danke euch . ist für den besten freund meines mannes zum 30er
drunter sind 4 einfache becherkuchen. dazwischen kirschfülle und buttercreme und unterm fondant ist eine schokoganach. unter dem bierschaum ist noch marzipan um den schaum etwas zu formen.
jetzt schau ich mir mit meinem großen 'cars' an. inkl popcorn und caprisonne
Ich ärgere mich auch @Andromeda Ich war heut Morgen mit den Nachbarinnen frühstücken. Mein Mann hat sich den Nachbar inklusive Kinder zum Frühstück eingeladen. Weil ich nicht will, dass jemand in unser Schlafzimmer bzw den Schrankraum geht (dort bunkere ich Geschenke usw) habe ich beide Räume abgesperrt. Er hat mich noch angepflaumt, ob ich ihn für doof halte, weil ich das mit dem versperren so erwähne und die Kinder werden schon nicht reingehen usw
Tatsache ist, die Kinder haben die Schlüssel gefunden und waren in beiden Räumen. Sophia hat schon die Geschenke für Ostern gefunden und der Nachbarsbub die Kopfwehtabletten im Nachtkasterl von meinem Mann.
Er kann natürlich nix dafür, weil er konnte ja nicht auf alle Kinder gleichzeitig schauen
@kathistar das ist wirklich ärgerlich. tobias hat anfang dezember in meinem kofferraum auch bettwäsche gefunden die eigentlich als nikolausgeschenk gedacht war
Ich bin froh, dass meine Kinder wieder gesund sind. Der Kleine hatte Lungenentzündung, der Große Husten tw. Fieber und Eifersucht. Das war echt schlimm die letzten Tage.
Ich warte auf meinen Mann dass er endlich heim kommt, damit ich noch zum Dok gehen kann. Bin seit einer Woche krank und so langsam nervts einfach nur noch...
@stefanie das Problem ist, das wir (fast) alle berufstätig sind, somit schauen die meisten erst am Abend rein, wenn aber tagsüber keiner was schreibt, dann wird am Abend auch nichts geschrieben - ein Teufelskreis
happy birthday an deine große @gina. wie alt ist sie jetzt?
wir waren heute spontan weil die sonne so schön war in schönbrunn . jetzt schlafen meine zwei burschen. mein mann hat nachmittagsschicht und kommt erst um halb 11 heim und ich werd mir jetzt in aller ruhe 'orange is the new black' anschaun
@gina Wir haben zwischen Weihnachten und Silvester den 5.Geburtstag meiner Großen mit ihren Freunden bei uns daheim gefeiert. Insgesamt 7 Kinder, 5 Mädels und 2 Buben. Die Mädels waren ja mit Kronen basteln, Leiberl bemalen und lustige Gesichter schminken, leicht zu beschäftigen, aber für mich (als Mädchenmama) waren die Buben eher schwer zu bändigen
Mein Mann und ich schauen Fussball. Wir freuen uns, dass die Saison endlich wieder beginnt
@claudsch1980 Danke der Nachfrage!
Mir geht's ganz gut, obwohl die SS schon sehr viel anstrengender als die erste ist! Halbzeit hab ich auch schon hinter mir
Aber wenn es nach mir geht, könnte es dann auch schon wieder vorbei sein! Ich find schwanger sein, nicht so toll
Hoffentlich erfahr ich bald was es wird, bin ja eh fast garnicht neugierig
@stefanie Danke @claudsch1980@kathistar
War auch von meiner der 5. Geburtstag.
War echt stressfrei. Waren aber nur 4 Mädels (2 konnten nicht kommen) und mein Kleiner. Wir haben Gechenktaschen gebastelt, das hat ihnen voll gefallen. Auch mein Kleiner hat brav mitgemacht. Muffins verputzt und dann wurde gespielt. Ich hab mir Spiele überlegt aber das war gar nicht nötig. Die haben sich selbst beschäftigt.
Meine Große ist am samstag zu einer Geburtstagparty mit 12 Kindern eingeladen. Auf dieFrage ob sie soviel Platz in der Wohnung hätten, antwortete die Mutter: "Ja das geht schon, außerdem können wir zum nachbarn ausweichen, der ist nicht zu hause und hat mir den Schlüssel überlassen. "
Im KH in der Ambulanz sitzen und warten. Es ist nicht der Nerv. Habe heute meinen Blutbefund bekommen und sollte gleich ins KH zur Kontrolle fahren, im Sommer wurde ich ja Galle operiert und eventuell ist im Gang wieder ein Stein. Langsam nervts echt.
