Was machst du gerade? #2

19192949697158

Kommentare

• ich genieße meine Zwangsurlaub Woche uns nutze dies um den Keller und die Wohnung auszumisten :D
  • Sehr fleißig @YoungLovelyMum
  • jetzt haben unsere 2 söhne, mein mann & ich hintereinander inhaliert (ca 1 1/2 stunden) und jetzt freu ich mich darüber das dieses monotone geräusch endlich aus ist :)
  • Ich mach heut Home Office und die Mädels sind seit 5.30 munter :D Ach wie schön, dass sie mir dadurch mehr Zeit zum Arbeiten verschaffen >:)
  • @kathistar deine Kids schauen auf dich :D
  • kanikani

edited 6. 02. 2018, 06:55
    Ich trinke grad meinen letzten Kaffee in Freiheit, ab morgen hat mich das Arbeitsleben wieder. Wo ist die Zeit nur hin! Bin schon seeeeehr gespannt B)

@kathistar Ah wie blöd, davor hab ich auch schon Angst :#
  • @kani hab meinen letzten freien Tag auch zelebriert ...
    Und meistens klappt unser neuer tagesrythmus ganz gut.
    Wünsch dir für morgen alles gute!
  • kani wrote: »
    Ich trinke grad meinen letzten Kaffee in Freiheit, ab morgen hat mich das Arbeitsleben wieder. Wo ist die Zeit nur hin! Bin schon seeeeehr gespannt B)

Das frag ich mich auch... Realisiere ich erst jetzt so recht, wie die zeit verfliegt, wenn ihr anderen Feber 16 Mamis auch wieder in brot und lohn seid
  • LovelyMumLovelyMum

edited 6. 02. 2018, 18:37
    @Domi2010 Gute Besserung euch! Bei uns war bis jetzt der Grippevirus beim kleinen Mann und dann beim großen Mann... da der zur Pflege des kleinen daheim blieb und generell viel aufschnappt, musste es ihn ja auch treffen.
    ...und jetzt fängt meine große auch an zu kränkeln. Ich hoffe, dass sie es wenigstens bis Freitag packt, da gibt's dann eh das Pensenbuch/Zeugnis und dann sind Semesterferien.
  • cornicorni

@kani Alles Gute für deinen ersten Arbeitstag!
  • Seit 5 Uhr hustet die Große ununterbrochen. Ich warte also auf meine Schwiegereltern und fahre dann zur Arbeit. Dort wird's ruhiger sein als daheim :D
  • @LovelyMum danke. So langsam wirds wieder. Ich hoffe mein Mann bleibt gesund. Das würde mir jetzt noch fehlen :lol:

Gute Besserung euch. Ist es auch euer erstes Zeugnis??
  • Sophia is grad freiwillig schlafen gegangen. Jetzt wird's richtig krank :D
  • Ich wünsche allen kranken eine schnelle Besserung!!! Wir sind GsD verschont geblieben (dafür haben wir uns in Thailand mit Fieber abgewechselt.... jeder 2 Tage)

• Gute Besserung @kathistar
  • Luis ist krank. Jetzt hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen weil er in der Früh Kopfweh hatte, aber einem Glas Wasser wars besser. Beim abholen im KiGa hat er aber gesagt er hat wieder Kopfweh und jetzt liegt er mit Fieber. Armer Knopf.
  • @Andromeda mach dir keine vorwürfe. konntest du ja nicht wissen. tobias hatte nach philipps geburt ständig "bauchweh". er hats immer gesagt wenn er aufmeeksamkeit wollte. irgendwann hat ers schon zig mal am tag gesagt und ich hab immer kurz seinen bauch gestreichelt aber ich habs nie ernst genommen. 2 tage später hatte ich selber solche bauchkrämpfe und auch philipp hats bekommen (bei ihm inkl hohem fieber und kh aufenthalt). das war irgendein seltsamer magen-darm virus ohne durchfall oder kotzen. da hat er mir dann im nachhinein auch ur leid getan. schnelle besserung für luis.

philipp gehts heute endlich besser. er ist ab mittag wieder von mir herunter gekrochen - war ja fast ununterbrochen auf mir - hat ein bisschen gespielt und minimal gegessen. jetzt am abend hat er auch zum jammern angefangen und sich gegen die medizin gewährt. dürfte also auf dem weg der besserung sein.
  • Ich sitz mit meinen Kindern in der Staatsoper in der Kinder Zauberflöte <3
  • das ist sicher voll cool @kathistar :)

ich liebe meine kinder, aber kann tobias bitte mal eine 5 minütige sprechpause machen :# . gsd ist bald schlafenszeit o:)
  • GinaGina

Ich ess heimlich Pringels während die Kids Trolls anschauen :p
  • Wir chillen am Sofa und schauen Peppa Wutz. Bald fahren wir zu meinen Eltern. Mein Mann und ich gehen heut auf den Feuerwehrball in unserem Ort B)
  • Viel Spaß @kathistar
  • Seit 21h auf einer Geburtstagsfeier. Müde weil bereits nach 1 Uhr aber wir halten durch. Kids sind bei meinen Eltern. Das heißt ausschlafen :D
  • Wir fahren zum Brunch zu meinen Eltern :)

@claudsch1980 Wie lang habts durchgehalten? Wir waren um halb 2 vom Ball daheim. Wie immer konnte ich aber nicht lang schlafen und bin um halb 7 schon wieder wach gewesen :D
  • @kathistar waren bis 2 unterwegs, halb3 im Bett und um halb8 wieder auf. Die Zeit ohne Kids nutzen. :D
  • lmclmc

