@kathistar oh nein, arme große Maus! Gute Besserung und trotzdem frohe Ostern.
@Domi2010 das pfeiffer'sche Drüsenfieber wird auch Mononukleose genannt, ist ein Virus und wird durch das Epstein-Barr-Virus ausgelöst. Man hat Grippe artige Symptome, Fieber, geschwollene Lymphknoten am Hals und Halsschmerzen. Bis es ausgeheilt ist, kann es bis zu 3 Wochen dauern. Allerdings, hatte man das einmal, kann man immer wieder ansteckend sein. Weil die Erreger in einen Ruhe Modus übergehen und gelegentlich wieder aktiv werden und dann über Speichel übertragbar sind. Aber man kann nur einmal daran erkranken. Klingt jetzt furchtbar gefährlich, ist aber nicht tragisch.
Mädels, wir durften heute am frühen Nachmittag heimgehen. Jetzt hab ich den ganzen Nachmittag ein Last Minute Ostern vorbereitet und kleine Germteig Hasen gebacken und Eier gefärbt.
Wir warrn jetzt bei der SchwieMu essen und den Osterhasen suchen und dann fahren wir zu meiner Oma +Verwandtschaft nach MI.
.
am Abend dann noch zur Tante von Meinem Mann, schöner Familientag
@Zwergal ja mach ich . aber die 13 jährige tut mir einfach nur leid. sie ist noch sooooo jung und ihr freund auch und er ist noch so unreif (eigentlich eh normal für sein alter...)
bei uns schneits und schneits... furchtbar . und nachdem ich ja gestern reifen umstecken war muss ich mir jetzt dann das auto von meinem papa ausborgen damit ich zur kiä fahren kann. heute werden beide kinder und ich geimpft
@kathistar können sie bitte meinen beiden erklären wie "friedlich miteinander spielen" funktioniert? Bei uns ist eher wegnehmen, sich anschreien, schubsen und "böse Mila" angesagt.
Im Röntgeninstitut sitzen und auf meinen Befund warten. Dann muss ich heim, die Kids von meinen Eltern holen und Muffins backen, weil sie morgen im KiGa ihre Geburtstage feiern.
Stress pur in der Früh - Kinder für den Fotografen im Kindergarten herrichten, 8 Uhr Physiotherapie, 8.40 Schwiegereltern empfangen, weil Lüftungsgerät im Haus überprüft wird, 9 Uhr Arbeitsbeginn
Bin gerade irgendwie traurig.
Meine beste Freundin heiratet jetzt ganz spontan Anfang Juli in Hamburg.
Sie feiert nur ganz klein, mit ca. 10 Gästen. Ich bin auch eingeladen. Hätte sicher irgendwie organisieren können hoch zu fahren oder zu fliegen, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass an diesem Tag der Kindergarten Abschluss vom Großen ist. Und das kann und will ich nicht verpassen.
Echt so typisch.
@Domi2010 oje.... das verstehe ich dass du beim Abschlussfest vom Großen im KiGa sein magst UND das wird deine Freundin sicher auch verstehen!
Ich sehe es ein wenig anders - es ist NUR eine Hochzeit, es ist eigentlich der Tag von deiner Freundin: SIE ist ja eh anwesend und wird sicher mit anderen Sachen beschäftigt sein! (aber vielleicht sehe ich es nur so anders, weil wir nur zu 4 geheiratet haben)
@morgana ja du hast eh recht. Sie ist mir auch nicht böse. Aber wir haben halt bis jetzt fast alles zusammen erlebt, seit wir 10 sind. Und sie ist auch meine Trautzeugin - wäre halt einfach gern dabei. Da sie keine Eltern mehr hat, wird halt auch von ihrer Seite nur ihre Schwester da sein...
@claudsch1980 nein eben nicht. Sie wollten erst nächstes Jahr heiraten, weil sie keinen Termin bekommen haben. Jetzt ist spontan wer ausgefallen und weil sie eben im August ihr Baby bekommt, ist es für sie so feiner.
@Andromeda das ist garnicht lustig! Weder für das Tier, noch für die Besitzer. Mussten unseren deswegen letztes Jahr einschläfern lassen
Hoffe sie hat keine anderen Katzen? Die Ansteckungsgefahr ist sehr hoch
Kommentare
@Domi2010 das pfeiffer'sche Drüsenfieber wird auch Mononukleose genannt, ist ein Virus und wird durch das Epstein-Barr-Virus ausgelöst. Man hat Grippe artige Symptome, Fieber, geschwollene Lymphknoten am Hals und Halsschmerzen. Bis es ausgeheilt ist, kann es bis zu 3 Wochen dauern. Allerdings, hatte man das einmal, kann man immer wieder ansteckend sein. Weil die Erreger in einen Ruhe Modus übergehen und gelegentlich wieder aktiv werden und dann über Speichel übertragbar sind. Aber man kann nur einmal daran erkranken. Klingt jetzt furchtbar gefährlich, ist aber nicht tragisch.
Jetzt fall ich unendlich müde ins Bett
Frohe Ostern
Wir warrn jetzt bei der SchwieMu essen und den Osterhasen suchen und dann fahren wir zu meiner Oma +Verwandtschaft nach MI.
.
am Abend dann noch zur Tante von Meinem Mann, schöner Familientag
Wünsch euch allen frohe Ostern.
Bei uns hagelt es
@stefanie bei uns ist auch so ein grausliches Wetter! Na dann viel "Spaß" beim impfen
Ich hab Mittagspause und genieß die Ruhe
Gerade aufgestanden, ich wollt ja heute überhaupt nicht ..
Meine beste Freundin heiratet jetzt ganz spontan Anfang Juli in Hamburg.
Sie feiert nur ganz klein, mit ca. 10 Gästen. Ich bin auch eingeladen. Hätte sicher irgendwie organisieren können hoch zu fahren oder zu fliegen, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass an diesem Tag der Kindergarten Abschluss vom Großen ist. Und das kann und will ich nicht verpassen.
Echt so typisch.
Ich sehe es ein wenig anders - es ist NUR eine Hochzeit, es ist eigentlich der Tag von deiner Freundin: SIE ist ja eh anwesend und wird sicher mit anderen Sachen beschäftigt sein! (aber vielleicht sehe ich es nur so anders, weil wir nur zu 4 geheiratet haben)
Was Ist fip?
Hoffe sie hat keine anderen Katzen? Die Ansteckungsgefahr ist sehr hoch
Jetzt bin ich grad am testen lassen der anderen katzen. Die kleinste ist schon mal leukose positiv. Das ergebnis der dritten katze steht noch aus.
Ich glaub ich will eine Putzfrau haben