Was machst du gerade? #2

15758606263158

Kommentare

• @Zwergal wir fliegen morgen in der Früh nach Lanzarote. Aber wir fliegen ab München, somit ist für uns heute um Mitternacht wegfahrt. Der Flieger geht um 6. Ich bin schon gespannt wie ich das alles am Besten mache.....
  • Domi2010Domi2010

edited 1. 04. 2017, 13:14
    @morgana wo fahrt ihr hin? einfach ins Auto tragen geht nicht?
    @zwergal :lol:

Wir haben heute zum ersten Mal gegrillt - und das am 1. April. Ist echt Wahnsinn das Wetter. Es fangen schon die Kirschbäume an zu blühen, die sind bei uns mindestens 1 1/2 Wochen zu früh dran..
  • @Domi2010 ja, ist bisschen schwierig ins Auto zu tragen. Denn wir fahren dann etwa 2,5 Stunden mit dem Auto zum Flughafenparkplatz nach München. Dort in den Shuttle umsteigen und am Flughafen. Am Flughafen sind wir gegen 4:00 und dann wird es so richtig schwer. Flug geht um 5:50. Naja, das Tablet hab ich mit und sonst wird er hoffentlich im Flieger oder auf meinem Schoß am Flughafen schlafen können.
  • @Morgana sehr cool!!
    Am besten Sachen die er sonst nicht darf! Bei uns sind das Tablet, Handy oder ein nintendo
    Reisespiele sind auch lustig, oder Malsachen. Wird wahrscheinlich schon zu spät sein. Aber wir hatten mal so einen Polster zum anmalen
  • @Domi2010 wir hatten heute auch unsere 1. Grillsassion :#
  • @morgana glaubst du wenn du ihn weckst, dass er dann wach bleibt?
    Schönen Urlaub wünsch ich euch jedenfalls. :)
  • "am ersten aprila werf ma an den grilla, alle bei uns in da gassn..." kennt ihr das lied?

wir hsben auch gegrillt :D .

schönen urlaub @Morgana
  • @Morgana schönen Urlaub! Und Lanzarote ist traumhaft :)
  • philipp macht sein vormittagsschläfchen und danach fahren wir zum c&a. müssen die - 20 % ausnutzen. beide kinder brauchen sommergewand.
  • Nach 3 Tagen Diät und heute 2 Stunden Fitnessstudio fühl ich mich grad sooo super. :smiley::relaxed:
  • @Stefanie war heut Vormittag shoppen ... gesamt 85 Euro ausgegeben :D obwohl ich eigentlich nichts gebraucht habe
  • Domi2010Domi2010

edited 6. 04. 2017, 16:11
    @claudsch1980 bei mir wars gleich :lol: Ich muss aber gestehen, ich hab nur Sachen für mich gekauft. :lol:
  • Ich war auch beim Woman Day dabei :p
    Paar Hosen und Shirts für Emilia und kurze Hosen für Marcel, insgesamt nur 60€ ausgegeben, bin stolz auf mich :D
  • @domi2010 ja das muss auch mal sein :#
    @YoungLovelyMum ka ich hab auch den Großteil für meine Kids gekauft und für mich selbst aber immerhin 2 Shirts.

Und damit mein Mann sich dann nicht beschwert hab ich für ihn auch noch ein tshirt mitgenommen o:)
  • sa7qspe8t1ev.jpg
    Leider nicht shoppen gewesen... vielleicht kann ich noch online was ergattern.....
    Schöne Grüsse aus dem windigen Lanzarote....
  • @morgana oh wow, sehr cooles Foto! :love: Wie hoch kannst du springen?? :hushed:
    Wie gehts euch? Wie warm ist es denn bei euch?
  • @Domi2010 oh, danke! Schaut höher aus als es ist.... Hier hat es ca. 22 Grad, aber sehr starker Wind (ca. 40 km/h) - wenn es mal kurz windstill ist, ist es aber sehr sehr heiß. Vor allem ist die UV-Belastung sehr hoch.....
  • @Morgana Lanzarote wäre mir aich wichtiger als shoppen :# schönen Urlaub noch B)
  • 85 oder 60 euro wären ja noch harmlos. ich hab 187,-- beim c&a liegen lassen :o . dafür sind wir für den sommer gerüstet B) und ich hoffe er zieht bald in unser land ein.

