleichzeitig eintreten, steh ich freiwillig auf.
Sitz alleine zuhause mit Kaffee, jetzt starte ich dann durch mit putzen (nur das nötigste), dann fahr ich shoppen.
Heute hab ich zum ersten mal diese Woche die Kinder mit einem guten Gefühl im KiGa lassen. Gott sei Dank sind heute Betreuerinnen da die er kennt. Obwohl es egoistisch von mir ist sie heute zu schicken, aber heute kann ich es gut vertreten.
Ich sitz mal zur Abwechslung mit schlafendem Kind im Auto. Sind auf Urlaub und sie schläft grundsätzlich NUR im Auto ein. Das dafür immer, wurscht wie kurz die Strecke ist. Wenn ich sie jetzt aber nicht schlafen lass, ists so raunzig, da brauch ich gar nicht erst ins Lokal rein gehen...
Ich Frage mich Grad wie es sein kann, dass das Haus von Mo-Fr einigermaßen aufgeräumt ist, so das ich mehr oder weniger damit leben kann, aber ab Freitag Nachmittag und das gesamte Wochenende über ein mega Chaos herrscht. Man sollte meinen, 2 Erwachsene schaffen mehr als 1, aber das ist absolut nicht so bei uns. Da bemühe ich mich die ganze Woche mit aufräumen und putz heute auch noch brav, jetzt kommt mir vor, als ob ich nix getan hätt die ganze Zeit. Ich verstehe das echt nicht
Daher geh ich jetzt schlafen, hinter mir die Sintflut Gute Nacht
Ich sitz mit schlafendem Baby auf der Couch, obwohl ich eigentlich fertig zampacken sollte. Um 10 müssen wir aus der Wohnung draussen sein, es geht ab nach Hause. Wenn wir überhaupt weg kommen. Mein Mann hat starke Kopfschmerzen und sich schon mehrmals übergeben. Migräneanfall vor einer 3,5stündigen Heimfahrt. Jipee
Kommentare
War heute arbeiten. Hätt i mir sparen können
Sohn bevorzugt nach wie vor die Kastelruther Spatzen. Wär ich ein Mann, würd ich auf Noooobeeee voll eifersüchtig werden.
So und weil ich grad dabei bin... Die Schürzenjäger ohne Florian sind musikalisch schwächer als mit. Warum musste der Typ aber auch den Freitod wählen? Wenigstens sinds auf der DVD moch mit Peter als bandleader. Der macht sie aus
Also alles gute!
Ich hab heute nach 4 Tagen Dienst heute endlich frei, hab einen Muskelkater am ganzen Körper und mein Haushalt ruft nach Nachholen
Ihr seid spitze mädels
@kathistar oh, sehr schade. Gute Besserung!
Gute besserung @kathistar
Ich frühstücke, dann werd ich den Geburtstagskuchen für Sohnemann morgen backen, dann Familiensammelgeburtstagssause (ich, Schwiegerpapa, sohn, schwiegeroma, meine mama innerhalb einer woche)
Wir gehen also jetzt eine Runde in den Schnee und dann wieder relaxen, damit sie sich nicht übernimmt.
Schönen Sonntag euch allen
Wir feiern heute Geburtstag von meiner kleinen Maus. Die wurde gestern 2 <br>
Joghurttorte mit (tk) obst gibts
Die Große ist krank, aber offenbar weder krank genug um Ruhe zu geben noch um zwischendurch vielleicht mal zu schlafen. Dh sie widerspricht mir bei praktisch allem, Nase putzen ist blöd, Nasenspray ist auch blöd, Nasenbluten vom vielen niesen ist oberblöd, weil sie dann nämlich das Blut im Endeffekt rausgebrochen hat. Und das ist alles erst in der ersten halben Stunde nach dem Aufstehen passiert. Vom Anziehdrama (Ja, man muss eine Strumpfhose anziehen, wenn man die kleine Schwester zu Fuß zum Kindergarten bringt) mal ganz zu schweigen
Die Kleine ist zu 95% soooo kooperativ in einfach allem. Wir haben sie zu Fuß vom Kindergarten abgeholt, danach hat sie zwei Portionen Spaghetti Bolognese gegessen, obwohl sie auch im Kindergarten ihre Jause aufgegessen hat und jetzt hat sie gemeint, dass sie bisschen rasten geht und sie schläft tatsächlich
Hab erst heute zu meinem gesagt, wenn die Kleine auch so wird, wie ihre Schwester, lass ich mich einliefern
die kinder wollen heute wieder mit der rodel in den kiga gezogen werden
A- Baby im Bauch zu turnen an
B- Sohnemann streckt mir seine Füße oder Hände ins Gesicht
C- Partner fängt zu Schnarchen an.
Wenn A,B und C gleichzeitig eintreten, steh ich freiwillig auf.
Heute hab ich zum ersten mal diese Woche die Kinder mit einem guten Gefühl im KiGa lassen. Gott sei Dank sind heute Betreuerinnen da die er kennt. Obwohl es egoistisch von mir ist sie heute zu schicken, aber heute kann ich es gut vertreten.
Daher geh ich jetzt schlafen, hinter mir die Sintflut Gute Nacht
Ich bin kaputt vom fortgehen gestern jetzt zieh ich mich um und fahr in die Arbeit.