jetzt haben unsere 2 söhne, mein mann & ich hintereinander inhaliert (ca 1 1/2 stunden) und jetzt freu ich mich darüber das dieses monotone geräusch endlich aus ist
Ich trinke grad meinen letzten Kaffee in Freiheit, ab morgen hat mich das Arbeitsleben wieder. Wo ist die Zeit nur hin! Bin schon seeeeehr gespannt
Das frag ich mich auch... Realisiere ich erst jetzt so recht, wie die zeit verfliegt, wenn ihr anderen Feber 16 Mamis auch wieder in brot und lohn seid
@Domi2010 Gute Besserung euch! Bei uns war bis jetzt der Grippevirus beim kleinen Mann und dann beim großen Mann... da der zur Pflege des kleinen daheim blieb und generell viel aufschnappt, musste es ihn ja auch treffen.
...und jetzt fängt meine große auch an zu kränkeln. Ich hoffe, dass sie es wenigstens bis Freitag packt, da gibt's dann eh das Pensenbuch/Zeugnis und dann sind Semesterferien.
Ich wünsche allen kranken eine schnelle Besserung!!! Wir sind GsD verschont geblieben (dafür haben wir uns in Thailand mit Fieber abgewechselt.... jeder 2 Tage)
Luis ist krank. Jetzt hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen weil er in der Früh Kopfweh hatte, aber einem Glas Wasser wars besser. Beim abholen im KiGa hat er aber gesagt er hat wieder Kopfweh und jetzt liegt er mit Fieber. Armer Knopf.
@Andromeda mach dir keine vorwürfe. konntest du ja nicht wissen. tobias hatte nach philipps geburt ständig "bauchweh". er hats immer gesagt wenn er aufmeeksamkeit wollte. irgendwann hat ers schon zig mal am tag gesagt und ich hab immer kurz seinen bauch gestreichelt aber ich habs nie ernst genommen. 2 tage später hatte ich selber solche bauchkrämpfe und auch philipp hats bekommen (bei ihm inkl hohem fieber und kh aufenthalt). das war irgendein seltsamer magen-darm virus ohne durchfall oder kotzen. da hat er mir dann im nachhinein auch ur leid getan. schnelle besserung für luis.
philipp gehts heute endlich besser. er ist ab mittag wieder von mir herunter gekrochen - war ja fast ununterbrochen auf mir - hat ein bisschen gespielt und minimal gegessen. jetzt am abend hat er auch zum jammern angefangen und sich gegen die medizin gewährt. dürfte also auf dem weg der besserung sein.
@claudsch1980 Wie lang habts durchgehalten? Wir waren um halb 2 vom Ball daheim. Wie immer konnte ich aber nicht lang schlafen und bin um halb 7 schon wieder wach gewesen
Ich liege krank um bett. Hab mich überreden lassen mich krank zu melden.
Ganz komisch aktuell. Fürchterliche kopfschmerzen und husten. Mein mann übernimmt nachmittag. Also versuch ich das ganze abzufangen bevor es richtig schlimm wird.
Ich bin Kinderkrankenschwester. Luis ist wieder fit und geht ab morgen wieder in den KiGa aber in der Nacht hat Mila Fieber und bellenden Husten bekommen. Wär ja auch langweilig wenn nur ein Kind krank ist.
Bei meinen kindern hab i den histen letzte woche gut abgefangen.
Also jeder der zugang zu schweineschmalz hat.
Ziebeln in schmalz rösten, idealerweise als brustwickeln, notfalls neben das bett stellen. Stinkt zwar aber hilft bei uns gut.
philipp hustet und rotzt auch noch immer. heute ist bereits tag 9. um 12 sind wir wieder bei der kiä.
im kiga ist heute faschingsfeier und tobias ist ein polizist . als wir in der früh kamen waren 8 kinder da - 2 unverkleidet, 2 prinzessinnen, 1 drache und 3 polizisten. dürfte beliebt sein
Wir waren gestern auch am gaschingsfest und da waren biele polizisten
Meine sind piraten. Haben die kostüme von der schwägerin. Die passen und den beiden machts spass. Morgen ist im kiga nochbgaschin und das wars dann für dieses jahr.
Meine war gestern beim Faschingsfest von der Gemeinde ein Astronaut und morgen im KiGa ist sie ein Bienchen. War gestern das erste Faschingsfest seit sie im Kindergarten ist, wo mir nicht 27 Elsas aufgefallen sind
@YoungLovelyMum wow super!
Find ich toll dass du den Schritt gewagt hast.
@Andromeda Ah ok. Wenn du heut sowieso frei hast ist das toll. Hoffentlich habt ihr es auch bald überstanden!
Wir haben morgen faschingsfeier bei beiden Kids. Die kleine geht als Fee (mit zauberstab. Ich hoffe sie schlägt damit niemanden) und der große als bob der Baumeister (obwohl er gestern plötzlich meinte er will lieber Spiderman sein)
@claudsch1980 tobias hat lang hin und her überlegt ob er polizist oder hexenmeister sein will. ich hab ihm dann beides im geschäft gezeigt und dann konnte er sich erst entscheiden.
