@zwergal ja, ganz so schnell hätt ichs auch nicht unbedingt gebraucht . Und nein, ich bin nicht im Spital. War ich aber zwischenzeitlich. Als dann die Rettung kam (mit 7 oder 8 Mann - was immer die zu so vielt machen wollten), haben sie uns ins Spital gebracht und wir wurden beide untersucht bzw. ich genäht. Dann haben wir gefrühstückt und sind wieder heim gefahren.
@gina ha! Die Story wird noch besser. Besonders in Bezug auf Prinzessin. Der Geburtshelfer, ders eben als einziger rechtzeitig geschafft hat, ist nämlich ein Ururenkel von der Sissi. Wenn das keine Prinzessinnengeschichte ist.
@citcat auch hier nochmal alles Gute für euch 4. Wahnsinns Geschichte. Jetzt schon eine flotte kleine Maus.
Wie groß ist sie denn? Auf den Fotos sieht sie ja extrem winzig aus.
Ich hätt ein paar Kilo Busen zu verschenken? Braucht wer? So geschätzt 5 kg. Pro Seite.
Autsch! Ich hasse den Milcheinschuss und die Zeit, bis sich das eingespielt hat
Ich Sitz Grad am Spielplatz mit meinen kids. Die kleine schläft und der große spielt mit einer anderen Kindergarten Gruppe. Muss dann nur aufpassen dass er mit denen nicht mitgeht
Wir haben mittags Besuch von meiner besten Freundin bekommen und am späten Nachmittag dann auch noch Besuch von einer guten Freundin mit kleiner Tochter. Also den ganzen Tag das schöne Wetter im Garten und auf der Terrasse genossen.
Warten dass der große vom Mittagsschlaferl aufsteht...
Er war der einzige der nicht schlafen gehen wollte
Die kleine war nach ner halben Std wieder munter (Grad als ich eingeschlafen hätt) und draußen wär's so schön
Ich habe gerade einen Kuchen für die morgige Kindergeburtstagsparty gebacken und jetzt ist er nicht aufgegangen. Jetzt wird es halt eine ziemlich niedere Paw Patrol Torte. Echt Typisch!
@lovelymum dieses mal ist es die Party der Kleinen. Sie hatte am 20.5. und sie liebt Paw Patrol @claudsch1980 recht unspektakulär. Hab einen Aufleger und Figuren gekauft. Leider habe ich im Mai nie Zeit ihr eine selbstgemachte Motivtorte zu machen.
@Domi2010 alles gute deiner kleinen nachträglich. Schade das du keine Zeit hast, deine Torten sind immer sehr schön
Mein Sohn hat mir jetzt schon gesagt, welche Torte er haben möchte. (Momentan sind viele Geburtstage, da sieht er viele Kindertorten)
Er hätte gerne eine Cinderella-Torte
Bin gespannt, ob es so bleibt und vorallem, wie ich die dann umsetzen soll. Die Begründung von ihm, na er ladet zu seiner Party nur Mädchen ein, da braucht er auch eine Mädchen-Torte
@Domi2010 machst du viele Torten selbst? Zeig mal bitte :-)
Ich brauch eine Idee für august. Da wird meiner 4 und momentan liebt er paw Patrol auch. Ob das dann im August noch so ist weiß ich nicht
ich war jetzt trauerkranz bestellen, beim pearl meine neue brille einstellen, beim bipa nochmal die - 25 % ausnutzen und beim spar fürn wocheneinkauf. jetzt muss ich schnell kochen und tobias dann vom kiga abholen.
Wir sind vor einer Stunde vom Arbeiten gekommen und jetzt hab ich eine kleine kranke Maus von der Oma geholt. Sie hat am Nachmittag schon 2 mal geschlafen, hat über Kopfweh gejammert und wegen Übelkeit... leichte Temperatur hat sie auch. Jetzt mach ich mir Sorgen ob sie von der Geburtstagsparty draußen bei der Hitze zum Schluss einen Sonnenstich hat...
Können die Anzeichen auch erst am tag danach auftreten?
@Domi2010 Kopf und Nacken kühlen, und den Oberkörper beim Liegen leicht erhöhen. Sie sollte auch viel trinken und Soletti oder so knabbern wegen den verlorenen Elektrolyten. Wenn sie bewusstseinsgetrübt ist oder dir komisch vorkommt, ab zum Arzt oder ins Krankenhaus. Wenns wirklich "nur" ein Sonnenstich war, sollte es ihr morgen schon weit besser gehen.
Kommentare
Ich will zwar eine schnelle Geburt, aber so schnell dann auch wieder nicht
@gina ha! Die Story wird noch besser. Besonders in Bezug auf Prinzessin. Der Geburtshelfer, ders eben als einziger rechtzeitig geschafft hat, ist nämlich ein Ururenkel von der Sissi. Wenn das keine Prinzessinnengeschichte ist.
Wie groß ist sie denn? Auf den Fotos sieht sie ja extrem winzig aus.
@Domi2010 ist sie auch. 48cm und 3,365 kg. Also Riese ist sie keiner
Autsch! Ich hasse den Milcheinschuss und die Zeit, bis sich das eingespielt hat
Bin so froh dass die Eingewöhnung vom kleinen jetzt doch klappt.
Ich Sitz Grad am Spielplatz mit meinen kids. Die kleine schläft und der große spielt mit einer anderen Kindergarten Gruppe. Muss dann nur aufpassen dass er mit denen nicht mitgeht
Ich habe jetzt 6 Tage Urlaub und werde jetzt mal anfangen die Wohnung zu machen
Was habt ihr heute gemacht? Heute war so tolles Wetter!! Ich war fast nur im Garten
wir waren am vm einkaufen und am nm am spielplatz
Er war der einzige der nicht schlafen gehen wollte
Die kleine war nach ner halben Std wieder munter (Grad als ich eingeschlafen hätt) und draußen wär's so schön
@claudsch1980 recht unspektakulär. Hab einen Aufleger und Figuren gekauft. Leider habe ich im Mai nie Zeit ihr eine selbstgemachte Motivtorte zu machen.
Mein Sohn hat mir jetzt schon gesagt, welche Torte er haben möchte. (Momentan sind viele Geburtstage, da sieht er viele Kindertorten)
Er hätte gerne eine Cinderella-Torte
Bin gespannt, ob es so bleibt und vorallem, wie ich die dann umsetzen soll. Die Begründung von ihm, na er ladet zu seiner Party nur Mädchen ein, da braucht er auch eine Mädchen-Torte
ich muss jetzt wäsche waschen
Ich brauch eine Idee für august. Da wird meiner 4 und momentan liebt er paw Patrol auch. Ob das dann im August noch so ist weiß ich nicht
Können die Anzeichen auch erst am tag danach auftreten?