@claudsch1980 Naja. Also der Ultraschall war unauffällig, da war alles in Ordnung. Sie vermuten dass es wirklich ein Nerv ist oder ich mich irgendwie verrissen habe. In einer Woche soll ich zur Kontrolle kommen.
Torte backen ... Morgen wird Geburtstag gefeiert von meiner Schwester und meiner kleinen Maus
@Andromeda geht's dir besser? @2kids und ist der kleine krank? Hoffentlich nicht! @Zwergal euer Zwerg oder zwergin macht es spannend
Bei meinem großen war es früh klar da er extrem zeigefreudig war (ist er heute noch ) und bei der kleinen hat es ewig gedauert. Da waren sie sich auch beim OS noch nicht sehr sicher ob tatsächlich ein Mädchen wird
@claudsch1980 das "Problem" ist, das sich der Zwerg, so richtig dagegen wehrt! Entweder seh ich den Rücken, oder mein Kind sitzt im Schneidersitz und wenn das auch nicht reicht, dann ist halt die Nabelschnur zwischen den Beinen.
Also wenn das so weitergeht, dann werd ich es erst bei der Geburt erfahren
Kommentare
drunter sind 4 einfache becherkuchen. dazwischen kirschfülle und buttercreme und unterm fondant ist eine schokoganach. unter dem bierschaum ist noch marzipan um den schaum etwas zu formen.
jetzt schau ich mir mit meinem großen 'cars' an. inkl popcorn und caprisonne
Jetzt is grad Pause. Und der 1.Teil war sensationell
Tatsache ist, die Kinder haben die Schlüssel gefunden und waren in beiden Räumen. Sophia hat schon die Geschenke für Ostern gefunden und der Nachbarsbub die Kopfwehtabletten im Nachtkasterl von meinem Mann.
Er kann natürlich nix dafür, weil er konnte ja nicht auf alle Kinder gleichzeitig schauen
ich schau jetzt orange is the new black
wir gehen jetzt eine runde spazieren.
mein mann hat tobias gerade in den kiga gebracht, philipp macht sein vormittagsschläfchen und ich werd jetzt ein bissl zamräumen und kochen abfangen
Ich bin fix und fertig. Obwohls total unkompliziert war. Nur das Chaos nachher war der Wahnsinn
wir waren heute spontan weil die sonne so schön war in schönbrunn . jetzt schlafen meine zwei burschen. mein mann hat nachmittagsschicht und kommt erst um halb 11 heim und ich werd mir jetzt in aller ruhe 'orange is the new black' anschaun
@Gina fürchte mich auch schon vor unserer ersten großen Feier von den Kids
Mein Mann und ich schauen Fussball. Wir freuen uns, dass die Saison endlich wieder beginnt
Mir geht's ganz gut, obwohl die SS schon sehr viel anstrengender als die erste ist! Halbzeit hab ich auch schon hinter mir
Aber wenn es nach mir geht, könnte es dann auch schon wieder vorbei sein! Ich find schwanger sein, nicht so toll
Hoffentlich erfahr ich bald was es wird, bin ja eh fast garnicht neugierig
@claudsch1980 @kathistar
War auch von meiner der 5. Geburtstag.
War echt stressfrei. Waren aber nur 4 Mädels (2 konnten nicht kommen) und mein Kleiner. Wir haben Gechenktaschen gebastelt, das hat ihnen voll gefallen. Auch mein Kleiner hat brav mitgemacht. Muffins verputzt und dann wurde gespielt. Ich hab mir Spiele überlegt aber das war gar nicht nötig. Die haben sich selbst beschäftigt.
baby schläft noch und danach gehen wir raus in die herrliche sonne
@Andromeda gute Besserung
@Andromeda geht's dir besser?
@2kids und ist der kleine krank? Hoffentlich nicht!
@Zwergal euer Zwerg oder zwergin macht es spannend
Bei meinem großen war es früh klar da er extrem zeigefreudig war (ist er heute noch ) und bei der kleinen hat es ewig gedauert. Da waren sie sich auch beim OS noch nicht sehr sicher ob tatsächlich ein Mädchen wird
Also wenn das so weitergeht, dann werd ich es erst bei der Geburt erfahren
Der Kleine hat die halbe Nacht lang gebrochen und jetzt sind wir ziemlich k.o.
@2Kids alle gesund bei euch?
@Gina gute besserung
@Zwergal hoffentlich hast du bald ein outing.
philipp schläft und tobias schaut sich benjamin blümchen an. später gehen wir noch eine runde spaziern.