Wir sind vom kinderfasching heim und die beiden burschen sind schon im land der träume. Jetzt ab auf die couch und den sonntag ausklingen lassen
  • Ich liege krank um bett. Hab mich überreden lassen mich krank zu melden.
    Ganz komisch aktuell. Fürchterliche kopfschmerzen und husten. Mein mann übernimmt nachmittag. Also versuch ich das ganze abzufangen bevor es richtig schlimm wird.
  • Ich bin Kinderkrankenschwester. Luis ist wieder fit und geht ab morgen wieder in den KiGa aber in der Nacht hat Mila Fieber und bellenden Husten bekommen. Wär ja auch langweilig wenn nur ein Kind krank ist.
  • Gute Besserung @doppeljackpot
  • Bei meinen kindern hab i den histen letzte woche gut abgefangen.
    Also jeder der zugang zu schweineschmalz hat.
    Ziebeln in schmalz rösten, idealerweise als brustwickeln, notfalls neben das bett stellen. Stinkt zwar aber hilft bei uns gut.
  • @RoterSommermond danke ich bemühe mich.
  • @doppeljackpot gute Besserung!

@Andromeda wie machst du das mit der arbeit?
  • Gute Besserung allen Kranken.
  • gute besserung @doppeljackpot und @Andromeda

philipp hustet und rotzt auch noch immer. heute ist bereits tag 9. um 12 sind wir wieder bei der kiä.

im kiga ist heute faschingsfeier und tobias ist ein polizist :) . als wir in der früh kamen waren 8 kinder da - 2 unverkleidet, 2 prinzessinnen, 1 drache und 3 polizisten. dürfte beliebt sein :D
  • Wir waren gestern auch am gaschingsfest und da waren biele polizisten ;)

Meine sind piraten. Haben die kostüme von der schwägerin. Die passen und den beiden machts spass. Morgen ist im kiga nochbgaschin und das wars dann für dieses jahr.
  • Meine war gestern beim Faschingsfest von der Gemeinde ein Astronaut und morgen im KiGa ist sie ein Bienchen. War gestern das erste Faschingsfest seit sie im Kindergarten ist, wo mir nicht 27 Elsas aufgefallen sind :D
  • @claudsch1980 heute hab ich sowieso frei und dann nehm ich mir Pflegeurlaub. ;)
  • Hab gerade Mittagspause, erster Arbeitstag in der neuen Firma B)
    Ich bin so so happy dass ich den schritt gewagt habe
  • @YoungLovelyMum cool! Was machst du jetzt? Hab ich gar nicht mitbekommen dass du gewechselt hast.... :o
  • @YoungLovelyMum wow super!
    Find ich toll dass du den Schritt gewagt hast.

@Andromeda Ah ok. Wenn du heut sowieso frei hast ist das toll. Hoffentlich habt ihr es auch bald überstanden!

Wir haben morgen faschingsfeier bei beiden Kids. Die kleine geht als Fee (mit zauberstab. Ich hoffe sie schlägt damit niemanden) und der große als bob der Baumeister (obwohl er gestern plötzlich meinte er will lieber Spiderman sein) :#
  • @claudsch1980 tobias hat lang hin und her überlegt ob er polizist oder hexenmeister sein will. ich hab ihm dann beides im geschäft gezeigt und dann konnte er sich erst entscheiden.
  • lmclmc

Der große geht heuer auch als polizist und dem kleinen hab ich ein sträflingskostüm genäht.

Aber stimmt, polizist ist heuer der "batman" :D

Und ja, elsas haben stark abgenommen

bnmy58er6hsj.jpg
  • Ich treff mich jetzt mit meinen Freundinnen 50 Shades of Grey anschauen B)
  • GinaGina

Ich backe den Geburtstagskuchen für meine Große! Die ist heute leider mit Fieber heimgekommen und muss daher morgen auf ihre Faschings/Geburtstagsparty und auf ihre letzte Faschingsfeier im Kiga verzichten. Ich könnt heulen weil sie mir so leid tut :'(
  • Ich freu mich grad über kombi-gold :D
    Und später gemma Fasching
  • Bei uns ist heute im Kiga faschingsfest.
    Es gab jede Menge Elsas und prinzessinnen. Da war meine als Fee schon fast ungewöhnlich :D
    Bei den Burschen dominierten die Superhelden mit Spiderman und Batman. Wir hatten nur einen Polizisten. Meiner ging als Bauarbeiter und wollte ausdrücklich so einen Bart wie Papa :D
  • @claudsch1980 meine war in den letzten Jahren als Rotkäppchen und Schmetterling auch immer die Ausnahme. Sonst gabs fast nur Elsas. Bin schon gespannt, wies dieses Jahr ist. Mein Mann hat sie hingebracht in der Früh, ich seh die Truppe also erst beim Abholen :D
    Meine hatte aber letztens auch einen Bart, allerdings als Pirat...

v5m3k49xxih7.jpg
  • @Morgana ich hab in der Schule nur 15 std gearbeitet das war mir einfach zu wenig. Es war mein Traumjob aber ich will nicht erst arbeiten gehen wenn meine Kinder schon den halben Tag in kiga sind
    Bin jetzt wieder 30 std in meiner alten Firma im Verkauf B)
  • @lmc selbst genäht? Du bist wirklich ein Wahnsinn!! Ein klein bisschen hätte ich gerne von deinem Talent.
  • lmclmc

@Zwergal ja selbst genäht. Talent weiß ich nicht aber ich machs halt so gern :)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.