Ich backe den Geburtstagskuchen für meine Große! Die ist heute leider mit Fieber heimgekommen und muss daher morgen auf ihre Faschings/Geburtstagsparty und auf ihre letzte Faschingsfeier im Kiga verzichten. Ich könnt heulen weil sie mir so leid tut
Bei uns ist heute im Kiga faschingsfest.
Es gab jede Menge Elsas und prinzessinnen. Da war meine als Fee schon fast ungewöhnlich
Bei den Burschen dominierten die Superhelden mit Spiderman und Batman. Wir hatten nur einen Polizisten. Meiner ging als Bauarbeiter und wollte ausdrücklich so einen Bart wie Papa
@claudsch1980 meine war in den letzten Jahren als Rotkäppchen und Schmetterling auch immer die Ausnahme. Sonst gabs fast nur Elsas. Bin schon gespannt, wies dieses Jahr ist. Mein Mann hat sie hingebracht in der Früh, ich seh die Truppe also erst beim Abholen
Meine hatte aber letztens auch einen Bart, allerdings als Pirat...
@Morgana ich hab in der Schule nur 15 std gearbeitet das war mir einfach zu wenig. Es war mein Traumjob aber ich will nicht erst arbeiten gehen wenn meine Kinder schon den halben Tag in kiga sind
Bin jetzt wieder 30 std in meiner alten Firma im Verkauf
Kommentare
@kathistar Ah wie blöd, davor hab ich auch schon Angst
Und meistens klappt unser neuer tagesrythmus ganz gut.
Wünsch dir für morgen alles gute!
Das frag ich mich auch... Realisiere ich erst jetzt so recht, wie die zeit verfliegt, wenn ihr anderen Feber 16 Mamis auch wieder in brot und lohn seid
...und jetzt fängt meine große auch an zu kränkeln. Ich hoffe, dass sie es wenigstens bis Freitag packt, da gibt's dann eh das Pensenbuch/Zeugnis und dann sind Semesterferien.
Gute Besserung euch. Ist es auch euer erstes Zeugnis??
Gute Besserung @kathistar
philipp gehts heute endlich besser. er ist ab mittag wieder von mir herunter gekrochen - war ja fast ununterbrochen auf mir - hat ein bisschen gespielt und minimal gegessen. jetzt am abend hat er auch zum jammern angefangen und sich gegen die medizin gewährt. dürfte also auf dem weg der besserung sein.
ich liebe meine kinder, aber kann tobias bitte mal eine 5 minütige sprechpause machen . gsd ist bald schlafenszeit
@claudsch1980 Wie lang habts durchgehalten? Wir waren um halb 2 vom Ball daheim. Wie immer konnte ich aber nicht lang schlafen und bin um halb 7 schon wieder wach gewesen
Ganz komisch aktuell. Fürchterliche kopfschmerzen und husten. Mein mann übernimmt nachmittag. Also versuch ich das ganze abzufangen bevor es richtig schlimm wird.
Also jeder der zugang zu schweineschmalz hat.
Ziebeln in schmalz rösten, idealerweise als brustwickeln, notfalls neben das bett stellen. Stinkt zwar aber hilft bei uns gut.
@Andromeda wie machst du das mit der arbeit?
philipp hustet und rotzt auch noch immer. heute ist bereits tag 9. um 12 sind wir wieder bei der kiä.
im kiga ist heute faschingsfeier und tobias ist ein polizist . als wir in der früh kamen waren 8 kinder da - 2 unverkleidet, 2 prinzessinnen, 1 drache und 3 polizisten. dürfte beliebt sein
Meine sind piraten. Haben die kostüme von der schwägerin. Die passen und den beiden machts spass. Morgen ist im kiga nochbgaschin und das wars dann für dieses jahr.
Ich bin so so happy dass ich den schritt gewagt habe
Find ich toll dass du den Schritt gewagt hast.
@Andromeda Ah ok. Wenn du heut sowieso frei hast ist das toll. Hoffentlich habt ihr es auch bald überstanden!
Wir haben morgen faschingsfeier bei beiden Kids. Die kleine geht als Fee (mit zauberstab. Ich hoffe sie schlägt damit niemanden) und der große als bob der Baumeister (obwohl er gestern plötzlich meinte er will lieber Spiderman sein)
Aber stimmt, polizist ist heuer der "batman"
Und ja, elsas haben stark abgenommen
Und später gemma Fasching
Es gab jede Menge Elsas und prinzessinnen. Da war meine als Fee schon fast ungewöhnlich
Bei den Burschen dominierten die Superhelden mit Spiderman und Batman. Wir hatten nur einen Polizisten. Meiner ging als Bauarbeiter und wollte ausdrücklich so einen Bart wie Papa
Meine hatte aber letztens auch einen Bart, allerdings als Pirat...
Bin jetzt wieder 30 std in meiner alten Firma im Verkauf