@Morgana schönen urlaub noch

ich brauch bitte einen buchtipp. habt ihr einen für mich? mir haben in letzter zeit die rita falk-eberhofer krimis gefallen, 50 shades of grey, die tribute von panem, crossfire, die trologie um smaragdgrün... also sehr breit gefächert :D aber alles nicht zu anspruchsvoll. bin einfach nur froh, wenn ich ein bissl abschalten kann.
  • @claudsch1980 ich selber hab mir auch nur ein Basic Tshirt gefunden und einen rosa Schal :|

@Morgana sehr cool es Foto :# schönen Urlaub noch :#
  • @stefanie ich kann dir die Krimis von Nele Neuhaus, Sabine Thiesler, Jussi Adler Olsen und Stig Larson empfehlen. Un natürlich Bernhard Aichner Krimis sind echt super.

Ah, ich seh gerade du willst was entspanntes. Dann vielleicht Lori Nelson Spielmann

@morgana schönen Urlaub noch. :blush:
  • GinaGina

Wir lümmeln am Sofa und schauen Mia&Me
    Wir lassen den Tag gemütlich ausklingen
  • danke @Domi2010 schau ich mir mal an
  • CitcatCitcat

@stefanie wenn Dir die Edelsteintrilogie gefallen hat, wird Dir wahrscheinlich die "Silber"-Trilogie auch gefallen. Gleiche Autorin ;)
    Und versuch mal "Naschmarkt" und "Mohnschnecke" von Anna Koschka. Die fand ich auch super.

@andromeda autsch. Wir hatten letztens auch so eine Bisswunde. Alina hats an der Nase erwischt. Die war auch ein paar Tage geschwollen und an einer Stelle blutig. Aber wir kennen zumindest den kleinen Übeltäter, der ist aus der Nachbargruppe und hat ihr im Garten "aufgelauert". Der ist aber nicht brutal eigentlich, sondern unsterblich verliebt in sie. Und hat mit seinen 2,5 irgendwie so seine Problemchen, das richtig rüberzubringen....
  • danke @Citcat schau ich mir dann gleich an.

wir waren heute ganz spontan den ganzen tag im familypark. jetzt sind die kinder hundemüde ins bett gefallen :D
  • Ich hab am Vormittag die Kids zur Oma gebracht, da verbringen sie die Osterferien. Dann war ich beim Friseur und jetzt weiß ich garnicht, was ich mit so viel Freizeit anfangen soll. Irgendwie seltsam ruhig ohne Kinder. :|
  • @stefanie jetzt ist mir noch die Ostsee-Trilogie (Das Meer in Deinem Namen, Der Horizont in Deinen Augen, Das Licht in Deiner Stimme) von Patricia Koelle eingefallen. Die fand ich super. Mit der werden derzeit alle Freundinnen zu Geburtstag und Co. zwangsbeglückt ;). Bis jetzt hats allen gefallen :).
  • @Andromeda hast du die ganzen Osterferien Kinderfrei? Dann glaub ich dass es ruhig ist.... ;-)
  • Waten gerade unserer Erste Sportliche Ausfahrt dieses Jahr machen, Mann mit Rad, Kinder ebenso und ich mit den Inliner, ivhvglaub morgen hab ich einen fetten Kater an Beine und Po B)
  • @Morgana bis Donnerstag bleiben sie. Das wird morgen total seltsam von der Arbeit direkt nach Hause, ohne beim KiGa stehen zu bleiben.
  • @Andromeda genieße es! Mein Sohn ist auch ab und zu bei den Omas über die Nacht udn am Anfang ist es echt komisch, aber meistens hat man eh soviel zu tun, dass die Zeit wie im Flug vergeht.....
  • super, danke @Citcat :*

