@stefanie danke der Nachfrage. die große hat Halsschmerzen und beim pinkeln schmerzt es auch. Da vermute ich aber das es die Folgen des scharlach sind weil die Ärztin meinte wir müssen in 4-6 Wochen den harn kontrollieren.
Der Kleine ist extrem verschnupft, hustet und hat Hals und/oder Zahnschmerzen (die backenzähne kommen) so wie er sabbert .
Mein LG hat ebenfalls wieder die Viren der kinder aufgeschnappt.
ich hab eine schmerzhafte mastitis. den großen konnte ich heut gsd wieder in den kiga bringen, gestern gings nicht, hatte 40 fieber, der kleine spielt brav und ich surf am handy. später fahr ich dann zur hebamme lasern.
wir waren heute draußen die sonne genießen . tobias ist heute 5,4 km ohne jammer, mecker, raunzen... mit dem laufrad gedüst . jetzt war er dafür voll ko
Ich freu mich sehr. Hatte einen echt schönen Nachmittag mit meiner besten Freundin. Hab sie seit Monaten nicht mehr gesehen, da sie zu weit weg wohnt. Heut hat sie mir erzählt, dass sie ein Baby bekommt und auch noch heiratet.
Freu mich sehr für sie.
Bei uns wirds, wies aussieht, wieder ein Mädl. Obwohl ich jedes Mal bei der Gyn nachfrag, obs wirklich so ist (weil sie sich anfangs nicht ganz sicher war) . Da wird unbedingt alle 3 ein Mädl wollten, bin ich noch skeptisch . Bei unseren Nachbarn hats auch geheissen, es wird ein Mädl und dann hats beim letzten US auf einmal geheissen, es wird doch ein Bub. War mir insofern recht, weil die uns unseren Mädlnamen "weggenommen" hätten .
Dein Bauchzwerg machts ja offenbar spannend, wie ich gelesen habe. Ich versteh Dich gut, ich würd auch schon vor Neugier platzen. Ich war ja so schon so ungeduldig, weil wirs beim ersten Mal schon bei der Nackenfaltenmessung wussten und diesmal hats eine Untersuchung länger gedauert
@Citcat na dann wünsch ich euch drein das ihr ein gesundes Mäderl bekommt!
Mittlerweile wissen wir ja schon was es wird! Beim OS wurde uns gesagt das wir ein Mädchen bekommen wir freuen uns sehr!!! Obwohl Junior hätte lieber einen Bruder....aber wenn wir warten vielleicht wird es ja doch noch einer - seine Worte<br>
Aber bei den Namen sind wir komplett planlos!!! Was steh denn bei euch auf der Liste, wenn ich fragen darf? Ich brauch Inspiration
@zwergal oh, die "Auflösung" muss ich überlesen haben . Gratuliere euch! Bei uns wirds eine Clara, das stand recht schnell fest. Wenn auch mit kurzer Unterbrechung, als wir dachten, die Nachbarn bekommen (auch) eine. Mit dem zweiten Vornamen/Taufnamen sind wir uns noch nicht sicher, aber der ist ja nicht so wichtig, weil wir ihn ansich eh nicht verwenden. Vielleicht wirds Diana oder Selena.
In welche Richtung solls denn ca gehen? Kurz/lang, modern/traditionell,...?
Namenswahl ist immer schwierig, beim ersten Mal hätten wir uns z.B. auf gar keinen Bubennamen einigen können.
@claudsch1980 Ich will beim Frauenlauf 5km laufen. Hab heut bei so einem organisierten Lauftraining mitgemacht (Fit in 12 Wochen, eben für den Frauenlauf) und bin 4,8km gelaufen. Bin mega stolz
@kathistar wow super. 4.8km ist für den Anfang toll!!!
Hab auch überlegt mitzumachen. Aber diese lauftreffs schaff ich von der Zeit her nicht. Und allein fit werden zum laufen ... Ich weiß nicht
Wir waren jetzt 3 Tage im Kurzurlaub. Sind heut wieder heim gekommen und ich frag mich wie immer nach dem Urlaub warum so viel Wäsche in 3 Tagen zusammen kommt???
Wir waren heut in München ein wenig shoppen oder eigentlich waren wir nur im Desigual Geschäft ein wenig stöbern. Da hat unsere Kleine ihr Traumkleid mit "Wischfunktion" mit Anna und Elsa gefunden - naja ein teures Traumkleid. Aber sie hat voll die Freude damit.
@andromeda hast du es gefunden? Also heute hatte sie es an und hat so sehr aufgepasst dass es nicht dreckig wird, weil morgen will sie es gleich wieder anziehen.
Nachdem ich die letzten 2 Tage quasi ganz Österreich - zumindest 5 Bundesländer 2x durchquert hab, muss ich mich jetzt dem chaos daheim widmen.
Mein Mann meinte als ich ihn gefragt hab, warum sie nicht ein wenig ordentlicher waren: "ja weißt du wie stressig das ist, neben dem Arbeiten die Kinder in der früh fertig für den Kindergarten zu machen, sie abzuholen, zu beschäftigen und abends ins Bett zu bringen??? "
ich versuche seit der fastenzeit mich jeden tag eine stunde zu bewegen (also di & fr kanga und sonst geh ich walken oder zumindest spaziern) und seit dieser woche rutschen meine hosen runter und ich wurde heute von zwei personen gefragt ob ich abgenommen hab. ich fühl mich wieder wohler in meinem körper und bin viel besser aufgelegr und nicht so gereizt
@Stefanie das ist toll! Ich gehe seit nem Monat ins Fitness Center und sonst täglich viel spazieren. Leider mit mäßigem Erfolg. Nur -1.5kg und definitiv keine rutschenden Hosen
Wir waren gerade für den großen eine Schultasche aussuchen, die dann der Osterhase bringt. Weiß gerade nicht ob ich es gut finde dass mein Großer schon sooo groß ist.
Kommentare
Der Kleine ist extrem verschnupft, hustet und hat Hals und/oder Zahnschmerzen (die backenzähne kommen) so wie er sabbert .
Mein LG hat ebenfalls wieder die Viren der kinder aufgeschnappt.
... hoffe es kennt jeder die Werbung
Überleg was ich am nm mit den Kids anstellen könnte. Der grausliche Wind hindert uns am rausgehen
Waren heute am Kindermaskenball und jetzt sind alle ko
Freu mich sehr für sie.
@zwergal ich les grad, Du bist auch wieder schwanger. Wann ists denn bei Dir soweit? Unser zweiter Zwerg kommt im Mai .
Gratuliere
Ich hab im Juli Termin
Dein Bauchzwerg machts ja offenbar spannend, wie ich gelesen habe. Ich versteh Dich gut, ich würd auch schon vor Neugier platzen. Ich war ja so schon so ungeduldig, weil wirs beim ersten Mal schon bei der Nackenfaltenmessung wussten und diesmal hats eine Untersuchung länger gedauert
Mittlerweile wissen wir ja schon was es wird! Beim OS wurde uns gesagt das wir ein Mädchen bekommen wir freuen uns sehr!!! Obwohl Junior hätte lieber einen Bruder....aber wenn wir warten vielleicht wird es ja doch noch einer - seine Worte<br>
Aber bei den Namen sind wir komplett planlos!!! Was steh denn bei euch auf der Liste, wenn ich fragen darf? Ich brauch Inspiration
In welche Richtung solls denn ca gehen? Kurz/lang, modern/traditionell,...?
Namenswahl ist immer schwierig, beim ersten Mal hätten wir uns z.B. auf gar keinen Bubennamen einigen können.
@kathistar sehr brav! Hast du ein bestimmtes Ziel (also zb 5km) oder läufst du einfach so?
Hab auch überlegt mitzumachen. Aber diese lauftreffs schaff ich von der Zeit her nicht. Und allein fit werden zum laufen ... Ich weiß nicht
Aber vorher mach ich eine kurze Pause und gönn mir was Süßes
@kathistar also 4,8 für den Anfang ist echt super! Die restlichen 0,2 schaffst allein schon durch die Motivation vom "Wettkampf" her
Wir waren heut in München ein wenig shoppen oder eigentlich waren wir nur im Desigual Geschäft ein wenig stöbern. Da hat unsere Kleine ihr Traumkleid mit "Wischfunktion" mit Anna und Elsa gefunden - naja ein teures Traumkleid. Aber sie hat voll die Freude damit.
wir waren heute im indoorspielplatz. jetzt schlafen die zwerge und ich sitz vor netflix
Bin ich froh dass die kleine erst eins is ... Aber beim shoppen würd ich genug sehen
Werd jetzt mal Wohnungsputz machen
Mein Mann meinte als ich ihn gefragt hab, warum sie nicht ein wenig ordentlicher waren: "ja weißt du wie stressig das ist, neben dem Arbeiten die Kinder in der früh fertig für den Kindergarten zu machen, sie abzuholen, zu beschäftigen und abends ins Bett zu bringen??? "
Achso, nein natürlich nicht.
Hat sich deine Schwester aber wenigstens gefreut?
Um 12 fahr ich dann in die Arbeit
ich versuche seit der fastenzeit mich jeden tag eine stunde zu bewegen (also di & fr kanga und sonst geh ich walken oder zumindest spaziern) und seit dieser woche rutschen meine hosen runter und ich wurde heute von zwei personen gefragt ob ich abgenommen hab. ich fühl mich wieder wohler in meinem körper und bin viel besser aufgelegr und nicht so gereizt