• Gerade erst aufgestanden B) Urlaub haben ist so schön <3<br> Jetzt kommt dann gleich meine Friseurin meinen Ansatz beseitigen .
  • @YoungLovelyMum genieß es :)
    Und hast einen Muskelkater von gestern?
  • LovelyMumLovelyMum

edited 11. 04. 2017, 08:54
    Ich hab auch halb Kinderfrei. Heute schläft die große bei der Oma und morgen der kleine. Auch mal gut, dann können die Kinder mal ganz für sich sein und ich kann auch mal meine Aufmerksamkeit auf "nur" ein Kind geben.
    Dafür geh ich morgen Abend mit meinen Mädels Essen und danach noch etwas trinken :#
  • @claudsch1980 ja mein Po Schmerz etwas, wird morgen sicher noch mehr werden :p

@LovelyMum genieß es, deinen Freien abend :)
  • Ich versuch seit einer gefühlten Ewigkeit Fotos und Videos vom Handy auf den PC zu bekommen :angry: wie ich es hasse. Jetzt hab ich es glaub ich geschafft, aber dafür hab ich alles drauf, auch die, dich schon am PC hab. Ich hasse die Technik! :angry:
  • @domi2010 also bei mir schreit der pc wenn ich gleiche Fotos mit gleichen Namen kopieren will. Da kommt immer die Meldung dass die schon vorhanden sind und was ich jetzt machen will . .. kommt das bei dir nicht?
  • @claudsch1980 das kam bei mir auch immer, aber das kann man abschalten. Seitdem fragt er nicht mehr. Vielleicht hat Domi das auch abgeschalten
  • @claudsch1980 ah das wäre ja super. Anscheinend klappt das auch bei jedem, nur ich bin dafür zu blöd :angry:
    Aber nach 6 Stunden vor dem Handy und PC, hab ich jetzt glaub ich alles soweit auf den PC gespielt und sortiert und sogar mein Handy mal geleert, obwohl es mir immer noch anzeigt, dass ich auf dem Internen Speicher 2/3 voll hab.... weiß jemand woran das liegen kann?
  • @domi2010 vielleicht auch die gelöschten Objekte/den Papierkorb entleeren? Ich hab z.B. bei den Fotos einen Ordner "zuletzt gelöscht", die zeigt er, glaub ich, noch 30 Tage an, bevor ers endgültig löscht.
  • So, Kind 2 hat die Schafplatern - bin jetzt froh, so haben wirs hinter uns. Ob wir dann zu Ostern Familiebesuch machen können :smirk:
  • GinaGina

Hab heut Wasch- und Putztag
    Werd jetzt noch kurz verschnaufen und dann geht's weiter. Zum Glück hab ich nicht mehr viel.
    Am nm werden wir in den Garten gehen, da können sich die Kids austoben
  • @Gina regnets bei euch nicht? Viel Spaß :)

Wenn die Kids heut schlafen richt ich für morgen alles für den Osterhasen her. Der kommt morgen zu uns. Denn am Sonntag sind wir bei meinen Eltern. Da ist Action genug für die Kids :D
  • @claudsch1980 wir in Tirol haben strahlenden Sonnenschein - so schön. Nur leider sitzen wir im Haus rum, weil die Kleine nicht in die Sonne darf.
  • @Domi2010 oh herrlich ... Also der Sonnenschein o:) ist schon wegen Familien Besuch entschieden?
  • GinaGina

@claudsch1980 es ist zwar nicht besonders warm aber geregnet hats bei uns nicht (Waldviertel)
    Jetzt kommt die Sonne raus
  • Bei uns steht wegen Ostern noch nix fest. Ich lieg seit gestern mit Sophia im Spital. Verdacht auf pfeiffersches Drüsenfieber hat sich zum Glück nicht bestätigt. Dafür bakterielle Mandelentzündung :s
  • @kathistar oje! Wie gehts ihr denn? Was ist denn pfeiffersches Drüsenfieber?
    Gute Besserung der Kleinen.
  • @kathistar ach herrje! Gute Besserung!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.